Laufendes-2014-328 vom 22. April 2014
Gutmenschentum: Bereicherung oder
tödliche Bedrohung für das eigene Volk?


   1.

Gutmenschentum: Bereicherung oder tödliche Bedrohung für das eigene Volk?

Hier auf dieser Seite findet sich in Auszügen eine Reihe von Leserbriefen aus dem Focus.
Man merkt den Leserbriefschreibern an, daß sie seit vielen Jahren das Gutmenschentum beobachtet haben und daß sie es aus tiefstem Herzen ablehnen. Weil es eben nicht gutgehen kann, weil es eben zwangsläufig die Welt in die Hölle führen muß.
Die Leserbriefschreiber haben sich die größte Mühe gegeben, diesen Sachverhalt in kurzen Sätzen auszudrücken.
Zur Seite im Focus, dort findet sich die lange Form der Leserbriefe:
http://www.focus.de/magazin/archiv/report-ich-liebe-deutschland_id_3748178.html

Innerhalb der untenstehenden Auszüge habe ich eine Worte noch mit Fettschrift und Farbe hervorghoben. Diese dient mehr der Auflockerung, im Grunde sind alle Worte und Sätze gleich wichtig, keines ist überflüssig.


   2.

Der Mann sagt das, was die Mehrheit der Menschen denkt.

Die links-grünen Medien wollen uns zwar das Gegenteil weis machen, aber es ist eine grosse Lüge.

Genau wie Akif die Zustände beschreibt, sind sie in Deutschland.

Böses wird als Gutes verkauft und dabei werden wir, unsere Werte und unsere Kultur verraten und auf dem Altar der Politischen Korrektheit geopfert.

Die Situation wird bis zu Schmerzgrenze verdreht und verissen.

Aber irgendwann fliegt den Lügnern ihre Lüge um die Ohren.

Es herrscht Meinungsterror wie in der DDR und die, die gegen den Mainstream schwimmen, werden als Nazis oder Rassisten verunglimpft oder gesellschaftlich fertig gemacht.

Darum sag ich: "Danke, Akif, dass Du das Fenster aufgerissen hast und den Mief abziehen lässt. Du schreibst den Menschen aus der Seele!"


   3.

Gutmenschen beziehen sich auf ihr Wunschdenken, Schlechtmenschen beziehen sich auf die Realität.

Es wird spannend mit anzusehen, wie unsere Gutmenschen in naher Zukunft unsanft aus ihrer Traumwelt gerissen und mit der Realität konfrontiert werden.


   4.

Die von entspr. "Kreisen" immer noch mit Vehemenz vertretene "politische Korrektheit" liegt wie ein düsterer Nebel über unserem westl. Gesellschaftssystem, die je länger desto mehr Gefahr läuft ihre Identität zu verlieren.

Es muss ein Ruck durch unsere autochthonen Kulturen gehen, sonst trifft (vorhersehbares) Ungemach ein.


   5.

Auch eine verfehlte Politik und ein achtloser Umgang mit der eigenen Bevölkerung wird auf Dauer nicht funktionieren, obwohl der Deutsche als Angsthase bekannt ist.

Aber jeder Krug, der zum Wasser geht, wird eines Tages brechen müssen, so funktioniert das Gesetz des Verschleißes.


   6.

Die User irren, wenn Sie meinen, dass ein kritischer Beitrag zu Ausländerproblematik, den Verfasser sofort in die rechte Ecke stellt.

Sie sollten wissen, dass ein sachlicher, aber auch kritischer Beitrag gar nicht erst die Leser dieses Blattes, geschweige denn, die politische Klasse dieser Republik erreicht.

Ein Kontrollorgan wird jedem Beitrag automatisch vorgeschaltet, nämlich Focus selbst. Focus hat ein Netiquette ins Leben gerufen, die nur namhaften Autoren, wie z.B. Herrn Pirincci, eine unzensierte Plattform bietet.

Trotzdem, danke Focus für diesen Beitrag.


   7.

Die überwiegend positive Resonanz zum Artikel von Akif macht Mut. Mut, um auf die Barrikaden zu gehen unter dem Motto "Wir sind das Volk" . Schluss mit der unsinnigen Migrations - und Asylpolitik- mit der Überversorgung unserer Volksvertreter etc.. Über den politischen Unsinn könnte man noch unendlich schreiben. Also lass uns agieren !


   8.

Habe das Buch gelesen. Es ist ein großartiges Buch, es müßte zur Pflichtlektüre an deutschen Schulen gemacht werden.

Es ist ein Nachhilfekurs in Sachen Meinungsfreiheit und Demokratie in einem Staat, indem viele Medien Zensur betreiben und Themen die nicht ins politische Bild passen systematisch ausblenden.

Ich stelle oft die Frage, wie sollen Menschen zu einer Rente kommen, wenn sie erst mit 30 oder 40 nach Deutschland kommen?

So eine Frage darf in Deutschland nicht gestellt werden. Das ist nur eine Frage von vielen.

Akif Pirincci ist ein großartiges Werk gelungen und er hat sich große Verdienste damit um den deutschen Staat erworben. Er ist ein mutiger, integrer Bürger, der es schafft, das Leben an die Wahrheit zu binden!


   9.

Der Punkt der Unumkehrbarkeit ist genau das, was grüne Apologeten anstreben, sie erhoffen sich einen Untergang unserer Nation. Wenn Sie allerdings die Ethnologen um Eibl-Eibesfeld und K. Lorenz studieren, können Sie nach deren wiss. Ausarbeitungen davon ausgehen, daß wir mit bürgerkriegsähnlichen Zuständen rechen können, wenn die Dominanz der Stammethnie kippen sollte. Um das zu verhindern, müssen in Politik und Gesellschaft einschneidende Veränderungen durchgesetzt werden.


   10.

Es ist ein Irrtum zu glauben dass unser Staat mit seiner Kuschel-Strategie den Migranten einen Gefallen tut, ebenso wenig wie Eltern den Kindern einen Gefallen tun wenn sie diese verwöhnen.

Aber unseren Gutmenschen geht es letzten Endes auch gar nicht um das finale Wohl der Migranten: die Gutmenschen fühlen sich einfach sehr gut wenn sie sich einreden Gutes zu tun.

Ist also eine Art von Gutmenschen-Egoismus.


   11.

...wenn ein Bewerber mit deutschem Namen, eher einen Job bekommt, als ein gleichqualifizierter Bewerber mit ausländischem Namen.

Es [=Das] ist absolut natürlich und wäre schlimm für unser Land, wenn es andersrum wäre.


   12.

Mit ihrem systemkonformen Selbsthass auf ihr Heimatland Deutschland, wollen sie uns einreden, dass wir einen Selbstekel gegen die Nation zu entwickeln hätten.
Es gilt nicht als Glück, sondern als Strafe, ein Deutscher zu sein.


   13.

Ein typischer Gutmenschen Kommentar. Es kann nicht sein was nicht sein darf.

Und stets die Augen vor der Wahrheit verschliessen, egal was passiert.

Und welches Syndrom gilt für Gutmenschen, "Guter Wilder", "Böser Weisser". Wie immer ist jeder der die Wahrheit sagt ein Rechter, so einfach ist es, sonst würde ja das Weltbild einstürzen.


   14.

Nur wenige Prozent der Bevölkerung halten sukzessive seit einigen Jahrzehnten den Rest der Bevölkerung,

im vollen Bewusstsein in der Zukunft selbst haftungsfrei und überversorgt zu sein,

in Geiselhaft der Spielwiese ihrer experimentellen zum Scheitern verurteilten Gesellschaftskonzepte,

welche selbst wenn diese Personen schon längst Geschichte sind mit ihren Nachbeben unsere Nachfahren verfolgen werden.


   15.

Wir brauchen nicht die 98 % Asylanten, Wirtschaftsflüchtlinge und andersartigen Seppel bei den Zuwanderern.


   16.

Akif Pirincci hat ein Buch geschrieben, das Deutschland verändern wird. Es ist intelligent und emotional, es ist aufwühlend, es ist unangenehm und unerbittlich, denn er zwingt zu Bekenntnis und zur Selbstkritik:

Liebe ich mein Land? Warum halte ich still? Warum lasse ich mich verblenden?

Als Journalist: Warum manipuliere ich die Moral meiner Mitmenschen?

Fast zeitgleich erscheinen Bestseller von Hamed Abdel-Samad, Thilo Sarrazin und Henryk M. Broder, der Focus lässt einen Intellektuellen wie Michael Klonovsky zu Wort kommen, in der WiWo schreibt Bettina Röhl kritische Kolumnen.

ES TUT SICH WAS! Wer über Deutschland von Sinnen und mögliche Lösungsansätze debattieren will, ist herzlich eingeladen, der Facebook-Gruppe "Wir lesen Deutschland von Sinnen" beizutreten.


   17.

Ein Buch wie eine Axt Geschrieben von einem Deutsch-Türken, da kein deutscher Intellektueller mehr in der Lage ist solch einen ungeschminkten Blick auf unser Land zu werfen.

Die Heftigkeit an Gegenreaktionen zeigt nur eines: Voll ins Schwarze getroffen.

Vorab sollte man aber die Leistung eines Sarrazin nicht schmälern. Ohne einen mutigen Sarrazin, wäre ein Pirincci nie möglich gewesen. Das Buch füllt die Bestsellerlisten und die hilflosen Kritiker bemühen jetzt schon Hitlers Mein Kampf, da sie substantiell ihn nicht widerlegen können.

Weiter so, Akif, gehe aufrecht, der Großteil der Deutschen kann dies nicht mehr.


   18.

Meine Abschlußbemerkung:

Diese Leserbriefe sprechen für sich. Sie drücken das aus, was viele Millionen Deutsche und Europäer denken. Was sie aber nicht sagen wollen, entweder weil sie sich nicht trauen...

...oder weil sie es gar nicht können, denn solche Aussagen und Sätze kommen in Film und Presse ja gar nicht vor oder jeder einzelne Satz von ihnen wird von eintausend multikultifreundlichen Sätzen zugedeckt.

Es besteht sowohl ein Erkenntnismangel als auch ein Mangel an kurzen einprägsamen Sätzen.
Und es besteht eine innere Hemmung, diese Sätze auch laut auszusprechen.

Was ist zu tun?

Die obigen Sätze aus den Leserbriefen sollen dem Leser zeigen:
Du stehst nicht allein.
Viele andere denken genauso.
Nimm diese Sätze als Erkenntis.
Nimm sie auch als Formulierungshilfe.
Lerne einzelne davon auswendig.
Sprech sie zu Hause laut aus, bis sie gut sitzen.

Dann kannst du sie auch in der Öffentlichkeit, insbesondere vor Fremden, auch da, sogar am allerbesten da, wo dich keiner kennt, gut in das Gespräch einflechten.

Du wirst sehen, das geht immer besser, und bei den meisten Gesprächspartnern wirst du Zustimmung und Anerkennung für die wahren und geschliffen-ausdrucksstarken Sätze finden.

Auf den folgenden Seiten werden die Neuigkeiten auf meiner Weltnetzseite der Reihe nach angezeigt.
Die Nummern 1 bis 289 siehe probonocontramalum.de/Laufendes-2013.html
Die Nummern 290 und höher siehe probonocontramalum.de/Laufendes-2014.html
Hauptseite: agriserve.de                 Haupt-Inhaltsverzeichnis: agriserve.de/Inhaltsverzeichnis-zwei.html







Soviel für heute über "Gutmenschentum: Bereicherung oder tödliche Bedrohung für das eigene Volk?" --- Hinweis: Wir können uns mit "Gutmenschentum: Bereicherung oder tödliche Bedrohung für das eigene Volk?" nur dann befassen, wenn wir überhaupt auf der Welt sind.
Wenn wir nicht auf der Welt sind, ist für uns alles bedeutungslos, weil es uns dann ja überhaupt nicht gibt. Wenn wir eine gute Welt wollen, auf der wir (=europäische Völker, weiße Rasse) auch vorhanden sind, dann müssen wir selbst dafür sorgen.

Es gibt nämlich durchaus Kräfte, die sogar auch vom schwedischen Staat in Stockholm geldlich gefördert werden, denen schon allein das Vorhandensein der europäischen Völker, der weißen Rasse, ein Dorn im Auge ist, und die dies dankenswerter Weise auch offen sagen.
Wohlgemerkt, das sind keine Äußerungen einer Außenseiterin, sondern das wurde in einem Staat am Mittelmeer öffentlich gesendet, offensichtlich war keinem etwas Besonderes oder Unangenehmes an dieser Aussage aufgefallen (aus deren Sicht gesehen). Es handelt sich um die Leiterin eines staatlich geförderten Instituts in Schweden, siehe den untenstehenden Kasten.

Aus gegebenem Anlaß: Sondermeldung.
Diese Meldung wird in ausführlicher Form als Vermischtes-2013-107 angeboten, teilweise auch als Mitschrift der Aussagen. http://www.probonocontramalum.de/Laufendes-2013-107.html

Den folgenden Film (Länge 5:11 Minuten) ansehen und sofort (ggf. mit ilivid) auf dem eigenen Rechner speichern. Der Film ist eine "Blaue Mauritius", er wird in wenigen Jahren sehr stark an Wert gewinnen als herausragende Quelle für Geschichte und Politik.

Zugriff über Anonfiles:        https://anonfiles.com/file/f270876218bebcd9439caaaca19ff6da

Zugriff über Kevin McDonald:        http://www.theoccidentalobserver.net/2013/01/the-jewish-origins-of-multiculturalism-in-sweden/#comments , den Bericht und die 93 Leserbriefe durchlesen, darunter ist der Hinweis auf den Film.

Zugriff über Schwertasblog:        http://schwertasblog.wordpress.com/2013/01/15/die-kultur-der-kritik-7-judische-mitwirkung-an-der-gestaltung-der-amerikanischen-einwanderungspolitik/ den Bericht und die Leserbriefe durchlesen, darunter ist der Hinweis auf den Film.

Zugriff über Youtube:        http://www.youtube.com/watch?v=LPgXodEIXWY

Ein Mehr-Wege-Zugriff und eine Abspeicherung auf dem eigenen Rechner/CD bietet gewisse Vorteile.


Schlußwort.

Anstelle eines Schlußwortes ein Lied von Reinhard Mey: Heimatlos.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=4cAEAtkuTF0
Heimatlos Reinhard Mey --- mosidosi 17 Videos --- 36.918 Klicks am 19.2.2013







Europa! von Norsewolf. Ein dreiminütiger Film. http://www.youtube.com/watch?v=JPg4TNHA8io

Immigration - Dr. Pierce über Steinlight http://www.youtube.com/watch?v=eb0PXm9UgJU

Der Europafilm von Norsewolf auf der Seite von David Duke. http://www.youtube.com/watch?v=ZeUT3cPns9s

9 Minuten mit Ulfkotte. http://www.youtube.com/watch?v=YgNPaL9CllI




Verschiedene Filme und Musikstücke.

Elektronik qrpforum.de/index.php?page=Thread&threadID=6181

I need more of you - - - Bellamy Brothers youtube.com/watch?v=YQKMVo6GkJM

Subaru BRZ, Sportwagen, Beschreibung, 37 Minunten lang youtube.com/watch?v=3lzXgGo9wNU

Epic Old Man - - - Picking Up Young Ladies youtube.com/watch?v=ItXKGyO6cRA

Volksmusik --- Bettina & Patricia --- Jung und Frech youtube.com/watch?v=HSIbpjsbH40

Barcelona (Live) - Freddie Mercury _ Montserrat Caball'e youtube.com/watch?v=iRtKS447BIY

Barcelona (Live) - Freddie Mercury & Montserrat Caballé - 1988
youtube.com/watch?v=IHRd0R-uKHc

Countrymusik= Volksmusik: Jeannie C. Riley - Harper Valley P.T.A. youtube.com/watch?v=aOZPBUu7Fro

Swedish Saint Lucia celebrations 2 youtube.com/watch?v=5iTbNOaqGco

Christmas - Santa Lucia Sweden youtube.com/watch?v=i2-Q_ObdE-4

Queen - We are the champions, live youtube.com/watch?v=xdCrZfTkG1c

Queen - We are the champions, live youtube.com/watch?v=xdCrZfTkG1c

QUEEN - I WANT TO BREAK FREE (OFFICIAL HQ MUSIC VIDEO) youtube.com/watch?v=v3RXyHw1OHY



Andere Filme.

https://www.youtube.com/watch?v=nehePLARUt0
Sanna Nielsen, Stilla Natt



http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=SXh7JR9oKVE
Händels Messias in Toronto in einem Einkaufszentrum im Jahr 2010.

http://www.torontosun.com/news/canada/2010/11/29/16368791.html
Begleitbericht dazu



Nebenbei: Ein Hinweis auf Latein.

http://www.gottwein.de/LaGr/LGrKonjug06.php
Lateinische Grammatik --- Formenlehre --- Konjugationstabelle: ferre, ire, fieri



Einige Musikstücke.

Billie Jo Spears - Blanket On The Ground. youtube.com/watch?v=XpA0oPR_EOQ

Help Me Make It Through The Night. youtube.com/watch?v=45-6duFvfuI

Engelbert Humperdinck - Release Me - 1988. youtube.com/watch?v=T_AkuNhKqEc

Elvis 1970-1977 Help Me Make It Through The Night youtube.com/watch?v=cRLJxpUYmY4

Susan Raye - L. A. International Airport (1971) youtube.com/watch?v=FQX7KaNtOa4

Susan Raye - Down In The Boondocks youtube.com/watch?v=tJV5-9IpvN8

Susan Raye - L.A. International Airport youtube.com/watch?v=Aj8f30Iguw0

Dolly Parton & Kenny Rogers - Islands in the stream youtube.com/watch?v=lixDK_tMEhE

Dolly Parton - 9 to 5 youtube.com/watch?v=mpKAA2VxWY8

The German Helmet youtube.com/watch?v=dqyaOvXvSnE



Die heutigen Kinder in Naumburg im Vergleich zur Uta vor 800 Jahren.
Ein Bild vom Kirschenfest in Naumburg an der Saale. Die Kinder sehen heute, 800 Jahre später, genau so aus wie die Uta von Naumburg in dem Standbild aus dem Jahr 1250. fotocommunity.de/pc/pc/display/25157718



Sämtliche Angaben ohne Gewähr.      Eingefügt am 22. April 2014


Auf den folgenden Seiten werden die Neuigkeiten auf meiner Weltnetzseite der Reihe nach angezeigt.
Die Nummern 1 bis 289 siehe probonocontramalum.de/Laufendes-2013.html
Die Nummern 290 und höher siehe probonocontramalum.de/Laufendes-2014.html
Hauptseite: agriserve.de                 Haupt-Inhaltsverzeichnis: agriserve.de/Inhaltsverzeichnis-zwei.html

- agriserve -
Laufendes-2014-328
Gutmenschentum: Bereicherung oder tödliche Bedrohung für das eigene Volk?

ab dem 22. April 2014 bis zum 22. April 2014

Agriserve GmbH
Zum Schäferköppel 200
60437 Frankfurt

agriserve2000@yahoo.de
www.agriserve.de

Holz-, Getreide-, Biomasse-Heizungen
Entwicklung, Beratung, Herstellung
Geschäftsführer: Karlfried Cost