Laufendes-2014-305c vom 12. Februar 2014
Abstimmung in der Schweiz.


http://www.pi-news.net/2014/02/schallende-ohrfeige-fuer-multikulti/#comments
Zum Bild-Inhaltsverzeichnis: http://www.probonocontramalum.de/Laufendes-2014-305.html

Schallende Ohrfeige für Multikulti
Eine Auswahl der Leserbriefe auf PI:




#62 pustel (11. Feb 2014 09:03) An #50 Gast100100 (11. Feb 2014 08:46)
Geschäftsmodell Aufstockung: Der marokkanische H4-Kläger arbeitet als Pizzabecker für 120 Euro/Monat.
Das machen viele so, weil das wohl unter den Anrechnungsgrenzen liegt. Den Rest gibt es mit So-Geld, aber das Offensichtliche will ja keiner sehen…. Benachteiligt werden darf nur der deutsche steuer- und abgabenzahlende Dummmichel…




#58 handler (11. Feb 2014 08:52)
Das knappe Abstimmungsergebnis liegt daran, dass in der Schweiz ca.25% der Bevölkerung mittlerweile Migranten sind, die auch abstimmungsberechtigt waren.
Würde die Schweiz die Abstimmung bei weiterer Zuzugsentwicklung die Abstimmung in ein paar Jahren nochmal durchführen, dann wäre die Schweiz freigegeben gewesen für die grenzenlose Einwanderung ohne Volksmitbestimmung – wie in Deutschland.




#53 Gast100100 (11. Feb 2014 08:46)
Geschäftsmodell Aufstockung: Der marokkanische H4-Kläger arbeitet als Pizzabecker für 120 Euro/Monat. Werden in Deutschland Pizzarien noch von Einheimischen betrieben?

http://www.derwesten.de/staedte/iserlohn/warum-ein-spanischer-baecker-in-iserlohn-hartz-iv-bekommt-id8978780.html





#49 rob567 (11. Feb 2014 08:44)
Hier eine Rede gegen Multikultur in Großbritannien
https://www.youtube.com/watch?v=JdHWKxUpvMs
Paul Weston "Es ist nicht rassistisch seine Kultur und sein Volk..."




#48 Amanda Dorothea (11. Feb 2014 08:43)

Der Michel laesst sich nicht verarschen, es sind rein die Medien und die sind bekanntlich fremdgesteuert! Man braucht doch nur die Kommentare zu lesen-falls zugelassen!

Das ist ueberall so!-auch in der Schweiz

Das einzige gravierende Problem ist nur noch der felsenfeste Glaube an diese Parteiendemokratie, heisst mit Wahlen etwas aendern zu koennen, wenn man von einer Einheitspartei zur Naechsten geht.




#38 Wolfgang R. Grunwald (11. Feb 2014 08:15)

Die Verdummungs- und Hetzpropaganda der Demokraten und Medien gegen das Selbstbestimmungsrecht eines Volkes …

ist eingebettet in einen größeren Rahmen, in die Gesamt-Strategie der Globalisten. Wie sieht die Strategie der Globalisten aus? (u.a. z.B. Wallstreet- und Pentagon-Strategie-Berater Thomas Barnett in „Blueprint for action“):

Die Zerstörung und Zersetzung der Völker und Nationen ist erkennbar u.a. in 5 Strategie-Strängen – die zu einer Gesamt-Strategie wie folgt zusammengefaßt werden können:

(1) militärische Besetzung: die Globalisten stehen mit ihren Söldnern in 130 Staaten auf 700 Stützpunkten – und halten ihre Statthalter dort unter Aufsicht und so in Schach.

(2) wirtschaftliche Besetzung der Staaten: Durch ihre militärische Präsenz erzwingen die Globalisten das ungehinderte Hereinfließen von Investitionen und Herausfließen von Profiten – und die Annahme ihres Dollars. Siehe TTIP, Derivate u.a.

(3) Enteignung der Nationen: Die Kriege und ständigen Umsturzversuche seit 200 Jahren gegen die Völker und Nationen haben das Ziel der Befreiung der Nationen von ihren eigenen Ressourcen (Öl,…) und ihren Zentralbanken. Die Geldschöpfung aller Nationen soll in die Hände der Internationalisten gelangen – und dort verbleiben. Schuldgeld-System und Zinses-Zins inklusive.

(4) Die kulturell-inquisitorische mediale Zersetzung der Werte und Traditionen, Zerstörung der Familie und das Einpflanzen neuer Werte wie z.B. Gendering durch Hollywood und Co. und EU-Diktatatur bereiten die Menschen mental auf ihr künftiges Dasein als entwurzelte Welteinheitsmenschen, Zombies – und am Ende als Biomasse vor.

(5) volkliche Zersetzung und Austausch der Menschen und Völker

a) Dies geschieht durch die Forcierung der Einwanderung von orientalischen und negroiden Menschen nach Europa.
b) Um sie zu instrumentalisieren als Lohndrücker
c) und durch Rassenmischung bzw. Rassenkrieg in Europa die bisherige ethnische, kulturelle, werte-mäßige und soziale Struktur zu zerstören
d) und letztendlich durch dieses geschaffene Chaos einen möglichen Widerstand gegen die NWO zu verunmöglichen. („teile und herrsche“)
e) Und um damit aus diesem Chaos die Grundlage zu setzen für die endgültige neue Ordnung (= Neue Welt-Ordnung) zu schaffen. Denn ein in sich einiges Volk bzw. eine Nation unter einer klaren Führung ist die letzte organisierbare Formation zur Solidarisierung gegen die NWO, die zerstört werden muß. Genau das wissen die Internationalisten – und handeln. Und genau nach dieser Strategie werden die noch verbleibenden selbständigen und selbstbewußten Nationen und Völker zersetzt bzw. mit Krieg überzogen. Und ihrer Führung beraubt.

Und – die hiesige politische Kaste und die meisten Medien spielen dieses Spiel mit. Warum wohl?

Und welche Schlüsse ziehen wir sonst noch daraus? Laßt die Hetzer ihre Nazikeule schwingen – und lachen wir sie aus!

Siehe auch die brandaktuelle Studie, die auch die neuesten Erkenntnisse aus der Hirnforschung und NLP berücksichtigt.

„Die erfolgreichsten Gehirnwäsche-Techniken. Der Globalisierungs-Fanatiker“

Zusammenfassung:
http://www.gsm-grunwald.de/Gehirnwaesche_Zsfg.pdf und
http://www.gehirnwaesche.info/




#21 Eule53 (11. Feb 2014 07:39)
Ehe der Stab über diese Schweizer gebrochen wird, sollte man sich schlicht vor Augen halten, …
++++
Wer will den überhaupt den Stab über die Schweizer brechen?
Doch nur die linke Blase!
Die linke Blase weist immer (zu recht) auf die Notwendigkeit qualifizierter Zuwanderung hin, und meint damit gleichzteitig, dass man dafür Zigeuner, Neger und nicht integrierbare Islamisten, welche fast ausnahmslos Sozialschmarotzer sind, als Zuwanderer dulden muss!
Welch eine bescheuerte Logik!




#18 Schariaburka (11. Feb 2014 07:33)
Ich frage mich, was ist eine von Rot-Grün diktierte Demokratie wert ? Das wird nicht lange gut gehen, ich sehe die AFD in Deutschland bei 10-12 %, Le Pen in Frankreich bei 25%, Geert Wilders in Holland bei 23%. Es muß sich schnellstens was ändern sonst diktiert uns der Geburtenjihad die Demokratie per Mehrheit !!!




#16 loherian (11. Feb 2014 07:31)

Quo vadis, Schweiz?

In die richtige Richtung! Fort von einer pervertierten EU-Kratie und fort von der Insel der gleichgeschalteten Köpfe.

Aber – ein anderer Aspekt soll hier hervorgehoben werden: Habt Ihr die Meldungen aufmerksam gehört oder gelesen? Die schweizerischen Unternehmerverbände (!!) und die Gewerkschaften (!!!) mißbilligen den Wahlausgang! Was sagt man dazu?

Wie in D auch, wollen die Unternehmerverbände und Unternehmers Hund, die Gewerkschaften, die Zuwanderung. Warum ist das so? Da kommt Ihr selber drauf. Wichtiger ist die Erkenntnis, dass das Großkapital in D sich um die zunehmenden Probleme Kriminalität und Verwahrlosung in der Badstraße nicht mehr scheren – sie haben ihre Rückzugsorte anderswo auf der Welt und die Schloßallee wird mit Sicherheitspersonal und Stacheldraht vor dem Pöbel geschützt.

Und das ist kein bisschen übertrieben! Wählt nur weiter die etablierten Parteien – schaufelt das eigene Grab aber bitte nicht zu tief, Eure Kinder müssen es doch wieder schließen.




#15 bush (11. Feb 2014 07:30) Lärmendes Multikulti führt zur Vernichtung unserer Identität. Das ist die Botschaft von Bern!

Der Autor vergißt, dass einem Gutmenschen “unsere Identität” ein Dorn im Auge ist. “Unsere Identität” schließt andere arme Menschen aus. “Unsere Identität” behandelt in den Augen eines Gutmenschen andere wie Menschen zweiter Klasse.

“Unsere Identität” wird von einem Gutmenschen als etwas Böses erlebt, er kann das gar nicht anders sehen. Allein das “wir”, und das “die anderen” ist eine Abgrenzung, die ihm in der Seele schmerzt – sind wir doch alle “eins”.

Er möchte daher “unsere Identität” nicht mehr sehen, weil sie “deren Identität” implizit abwertet. Doch alle Menschen und deren Kulturen sind für einen Gutmenschen gleich wertvoll – auch wenn dazu zählt, dass andere Kulturen ihre Frauen unterdrücken, oder sonst wie intolerant sind.

“Unsere Identität” verhindert in den Augen eines Gutmenschen die Toleranz, anderen auf gleicher Augenhöhe zu begegnen.

Der Gutmensch gesteht “unsere Identität” nur fremden Kulturen zu.

Er merkt nicht, dass er durch diesen Akt der Verleugnung einer eigenen Identität sich zum Besserwisser emporschwingt und somit aus anderen Kulturen eben Versuchskaninchen, Wilde, Primitive oder eben minderwertige Menschen macht.




Auf den folgenden Seiten werden die Neuigkeiten auf meiner Weltnetzseite der Reihe nach angezeigt.
Die Nummern 1 bis 289 siehe probonocontramalum.de/Laufendes-2013.html
Die Nummern 290 und höher siehe probonocontramalum.de/Laufendes-2014.html
Hauptseite: agriserve.de                 Haupt-Inhaltsverzeichnis: agriserve.de/Inhaltsverzeichnis-zwei.html







Soviel für heute über "Schallende Ohrfeige für Multikulti" --- Hinweis: Wir können uns mit "Schallende Ohrfeige für Multikulti" nur dann befassen, wenn wir überhaupt auf der Welt sind.
Wenn wir nicht auf der Welt sind, ist für uns alles bedeutungslos, weil es uns dann ja überhaupt nicht gibt. Wenn wir eine gute Welt wollen, auf der wir (=europäische Völker, weiße Rasse) auch vorhanden sind, dann müssen wir selbst dafür sorgen.

Es gibt nämlich durchaus Kräfte, die sogar auch vom schwedischen Staat in Stockholm geldlich gefördert werden, denen schon allein das Vorhandensein der europäischen Völker, der weißen Rasse, ein Dorn im Auge ist, und die dies dankenswerter Weise auch offen sagen.
Wohlgemerkt, das sind keine Äußerungen einer Außenseiterin, sondern das wurde in einem Staat am Mittelmeer öffentlich gesendet, offensichtlich war keinem etwas Besonderes oder Unangenehmes an dieser Aussage aufgefallen (aus deren Sicht gesehen). Es handelt sich um die Leiterin eines staatlich geförderten Instituts in Schweden, siehe den untenstehenden Kasten.

Aus gegebenem Anlaß: Sondermeldung.
Diese Meldung wird in ausführlicher Form als Vermischtes-2013-107 angeboten, teilweise auch als Mitschrift der Aussagen. http://www.probonocontramalum.de/Laufendes-2013-107.html

Den folgenden Film (Länge 5:11 Minuten) ansehen und sofort (ggf. mit ilivid) auf dem eigenen Rechner speichern. Der Film ist eine "Blaue Mauritius", er wird in wenigen Jahren sehr stark an Wert gewinnen als herausragende Quelle für Geschichte und Politik.

Zugriff über Anonfiles:        https://anonfiles.com/file/f270876218bebcd9439caaaca19ff6da

Zugriff über Kevin McDonald:        http://www.theoccidentalobserver.net/2013/01/the-jewish-origins-of-multiculturalism-in-sweden/#comments , den Bericht und die 93 Leserbriefe durchlesen, darunter ist der Hinweis auf den Film.

Zugriff über Schwertasblog:        http://schwertasblog.wordpress.com/2013/01/15/die-kultur-der-kritik-7-judische-mitwirkung-an-der-gestaltung-der-amerikanischen-einwanderungspolitik/ den Bericht und die Leserbriefe durchlesen, darunter ist der Hinweis auf den Film.

Zugriff über Youtube:        http://www.youtube.com/watch?v=LPgXodEIXWY

Ein Mehr-Wege-Zugriff und eine Abspeicherung auf dem eigenen Rechner/CD bietet gewisse Vorteile.


Schlußwort.

Anstelle eines Schlußwortes ein Lied von Reinhard Mey: Heimatlos.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=4cAEAtkuTF0
Heimatlos Reinhard Mey --- mosidosi 17 Videos --- 36.918 Klicks am 19.2.2013







Europa! von Norsewolf. Ein dreiminütiger Film. http://www.youtube.com/watch?v=JPg4TNHA8io

Immigration - Dr. Pierce über Steinlight http://www.youtube.com/watch?v=eb0PXm9UgJU

Der Europafilm von Norsewolf auf der Seite von David Duke. http://www.youtube.com/watch?v=ZeUT3cPns9s

9 Minuten mit Ulfkotte. http://www.youtube.com/watch?v=YgNPaL9CllI




Verschiedene Filme und Musikstücke.

Elektronik qrpforum.de/index.php?page=Thread&threadID=6181

I need more of you - - - Bellamy Brothers youtube.com/watch?v=YQKMVo6GkJM

Subaru BRZ, Sportwagen, Beschreibung, 37 Minunten lang youtube.com/watch?v=3lzXgGo9wNU

Epic Old Man - - - Picking Up Young Ladies youtube.com/watch?v=ItXKGyO6cRA

Volksmusik --- Bettina & Patricia --- Jung und Frech youtube.com/watch?v=HSIbpjsbH40

Barcelona (Live) - Freddie Mercury _ Montserrat Caball'e youtube.com/watch?v=iRtKS447BIY

Barcelona (Live) - Freddie Mercury & Montserrat Caballé - 1988
youtube.com/watch?v=IHRd0R-uKHc

Countrymusik= Volksmusik: Jeannie C. Riley - Harper Valley P.T.A. youtube.com/watch?v=aOZPBUu7Fro

Swedish Saint Lucia celebrations 2 youtube.com/watch?v=5iTbNOaqGco

Christmas - Santa Lucia Sweden youtube.com/watch?v=i2-Q_ObdE-4

Queen - We are the champions, live youtube.com/watch?v=xdCrZfTkG1c

Queen - We are the champions, live youtube.com/watch?v=xdCrZfTkG1c

QUEEN - I WANT TO BREAK FREE (OFFICIAL HQ MUSIC VIDEO) youtube.com/watch?v=v3RXyHw1OHY



Andere Filme.

https://www.youtube.com/watch?v=nehePLARUt0
Sanna Nielsen, Stilla Natt



http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=SXh7JR9oKVE
Händels Messias in Toronto in einem Einkaufszentrum im Jahr 2010.

http://www.torontosun.com/news/canada/2010/11/29/16368791.html
Begleitbericht dazu



Nebenbei: Ein Hinweis auf Latein.

http://www.gottwein.de/LaGr/LGrKonjug06.php
Lateinische Grammatik --- Formenlehre --- Konjugationstabelle: ferre, ire, fieri



Einige Musikstücke.

Billie Jo Spears - Blanket On The Ground. youtube.com/watch?v=XpA0oPR_EOQ

Help Me Make It Through The Night. youtube.com/watch?v=45-6duFvfuI

Engelbert Humperdinck - Release Me - 1988. youtube.com/watch?v=T_AkuNhKqEc

Elvis 1970-1977 Help Me Make It Through The Night youtube.com/watch?v=cRLJxpUYmY4

Susan Raye - L. A. International Airport (1971) youtube.com/watch?v=FQX7KaNtOa4

Susan Raye - Down In The Boondocks youtube.com/watch?v=tJV5-9IpvN8

Susan Raye - L.A. International Airport youtube.com/watch?v=Aj8f30Iguw0

Dolly Parton & Kenny Rogers - Islands in the stream youtube.com/watch?v=lixDK_tMEhE

Dolly Parton - 9 to 5 youtube.com/watch?v=mpKAA2VxWY8

The German Helmet .youtube.com/watch?v=dqyaOvXvSnE



Die heutigen Kinder in Naumburg im Vergleich zur Uta vor 800 Jahren.
Ein Bild vom Kirschenfest in Naumburg an der Saale. Die Kinder sehen heute, 800 Jahre später, genau so aus wie die Uta von Naumburg in dem Standbild aus dem Jahr 1250. fotocommunity.de/pc/pc/display/25157718



Sämtliche Angaben ohne Gewähr.      Eingefügt am 9. Februar 2014


Auf den folgenden Seiten werden die Neuigkeiten auf meiner Weltnetzseite der Reihe nach angezeigt.
Die Nummern 1 bis 289 siehe probonocontramalum.de/Laufendes-2013.html
Die Nummern 290 und höher siehe probonocontramalum.de/Laufendes-2014.html
Hauptseite: agriserve.de                 Haupt-Inhaltsverzeichnis: agriserve.de/Inhaltsverzeichnis-zwei.html

- agriserve -
Laufendes-2014-305c
Schallende Ohrfeige für Multikulti.

ab dem 12. Februar 2014 bis zum 12. Februar 2014

Agriserve GmbH
Zum Schäferköppel 200
60437 Frankfurt

agriserve2000@yahoo.de
www.agriserve.de

Holz-, Getreide-, Biomasse-Heizungen
Entwicklung, Beratung, Herstellung
Geschäftsführer: Karlfried Cost