Laufendes-2014-312 vom 29. März 2014
PI-Leserbriefe vom 29.3.2014



PI-Leserbriefe vom 29.3.2014 in Auswahl. Die nicht asugewählten Leserbriefe sind teilweise auch sehr gut. Aber man kann nicht alles auswählen. Der Leser kann ja zu Pi gehen und dort nachsehen. --- Die Summe der Leserbriefe ergibt ein deutliches Gedankenbild. --- Dieses Gedankenbild wird in der Zukunft auf unsere Wirklichkeit einwirken.

http://www.pi-news.net/2014/03/anerkennung-der-gesellschaftlichen-wirklichkeit/#comments




#1 Schmied von Kochel   (29. Mrz 2014 16:32)   Sehr interessant, das geht der Sache auf den Grund.
(Zu ergänzen wäre: Auch die Sozialisten sind letztlich nur ahnungslose Marionetten für die Leute, die weiter hinten stehen und die mit der Auflösung der Völker, zunächst in der westlichen Hemisphäre, eigene Ziele verfolgen. Schließlich geht es diesen nicht um “soziale Gerechtigkeit”, sondern um totale Entwurzelung des Menschen und Knetbarkeit der Individuen nach Gutdünken der erleuchteten Elite.)


#3 Sgt. Pepper   (29. Mrz 2014 16:33)  
“Niemals darf ein Mensch, ein Volk wähnen, das Ende sei gekommen. Güterverlust läßt sich ersetzen; Über anderen Verlust tröstet die Zeit; Nur ein Übel ist unheilbar: Wenn ein Volk sich selbst aufgibt.” – Johann Wolfgang von Goethe
Große Teile des Deutschen Volkes haben sich offensichtlich schon selbst aufgegeben. Es fehlt der Wille zur Selbstbehauptung; der natürliche Selbsterhaltungstrieb – hierzulande als ‘Rassismus’ verteufelt – wurde den Deutschen durch die alliierte Re-Education und dann anschl. in noch viel schlimmeren Maße von den pseudo-linken Kulturmarxisten (Frankfurter Schule, ihren Epigonen, den 68-er Zausels und deren Nachbeter) durch intensive Gehirnwäsche aberzogen.
Ein Volk, dass sich in Selbsthass und Schuldkult übt und Feinde und Landnehmer aus der 3. Welt, speziell dem islamischen und afrikanischen ‘Kulturkreis’ als ‘Freunde’ auch noch durch eine antrainierte ‘Willkommens Kultur’ privilegiert (affirmative action), das wird untergehen. Garantiert!


#4 Babieca   (29. Mrz 2014 16:34)  
“Anerkennung der gesellschaftlichen Wirklichkeit” und traumtänzerisches deutsches Verhalten:
In Deutschland: Laßt euch von Negern. Moslems und Zigeunern ausrauben und zusammenschlagen!
Im Deutschen Entwicklungshilfeministerium: “Pumpt massig Kohle in die hoffnungslosen Länder, damit sie euch hier nicht sofort zusammenschlagen.”
Das darf alles schon seit langem nicht mehr wahr sein…
Anerkennung der Wirklichkeit heißt: Es gibt barbarische, gescheiterte Raubmord”kulturen”, die man am besten auf Armeslänge, noch besser auf Versenkungstiefe – so man mit einem Ozean gesegnet ist – von sich fernhält.


#7 Sgt. Pepper   (29. Mrz 2014 16:40)   An #1 Schmied von Kochel (29. Mrz 2014 16:3 Schließlich geht es diesen nicht um “soziale Gerechtigkeit”, sondern um totale Entwurzelung des Menschen und Knetbarkeit der Individuen nach Gutdünken der erleuchteten Elite.
——- So isset! Einer dieser ‘Erleuchteten’ ist Thomas P. M. Barnett, ein US-amerikanischer Forscher auf dem Gebiet der Militärstrategie. Im Jahre 2000 wurde er von der Firma Cantor Fitzgerald beauftragt, ein Forschungsprojekt über globale Militärstrategien zu leiten. Zitat vom Globalisten Anhänger: “Das Endziel ist die Gleichschaltung aller Länder der Erde, …durch die Vermischung der Rassen, mit dem Ziel einer hellbraunen Rasse in Europa, dazu sollen in Europa jährlich 1,5 Millionen Einwanderer aus der dritten Welt aufgenommen werden. Das Ergebnis ist eine Bevölkerung mit einem durchschnittlichen IQ von 90, zu dumm zu Begreifen, aber Intelligent genug um zu Arbeiten.” “Jawohl, ich nehme die Vernunftwidrigen Argumente unserer Gegner zur Kenntnis, doch sollten sie Widerstand gegen die Globale Weltordnung leisten, fordere ich „We shall kill them“ (wir werden sie töten).”
Thomas Barnett: http://de.wikipedia.org/wiki/Thomas_Barnett


#8 ImamDummKopf   (29. Mrz 2014 16:44)  
die wissen genau das sie keine mehrheit in der bevölkerung haben
deshalb wird die bevölkerung auch nicht gefragt siehe auch:
http://www.youtube.com/watch?v=h5qOYDCkiIQ
“das volk wird nicht gefragt” keine volksumfragen keine demokratie


#10 Altenburg   (29. Mrz 2014 17:03)  
Übernehmt die Aufforderung zur Demo auf jedem Internetauftritt, twittert täglich mehrmals, stellt diesen Termin auf Facebook und an anderen Stellen ein.
http://rundertischdgf.wordpress.com/2014/03/29/ schutzen-wir-unsere-familien-schutzen-wir-unsere-kinder-3-demo-in-stuttgart/


#11 Zensus   (29. Mrz 2014 17:10)  
Der Widerstand wächst…. http://www.youtube.com/watch?v=tBO_TJYC-8c


#12 Q   (29. Mrz 2014 17:13)  
Die von Parteien und Kirchen vielbeschworene “gesellschaftliche Realität” ist, dass gefühlte 80% der Bundesbürger homo-, inter- oder was auch immer -sexuell sein sollen und dieses Thema daher ganz oben auf die Tagesordnungsliste in allen Bereichen des öffentlichen Lebens gehört. Nur stimmt diese “gesellschaftliche Realität” nicht mit den Tatsachen überein.


#13 Wolfgang R. Grunwald   (29. Mrz 2014 17:21)  
Gehirnwäsche kann nicht früh genug anfangen:
“Aufsässigkeits-Trotz-Störung gegenüber Autoritäten”

Im Mai 2013 kam der überarbeitete DSM-5 Katalog für psychische Störungen, (“Diagnostic and Statistical Manual of Mental Disorders”) heraus. Das DSM dient als Leitfaden für die Diagnostik, wer und was gesund bzw. psychisch krank ist.
Als neue Diagnose ist aufgenommen: “Aufsässigkeits-Trotz-Störung gegenüber Autoritäten”!

Das ist ein hervorragendes Modell der Ausgrenzung. Also, alle Deine Einschätzungen, die von den täglich uns eingehämmerten Mainstream-Glaubenssätzen zu Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft abweichen, werden damit als psychische Störung klassifiziert. Und sind somit behandlungsbedürftig.
Allen Frances ist einer der Mitautoren dieses Katalogs für psychische Störungen (DSM), der in der westlichen Welt als Standard zur Bestimmung von psychischen Störungen gilt. Frances gehört zu den Erfindern von psychischen Krankheiten, an denen heute fast 80 Prozent der amerikanischen Bevölkerung „leidet“.
In seinem Buch „Normal“ beichtet der Professor für Psychiatrie, wie seine Arbeit aus gesunden Menschen psychische Kranke macht. Der ehemalige Miterfinder der neuen psychischen Krankheiten rechnet mit seiner Zunft ab und prangert sie an, Seelenzustände als Krankheiten zu definieren. So würde mittlerweile „Schüchternheit“ als „soziale Phobie“ betrachtet. Einer Studie zufolge erfüllen schon mehr als 80% der jungen Erwachsenen die Kriterien für eine psychische Störung. Umerziehung – je früher um so besser!
Übrigens – die frühkindliche Umerziehung – beginnt schon im BRD-Demokratie-Kindergarten.
Bei den seit Oktober 2002 laufenden Untersuchungen und Recherchen im Projekt “Strategien gegen Rechtsextremismus” steht das Anliegen im Vordergrund, nicht erst nachträglich auf bereits verfestigte rechtsextreme Orientierungen zu reagieren. Deshalb sind meinungs- und verhaltensprägende Einrichtungen wie Kindergarten, Schule und Fernsehen in den Blick genommen und auf ihre Potentiale untersucht worden, tolerante Haltungen zu vermitteln und demokratiefördernd zu wirken< (Bertelsmann Stiftung)
Auszug aus „Die erfolgreichsten Gehirnwäsche-Techniken. Der Globalisierungs-Fanatiker. Ein Psychogramm der Westlichen-Werte-Demokratie“.
Die Globalismus-Studie berücksichtigt auch die neuesten Erkenntnisse aus der Hirnforschung und NLP – und enthält auch Lösungsansätze für die eigene De-Programmierung. Zur Zusammenfassung: http://www.gsm-grunwald.de/Gehirnwaesche_Zsfg.pdf und zum Interview mit dem Buchautor: http://www.gehirnwaesche.info/


#14 Sgt. Pepper   (29. Mrz 2014 17:21)  
Fundstück passend zum Artikel:
“Gesellschaftliche Wirklichkeit“ im Schulunterricht
Wir sind jetzt alle gleich. Vor allem gleich dumm. Denn in unseren Schulen gibt es für die Lehrer Anweisungen, alle Schüler möglichst gleich zu benoten. Nur wissen sollen das die Bürger nicht.
Eine Zeitung hat es gerade gewagt, darüber aus Nordrhein-Westfalen zu berichten.
http://www.derwesten.de/region/weniger-schlechte-noten- lehrer-beklagen-gleichmacherei-id9126310.html
Mit Demokratie hat das, was man da liest, nichts mehr zu tun. Es ist reine sozialistische Gleichmacherei. Auch das Sitzenbleiben soll still und leise abgeschafft werden.
http://www.derwesten.de/meinung/teuer-und-nutzlos-der-streit-ums-sitzenbleiben-cmt-id9143533.html
Und die meisten zumeist gleich geschalteten ‘polit-korrekten Einheitsmedien’ schauen weg.
Alle wissen es – und alle halten den Mund.
Warum wohl?


#15 Schmied von Kochel   (29. Mrz 2014 17:35)  
Interessante Hinweise, Sgt. Pepper.
In diese Richtung geht auch die Zusammenführung der Schularten, ob durch förmliche Gesamtschule oder durch Überschwemmung des Gymnasiums mit Übertritten von 70, 80 und 90 %. Das Abitur wird so zum Regelabschluss. Die Universitäten klagen seit Jahren über studier-unfähige Studenten und haben teils Eingangsprüfungen für überfüllte Studiengänge eingeführt. D och fanden sich genügend Gerichte, die Klagen von gescheiterten Studenten stattgaben. Die Folge: Eingangsprüfungen müssen wieder abgeschafft werden, wie jetzt in VWL in München. Auch unfähige und lernunwillige Studenten sollen also weiter studieren dürfen. Der letzte Schritt wäre dann die Garantie des erfolgreichen Abschlusses, mit dem Argument, man dürfe doch niemanden benachteiligen.
Das Ergebnis ist die Senkung der wirtschaftlichen Leistungsfähigkeit Europas, vor allem Deutschlands.
Ist das ein Trojaner-Projekt von auswärts oder ein “Friedens-Projekt” zur Dämpfung der Unterschiede in Europa, schließlich zur Bewahrung Deutschlands vor erneutem Aufstieg und dritten Punischen Krieg?


#16 Haremhab   (29. Mrz 2014 17:43)  
Die CDU ist nun absolut unwählbar. Integration geht nur ohne Doppelpass.
http:// www.faz.net/aktuell/politik/inland/staatsbuergerschaftsrecht-am-ende-steht-der-doppelpass-12869119.html


#17 chris335   (29. Mrz 2014 17:57)  
Die “Wirklichkeit” wurde von den antideutschen 68ern erst geschaffen: Sie sind verantwortlich für Emanzipation, Kinderlosigkeit und Masseneinwanderung.
Nun stellen sie ihren perfiden, kranken Plan als “Wirklichkeit” dar. Man sollte die Linken in ihrer Boshaftigkeit nie unterschätzen. Sie haben das alles erst geschaffen. Vor 100 Jahren war die Geburtenrate noch in Ordnung.


#18 Ein Kessel Buntes   (29. Mrz 2014 18:00)  
Die Anerkennung der “gesellschaftlichen Wirklichkeit” kann man in Berlin täglich trainieren:
In Berlin steigern sich die Bereicherungspogrome gegen Deutsche täglich.
Der verbrecherische Tagesspiegel verschweigt, wie immer, die Täternamen.
Das dient der Verschleierung des Gesamtzusammenhanges. Der Deutsche soll nicht bemerken, was auf ihn und seine Kinder, wie ein riesiger Hammer der Vernichtung, zukommt. Eine barbarische, zutiefst verräterische Form der Demagogie einer entmenschlichten Lügenpresse.
http:// www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/u-bahnhof-wittenau-zehn-teenager-verpruegeln-20-jaehrigen/9686864.html
U-Bahnhof Wittenau
Zehn Teenager verprügeln 20-Jährigen
„Weil er sie “falsch” angeguckt haben soll, schlugen in der Nacht zu Samstag etwa zehn Kinder und Jugendliche auf einen 20-Jährigen ein.
Die Teenager schlugen mit Fäusten auf den 20-Jährigen ein, der unter den Schlägen zu Boden ging. Als der junge Mann auf dem Boden lag, traten die Teenager weiter auf ihr Opfer ein. Schließlich ließ die Gruppe von dem 20-Jährigen ab und flüchtete unerkannt.
Der junge Mann erlitt Prellungen am ganzen Körper; die Täter flüchteten.

Gruppen von importiertern “jungen Männern” “Teenagern”, “12jährigen Mädchen” usw.dürfen unsere “vereinzelten” Kinder/Erwachsene abschlachten oder zusammenschlagen. Dafür werden sie aber nicht bestraft. Nein, sie werden belohnt. Der Verbrecherstaat versucht das auch noch geheim zu halten, und gibt uns, wegen der angeblich mangelnden Willkommenkultur, die Schuld.
Abartig. Es kann nur eine Strafe geben!


#19 Religion_ist_ein_Gendefekt   (29. Mrz 2014 18:01)   Linke schaffen sich ihre Realität selbst und wollen dann alle anderen in ihr Schema pressen. Daß andere Leute andere Ansichten haben oder gar daß die Natur anders funktioniert als sie sich das ausdenken, das kriegen sie nicht in ihre falsch gewickelten Hirnwindungen. Da die Evolution mit sowas normalerweise kurzen Prozeß macht, kann es sich nur um eine parasitische Lebensform handeln.


#20 Sir Henry   (29. Mrz 2014 18:03)  
Glückliches Australien … http://kpkrause.de/2013/09/10/bitte-abkupfern/


#21 Bollmann   (29. Mrz 2014 18:07)  
So ein Quatsch. Welche Wirklichkeit denn? Die LSBNTITTI-Wirklichkeit? Das sind doch allenfalls Randgruppen. Die Homosexuellen, die ich kennengelernt habe, wären für so einen Karneval der Tiere nicht zu haben. Das ganze sieht eher aus wie ein trojanisches Pferd. So machen es die Linken seit Jahrzehnten: Erst eine freche Behauptung und viel Generve. Wenn das Bollwerk fällt, sickern die Truppen der Linken ein und belagern bald die nächste Bastion. Wann kommt endlich der Roll-Back? Deutschland muss lebensfähig bleiben oder es wird in spätestens 100 Jahren verschwunden sein.


#22 ImamDummKopf   (29. Mrz 2014 18:17)  
An den Ständen der CDU fragten die Leute zuhauf: „Wo kann ich unterschreiben?“ Angela Merkel, zur fraglichen Zeit Generalsekretärin der CDU, war eine Gegnerin der Unterschriftenaktion. Merkel war – zusammen mit den CDU-Abgeordneten Peter Altmaier, Hermann Gröhe, Eckart von Klaeden und Norbert Röttgen – für eine Öffnung der Ausländerpolitik der CDU.


#24 Maria-Bernhardine   (29. Mrz 2014 19:19)  
“”Kretschmann hält am Wertewandel der Gesellschaft fest.
Ministerpräsident traf sich mit Kirchenvertretern zum Gespräch über den Bildungsplan für Baden-Württemberg.
(MEDRUM) Am Donnerstag löste der Ministerpräsident Baden-Württembergs seine Ankündigung ein, mit Vertretern aus kirchlichen Kreisen das Gespräch über den Bildungsplan zu führen. Die Begegnung soll in konstruktiver und vertrauensvoller Atmosphäre verlaufen sein. Ministerpräsident Kretschmann erläuterte seine Haltung, dass er für die Akzeptanz sexueller Vielfalt in der Gesellschaft stehe. Die Vertreter aus kirchlichen Kreisen machten klar, dass sie einer Verankerung der Akzeptanz sexueller Vielfalt als gesellschaftlicher Norm im Bildungsplan nicht zustimmen können. Sexuelle Vielfalt sei nicht in gleicher Weise normgebend wie die Ehe von Mann und Frau…”"
http://www.medrum.de/content/kretschmann-haelt-am-wertewandel-der-gesellschaft-fest






Auf den folgenden Seiten werden die Neuigkeiten auf meiner Weltnetzseite der Reihe nach angezeigt.
Die Nummern 1 bis 289 siehe probonocontramalum.de/Laufendes-2013.html
Die Nummern 290 und höher siehe probonocontramalum.de/Laufendes-2014.html
Hauptseite: agriserve.de                 Haupt-Inhaltsverzeichnis: agriserve.de/Inhaltsverzeichnis-zwei.html







Soviel für heute über die Lage auf dem Sinai. --- Hinweis: Wir können uns mit der Lage auf dem Sinai nur dann befassen, wenn wir überhaupt auf der Welt sind.
Wenn wir nicht auf der Welt sind, ist für uns alles bedeutungslos, weil es uns dann ja überhaupt nicht gibt. Wenn wir eine gute Welt wollen, auf der wir (=europäische Völker, weiße Rasse) auch vorhanden sind, dann müssen wir selbst dafür sorgen.

Es gibt nämlich durchaus Kräfte, die sogar auch vom schwedischen Staat in Stockholm geldlich gefördert werden, denen schon allein das Vorhandensein der europäischen Völker, der weißen Rasse, ein Dorn im Auge ist, und die dies dankenswerter Weise auch offen sagen.
Wohlgemerkt, das sind keine Äußerungen einer Außenseiterin, sondern das wurde in einem Staat am Mittelmeer öffentlich gesendet, offensichtlich war keinem etwas Besonderes oder Unangenehmes an dieser Aussage aufgefallen (aus deren Sicht gesehen). Es handelt sich um die Leiterin eines staatlich geförderten Instituts in Schweden, siehe den untenstehenden Kasten.

Aus gegebenem Anlaß: Sondermeldung.
Diese Meldung wird in ausführlicher Form als Vermischtes-2013-107 angeboten, teilweise auch als Mitschrift der Aussagen. http://www.probonocontramalum.de/Laufendes-2013-107.html

Den folgenden Film (Länge 5:11 Minuten) ansehen und sofort (ggf. mit ilivid) auf dem eigenen Rechner speichern. Der Film ist eine "Blaue Mauritius", er wird in wenigen Jahren sehr stark an Wert gewinnen als herausragende Quelle für Geschichte und Politik.

Zugriff über Anonfiles:        https://anonfiles.com/file/f270876218bebcd9439caaaca19ff6da

Zugriff über Kevin McDonald:        http://www.theoccidentalobserver.net/2013/01/the-jewish-origins-of-multiculturalism-in-sweden/#comments , den Bericht und die 93 Leserbriefe durchlesen, darunter ist der Hinweis auf den Film.

Zugriff über Schwertasblog:        http://schwertasblog.wordpress.com/2013/01/15/die-kultur-der-kritik-7-judische-mitwirkung-an-der-gestaltung-der-amerikanischen-einwanderungspolitik/ den Bericht und die Leserbriefe durchlesen, darunter ist der Hinweis auf den Film.

Zugriff über Youtube:        http://www.youtube.com/watch?v=LPgXodEIXWY

Ein Mehr-Wege-Zugriff und eine Abspeicherung auf dem eigenen Rechner/CD bietet gewisse Vorteile.


Schlußwort.

Anstelle eines Schlußwortes ein Lied von Reinhard Mey: Heimatlos.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=4cAEAtkuTF0
Heimatlos Reinhard Mey --- mosidosi 17 Videos --- 36.918 Klicks am 19.2.2013







Europa! von Norsewolf. Ein dreiminütiger Film. http://www.youtube.com/watch?v=JPg4TNHA8io

Immigration - Dr. Pierce über Steinlight http://www.youtube.com/watch?v=eb0PXm9UgJU

Der Europafilm von Norsewolf auf der Seite von David Duke. http://www.youtube.com/watch?v=ZeUT3cPns9s

9 Minuten mit Ulfkotte. http://www.youtube.com/watch?v=YgNPaL9CllI




Verschiedene Filme und Musikstücke.

Elektronik qrpforum.de/index.php?page=Thread&threadID=6181

I need more of you - - - Bellamy Brothers youtube.com/watch?v=YQKMVo6GkJM

Subaru BRZ, Sportwagen, Beschreibung, 37 Minunten lang youtube.com/watch?v=3lzXgGo9wNU

Epic Old Man - - - Picking Up Young Ladies youtube.com/watch?v=ItXKGyO6cRA

Volksmusik --- Bettina & Patricia --- Jung und Frech youtube.com/watch?v=HSIbpjsbH40

Barcelona (Live) - Freddie Mercury _ Montserrat Caball'e youtube.com/watch?v=iRtKS447BIY

Barcelona (Live) - Freddie Mercury & Montserrat Caballé - 1988
youtube.com/watch?v=IHRd0R-uKHc

Countrymusik= Volksmusik: Jeannie C. Riley - Harper Valley P.T.A. youtube.com/watch?v=aOZPBUu7Fro

Swedish Saint Lucia celebrations 2 youtube.com/watch?v=5iTbNOaqGco

Christmas - Santa Lucia Sweden youtube.com/watch?v=i2-Q_ObdE-4

Queen - We are the champions, live youtube.com/watch?v=xdCrZfTkG1c

Queen - We are the champions, live youtube.com/watch?v=xdCrZfTkG1c

QUEEN - I WANT TO BREAK FREE (OFFICIAL HQ MUSIC VIDEO) youtube.com/watch?v=v3RXyHw1OHY



Andere Filme.

https://www.youtube.com/watch?v=nehePLARUt0
Sanna Nielsen, Stilla Natt



http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=SXh7JR9oKVE
Händels Messias in Toronto in einem Einkaufszentrum im Jahr 2010.

http://www.torontosun.com/news/canada/2010/11/29/16368791.html
Begleitbericht dazu



Nebenbei: Ein Hinweis auf Latein.

http://www.gottwein.de/LaGr/LGrKonjug06.php
Lateinische Grammatik --- Formenlehre --- Konjugationstabelle: ferre, ire, fieri



Einige Musikstücke.

Billie Jo Spears - Blanket On The Ground. youtube.com/watch?v=XpA0oPR_EOQ

Help Me Make It Through The Night. youtube.com/watch?v=45-6duFvfuI

Engelbert Humperdinck - Release Me - 1988. youtube.com/watch?v=T_AkuNhKqEc

Elvis 1970-1977 Help Me Make It Through The Night youtube.com/watch?v=cRLJxpUYmY4

Susan Raye - L. A. International Airport (1971) youtube.com/watch?v=FQX7KaNtOa4

Susan Raye - Down In The Boondocks youtube.com/watch?v=tJV5-9IpvN8

Susan Raye - L.A. International Airport youtube.com/watch?v=Aj8f30Iguw0

Dolly Parton & Kenny Rogers - Islands in the stream youtube.com/watch?v=lixDK_tMEhE

Dolly Parton - 9 to 5 youtube.com/watch?v=mpKAA2VxWY8

The German Helmet youtube.com/watch?v=dqyaOvXvSnE



Die heutigen Kinder in Naumburg im Vergleich zur Uta vor 800 Jahren.
Ein Bild vom Kirschenfest in Naumburg an der Saale. Die Kinder sehen heute, 800 Jahre später, genau so aus wie die Uta von Naumburg in dem Standbild aus dem Jahr 1250. fotocommunity.de/pc/pc/display/25157718



Sämtliche Angaben ohne Gewähr.      Eingefügt am 29. März 2014


Auf den folgenden Seiten werden die Neuigkeiten auf meiner Weltnetzseite der Reihe nach angezeigt.
Die Nummern 1 bis 289 siehe probonocontramalum.de/Laufendes-2013.html
Die Nummern 290 und höher siehe probonocontramalum.de/Laufendes-2014.html
Hauptseite: agriserve.de                 Haupt-Inhaltsverzeichnis: agriserve.de/Inhaltsverzeichnis-zwei.html

- agriserve -
Laufendes-2013-320
PI-Leserbriefe vom 29.3.2014

ab dem 29. März 2014 bis zum 29. März 2014

Agriserve GmbH
Zum Schäferköppel 200
60437 Frankfurt

agriserve2000@yahoo.de
www.agriserve.de

Holz-, Getreide-, Biomasse-Heizungen
Entwicklung, Beratung, Herstellung
Geschäftsführer: Karlfried Cost