„Man verschenkt nicht die Zukunft seiner Enkel, auch nicht aus humanitären Gründen. Wer alle Welt umarmt und darüber seine eigenen Leute vergißt, handelt nicht human, mag er sich noch so in dieser Rolle gefallen.“ - - - Irenäus Eibl-Eibelsfeldt, Biologe, Ethologe.
Laufendes-2015-441 vom 29. November 2015
Die Schildkröten am Great Barrier Reef.


Inhaltsverzeichnis 2016 -- -- -- Inhaltsverzeichnis 2015 -- -- -- Inhaltsverzeichnis 2014 -- -- -- Inhaltsverzeichnis 2013
Denken was wahr, fühlen was schön und wollen was gut ist. (J.G. Herder) --- Darin erkennt der deutsche Geist das Ziel vernünftigen Lebens.
Wer nicht eine klare Position bezieht für das Überleben und die Existenzberechtigung freier Nationalstaaten für die europäischen Rassen und Völker, ohne jede Einschränkung, ist ein Todesfeind, vollkommen gleichgültig, welchen Mantel er sich auch umhängt.

Einfügung vom 16.2.2016


Den hier weiter unten stehenden Haupttext als dreiseitige gut lesbare pdf-Datei: http://www.probonocontramalum.de/Laufendes-2015-441-100.pdf

Ende der Einfügung



I.

Einführung in die Aufgabenstellung.


Für jede Gruppe geht es in allererster Linie um das Überleben.

Andere Dinge sind vielleicht auch wichtig oder angenehm. Das Überleben aber steht über allem anderen. Dieser Sachverhalt sollte an sich jedem klar sein. --- Viele jedoch lassen diesen Gedanken erst gar nicht sich herankommen. Sie fühlen schon im Vorfeld, daß es "irgendwie igitt" ist, überhaupt daran zu denken. Diese Tabuisierung ist sehr wahrscheinlich absichtlich in unsere europäischen Völker hineingebracht worden. Tatsache ist jedenfalls, daß diese Tabuisierung sehr wirksam ist. Das Tabu ist derartig wirksam, daß sehr viele Menschen sofort das Gespräch abbrechen, sobald sie mit ihren feinen Fühlern schon bei kleinsten Andeutungen merken, daß das Gespräch "in diese Richtung gehen könnte".

Wie kommte ich damit zurecht? Wie kann ich diese Blockade durchbrechen? Drei unterschiedliche Herangehensweisen:

Erstens: Ich komme sofort auf den Punkt, bringe meine klare Aussage an, und breche dann selbst von mir aus das Gespräch ab. Der andere muß dann weder zustimmen noch ablehnen und er ist dankbar dafür, daß er seine Meinung nicht öffentlich bekennen muß.

Oder zweitens: Ich spreche an, daß wir in Deutschland jede Menge Denkverbote und Tabus haben und daß darüberhinaus viele Dinge, die anderen Ländern zur freien Meinungsäußerung gehören, in Deutschland mit Gefängnisstrafe belegt sind.

Oder drittens: Ich spreche Dinge aus dem Tierreich an.




II.

Der Film über das Great Barrier Reef.


Heute morgen lief ein Film über das Great Barrier Reef. Dort gibt es kleine Inseln, da legen Schildkröten ihre Eier ab.

Pro Jahr legt eine Schildkröte rund hundert Eier. Und Schildkröten können sehr alt werden, die Schildkröte macht das also viele Jahre lang. Der Sprecher im Film sagte, daß aus tausend gelegten Eiern eine einzige Schildkröte herauskommt, die so alt wird, daß sie selbst wieder jahrelang Eier legen kann.

Diese Geschichte berichte ich dann dem Gesprächspartner, beispielsweise einem Jugendlichen. Daß die Schildkröten zur Erhaltung der Art sehr viele Eier legen und daß sie einen sehr hohen Schwund in Kauf nehmen, das hat die Natur so vorgesehen.

Dann schließe ich an: Bei den Apfelblüten ist es ja so ähnlich, und übrigens ist es bei den Löwen auch so ähnlich. Nur eines von 15 Löwenbabies wird in der Zukunft selbst wieder Nachkommen haben. Also auch bei den Löwen gibt es einen hohen Schwund.

Was habe ich damit erreicht: Das Fachgebiet "Erhaltung der Art/Gruppe" habe ich angesprochen. Damit ist das oben genannte Tabu schon ein klein wenig unwirksam geworden. Das reicht für dieses Gespräch. Damit ist ein Grundstein gelegt, daß der Jugendliche sich auch über diese Dinge Gedanken macht.




III.

Wie geht die Geschichte weiter?


Für die Zukunft, falls man später wieder einmal an dieses Gespräch anknüpfen kann, gibt es folgende Fortsetzung: Die Elefantenkuh hat nur alle paar Jahre ein Baby. Hier gibt es zwar wenig Babies, die haben aber auch sehr wenig Schwund, und somit ist die Erhaltung der Art ebenfalls gesichert.


Bei einem noch späteren Folgegespräch kann man einen Vergleich anstellen:
Wir Deutsche hatten im Mittelalter die Vorgehensweise der Löwen, also 10 Kinder, bei denen es aber viel Schwund gab, so daß von denen aber nur zwei selbst wieder Eltern mit 10 Kindern wurden.
Heute haben wir Deutschen das Verhalten der Elefanten, also zwei Kinder, dafür aber bei denen sehr wenig Schwund. So ist die Erhaltung der Art ebenfalls gesichert.
Sowohl die Vorgehensweise der Löwen als auch die Vorgehensweise der Elefanten bewirken die Erhaltung der Art. Keine ist besser oder schlechter als die andere, jede von beiden hat ihre Berechtigung. ---

Diese kleinschrittige Vorgehensweise, bei der ich mir im Vorfeld jeden Einzelpunkt überlegt habe, und bei der ich mich auch bei der Umsetzung an das jeweils Mögliche halte und nicht übertreibe, ist äußerst wirksam. Es sind allesamt Umspielungen meiner Grundaussage: "Wir wollen leben und unsere Kinder und Enkel sollen leben!"




IV.

Was ist noch zu beachten?



Jede Tierart eine eigene Vorgehensweise zur Erhaltung der Art. Und jede dieser Vorgehensweisen ist erfolgreich. Der Beweis wird dadurch erbracht, daß die jeweiligen Arten überhaupt auf der Welt sind. Man kann nicht sagen: Die Löwen machen es besser oder die Elefanten machen es besser. Jeder macht es auf seine Art, und das ist gut so.


Jedes Tier ist weitgehend festgelegt auf die tierarteigene Herangehensweise zur Erhaltung der Eigengruppe. Die Eigengruppe kann die jeweilige Tierart als Ganzes sein, es kann auch eine örtliche Gruppe, beispielsweise ein Rudel oder eine Herde, sein.

Der Mensch ist wesentlich freier in seinen Entscheidungen als die nahe verwandten Säugetiere. Beim Menschen gibt es sowohl die Herangehensweise "Löwe" als auch die Herangehensweise "Elefant".


Das deutsche Volk hatte im Mittelalter die Herangehensweise "Löwe" und es hat heute die Herangehensweise "Elefant", genau wie alle anderen europäischen Länder auch.

Afrika und der Orient dagegen hatten und haben die Herangehensweise "Löwe".

Wie gesagt, beide Verfahren sind in der Wirkung gleichwertig, beide erhalten die Art/Gruppe und beide verhindern gleichzeitig ein dauerhaftes Wachstum über die Lebensgrundlagen ihrer Länder hinaus. Es stellt sich in beiden Fällen ein Gleichgewicht von Geburt und Tod ein, und die Gesamtbevölkerungszahl ist an die Möglichkeiten des Landes und an die Fähigkeiten des Volkes angepaßt.






V.

Das Ergebnis von Hilfe von außen und afrikanischem Vermehrungsverhalten.



Die Bevölkerungszahl eines Landes ist kein fester Wert, sondern sie ergibt sich aus den Umständen.

Nehmen wir als Beispiel Ägypten.
Zur Zeit der Pharaonen und etwas später unter römischer Herrschaft hatte Ägypten etwa 10 Millionen Einwohner und damit kam es gut zurecht.
Zur Zeit der Türkischen Verwaltung um das Jahr 1800 herum hatte Ägypten etwa 2,5 Millionen Einwohner, die sich gerade so halten konnten, mehr gab die damalige Verwaltung halt nicht her.
Um das Jahr 1960 hatte Ägypten 29 Millionen Einwohner und im Jahr 2014 etwa 87 Millionen Einwohner. Schaut man auf eine Satellitenkarte Ägyptens, dann sieht man, daß das Land nur zu 4% besiedelbar ist, der große Rest ist Wüste. Die besiedelbare Fläche beträgt 40.000km², somit ergibt sich eine Bevölkerungsdichte von 2.200 Personen je Quadratkilometer (die Wüste ist nicht mitgerechnet).

Zum Vergleich: Deutschland hat ungefähr 230 Personen je Quadratkilometer, also etwa ein Zehntel davon. Und Deutschland gehört zu den am dichtesten besiedelten Ländern der Welt.


Wie erklärt sich nun die wahnsinnig hohe Besiedlungsdichte Ägyptens, die ja außerdem noch ständig ansteigt? Nur durch Hilfe von außen. Die Golfstaaten zahlen Geld, die Amerikaner und die Europäer liefern billigen Weizen. Und je mehr geholfen wird, umso höher steigt die Bevölkerungszahl dort. Diesen Spiel ist schon weit über den Punkt hinaus, an dem es noch zu einem guten Ende kommen könnte.


Wir lernen: Die "Hilfe" von außen setzt die Selbstregelungskräfte vorübergehend außer Betrieb. Die Warnschilder und Stoppschilder werden nicht mehr beachtet. Das Problem mit der Überbevölkerung wird nicht gelöst, sondern in die Zukunft verschoben und zugleich verdoppelt, verdreifacht, verzehnfacht. Und dann gibt es einen Knall und die ganz große Katastrophe ist da.




VI.

Das Ergebnis von der Einwanderung afrikanischer Menschenmassen und europäischem Vermehrungsverhalten.



Es werden jedes Jahr etwa 600.000 deutsche Kinder geboren, also rund 300.000 männliche Babies. Wenn nun im Jahr 2015 eine Million nichteuropäische Männer hierhereinkommen, und es auch nur einige wenige Jahre so weiter geht, dann ist das deutsche Volk ausgelöscht.

Übrigens geht die Überfremdung schon seit 40 Jahren, nicht ganz so schnell, aber auch sehr schnell.
Bei Weiterschreibung der Trends dieser letzten 40 Jahre würde das deutsche Volk in weiteren 30 Jahren ebenfalls ausgelöscht sein.


Um Mißverständnisse zu vermeiden: Der Begriff "ausgelöscht" bedeutet: Es gibt kein einheitlich aussehendes deutsches Volk mit einheitlichen Sitten, mit einheitlichem Fühlen mehr. Es gibt dann so etwas wie "Lauf mal in Frankfurt über die Zeil und schau dir das an" . Das gilt für Offenbach und viele andere Städte ganz ähnlich.

Viele von denen werden den deutschen Paß haben, es wird auch noch einen gewissen Teil deutsch aussehender Menschen geben, aber das deutsche Volk als weit überwiegende Mehrheit wird es nicht mehr geben.

Entweder es ändert sich etwas oder wir werden ausgelöscht sein.



Auf den folgenden Seiten werden die Neuigkeiten auf meiner Weltnetzseite der Reihe nach angezeigt.
Die Nummern 1 bis 289 siehe probonocontramalum.de/Laufendes-2013.html
Die Nummern 290 bis 382 siehe probonocontramalum.de/Laufendes-2014.html
Die Nummern ab 383 siehe probonocontramalum.de/Laufendes-2015.html
Hauptseite: agriserve.de                 Haupt-Inhaltsverzeichnis: agriserve.de/Inhaltsverzeichnis-zwei.html







Soviel für heute über die Schildkröten am Great Barrier Reef. --- Hinweis: Wir können uns mit "Die Schildkröten am Great Barrier Reef" nur dann befassen, wenn wir überhaupt auf der Welt sind.
Wenn wir nicht auf der Welt sind, ist für uns alles bedeutungslos, weil es uns dann ja überhaupt nicht gibt. Wenn wir eine gute Welt wollen, auf der wir (=europäische Völker, weiße Rasse) auch vorhanden sind, dann müssen wir selbst dafür sorgen.

Es gibt nämlich durchaus Kräfte, die sogar auch vom schwedischen Staat in Stockholm geldlich gefördert werden, denen schon allein das Vorhandensein der europäischen Völker, der weißen Rasse, ein Dorn im Auge ist, und die dies dankenswerter Weise auch offen sagen.
Wohlgemerkt, das sind keine Äußerungen einer Außenseiterin, sondern das wurde in einem Staat am Mittelmeer öffentlich gesendet, offensichtlich war keinem etwas Besonderes oder Unangenehmes an dieser Aussage aufgefallen (aus deren Sicht gesehen). Es handelt sich um die Leiterin eines staatlich geförderten Instituts in Schweden, siehe den untenstehenden Kasten.

Aus gegebenem Anlaß: Sondermeldung.
Diese Meldung wird in ausführlicher Form als Vermischtes-2013-107 angeboten, teilweise auch als Mitschrift der Aussagen. http://www.probonocontramalum.de/Laufendes-2013-107.html

Den folgenden Film (Länge 5:11 Minuten) ansehen und sofort (ggf. mit ilivid) auf dem eigenen Rechner speichern. Der Film ist eine "Blaue Mauritius", er wird in wenigen Jahren sehr stark an Wert gewinnen als herausragende Quelle für Geschichte und Politik.

Zugriff über Anonfiles:        https://anonfiles.com/file/f270876218bebcd9439caaaca19ff6da

Zugriff über Kevin McDonald:        http://www.theoccidentalobserver.net/2013/01/the-jewish-origins-of-multiculturalism-in-sweden/#comments , den Bericht und die 93 Leserbriefe durchlesen, darunter ist der Hinweis auf den Film.

Zugriff über Schwertasblog:        http://schwertasblog.wordpress.com/2013/01/15/die-kultur-der-kritik-7-judische-mitwirkung-an-der-gestaltung-der-amerikanischen-einwanderungspolitik/ den Bericht und die Leserbriefe durchlesen, darunter ist der Hinweis auf den Film.

Zugriff über Youtube:        http://www.youtube.com/watch?v=LPgXodEIXWY

Ein Mehr-Wege-Zugriff und eine Abspeicherung auf dem eigenen Rechner/CD bietet gewisse Vorteile.


Schlußwort.

Anstelle eines Schlußwortes ein Lied von Reinhard Mey: Heimatlos.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=4cAEAtkuTF0
Heimatlos Reinhard Mey --- mosidosi 17 Videos --- 36.918 Klicks am 19.2.2013







Europa! von Norsewolf. Ein dreiminütiger Film. http://www.youtube.com/watch?v=JPg4TNHA8io

Immigration - Dr. Pierce über Steinlight http://www.youtube.com/watch?v=eb0PXm9UgJU

Der Europafilm von Norsewolf auf der Seite von David Duke. http://www.youtube.com/watch?v=ZeUT3cPns9s

9 Minuten mit Ulfkotte. http://www.youtube.com/watch?v=YgNPaL9CllI




Verschiedene Filme und Musikstücke.

Elektronik qrpforum.de/index.php?page=Thread&threadID=6181

I need more of you - - - Bellamy Brothers youtube.com/watch?v=YQKMVo6GkJM

Subaru BRZ, Sportwagen, Beschreibung, 37 Minunten lang youtube.com/watch?v=3lzXgGo9wNU

Epic Old Man - - - Picking Up Young Ladies youtube.com/watch?v=ItXKGyO6cRA

Volksmusik --- Bettina & Patricia --- Jung und Frech youtube.com/watch?v=HSIbpjsbH40

Barcelona (Live) - Freddie Mercury _ Montserrat Caball'e youtube.com/watch?v=iRtKS447BIY

Barcelona (Live) - Freddie Mercury & Montserrat Caballé - 1988
youtube.com/watch?v=IHRd0R-uKHc

Countrymusik= Volksmusik: Jeannie C. Riley - Harper Valley P.T.A. youtube.com/watch?v=aOZPBUu7Fro

Swedish Saint Lucia celebrations 2 youtube.com/watch?v=5iTbNOaqGco

Christmas - Santa Lucia Sweden youtube.com/watch?v=i2-Q_ObdE-4

Queen - We are the champions, live youtube.com/watch?v=xdCrZfTkG1c

Queen - We are the champions, live youtube.com/watch?v=xdCrZfTkG1c

QUEEN - I WANT TO BREAK FREE (OFFICIAL HQ MUSIC VIDEO) youtube.com/watch?v=v3RXyHw1OHY



Andere Filme.

https://www.youtube.com/watch?v=nehePLARUt0
Sanna Nielsen, Stilla Natt



http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=SXh7JR9oKVE
Händels Messias in Toronto in einem Einkaufszentrum im Jahr 2010.

http://www.torontosun.com/news/canada/2010/11/29/16368791.html
Begleitbericht dazu



Nebenbei: Ein Hinweis auf Latein.

http://www.gottwein.de/LaGr/LGrKonjug06.php
Lateinische Grammatik --- Formenlehre --- Konjugationstabelle: ferre, ire, fieri



Einige Musikstücke.

Billie Jo Spears - Blanket On The Ground. youtube.com/watch?v=XpA0oPR_EOQ

Help Me Make It Through The Night. youtube.com/watch?v=45-6duFvfuI

Engelbert Humperdinck - Release Me - 1988. youtube.com/watch?v=T_AkuNhKqEc

Elvis 1970-1977 Help Me Make It Through The Night youtube.com/watch?v=cRLJxpUYmY4

Susan Raye - L. A. International Airport (1971) youtube.com/watch?v=FQX7KaNtOa4

Susan Raye - Down In The Boondocks youtube.com/watch?v=tJV5-9IpvN8

Susan Raye - L.A. International Airport youtube.com/watch?v=Aj8f30Iguw0

Dolly Parton & Kenny Rogers - Islands in the stream youtube.com/watch?v=lixDK_tMEhE

Dolly Parton - 9 to 5 youtube.com/watch?v=mpKAA2VxWY8

The German Helmet youtube.com/watch?v=dqyaOvXvSnE



Die heutigen Kinder in Naumburg im Vergleich zur Uta vor 800 Jahren.
Ein Bild vom Kirschenfest in Naumburg an der Saale.

Die Kinder sehen heute, 800 Jahre später, genau so aus wie die Uta von Naumburg in dem Standbild aus dem Jahr 1250.

Wie finde ich die Bilder? Mit einer Suchmaschine unter den Suchworten "Naumburg Hussiten" oder "Naumburg Kirschenfest"



Sämtliche Angaben ohne Gewähr.      Eingefügt am 27. November 2015


Auf den folgenden Seiten werden die Neuigkeiten auf meiner Weltnetzseite der Reihe nach angezeigt.
Die Nummern 1 bis 289 siehe probonocontramalum.de/Laufendes-2013.html
Die Nummern 290 und höher siehe probonocontramalum.de/Laufendes-2014.html
Hauptseite: agriserve.de                 Haupt-Inhaltsverzeichnis: agriserve.de/Inhaltsverzeichnis-zwei.html

- agriserve -
Laufendes-2015-441
Die Schildkröten am Great Barrier Reef.

ab dem 29. November 2015 bis zum 16. Februar 2016

Agriserve GmbH
Zum Schäferköppel 200
60437 Frankfurt

agriserve2000@yahoo.de
www.agriserve.de

Holz-, Getreide-, Biomasse-Heizungen
Entwicklung, Beratung, Herstellung
Geschäftsführer: Karlfried Cost