Martin Renner.
Ein deutscher Philosoph.
            09. November 2021    


Zur Unterseite mit den Leserbriefen.
http://www.probonocontramalum.de/Laufendes-2021-567-b.html
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Zur Oberseite mit dem Mehrjahresinhaltsverzeichnis:
https://www.probonocontramalum.de/Laufendes-2018.html

Hinweis: Den Maßstab der Darstellung und somit die Schriftgröße können Sie an ihrem Weltnetzbetrachtungsgerät einstellen, beispielsweise auf 200%.

Wir befinden uns in einem asymmetrischen Krieg.
Von Martin E. Renner - 9. November 2021


Ich will nicht negativ sein.

Aber ich komme immer mehr zur Überzeugung, dass wir uns in einem veritablen Krieg – früher sprach ich niederschwelliger von einem Kulturkampf – befinden. Ein wirklicher Krieg, der von den globalistisch organisierten Neo-Marxisten – die sich, ironischerweise, mit den Reichen des Big Money, Big Data und Big Business verbündet haben und gemeinsam mit ihnen gegen die demokratische, westliche, christliche, abendländische, aufgeklärte Zivilisation agitieren.

Das Ziel unserer Feinde ist die komplette Zerstörung aller Grundlagen unseres bisherigen Zusammenlebens. Die komplette Vernichtung dessen, was uns Deutsche und was uns Europäer ausmacht und auszeichnet.

Das Verheerende besteht darin, dass die meisten Menschen hierzulande nicht die Augen öffnen wollen, dass sie immer noch meinen, das hier Gesagte seien die Inhalte irrsinniger Verschwörungstheorien, dass es uns und unserem Land doch noch immer gut gehe und wir aus den momentanen Unpässlichkeiten – die die meisten auch schon wahrnehmen – doch leicht wieder herausfinden könnten.

Keine Verschwörungstheorie

Es ist ein asymmetrischer Krieg, da unsere Feinde alle Pfeile zur Beeinflussung der Öffentlichkeit – also der Menschen, der Bürger, der Wähler – in ihrem Köcher haben. Sie agieren zusammen in einer Art Kriegsallianz, bestehend aus den Divisionen der Politiker, der Medienleute, der Kirchen, der NGOs, den Unternehmen der Sozialindustrie und den Gewerkschaften. Es ist ein korporatokratischer Komplex mit allen politischen, medialen, zivilgesellschaftlichen und religiösen Waffenarsenalen.

Das finale Ziel dieser Kriegsallianz ist die Unterwerfung von Hänschen Schmidt und Gretel Müller durch die Aberkennung ihrer bisherigen Souveränitäts- und Entscheidungsrechte innerhalb einer bürgerlichen und nationalen Wertegemeinschaft.

Hänschen Schmidt und Gretel Müller sollen – kinderlos oder mit nur einem Kind – zu schuftenden und rackernden Systemsklaven erniedrigt werden, die der neu geschaffenen Feudalklasse im angestrebten „One-World-Staat” ihr Leben in Luxus, in Ruhe und in abgegrenzten Sicherheitszonen finanzieren dürfen.

Ich für meinen Teil werde – als Bürger und Bundestagsabgeordneter – nicht müde werden darzulegen, wie die asymmetrische Kriegsführung unserer Feinde gegen uns im Einzelnen vonstatten geht, und welche Vielzahl von detailpolitischen Projekten und steuerfinanzierten zivilgesellschaftlichen Aktivitäten sie dabei zur Entfaltung bringen.

Dieser Beitrag erschien auch auf der Facebook-Seite des Autors.

Quellen:
ansage.org/wir-befinden-uns-in-einem-assymetrischen-krieg/

www.facebook.com/DOGONGOCMUNG0941999990.HAIDUONG

www.pi-news.net/2021/11/wir-befinden-uns-in-einem-veritablen-krieg/

Martin E. Renner ist Bundestagsabgeordneter.
Er ist Mitgründer und Mitglied der Alternative für Deutschland.
Er ist 1954 geboren.

Zur Unterseite mit den Leserbriefen.
http://www.probonocontramalum.de/Laufendes-2021-567-b.html



- - - - - - - - - Abschlußblock mit Impressum - - - - - - - -
Hier ist die Seite:
http://www.probonocontramalum.de/Laufendes-2021-567.html
Gehe eine Ebene höher zum Agriserve-Inhaltsverzeichnis 2018 bis 2021.
Impressum:
Agriserve GmbH
Zum Schäferköppel 200
60437 Frankfurt
Meine Seite Agriserve.de gibt es seit dem 1. September 2000.
Meine Seite Weltspiel.eu gibt es seit dem 29. Juni 2013.
Das Sprachenspiel als Unterbereich zu Weltspiel.eu gibt es in dieser Form seit dem 16. März 2021

Holz Getreide Biomasse Heizungen
Geschäftsführer: Karlfried Cost

mail@agriserve.de             agriserve.de

Weltspiel.eu             probonocontramalum.de