„Man verschenkt nicht die Zukunft seiner Enkel, auch nicht aus humanitären Gründen. Wer alle Welt umarmt und darüber seine eigenen Leute vergißt, handelt nicht human, mag er sich noch so in dieser Rolle gefallen.“ - - - Irenäus Eibl-Eibelsfeldt, Biologe, Ethologe.
Laufendes-2015-437 vom 21. November 2015
Die nächsten zwölf Monate --- PI


Inhaltsverzeichnis 2015 -- -- -- Inhaltsverzeichnis 2014 -- -- -- Inhaltsverzeichnis 2013



Die nächsten zwölf Monate.
Ein kundiger Mann beschreit die Lage, wie sie in den nächsten zwölf Monaten in Erscheinung treten wird.

Quelle:
http://www.pi-news.net/2015/11/p491645/
#80 deutsch2015 (21. Nov 2015 10:36)


#80 deutsch2015 (21. Nov 2015 10:36)
#?8 uso 21. November 2015 – 01:01 0

Ich halte die beschreibung für zutreffend,aber glaubt mir: der deutsche michel hat das ausmass dieses dramas noch nicht verinnerlicht.Die leute stecken den kopf in den sand und scheren sich um ihren alltag….der prepper wird belächelt.

DAS IST KEINE PHANTASIESTORY!!!

was viele über den islam vergessen!
es gibt noch eine momentan fast grössere gefahr!

ich bin 30 jahre in der welt unterwegs, viel dritte welt! oft nachts, in gegenden, wo nicht mal ,,normale,,einheimische auf der strasse waren! überlebt habe ich nur aufgrund hervorragender intuition und extremer vorsicht! über land bin ich nachts vor jedem, eher seltenen auto im gebüsch,in dunklen ecken abgetaucht ect., jeglichen gruppierungen im vorfeld aus dem weg gegangen! und habe manchmal den beweiss bekommen, dass dies genau richtig war! ab und zu wurde ich gesehen und verfolgt! dann bin ich durch verseuchte abwasser und schlammgräben gekrochen, in gebiete abgetaucht, die ich unter normalen umständen im traum nicht betreten hätte, während sich oftmals nicht weit von mir entfernt die herrschaften mit zum teil knüppeln ect. ausgerüstet die köpfe zerbrochen haben, wieso der bekloppte leichte beute tourist unsichtbar geworden ist!

DIE EUROPÄISCHEN SCHLAFSCHAFE HABEN SICH NUN DIE DRITTE WELT INS LAND GEHOLT!!!

OHNE JEGLICHE VORSICHT; BLIND UND VERBRECHERISCH LEICHTSINNIG!

neckermann urlauber, die sich mit goldketten und geldbörse in der arschtasche im ghetto verirrt haben, weil sie nicht sehen, das nur das strassenpflaster gleich geblieben ist, aber nicht das umfeld!

und mit viel glück verlieren sie nur ihre goldketten und die patte!

ihr steht an der grenze zum ghetto, aber ihr könnt nicht mehr umkehren!

DAS GHETTO KOMMT ZU EUCH!!!!

wenn ich die flüchtlingsströme betrachte, sehe ich zwischen normalen menschen bzw.tatsächlichen kriegsflüchtlingen unzählige galgenvögel, finsterste gestalten!

mit den wirklichen kriegsflüchtlingen kommen hunderttausende kreaturen der finsterniss! brutal, skrupellos, ohne gewissen ohne mitleid! genau so wie sie aufgewachsen sind und bisher gelebt haben! um das zu erkennen, muss man nicht mal besonders intelligent sein!

sie kriechen aus ihren löchern in aller welt und fluten das paradies der doofen schlafschafe! und ich spreche jetzt nicht von moslems oder muslimen, wie auch immer! das ist noch eine ganz andere geschichte!

die sinnlosen käufe von freien „“waffen“ und reizgas ect. helfen nicht gegen von ab 3-bis oben offen gruppierungen, die zukünftig auf beutetour unterwegs sind!

maximal ein jahr ist noch erträglich, bis sich unzählige banden gebildet und organisiert haben! und diese wissen, dass sie unregistriert sind, keine fingerabdruckkartei, keine dna, keine fotos,…nichts!!! unsichtbare, nicht existent! sie wissen, dass dieser staat nicht die macht hat, ihnen wirklich gefährlich zu werden! der polizeiapparat ist nicht auf solche massen vorbereitet und hoffnungslos unterbesetzt!

sie können zuschlagen und verschwinden, der tatort bleibt ohne spuren! weil die täter offiziell nicht existieren!

nur die auf frischer tat gestellten, haben ebend pech gehabt!

europa und deutschland speziell ist ein verbrecherparadies geworden! das ist einmalig in der geschichte eines landes!

ich habe es aufgegeben, draussen zu warnen! viele sagen, ja ich weiss, aber sie haben es nicht verinnerlicht!

kann ich verstehen! die ersten monatelangen reisen in die länder wo unsere lieben neubürger bis dato lebten, habe ich nur mit gottes wille und unendlich viel glück schadlos überstanden und aus diesen erfahrungen gelernt!

ungefragterweisse mal ein paar tips!

nachts oder abends, wenn die strassen verhältnissmässig leer sind, grundprinzipiell gruppierungen schon aus sicht in weiter entfernung immer aus dem weg gehen! abtauchen, in häuser, sofern türen offen, hausdurchgänge! die gruppe passieren lassen, noch etwas warten dann weiter! in eine seitenstrasse abbiegen, (aber nicht 20m vor der gruppe, damit zeigt ihr furcht und DAS IST DER GRÖSSTE FEHLER) mindestens 100meter rennen, dann rückkontrollieren ob sie euch folgen! beobachtet ihr verhalten schon von weiten! gewaltätige gruppen, gerade jüngere zeigen deutlich am verhalten, an der art zu laufen, sich gegenseitig anschubsen, nach gegenständen oder mülltonnen, strassenschilderpfosten ect. zu treten, gestikulieren, laut! gefährlich sind gruppen in linienformation, die den gesammten fussweg einnehmen! beobachtet genau, wie oder ob sich ihr verhalten ändert, falls sie euch gesehen haben! unterbrechen diese gruppen ihre gespräche oder beginnen sich anders zu bewegen als vordem, dann ist was faul!

könnt ihr einer gruppe nicht mehr aus dem weg gehen und sie kreisen euch ein, NIEMALS UMDREHEN!!! egal was hinter euch vorgeht! nur den unmittelbaren gegenüber beachten! umdrehen zeigt angst, in diesen moment habt ihr verloren!!! versucht normal zu reden, auch wenn ihr euch fast einpisst vor angst! null emotionen zeigen, verhaltet euch so, als trefft ihr freunde!

ich hatte in gefährlichen städten ect. immer ein papier mit einer adresse einstecken und konnte ich in den seltenen fällen einer gruppe nicht mehr ausweichen, bin ich direct auf sie zu und habe nach den weg gefragt! damit rechnen sie nicht und ihr unterbrecht ihr konzept! das hilft nicht immer, aber oft! sehr hilfreich ist auch die frage, ob sie ein kleines kind gesehen haben! eure tochter ist weggelaufen und ihr sucht sie! damit appeliert ihr selbst bei gewalttätern an den letzten rest herzen in ihnen und lenkt sie damit von ihren vorhaben ab! meistens! gewalttätige gruppen spielen oft mit ihren opfern! mit dieser nummer könnt ihr unauffällig schnell weiter!

übrigens hat mir auch sehr viel rüdiger nehberg, der überlebensprofi schlechthin, geholfen mit buch und vorträgen vor jahrzehnten schon! der konnte weit mehr als nur ratten und totgefahrene tiere zu essen! ein hervorragender überlebenspsychologe in gefahrensituationen!

das alles nützt aber nichts, wenn ihr euch nicht ab sofort mental darauf vorbereitet!

auch wenn es noch in euer stadt oder umfeld ruhig ist!
das bleibt nicht so!!!!!!!





Ein anderer schreibt folgendes:

Quelle:
http://www.pi-news.net/2015/11/p491687/#comments
#85 EnochPowell (21. Nov 2015 19:11)


#85 EnochPowell (21. Nov 2015 19:11) an #58 mutambo mustaman

Jeder aufgeklärter Mensch weißt mittlerweile, dass der Islamischer Staat und andere Anhänger des Islams zu allem in der Lage sind.

D.H. Leute erschießen, abstecken, foltern, von den Dächern werfen, en masse köpfen, beim lebendige Leib verbrennen, mit Panzer überfahren, mit Fahrzeugen auseinander reißen. das Resümee diese Barbaren ist sehr, sehr, lang.

Stell dir einfach mal vor, was ist das Allerschlimmste was passieren könnte und diese Unmenschen können deinen Albtraum sicher um einiges übertreffen.

Deswegen frage ich mich wieso so viele meine Mitbürger das Importieren von mehrheitlich analphabetische Religionsfanatiker befürworten, direkt aus ausgerechnet den Kriegsgebieten wo die EU sich seit Jahren im Krieg befindet.

Ungebildeter Männer aus einem anderen Kulturkreis im besten Kampfalter. Männer die an eine Ideologie glauben und sich wohl fühlen in primitiven Clan-Strukturen. Wieso will man überhaupt etwas damit was zu tun haben? Wieso holt man MILLIONEN von denen ohne festzustellen zu wollen woher sie kommen, ohne wissen zu wollen wer sie sind und ohne wissen zu wollen was Ihre Absichten sind.

Und die Ober-Mufti-Merkel lässt das zu. Was treibt sie dazu? Was geht in ihrem Kopf vor? Was ist Merkels Absicht?

Wir leben in einer Demokratie. Ich will ausdrücklich nicht dass derartiges passiert. Es ist absolut barbarisch und menschenverachtend. Aber wenn die Mehrheit des Volkes in vollem kognitiven Bewusstsein diesen Weg weiterhin gehen will dann bringen sie uns alle in Gefahr.

Es ist seit Anfang 2015, keine theoretische Gefahr sondern eine wirklich echte und reale Gefahr.

Das was wir machen können ist Vorkehrungen treffen für den Ernstfall, mit Gleichgesinnten solidarisieren und organisieren und unsere Familien schützen. Und abwarten.




Ein Dritter schreibt folgendes:

Quelle:
http://www.pi-news.net/2015/11/p492004/#comments
#122 deutsch2015 (23. Nov 2015 19:22) an #95 Kapitaen Notaras (23. Nov 2015 17:29)
(Zitat zuzügöoich letzte Zeile)


Wir werden das nicht stoppen können, uns bleibt nur, uns auf das Allerschlimmste einzustellen.

Das ist die bittere Realität. Die Deutschen brauchen diese 10 oder mehr Millionen, erst dann werden sie mehrheitlich aufbegehren (und nicht einmal hierin besteht Sicherheit).

Was da auf uns zukommt, das kann jeder, der einen unvoreingenommenen, nicht ideologisch getrübten Geist hat, zumindest erahnen. Es wird eine Katastrophe sein, die diesen Staat und das Volk ins Chaos und in die Vernichtung bringen wird, Schritt für Schritt, ein Strudel, der alles zum Einsturz bringen wird, das ganze Gefüge von Staat und Wirtschaft, von Demokratie, Sicherheit und Rechtstaatlichkeit. Darauf müssen wir uns einstellen, ob wir wollen oder nicht. Wer sich nicht wappnet, wie die meisten der Gutmenschen und Linksideologen, den wird es unvorbereitet treffen und damit um so härter, wer sich darauf einstellt, sollte die wenigen Chancen nutzen, die uns bleiben.

Die Wichtigste: Der Zusammenschluß, wo immer er möglich ist. Nur im Zusammenhalt gibt es noch Überlebenschancen. Chaos und Bürgerkrieg werden ausbrechen. Und dann ist echte Solidarität gefragt (das ist etwas ganz anderes, als der ideologisch belastete Begriff der Linken), diesmal nicht mit fremden Völkern, was man uns jahrzehntelang eingeimpft hat, sondern unter uns Deutschen. Das deutsche Volk wir lernen müssen, was es am allermeisten verlernt hat: zusammenzustehen und gemeinsam seine Geschicke in die Hand zu nehmen.

PUNKTGENAU GETROFFEN!!!!






Auf den folgenden Seiten werden die Neuigkeiten auf meiner Weltnetzseite der Reihe nach angezeigt.
Die Nummern 1 bis 289 siehe probonocontramalum.de/Laufendes-2013.html
Die Nummern 290 bis 382 siehe probonocontramalum.de/Laufendes-2014.html
Die Nummern ab 383 siehe probonocontramalum.de/Laufendes-2015.html
Hauptseite: agriserve.de                 Haupt-Inhaltsverzeichnis: agriserve.de/Inhaltsverzeichnis-zwei.html







Soviel für heute über die nächsten zwölf Monate --- PI --- Hinweis: Wir können uns mit den nächsten zwölf Monaten --- PI nur dann befassen, wenn wir überhaupt auf der Welt sind.
Wenn wir nicht auf der Welt sind, ist für uns alles bedeutungslos, weil es uns dann ja überhaupt nicht gibt. Wenn wir eine gute Welt wollen, auf der wir (=europäische Völker, weiße Rasse) auch vorhanden sind, dann müssen wir selbst dafür sorgen.

Es gibt nämlich durchaus Kräfte, die sogar auch vom schwedischen Staat in Stockholm geldlich gefördert werden, denen schon allein das Vorhandensein der europäischen Völker, der weißen Rasse, ein Dorn im Auge ist, und die dies dankenswerter Weise auch offen sagen.
Wohlgemerkt, das sind keine Äußerungen einer Außenseiterin, sondern das wurde in einem Staat am Mittelmeer öffentlich gesendet, offensichtlich war keinem etwas Besonderes oder Unangenehmes an dieser Aussage aufgefallen (aus deren Sicht gesehen). Es handelt sich um die Leiterin eines staatlich geförderten Instituts in Schweden, siehe den untenstehenden Kasten.

Aus gegebenem Anlaß: Sondermeldung.
Diese Meldung wird in ausführlicher Form als Vermischtes-2013-107 angeboten, teilweise auch als Mitschrift der Aussagen. http://www.probonocontramalum.de/Laufendes-2013-107.html

Den folgenden Film (Länge 5:11 Minuten) ansehen und sofort (ggf. mit ilivid) auf dem eigenen Rechner speichern. Der Film ist eine "Blaue Mauritius", er wird in wenigen Jahren sehr stark an Wert gewinnen als herausragende Quelle für Geschichte und Politik.

Zugriff über Anonfiles:        https://anonfiles.com/file/f270876218bebcd9439caaaca19ff6da

Zugriff über Kevin McDonald:        http://www.theoccidentalobserver.net/2013/01/the-jewish-origins-of-multiculturalism-in-sweden/#comments , den Bericht und die 93 Leserbriefe durchlesen, darunter ist der Hinweis auf den Film.

Zugriff über Schwertasblog:        http://schwertasblog.wordpress.com/2013/01/15/die-kultur-der-kritik-7-judische-mitwirkung-an-der-gestaltung-der-amerikanischen-einwanderungspolitik/ den Bericht und die Leserbriefe durchlesen, darunter ist der Hinweis auf den Film.

Zugriff über Youtube:        http://www.youtube.com/watch?v=LPgXodEIXWY

Ein Mehr-Wege-Zugriff und eine Abspeicherung auf dem eigenen Rechner/CD bietet gewisse Vorteile.


Schlußwort.

Anstelle eines Schlußwortes ein Lied von Reinhard Mey: Heimatlos.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=4cAEAtkuTF0
Heimatlos Reinhard Mey --- mosidosi 17 Videos --- 36.918 Klicks am 19.2.2013







Europa! von Norsewolf. Ein dreiminütiger Film. http://www.youtube.com/watch?v=JPg4TNHA8io

Immigration - Dr. Pierce über Steinlight http://www.youtube.com/watch?v=eb0PXm9UgJU

Der Europafilm von Norsewolf auf der Seite von David Duke. http://www.youtube.com/watch?v=ZeUT3cPns9s

9 Minuten mit Ulfkotte. http://www.youtube.com/watch?v=YgNPaL9CllI




Verschiedene Filme und Musikstücke.

Elektronik qrpforum.de/index.php?page=Thread&threadID=6181

I need more of you - - - Bellamy Brothers youtube.com/watch?v=YQKMVo6GkJM

Subaru BRZ, Sportwagen, Beschreibung, 37 Minunten lang youtube.com/watch?v=3lzXgGo9wNU

Epic Old Man - - - Picking Up Young Ladies youtube.com/watch?v=ItXKGyO6cRA

Volksmusik --- Bettina & Patricia --- Jung und Frech youtube.com/watch?v=HSIbpjsbH40

Barcelona (Live) - Freddie Mercury _ Montserrat Caball'e youtube.com/watch?v=iRtKS447BIY

Barcelona (Live) - Freddie Mercury & Montserrat Caballé - 1988
youtube.com/watch?v=IHRd0R-uKHc

Countrymusik= Volksmusik: Jeannie C. Riley - Harper Valley P.T.A. youtube.com/watch?v=aOZPBUu7Fro

Swedish Saint Lucia celebrations 2 youtube.com/watch?v=5iTbNOaqGco

Christmas - Santa Lucia Sweden youtube.com/watch?v=i2-Q_ObdE-4

Queen - We are the champions, live youtube.com/watch?v=xdCrZfTkG1c

Queen - We are the champions, live youtube.com/watch?v=xdCrZfTkG1c

QUEEN - I WANT TO BREAK FREE (OFFICIAL HQ MUSIC VIDEO) youtube.com/watch?v=v3RXyHw1OHY



Andere Filme.

https://www.youtube.com/watch?v=nehePLARUt0
Sanna Nielsen, Stilla Natt



http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=SXh7JR9oKVE
Händels Messias in Toronto in einem Einkaufszentrum im Jahr 2010.

http://www.torontosun.com/news/canada/2010/11/29/16368791.html
Begleitbericht dazu



Nebenbei: Ein Hinweis auf Latein.

http://www.gottwein.de/LaGr/LGrKonjug06.php
Lateinische Grammatik --- Formenlehre --- Konjugationstabelle: ferre, ire, fieri



Einige Musikstücke.

Billie Jo Spears - Blanket On The Ground. youtube.com/watch?v=XpA0oPR_EOQ

Help Me Make It Through The Night. youtube.com/watch?v=45-6duFvfuI

Engelbert Humperdinck - Release Me - 1988. youtube.com/watch?v=T_AkuNhKqEc

Elvis 1970-1977 Help Me Make It Through The Night youtube.com/watch?v=cRLJxpUYmY4

Susan Raye - L. A. International Airport (1971) youtube.com/watch?v=FQX7KaNtOa4

Susan Raye - Down In The Boondocks youtube.com/watch?v=tJV5-9IpvN8

Susan Raye - L.A. International Airport youtube.com/watch?v=Aj8f30Iguw0

Dolly Parton & Kenny Rogers - Islands in the stream youtube.com/watch?v=lixDK_tMEhE

Dolly Parton - 9 to 5 youtube.com/watch?v=mpKAA2VxWY8

The German Helmet youtube.com/watch?v=dqyaOvXvSnE



Die heutigen Kinder in Naumburg im Vergleich zur Uta vor 800 Jahren.
Ein Bild vom Kirschenfest in Naumburg an der Saale.

Die Kinder sehen heute, 800 Jahre später, genau so aus wie die Uta von Naumburg in dem Standbild aus dem Jahr 1250.

Wie finde ich die Bilder? Mit einer Suchmaschine unter den Suchworten "Naumburg Hussiten" oder "Naumburg Kirschenfest"



Sämtliche Angaben ohne Gewähr.      Eingefügt am 21. November 2015


Auf den folgenden Seiten werden die Neuigkeiten auf meiner Weltnetzseite der Reihe nach angezeigt.
Die Nummern 1 bis 289 siehe probonocontramalum.de/Laufendes-2013.html
Die Nummern 290 und höher siehe probonocontramalum.de/Laufendes-2014.html
Hauptseite: agriserve.de                 Haupt-Inhaltsverzeichnis: agriserve.de/Inhaltsverzeichnis-zwei.html

- agriserve -
Laufendes-2015-437
Die nächsten zwölf Monate --- PI

ab dem 21. November bis zum 21. November

Agriserve GmbH
Zum Schäferköppel 200
60437 Frankfurt

agriserve2000@yahoo.de
www.agriserve.de

Holz-, Getreide-, Biomasse-Heizungen
Entwicklung, Beratung, Herstellung
Geschäftsführer: Karlfried Cost