Das Rau-Frontspritzfaß.
27. August 2022


1.
Das Rau-Frontspritzfaß ist ungefähr Baujahr 1980.

2.
Es wird auf den Rahmen des Geräteträgers GT275 aufgebaut. Es paßt wohl auch auf den GT250.

3.
Der Flüssigkeitsinhalt ist 1400 Liter.


4.
Bei uns lief das Rau-Frontfaß am Fendt GT 275 zusammen mit der Vicon-Spritze, die hinten angebaut war, siehe dort (=Nummer 584).

5.
Man kann das Frontfaß auf den Fendt GT aufbauen und als Wassertransportfaß benutzten, um beispielsweise Wasser für den Hochdruckreiniger oder eine Wasserpumpe bereitzustellen.

Dies an Stellen, die weit entfernt von einem Wasserhahn sind. Wo wir mit Schläuchen nicht mehr hinkommen, weil es zu weit ist. Beispielsweise, um Arbeitsgeräte auf dem Feld abzusprizten, damit die anhaftende Erde erst gar nicht auf den Hof oder in die Halle gelangt.

6.
aaaaa




Hier ist die Seite:
http://www.probonocontramalum.de/Laufendes-2022- 585 .html
Gehe eine Ebene höher zum Agriserve-Inhaltsverzeichnis 2022.

Impressum:
Agriserve GmbH
Zum Schäferköppel 200
60437 Frankfurt
Holz Getreide Biomasse Heizungen
Geschäftsführer: Karlfried Cost

Meine Seite Agriserve.de gibt es seit dem 1. September 2000.
Meine Seite Weltspiel.eu gibt es seit dem 29. Juni 2013.
mail@agriserve.de             agriserve.de

Weltspiel.eu             probonocontramalum.de