Laufendes-2015-403 vom 13. August 2015
Bücher, Bilder, Filme, Musik.



Vorbemerkung.
Hinweise zum Schwertasblog finden sich hauptsächlich hier auf dieser Seite.
Zusätzliche Hinweise finden sich hauptsächlich auf der Seite http://www.probonocontramalum.de/Laufendes-2015-404.html


Hier befinden sich Hinweise auf Bücher und Buchsammlungen. Manche Bücher sind sogar als Gesamtbuch elektronisch verfügbar.

Ähnliches gilt auch für Bilder, Filme und Musik.

Manche Sammlungen enthalten sowohl Bücher als auch Filme und Musikstücke, die Hinweise überlappen sich dann.

Vom Sachgebiet her geht es um die Schönheit der Völker der weißen Rasse, um deren Überlebenskampf und um die Gefahren, welchen die weißen Völker in diesem Kampf ausgesetzt sind. --- Man sollte nicht bei jedem einzelnen der genannten Dinge den Anspruch auf absolute Wahrheit stellen, vielmehr sollte man sich fragen: "Könnte da etwas dran sein und könnte dies für unser Überleben wichtig sein?" --- Man gehe also nach dem Grundsatz der kaufmännischen Klugheit vor: Im Zweifelsfall bezieht man gewisse Warnungen und Hinweise in sein zukünftiges Verhalten ein, selbst wenn der allerletzte Beweis dafür, daß die betreffende Warnung stimmt, nicht erbracht wird. Genau dieses Verhalten ist eben der Grundsatz der kaufmännischen Vorsicht, und genau diesen Grundsatz brauchen wir auch für unser Überleben.

Die Vorhinweise auf die genannten Bücher, Bilder, Filme, Musikstücke und Sammlungen stammen vom Schwertasblog oder auch von anderen Stellen.


Zum Haupt-Inhaltsverzeichnis. http://www.weltspiel.eu/Fachseite-3.html



Verschiedene Audio- und Videodateien, auf welche der Schwertasblog hinweist.
https://schwertasblog.wordpress.com/audio-und-videomaterial-verschiedenes/



Die Zitatensammlung des Schwertasblogs.
https://schwertasblog.wordpress.com/audio-und-videomaterial-verschiedenes/




Die Büchersammlung des Schwertasblogs, sie enthält vollständige elektronische Bücher. https://schwertasblog.wordpress.com/unser-pdf-bucherregal/



DIE KULTUR DER KRITIK
Eine evolutionäre Analyse der jüdischenBeteiligung an intellektuellen und politischen Bewegungendes zwanzigsten Jahrhunderts.
von Professor Kevin MacDonald übersetzt von Deep Roots (As der Schwerter) und libergraphiX-Verlag

THE INTERNATIONAL JEW I-IV
Alle vier Bände auf englisch
von Henry Ford --- erstellt von unserem Kommentator “der Glückliche”
The International JewDER INTERNATIONALE JUDE I-IV
Alle vier Bände auf deutsch
von Henry Ford
übersetzt von Hofrat Paul Lehmann --- gefunden von unserem Kommentator “pils”
ADS-KOMPENDIUM --- eine Auswahl von auf As der Schwerter erschienenen Aufsätzen
zusammengestellt von unserem --- Kommentator Richard
TOR-Anleitung TOR-ANLEITUNG
Eine hochprofessionelle Arbeit, die sowohl dem DAU (dümmsten anzunehmenden User) eine sichere und gut verständliche Schritt-für-Schritt-Anleitung bietet, als auch dem erfahreneren und interessierten User die Möglichkeit gibt, die Korrektheit der Anleitung zu überprüfen. --- verfasst von unserem Kommentator Harald
HANDBUCH KRISENVORSORGE
Nicht die übliche Anleitung zum Bunkern von Raviolidosen, sondern ein Handbuch zur mentalen und sozialen Vorbereitung auf eine mögliche Krise, aber auch darauf, dass die allseits erwartete Krise nie kommt.
verfasst von --- Kairos (As der Schwerter) und Dunkler Phönix (As der Schwerter)
AUSWIRKUNG DES GROSSEN TREK AUF DIE SCHWARZE BEVÖLKERUNG IM NORDEN
Ein sehr kenntnisreicher Überblick über die historischen Grundlagen der Apartheid in Südafrika.
von J.P.F. Moolman --- aus dem Afrikaansen übersetzt von unserem Kommentator “ein Deutscher aus Südafrika”
Germany Must Perish
Das englische Original der antideutschen Hetzschrift aus dem Jahr 1940
von Theodore N. Kaufman
Eine deutsche Übersetzung des 1. Kapitels mit einer Vorbemerkung von Osimandia:
Die Essenz des Hasses – Theodore Kaufman: Germany Must Perish
Bitcoin-Anleitung BITCOIN-ANLEITUNG
Eine hervorragende Anleitung – zur Benutzung von Bitcoin für alle, die im Internet sicher, legal und anonym Zahlungen leisten wollen.
verfasst von unserem Kommentator Harald




Eine Bildersammlung.


Bildergalerien auf dem Schwertasblog. Iridium vom Blog FreshSeed, hat wunderschöne thematisch geordnete Bildergalerien zusammengestellt. Das Script dazu ist von ihm selbst geschrieben, ein Klick auf das Bild und das Bild vergrößert sich, und man kann mit dem rechten oder linken Pfeil bequem in derselben Größe navigieren. Sein Angebot, diese Galerien auch unseren Lesern zur Verfügung zu stellen, nehmen wir sehr gerne und dankend an. https://schwertasblog.wordpress.com/bildergalerien/
Der Freshseed-Blog selbst mit sehr vielen Bildern: http://fresh-seed.de/




Weitere Lesehinweise vom Schwertasblog. https://schwertasblog.wordpress.com/essays-und-bucher-zu-den-themen-dieses-blogs/


Eine Auswahl der hier erschienenen Essays von Alex Kurtagic ist vom Unitall-Verlag in einem Sammelband mit dem Titel „Ja, Afrika muß zur Hölle gehen“ veröffentlicht worden http://www.unitall.ch/zeitgeist.html
Kevin MacDonalds „Separation and its Discontents“ (dessen Titel übrigens eine Anspielung auf den englischen Titel „Civilization and its Discontents“ von Sigmund Freuds „Das Unbehagen in der Kultur“ ist), ist jetzt im libergraphiX-Verlag unter dem Titel Absonderung und ihr Unbehagen – Auf dem Weg zu einer evolutionären Theorie des Antisemitismus in deutscher Übersetzung erschienen.
Manfred Kleine-Hartlage und Martin Lichtmesz geben in der Edition Antaios unter dem Titel „Europa verteidigen“ einen Sammelband mit zehn der wichtigsten Artikel von Fjordman heraus (eine Auswahl der bei uns veröffentlichten Fjordman-Essays), womit erstmals ein Fjordman-Band in deutscher Sprache erscheint (siehe auch Manfreds Artikel Fjordman: “Europa verteidigen” – eine Vorschau in den „Korrektheiten“).
Manfred Kleine-Hartlage: “Neue Weltordnung” (Edition Antaios). In diesem Essayband hat Manfred etliche seiner Gedanken zum Themenkreis Globalismus-NWO, die bisher über seinen Blog verstreut waren, in bündiger Form zusammengefaßt. Das Buch kostet auch nicht 850 Euro, wie aufgrund eines Versehens bei Amazon noch steht, sondern bloß € 8,50. Alles weitere siehe Manfreds verlinkten Artikel.
Persönliches zu Alex Kurtagic und Kevin MacDonald kann in zwei Artikeln von Alex Kurtagic nachgelesen werden: Was ist mit mir geschehen? und Interview mit Kevin MacDonald.


Grundlegende Aufsätze und Rezensionen aus dem Blog Korrektheiten: (das ist der Blog von Manfred Kleine-Hartlage

2007:

Christentum, “Islamophobie”, Antisemitismus

What’s Left” I – Anmerkungen zu Nick Cohen „What´s Left“ II – Linkes und konservatives Denken „What´s Left III – Dialektik der Aufklärung

Warum das Christentum zur Demokratie passt, der Islam aber nicht. Teil I: Christentum

Warum das Christentum zur Demokratie passt, der Islam aber nicht. Teil II: Islam

2008:

Christlicher Fundamentalismus

Der kalte Staatsstreich

Gelesen: Gunnar Heinsohn, Söhne und Weltmacht

Harald Welzer: „Opa war kein Nazi“

Linke und rechte Islamkritik

Political Correctness und Schwarze Magie

Tote Hosen

Strategien des Gegendjihad

2009:

Antisemitismus und totalitäre Ideologie

Demographischer Djihad und der Selbstmord des deutschen Volkes

Den Islam mit Synkretismus entschärfen?

Die Grauzone

Die Krise in den Köpfen

Egon Flaig: Weltgeschichte der Sklaverei (Rezension)

Gerd Schultze-Rhonhof: „1939 – Der Krieg, der viele Väter hatte“ (Rezension)

Mark Steyn: Heute Israel, morgen wir! (Übersetzung)

Islam und Kriminalität

Liberale und solche, die sich bloß so nennen

Marxismus, Liberalismus und die Antideutschen

Unerwünschte Wissenschaft: Wie ganze Völker verdrängt werden

Viele Arten zu töten

Zweierlei Atheismus

2010:

und ihr werdet sein wie Gott!

Albrecht Müller: „Meinungsmache.“ (Rezension)

Bei Nacht und Nebel

Carl Schmitt: „Völkerrechtliche Großraumordnung…“ (Rezension)

Der Neue Adel

Die FSM-Strategie: Eine Zensur findet statt!

Die Wurzel des Totalitarismus

Erhard Eppler: „Auslaufmodell Staat?“ (Rezension)

Euro-Rettung: Der große Betrug

Hans Küng und die Freimaurer

Ideologischer Kindesmissbrauch

Israel und der Globalismus

Joseph Ratzinger/Benedikt XVI.: „Gott und die Welt. Ein Gespräch mit Peter Seewald“

Käßmann zum Letzten – vorläufig!

Hans Jürgen Krysmanski: “Hirten & Wölfe” (Rezension)

NWO – eine Verschwörungstheorie?

Religion und Wissenschaft

Deutschland schafft sich ab”: Der ungeschminkte Bericht zur Lage der Nation (Rezension)

Stefan Scheil: „Revisionismus und Demokratie“ (Rezension)

Warum die Zivilisation zusammenbricht

Was tun?

2011:

Der Dschihad der Muslimbruderschaft



Ältere Essays von Kairos:

Das Wesen des Christentums

Wofür wir kämpfen


Die für den “Einstieg wichtigsten Aufsätze” des Kassandra-Blogs:

Deutschland in seiner tiefsten Erniedrigung (79 Seiten Diagnose & Lösungsvorschläge)

Zehn Einwanderungsmärchen und ihre unbequemen Wahrheiten (+ Faltblatt mit Kurzversion)

Sterben die Deutschen wirklich aus? Eine Modellrechnung.

Thilo Sarrazins Thesen: Wahrheit oder Hetze? Überprüfung und Lösungsvorschläge

Die Argumente der Sarrazin-Gegner auf dem Prüfstand


Michael Mannheimer: Der Islam als Sieger des westlichen Werterelativismus



von Leesen, Hans-Joachim: Die Umerziehung der Deutschen als Teil der psychologischen Kriegsführung

und weitere Bücher von der obengenannten Seite

Eine Auswahl der hier erschienenen Essays von Alex Kurtagic gibt es seit 2011 vom Unitall-Verlag in einem Sammelband mit dem Titel „Ja, Afrika muß zur Hölle gehen“ veröffentlicht werden (siehe http://www.unitall.ch/zeitgeist.html):




http://www.amazon.de/Afrika-muss-zur-H%C3%B6lle-gehen/dp/3905937433 Dort mit zwei Besprechungen dieses Buches.

Bezugsquelle: Das Buch ist lieferbar und zwar bei der Vertriebsgesellschaft des Unitall-Verlags, dem HJB-Verlag&Shop GmbH. Ich wollte es mir aufgrund einer Empfehlung schon vor einiger Zeit kaufen, wurde aber durch den Vermerk bei Amazon auf die falsche Fährte gelockt und nachdem ich auch im Buchhandel die Auskunft bekam es sei nicht lieferbar, fand ich mich eben damit ab. --- Näheres auch bei http://www.alexkurtagic.info/books.html http://www.alexkurtagic.info/books.html

Brague, Remi: Europa: Eine exzentrische Identität

–Europäische und nationale Identität im Konflikt

Flaig, Egon: Weltgeschichte der Sklaverei

Gottfried, Paul: Multikulturalismus und die Politik der Schuld

Heinsohn, Gunnar: Söhne und Weltmacht

Hinz, Thorsten: Die Psychologie der Niederlage

Ibn Warraq: Warum ich kein Muslim bin

Kleine-Hartlage, Manfred: Das Dschihadsystem

Maxeiner, Dirk & Miersch, Michael: Die Zukunft und ihre Feinde



Popper, Karl: Die offene Gesellschaft und ihre Feinde

Pressburg, Norbert G.: Good Bye Mohammed

Raddatz, Hans-Peter: Die Türkische Gefahr?

– Von Gott zu Allah?

– Von Allah zum Terror?

– Allahs Frauen



Ratzinger, Joseph: Einführung in das Christentum

Rosenkranz, Barbara: MenschInnen: Gender Mainstreaming

Sahm, Ulrich: Alltag im Gelobten Land

Sarrazin, Thilo: Deutschland schafft sich ab

Scheil, Stefan: Churchill, Hitler und der Antisemitismus

– Fünf plus Zwei. Die europäischen Nationalstaaten, die Weltmächte

und die vereinte Entfesselung des Zweiten Weltkriegs


Udink, Betsy: Allah & Eva: Der Islam und die Frauen

Weißmann, Karlheinz: Das konservative Minimum (edition antaios)

Unsere Zeit kommt.

Götz Kubitschek im Gespräch mit Kh. Weißmann

Wulff, Karl: Bedrohte Wahrheit. Der Islam und die modernen Naturwissenschaften

Zastrow, Volker: Gender


*******

Dahn, Felix: Ein Kampf um Rom

Eichenhain, Max: 2034 – Der Abschied vom Abendland

Huxley, Aldous: Schöne Neue Welt

Orwell, George: 1984

Raspail, Jean: Das Heerlager der Heiligen

de Winter, Leon: Das Recht auf Rückkehr





Hier beginnt etwas anderes. Das Gesamtimpressum findet sich am Ende der Seite.

Auf den folgenden Seiten werden die Neuigkeiten auf meiner Weltnetzseite der Reihe nach angezeigt.
Die Nummern 1 bis 289 siehe probonocontramalum.de/Laufendes-2013.html
Die Nummern 290 bis 383 siehe probonocontramalum.de/Laufendes-2014.html
Die Nummern 384 und höher siehe probonocontramalum.de/Laufendes-2015.html
Hauptseite: agriserve.de                 Haupt-Inhaltsverzeichnis: agriserve.de/Inhaltsverzeichnis-zwei.html







Soviel für heute über Pi von Ende Juli 2015 --- Hinweis: Wir können uns mit Pi von Ende Juli 2015 nur dann befassen, wenn wir überhaupt auf der Welt sind.
Wenn wir nicht auf der Welt sind, ist für uns alles bedeutungslos, weil es uns dann ja überhaupt nicht gibt. Wenn wir eine gute Welt wollen, auf der wir (=europäische Völker, weiße Rasse) auch vorhanden sind, dann müssen wir selbst dafür sorgen.

Es gibt nämlich durchaus Kräfte, die sogar auch vom schwedischen Staat in Stockholm geldlich gefördert werden, denen schon allein das Vorhandensein der europäischen Völker, der weißen Rasse, ein Dorn im Auge ist, und die dies dankenswerter Weise auch offen sagen.
Wohlgemerkt, das sind keine Äußerungen einer Außenseiterin, sondern das wurde in einem Staat am Mittelmeer öffentlich gesendet, offensichtlich war keinem etwas Besonderes oder Unangenehmes an dieser Aussage aufgefallen (aus deren Sicht gesehen). Es handelt sich um die Leiterin eines staatlich geförderten Instituts in Schweden, siehe den untenstehenden Kasten.

Aus gegebenem Anlaß: Sondermeldung.
Diese Meldung wird in ausführlicher Form als Vermischtes-2013-107 angeboten, teilweise auch als Mitschrift der Aussagen. http://www.probonocontramalum.de/Laufendes-2013-107.html

Den folgenden Film (Länge 5:11 Minuten) ansehen und sofort (ggf. mit ilivid) auf dem eigenen Rechner speichern. Der Film ist eine "Blaue Mauritius", er wird in wenigen Jahren sehr stark an Wert gewinnen als herausragende Quelle für Geschichte und Politik.

Zugriff über Anonfiles:        https://anonfiles.com/file/f270876218bebcd9439caaaca19ff6da

Zugriff über Kevin McDonald:        http://www.theoccidentalobserver.net/2013/01/the-jewish-origins-of-multiculturalism-in-sweden/#comments , den Bericht und die 93 Leserbriefe durchlesen, darunter ist der Hinweis auf den Film.

Zugriff über Schwertasblog:        http://schwertasblog.wordpress.com/2013/01/15/die-kultur-der-kritik-7-judische-mitwirkung-an-der-gestaltung-der-amerikanischen-einwanderungspolitik/ den Bericht und die Leserbriefe durchlesen, darunter ist der Hinweis auf den Film.

Zugriff über Youtube:        http://www.youtube.com/watch?v=LPgXodEIXWY

Ein Mehr-Wege-Zugriff und eine Abspeicherung auf dem eigenen Rechner/CD bietet gewisse Vorteile.


Schlußwort.

Anstelle eines Schlußwortes ein Lied von Reinhard Mey: Heimatlos.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=4cAEAtkuTF0
Heimatlos Reinhard Mey --- mosidosi 17 Videos --- 36.918 Klicks am 19.2.2013







Europa! von Norsewolf. Ein dreiminütiger Film. http://www.youtube.com/watch?v=JPg4TNHA8io

Immigration - Dr. Pierce über Steinlight http://www.youtube.com/watch?v=eb0PXm9UgJU

Der Europafilm von Norsewolf auf der Seite von David Duke. http://www.youtube.com/watch?v=ZeUT3cPns9s

9 Minuten mit Ulfkotte. http://www.youtube.com/watch?v=YgNPaL9CllI




Verschiedene Filme und Musikstücke.

Elektronik qrpforum.de/index.php?page=Thread&threadID=6181

I need more of you - - - Bellamy Brothers youtube.com/watch?v=YQKMVo6GkJM

Subaru BRZ, Sportwagen, Beschreibung, 37 Minunten lang youtube.com/watch?v=3lzXgGo9wNU

Epic Old Man - - - Picking Up Young Ladies youtube.com/watch?v=ItXKGyO6cRA

Volksmusik --- Bettina & Patricia --- Jung und Frech youtube.com/watch?v=HSIbpjsbH40

Barcelona (Live) - Freddie Mercury _ Montserrat Caball'e youtube.com/watch?v=iRtKS447BIY

Barcelona (Live) - Freddie Mercury & Montserrat Caballé - 1988
youtube.com/watch?v=IHRd0R-uKHc

Countrymusik= Volksmusik: Jeannie C. Riley - Harper Valley P.T.A. youtube.com/watch?v=aOZPBUu7Fro

Swedish Saint Lucia celebrations 2 youtube.com/watch?v=5iTbNOaqGco

Christmas - Santa Lucia Sweden youtube.com/watch?v=i2-Q_ObdE-4

Queen - We are the champions, live youtube.com/watch?v=xdCrZfTkG1c

Queen - We are the champions, live youtube.com/watch?v=xdCrZfTkG1c

QUEEN - I WANT TO BREAK FREE (OFFICIAL HQ MUSIC VIDEO) youtube.com/watch?v=v3RXyHw1OHY



Andere Filme.

https://www.youtube.com/watch?v=nehePLARUt0
Sanna Nielsen, Stilla Natt



http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=SXh7JR9oKVE
Händels Messias in Toronto in einem Einkaufszentrum im Jahr 2010.

http://www.torontosun.com/news/canada/2010/11/29/16368791.html
Begleitbericht dazu



Nebenbei: Ein Hinweis auf Latein.

http://www.gottwein.de/LaGr/LGrKonjug06.php
Lateinische Grammatik --- Formenlehre --- Konjugationstabelle: ferre, ire, fieri



Einige Musikstücke.

Billie Jo Spears - Blanket On The Ground. youtube.com/watch?v=XpA0oPR_EOQ

Help Me Make It Through The Night. youtube.com/watch?v=45-6duFvfuI

Engelbert Humperdinck - Release Me - 1988. youtube.com/watch?v=T_AkuNhKqEc

Elvis 1970-1977 Help Me Make It Through The Night youtube.com/watch?v=cRLJxpUYmY4

Susan Raye - L. A. International Airport (1971) youtube.com/watch?v=FQX7KaNtOa4

Susan Raye - Down In The Boondocks youtube.com/watch?v=tJV5-9IpvN8

Susan Raye - L.A. International Airport youtube.com/watch?v=Aj8f30Iguw0

Dolly Parton & Kenny Rogers - Islands in the stream youtube.com/watch?v=lixDK_tMEhE

Dolly Parton - 9 to 5 youtube.com/watch?v=mpKAA2VxWY8

The German Helmet youtube.com/watch?v=dqyaOvXvSnE



Die heutigen Kinder in Naumburg im Vergleich zur Uta vor 800 Jahren.
Ein Bild vom Kirschenfest in Naumburg an der Saale. Die Kinder sehen heute, 800 Jahre später, genau so aus wie die Uta von Naumburg in dem Standbild aus dem Jahr 1250. Wenn das Bild nicht mehr da ist, benutze die Suchworte: "Kirschenfest Naumburg" fotocommunity.de/pc/pc/display/25157718



Sämtliche Angaben ohne Gewähr.      Eingefügt am 11. August 2015


Auf den folgenden Seiten werden die Neuigkeiten auf meiner Weltnetzseite der Reihe nach angezeigt.
Die Nummern 1 bis 289 siehe probonocontramalum.de/Laufendes-2013.html
Die Nummern 290 bis 382 siehe probonocontramalum.de/Laufendes-2014.html
Die Nummern 383 siehe höher siehe probonocontramalum.de/Laufendes-2015.html
Hauptseite: agriserve.de                 Haupt-Inhaltsverzeichnis: agriserve.de/Inhaltsverzeichnis-zwei.html

- agriserve -
Laufendes-2015-403
Bücher, Bilder, Filme, Musik.

ab dem 13. August 2015 bis zum 13. August 2015

Agriserve GmbH
Zum Schäferköppel 200
60437 Frankfurt

agriserve2000@yahoo.de
www.agriserve.de

Holz-, Getreide-, Biomasse-Heizungen
Entwicklung, Beratung, Herstellung
Geschäftsführer: Karlfried Cost