Laufendes-2014-365 vom 22.11.2014
Drei Leserbriefe aus PI.



Pi hat öfter gute Aufsätze und gute Leserbriefe. Drei dieser Leserbriefe stelle ich hier vor. Alle drei sind von der Seite:
http://www.pi-news.net/2014/11/journalistenwatch-die-vier-stufen-des-mainstream-terrors-gegen-freiheitskaempfer/#comments




#6 MeinLand (22. Nov 2014 16:24) Killerphrasen ****************

Eine Phrase ist eine beliebige Zeichenfolge, wie sie auch in der Informatik und der Künstlichen Intelligenz verwendet wird. Durch die Zuweisung einer Bedeutung wird eine Phrase zum Begriff, den jeder versteht, dem diese Phrase als Begriff beigebracht wurde.

Hier eine beliebige Phrase -Fkjhhtnj- diese Phrase sagt einem aber nichts, weil mit dieser Zeichenfolge keine Begrifflichkeit verbunden ist. Hier eine andere Phrase -Hut- dieser, eigentlich auch beliebige Buchstabenfolge ist in der Spracherziehung eine Bedeutung zugewiesen, nämlich eine Kopfbedeckung wird so bezeichnet.

Nun sind mit beliebigen Phrasen, die durch Erziehung und Konvention zu Begriffen geworden sind auch Emotionen und Assoziationen verbunden. Die Zeichenfolge, also das Wort -Liebe- ist neben einer bestimmten Bedeutung auch mit Emotionen verbunden im Gegensatz zum Wort -Hut- welches KEINE besonderen Emotionen auslöst.

Von LINKEN-Asozialen, also von den “Original Sozialistischen NAZI-Bolzen”, die eine friedliche und fleißige Zivilgesellschaft überfallen um diese ausrauben und ausplündern zu können wenden nun so genannte Killerphrasen verwendet um sachlichen Diskussionen auszuweichen und und möglichst schnell berechtigte Bedenken und Einwände mundtot zu machen mit den mörderischen Killerphrasen.

Aufgrund ihrer völligen Verblödung und ihrer grundsätzlich kriminellen Grundhaltung und kriminellen Gesinnung sind “DIE LINKEN -NAZIS” nicht in der Lage in einer sachlichen Diskussion stand zu halten. Deswegen bedienen sich die “Original LINKEN NAZI -BOLZEN” der Killerphrasen, die sie durch ständige Wiederholungen zum Begriff machen wollen, der möglichst mit Unterdrückenden Emotionen verbunden sein soll. So können die Deutschen-feindlichen “Original LINKEN -NAZIS” von Gegenwehr weitgehendst ungestört eine friedliche, fleißige und anständige Gesellschaft in Schockzustand versetzen um diese auszuplündern und zu morden.

Ausplündern und Morden ist das Fachgebiet der Deutschen-feindlichen “LINKEN sozialistischen NAZI-Bestien” !!!

Eine völlig verblödete und asozial-kriminelle Killerphrase ist zum Beispiel die Zeichenfolge -fremdenfeindlich- die unbedingt unter strengste Strafe, mit Ausweisung aus Deutschland gestellt werden MUSS. Diese “Killerphrase” verwenden die hoch kriminellen “LINKEN-NAZI-Schurken” um eine friedliche, anständige und fleißige Gesellschaft zu brüskieren um diese ausrauben und unterdrücken zu können und das nun schon Jahre lang.

Nun ist die richtige Reaktion auf Killerphrasen sofort zu widersprechen, die Killerphrase zu verbieten und den “Original LINKEN NAZI-Phrasendrescher” sofort, kompromisslos des Landes zu verweisen.

Der größte und tödlichste Fehler den man machen kann ist zu “zeigen”, dass man doch “gar nicht so ist” !!!

Dann hat der Menschen-feindliche “Original LINKE-NAZI-Phrasendrescher” einen in der Hand und kann einen bis zum Tod aussaugen, denn die erwartete “Erlösung”, nämlich die Worte “Nun ist es gut, ihr seid ja tatsächlich NICHT SO” wird es “NIE” geben, weil der “Original LINKE-NAZI-Phrasendrescher” ein “LINKER-Volksmörder” ist, der eine Bevölkerung NUR ausrauben und ermorden will.

Den Menschen-feindlichen “LINKEN-NAZI-Volksmördern” war ja von vorneherein ganz klar, dass die Bevölkerung anständig ist, deswegen haben die ja diese “Killerphrasen” durch ständiges Wiederholen zum emotions besetzten “Killer-Begriff” gemacht, um eine Gesellschaft zu brüskieren um diese widerstandslos ausplündern und ermorden zu können.

Toleranz tötet, das kann man am Beispiel England und Schweden genau erkennen !!! “Toleranz ist der hinterhältige Einstieg zum Völker-MORD”, denn die so “tolerierten” werden niemals tolerant gegenüber den dermaßen betrogenen “Tolerierern” sein, sondern diese ausrauben und morden !!!

Die Engländer plagen und quälen sich mit diesen Killerphrasen herum. Anstatt diese Killerphrasen streng zu verbieten, wird die Bevölkerung emotional und sozial von der verblödeten und lebensfremden Regierung mit diesen Killerphrasen geplagt und ermordet.

Wie kann man in England nur mit der dümmlichen und verlogenen Killerphrase -Rassismus- herum fuchteln, nachdem England schon so vielen eingeschleppten und eingeschleusten Verbrecher-Banden, die als angebliche -Flüchtlinge- kamen, ein Heim gegeben hat und Mord und Totschlag dafür geerntet hat. Da ist doch diese Killerphrase völlig unbegründet und wird NUR für die Raubzüge der unmenschlichen NAZI-Gewerkschaften benötigt !!!

Diese “Killerphrasen” nutzen NUR den unmenschlichen und hoch kriminellen Verbrecher-Banden der Gewerkschaften, die als Menschen-Schlepper Milliarden mit der Schlepperei von “Verbrecher-Banden” verdienen, die als angebliche -Flüchtlinge- eingeschleust werden, aus reiner Profit-Gier der “Menschen-feindlichen NAZI-Gewerkschaften”. Endlich Schluss damit, das geht nun schon zu viele Jahre diese Raff-Gier der Menschen-feindlichen NAZI-Sozialisten !!!

Killerphrasen sind das Mittel “LINKS-extremistischer und LINKS-krimineller NAZI-Sozialisten” um eine anständige, fleißige und friedliche Gesellschaft mit Hilfe der “diabolischen LÜGEN-Bestien und Kamel-Scheiße-Fressern der diabolischen LÜGEN-Medien” auszurotten !!!

Die LINKEN-NAZI-Sozialisten verstehen sich NUR auf Völkermord !!!

Stinke – stinke – stinke, NAZIS gibt´s NUR LINKE !!!

Killerphrase: In einer Diskussion verwendete, keinen Widerspruch duldende Phrase, die im Gegensatz zum Totschlagargument keine Argumentation enthält !!!
https://de.wiktionary.org/wiki/Killerphrase

Totschlagargument: Scheinargument, dem oft nicht widersprochen wird oder werden kann und das angewandt wird um eine Diskussion zu beenden. Dies können z.B. leere Phrasen oder Pauschalbehauptungen und zu stark emotional besetzten Themen sein.
https://de.wiktionary.org/wiki/Totschlagargument

Stinke – stinke – stinke, NAZIS gibt´s NUR LINKE !!!

In allererste Linie verwenden die “Original LINKS-extremistischen NAZI-Gewerkschaften” diese “Killerphrasen” um “mitreden” zu können, denn aufgrund der extremen LINKEN-Verblödung könnten die völlig verblödeten und LINKS-kriminellen Gewerkschaften sonst KEINER sachlichen Diskussion standhalten, die sie auch mit Killerphrasen sabotieren !!!

Die “Original LINKS-extremistischen NAZI-HASS-Gewerkschaften” hetzen ihre “braunen Windel-Kinder mit den vollgeschissenen LINKEN-NEONAZI-Windeln” auf die friedliche und fleißige Gesellschaft und lassen von den “braunen NEONAZI-Windel-Kindern” diese “HASS-Killerphrasen” verbreiten um diese zu “Emotion besetzten Begriffen” zu machen.

Zur ewigen Hölle mit diesen “LINKEN NAZI-HASS-Gewerkschaften” mit samt ihren “braunen NEONAZI-Schiss-Windel-Kindern” !!!

Zur ewigen Hölle mit den “diabolischen, LINKS-verseuchten Lügen-Bestien der LINKS-kriminellen NEONAZI-Lügen-Medien” !!!
Wer die Gesellschaft belügt, der hat sein Existenzrecht hier in Deutschland verwirkt und muss sofort ausgewiesen werden !!!

Zur ewigen Hölle mit der Deutschen-feindlichen DDR-EU-EUle, die Deutschland so kaputt gemacht hat und immer noch zerstört wie eine wild gewordene NAZI-Bestie. Wenn die beim Putin noch WC putzen darf ist die noch viel zu gut behandelt.

Erst 1986 wurde in der menschenfeindlichen Merkel-DDR und Gaukler-DDR, der NAZI-DDR also, die “Todes-Strafe” (vorüber gehend?) abgeschafft !!!

Nie gab es mehr völlig unnötigen und völlig unberechtigten NAZI-Terror gegen die friedliche und fleißige Bevölkerung als zu Zeit dieser Deutschen-Hasserin und DDR-EU-Eule, die Deutschland zugunsten der Gewalt-Sekte ISISLam vernichten will, völlig OHNE Grund aus reiner LINKS-krimineller NAZI-Zerstörungs-Wut !!!

Überall wo der mörderische ISISLam auftaucht, senkt sich ein Leichentuch über das vormals friedliche Land !!! Da können die verlogenen Kamel-Scheiße-Fresser und Kollaborateure der verlogenen diabolischen Lügen-Medien sabbern was die wollen !!!

Befreit endlich Deutschland von “ALLEN Killerphrasen gegenüber der friedlichen, fleißigen und anständigen Gesellschaft” und Befreit endlich Deutschland von “ALLEN LINKS-kriminellen NAZI-Phrasen-Dreschern” !!!

Für eine gesunde und friedliche Zukunft UNSERER Kinder !!!
...





#45 Remington (22. Nov 2014 18:30)

Nun, wir kennen unsere Gegner.

Entscheidend bei der 4F-Methodik ist allerdings, dass die Punkte teilweise voneinander abhängen. Jeder Punkt erfordert eine andere Vorgehensweise. Beleuchten wir das mal kurz:

Aktuell ist die Stimmung in Deutschland am Kippen, was die Zustimmung zu Islamisierung, Euro-Rettung und diesem Gender-Sch*** angeht. Die vielgeliebte Nazikeule zieht nicht mehr wirklich. Klar fahren diese besch*** Mainstream-Medien sämtliche Geschütze auf, und noch — noch!! — lassen sich bestimmte Kreise unseres Volkes davon einschüchtern. Viele haben sich aber mittlerweile ein dickes Fell zugelegt. Ich denke, es wird mittlerweile immer schwieriger, Leute in die Schmuddelecke zu schieben. Der einzige Vorteil, den diese Typen (noch) haben ist der, dass sie über ihre gleichgeschalteten Verblödungssender mehr Masse in der Bevölkerung erreichen. Doch die Zeit läuft gegen sie.

Der Pranger ist eine abgeleitete Größe von der Verortung. Ein Pranger macht nur dann Sinn, wenn es etwas anzuprangern gibt. Wenn die Verortung ins Leere läuft, verpufft der Pranger wirkungslos. Ein größeres Problem sehe ich in diesen Antifa-Horden. Und da bin ich ganz ehrlich, bei denen hilft im Verteidigungsfall nur maximale Gewaltanwendung (da diese Klientel ja unfair kämpft, so wie ihre islamischen Lieblinge; unehrenhaft 5 gegen 1 oder gegen ältere/schwächere etc.). Ist so!! Macht Euch nichts vor – mit denen kann man nicht diskutieren. Darum ist es auch gut, die Hools auf unserer Seite zu wissen, denn die wissen im Zweifelsfall mit diesen feigen vermummten Gestalten umzugehen, welche lediglich aus der Ferne und mit Steinwürfen etc. provozieren können. Sollen sie doch die Polizeisperre mal entfernen. Dann könnte man mal sehen, wie die verrollt werden. (Dies ist kein Aufruf zur Gewalt, sondern lediglich eine Feststellung aufgrund der realen Situation).

Gehört die Straße wieder den aufrechten und anständigen Bürgern, dann sind die letzten beiden Punkte nur noch Makulatur, denn dann werden die opportunistischen Systemschreiberlinge ganz schnell auf den Zug aufspringen wollen; da werden dann Argumente kommen, wie es hätte noch viel schlimmer kommen können, wenn sie, die Systemschreiber – nicht noch Ärgeres verhindert hätten etc. Davon darf man sich dann nicht einlullen lassen. Da das Internet ja nichts vergisst, lassen sich Namen und Daten von allen Beteiligten an diesem perfiden System sehr schnell und effizient ausfindig machen. Die Typen sind auch alle nur Feiglinge, die aus Schiss um ihre Existenz ihre Großmutter verkaufen würden.

Sobald die Stimmung im Volke umschlägt, werden sie versuchen, ihre Haut zu retten. Und man merkt, dass was im Busch ist, denn seit Jahren habe ich schon nicht mehr so kritische Artikel gelesen wie in der jetzigen Zeit. Insoweit scheint sich was zu bewegen.

Also, Lob an die Analyse des Schema „F“; allerdings müssen wir versuchen, dazu entsprechende Problemlösungen zu finden. Dazu gehören insbesondere immer weitere HoGeSa- und PEGIDA-Demos und jede Menge Aufklärung im eigenen sozialen Umfeld.

Keiner mag den IS, keiner mag Sozialschmarotzer oder die Finanzierung von EU-Pleitestaaten. Insoweit treffen solche Themen immer auf breitgefächerte Zustimmung. Da kann man nichts falsch machen.

Immer dran denken: WIR sind die Guten!!!
http://www.toqonline.com/author/econnelly/








Setze die wirkungsvollste Replik ein!

Nutze die Energie des Gegners! Aikido!



Denk daran: die Macht des Gegners liegt in seiner Macht der hypnotisierenden Begriffe und der mit ihr verbundenen Phantasie, seine Macht Dir gegenüber auszuspielen und Dich in Ohnmacht zu versetzen.

Schau nicht wie das verängstigte Kaninchen auf die Schlange, die Dich hypnotisiert – um Dich zu fressen.

Beispiel eines Angriffs: Du Nazi-Schwein, Du!

Was solltet Du niemals tun? Abstreiten oder eine Verteidigungs-Diskussion führen!

Mögliche Ansätze können sein:

• Gegenfrage stellen – in ruhigem Ton: Was verstehst Du unter einem Nazi des Jahres 2014?

• Dem anderen Recht geben – und lächerlich machen! Danke. Stimmt. Ich bin der symbadische Nazi von nebenan.

• Energie weiterleiten! Bitte – keine Blumen. Ich bin nicht der Pressesprecher der NSDAP.

• Ins Absurde lenken! Tut mir leid. Ich kann Dir nicht weiterhelfen. Ich weiß auch nicht, wo der Minister für Volksaufklärung steckt.

Und manches mehr:

Was Du schon immer über die Westliche-Werte-Demokratie und West-Medien wissen wolltest bisher aber nicht zu fragen wagtest …
„Die erfolgreichsten Gehirnwäsche-Techniken. Der Globalisierungs-Fanatiker. Ein Psychogramm der Westlichen-Werte-Demokratie“.
http://www.gehirnwaesche.info






Auf den folgenden Seiten werden die Neuigkeiten auf meiner Weltnetzseite der Reihe nach angezeigt.
Die Nummern 1 bis 289 siehe probonocontramalum.de/Laufendes-2013.html
Die Nummern 290 und höher siehe probonocontramalum.de/Laufendes-2014.html
Hauptseite: agriserve.de                 Haupt-Inhaltsverzeichnis: agriserve.de/Inhaltsverzeichnis-zwei.html




Soviel für heute über die drei Leserbriefe aus PI. --- Hinweis: Wir können uns mit den drei Leserbriefen aus PI nur dann befassen, wenn wir überhaupt auf der Welt sind.
Wenn wir nicht auf der Welt sind, ist für uns alles bedeutungslos, weil es uns dann ja überhaupt nicht gibt. Wenn wir eine gute Welt wollen, auf der wir (=europäische Völker, weiße Rasse) auch vorhanden sind, dann müssen wir selbst dafür sorgen.

Es gibt nämlich durchaus Kräfte, die sogar auch vom schwedischen Staat in Stockholm geldlich gefördert werden, denen schon allein das Vorhandensein der europäischen Völker, der weißen Rasse, ein Dorn im Auge ist, und die dies dankenswerter Weise auch offen sagen.
Wohlgemerkt, das sind keine Äußerungen einer Außenseiterin, sondern das wurde in einem Staat am Mittelmeer öffentlich gesendet, offensichtlich war keinem etwas Besonderes oder Unangenehmes an dieser Aussage aufgefallen (aus deren Sicht gesehen). Es handelt sich um die Leiterin eines staatlich geförderten Instituts in Schweden, siehe den untenstehenden Kasten.

Aus gegebenem Anlaß: Sondermeldung.
Diese Meldung wird in ausführlicher Form als Vermischtes-2013-107 angeboten, teilweise auch als Mitschrift der Aussagen. http://www.probonocontramalum.de/Laufendes-2013-107.html

Den folgenden Film (Länge 5:11 Minuten) ansehen und sofort (ggf. mit ilivid) auf dem eigenen Rechner speichern. Der Film ist eine "Blaue Mauritius", er wird in wenigen Jahren sehr stark an Wert gewinnen als herausragende Quelle für Geschichte und Politik.

Zugriff über Anonfiles:        https://anonfiles.com/file/f270876218bebcd9439caaaca19ff6da

Zugriff über Kevin McDonald:        http://www.theoccidentalobserver.net/2013/01/the-jewish-origins-of-multiculturalism-in-sweden/#comments , den Bericht und die 93 Leserbriefe durchlesen, darunter ist der Hinweis auf den Film.

Zugriff über Schwertasblog:        http://schwertasblog.wordpress.com/2013/01/15/die-kultur-der-kritik-7-judische-mitwirkung-an-der-gestaltung-der-amerikanischen-einwanderungspolitik/ den Bericht und die Leserbriefe durchlesen, darunter ist der Hinweis auf den Film.

Zugriff über Youtube:        http://www.youtube.com/watch?v=LPgXodEIXWY

Ein Mehr-Wege-Zugriff und eine Abspeicherung auf dem eigenen Rechner/CD bietet gewisse Vorteile.


Schlußwort.

Anstelle eines Schlußwortes ein Lied von Reinhard Mey: Heimatlos.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=4cAEAtkuTF0
Heimatlos Reinhard Mey --- mosidosi 17 Videos --- 36.918 Klicks am 19.2.2013







Europa! von Norsewolf. Ein dreiminütiger Film. http://www.youtube.com/watch?v=JPg4TNHA8io

Immigration - Dr. Pierce über Steinlight http://www.youtube.com/watch?v=eb0PXm9UgJU

Der Europafilm von Norsewolf auf der Seite von David Duke. http://www.youtube.com/watch?v=ZeUT3cPns9s

9 Minuten mit Ulfkotte. http://www.youtube.com/watch?v=YgNPaL9CllI




Verschiedene Filme und Musikstücke.

Elektronik qrpforum.de/index.php?page=Thread&threadID=6181

I need more of you - - - Bellamy Brothers youtube.com/watch?v=YQKMVo6GkJM

Subaru BRZ, Sportwagen, Beschreibung, 37 Minunten lang youtube.com/watch?v=3lzXgGo9wNU

Epic Old Man - - - Picking Up Young Ladies youtube.com/watch?v=ItXKGyO6cRA

Volksmusik --- Bettina & Patricia --- Jung und Frech youtube.com/watch?v=HSIbpjsbH40

Barcelona (Live) - Freddie Mercury _ Montserrat Caball'e youtube.com/watch?v=iRtKS447BIY

Barcelona (Live) - Freddie Mercury & Montserrat Caballé - 1988
youtube.com/watch?v=IHRd0R-uKHc

Countrymusik= Volksmusik: Jeannie C. Riley - Harper Valley P.T.A. youtube.com/watch?v=aOZPBUu7Fro

Swedish Saint Lucia celebrations 2 youtube.com/watch?v=5iTbNOaqGco

Christmas - Santa Lucia Sweden youtube.com/watch?v=i2-Q_ObdE-4

Queen - We are the champions, live youtube.com/watch?v=xdCrZfTkG1c

Queen - We are the champions, live youtube.com/watch?v=xdCrZfTkG1c

QUEEN - I WANT TO BREAK FREE (OFFICIAL HQ MUSIC VIDEO) youtube.com/watch?v=v3RXyHw1OHY



Andere Filme.

https://www.youtube.com/watch?v=nehePLARUt0
Sanna Nielsen, Stilla Natt



http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=SXh7JR9oKVE
Händels Messias in Toronto in einem Einkaufszentrum im Jahr 2010.

http://www.torontosun.com/news/canada/2010/11/29/16368791.html
Begleitbericht dazu



Nebenbei: Ein Hinweis auf Latein.

http://www.gottwein.de/LaGr/LGrKonjug06.php
Lateinische Grammatik --- Formenlehre --- Konjugationstabelle: ferre, ire, fieri



Einige Musikstücke.

Billie Jo Spears - Blanket On The Ground. youtube.com/watch?v=XpA0oPR_EOQ

Help Me Make It Through The Night. youtube.com/watch?v=45-6duFvfuI

Engelbert Humperdinck - Release Me - 1988. youtube.com/watch?v=T_AkuNhKqEc

Elvis 1970-1977 Help Me Make It Through The Night youtube.com/watch?v=cRLJxpUYmY4

Susan Raye - L. A. International Airport (1971) youtube.com/watch?v=FQX7KaNtOa4

Susan Raye - Down In The Boondocks youtube.com/watch?v=tJV5-9IpvN8

Susan Raye - L.A. International Airport youtube.com/watch?v=Aj8f30Iguw0

Dolly Parton & Kenny Rogers - Islands in the stream youtube.com/watch?v=lixDK_tMEhE

Dolly Parton - 9 to 5 youtube.com/watch?v=mpKAA2VxWY8

The German Helmet youtube.com/watch?v=dqyaOvXvSnE



Die heutigen Kinder in Naumburg im Vergleich zur Uta vor 800 Jahren.
Ein Bild vom Kirschfest in Naumburg an der Saale. Die Kinder sehen heute, 800 Jahre später, genau so aus wie die Uta von Naumburg in dem Standbild aus dem Jahr 1250.
Wenn das Bild nicht mehr da ist: "Kirschfest Naumburg" oder "Kirschfest Naumburg Montessori" suchen, dann erscheinen ähnliche Bilder.
fotocommunity.de/pc/pc/display/25157718



Sämtliche Angaben ohne Gewähr.      Eingefügt am 18. Novembver 2014


Auf den folgenden Seiten werden die Neuigkeiten auf meiner Weltnetzseite der Reihe nach angezeigt.
Die Nummern 1 bis 289 siehe probonocontramalum.de/Laufendes-2013.html
Die Nummern 290 und höher siehe probonocontramalum.de/Laufendes-2014.html
Hauptseite: agriserve.de                 Haupt-Inhaltsverzeichnis: agriserve.de/Inhaltsverzeichnis-zwei.html

- agriserve -
Laufendes-2014-365
Drei Leserbriefe aus PI.

ab dem vom 22. November bis zum 22. November 2014

Agriserve GmbH
Zum Schäferköppel 200
60437 Frankfurt

agriserve2000@yahoo.de
www.agriserve.de

Holz-, Getreide-, Biomasse-Heizungen
Entwicklung, Beratung, Herstellung
Geschäftsführer: Karlfried Cost