..... The Covington Boys ..... Seite: Laufendes-2019-554 vom 5. Februar 2019 ..... zum Inhaltsverzeichnis: agriserve.de .....

..... Holz-, Getreide-, Biomasse-Heizungen ..... Entwicklung, Beratung, Herstellung ..... Agriserve GmbH ..... Zum Schäferköppel 200.....
..... 60437 Frankfurt am Main ..... agriserve2000@yahoo.de ..... www.agriserve.de ..... Geschäftsführer: Karlfried Cost

                                       
Bildquelle: https://catholicherald.co.uk/news/2019/02/01/catholics-raise-36000-scholarship-fund-for-nick-sandmann/


Die Schüler eines katholischen Knabenschule aus der USA-Provinz kommen nach Washington. Sie nehmen an einer Demonstration für das Leben teil. Vor der Heimfahrt warten sie auf ihren Bus. Es trifft sich, daß auf dem großen Platz noch zwei weitere Demonstrationen stattfinden.

Die Ereignisse werden gefilmt und ins Weltnetz gestellt. Daraus entzündet sich in den USA eine größere Aufregung in der veröffentlichten Meinung, einerseits bei den kleinen und großen Zeitungen, andererseits bei den Leserbriefen unter den Youtube-Filmen. Weiter unten findet der werte Leser eine Auswahl aus den Beiträgen und Meinungen.

Der werte Leser kann noch wesentlich mehr dazu finden. Mit der Suchmaschine Google. Suchwörter: "Nick Sandmann" und "Covington Boys".

Das Ereignis fand am 18. Januar 2019 statt. Am besten sucht man zweimal mit Google und zwar mit unterschiedlicher Zeitfestlegung. Einmal 18. bis 19. Januar 2019 und einmal 20. Januar 2019 und später. So erhält man den Einblick, was nach der Veröffentlichung eines ersten kurzen Videos von einer Minute Dauer in den USA los war, angefangen bei der New York Times.

Und wie sie später wieder zurückrudern oder ausweichen mußten, als noch andere Videos auftauchten. In den USA ist die "Political Correctness" = "für die weiße Rasse tödliches Verhalten" noch sehr viel umfangreicher ausgebaut als bei uns. Es ist unglaublich, was sich die 16- und 17-jährigen weißen Jugendlichen von der Öffenlichkeit sagen lassen müssen.

Es ist auch sehr schön zu sehen, daß die 100 Schüler von der Covington Schule aus der Provinz vom Aussehen her nahezu allesamt Deutsche/Europäer sein könnten. Es ist klar, daß genau dies vielen Multikultifreunden überhaupt nicht paßt.



Hinweise zu den Filmen und Zeitungsbeiträgen. ..... Die Anschriften sind anklickbar, dann springen die Zielseiten auf.


Als Erstes das nur einminütige Video, welches in den USA einen Sturm der Entrüstung hervorgerufen hat.

Man kann sehr gut sehen, was die Entrüstung der Gutmenschen hervorgerufen hat:
Eine Gruppe gesunder, gutaussehender, sich sehr gut benehmender Jugendlicher, selbstbewußt, voll Freude am Leben, und sie sind in sich einheitlich, fast alle sind Weiße.

Und man achte darauf: Der Junge macht genau gar nichts. Er geht nicht weg von der Stelle wo er schon die ganze Zeit stand, er behauptet seinen Platz in der Welt.

Bei so etwas flippen die Gutmenschen aus, weiße gutaussehende Menschen, ganz und gar als Gruppe, sind für die das Allerschlimmste.

Man beachte die Gutmenschen-Leserbriefe unter dem Film! 771 Stück!

Man möchte meinen, das seien alles Bekloppte!

Das sind die Gutmenschen, das ist deren Weltbild, aus deren Sicht eben!

Guy with a MAGA hat mocking a elder Native American protestor at Indigenous Peoples March.
https://www.youtube.com/watch?v=5FogNIr2x40


Ein Zeitungsbeitrag aus Großbritannien.

https://catholicherald.co.uk/news/2019/02/01/catholics-raise-36000-scholarship-fund-for-nick-sandmann/


Ein geschriebener Bericht von Kath. Net.

https://www.kath.net/news/66718


Ein Bericht in der "Welt".

https://www.welt.de/politik/ausland/article187549662/Rassismus-Vorwuerfe-Was-wirklich-hinter-dem-Stare-Off-mit-dem-Ureinwohner-steckte.html






.... Hier folgen einige Namen wichtiger Denker, Schriftsteller, Politiker, Wissensquellen, einfach so, manche mit einer kurzen Erläuterung, aufgezählt ..... Der werte Leser kann sich selbst um nähere Einzelheiten bekümmern. ..... Zudem findet man noch manches auf meinen anderen Weltznetzseiten, über das Inhaltsverzeichnis zugänglich. ..... ..... ..... Horst Mahler .....Gerard Menuhin .....Ivor Benson .....Finkelstein ....Kevin MacDonald .....der Volkslehrer Nicolai Nerling .....der Zeichner Wiedenroth ....der Sänger Heinz Rudolf Kunze .....David Duke .....William Luther Pierce .....Metapedia .....Wissensmanufaktur.net .....michael-mannheimer.net .....The Occidental Observer (in Englisch) .....Jouwatch .....PI-news..... ..... .....
Hier befindet sich das Ende dieser Weltnetzseite ..... http://www.probonocontramalum.de/Laufendes-2019-554.html