Laufendes-2014-305b vom 9. Februar 2014
Das Overton-Fenster


http://www.pi-news.net/2014/02/das-overton-fenster/
Zum Bild-Inhaltsverzeichnis: http://www.probonocontramalum.de/Laufendes-2014-305.html

Das Overton-Fenster
Eine Auswahl der Leserbriefe auf PI:




#65 rob567 (08. Feb 2014 19:56) - - - Arbeitskräftemangel ist ein anderes Wort für Vollbeschäftigung. Früher war das mal gut bzw. erstrebenswert.

#64 ladyGaga (08. Feb 2014 17:19) #1 brueckenbauer - - - Wir sollten froh sein, dass es noch Reste einer toleranten Gesellschaft gibt. Was die “Selbstzerstörung” betrifft – wir selber brauchen uns nicht zu zerstören – und wenn sich die anderen lustvoll zerstören wollen, sollen wir sie wirklich mit Gewalt davon abhalten? - - - Hast Du den Artikel verstanden? Mit ziemlicher Sicherheit nicht. Bedenke, daß es keinen isolierten Teil einer Gesellschaft geben kann, so daß es egal sei was dieser tut. Ein kaputter Teil einer Gesellschaft schadet auch den Anderen. “..mit Gewalt davon abhalten?” Das ist doch Blödsinn. Gewalt will man vermeiden, unter allen Umständen, jedenfalls gesunde Menschen. Aber jeder Mensch muß zwischen richtig und falsch unterscheiden und somit auch jede Gesellschaft und kann deswegen eben nicht alles tolerieren. Deswegen muß eine Gesellschaft frühzeitig reagieren, bevor die Gewalt zum letzten Mittel wird. Es ist falsch zuzuschauen, wie auch nur ein Teil einer Gesellschaft sich zerstört. Und zwar im eigenen Interesse. Das ist eine der Erkenntnis aus dem Christentum.

#63 derletztetrojaner (08. Feb 2014 17:13) - - - Diese simple Technik wird überall- in diversen modifizierten Varianten- benutzt. Es ist einfachste Propaganda. Leider funktioniert sie tadellos- wie man an der verdummenden Bunten Republik Deutschland- ihren Politstrichern und Volksverrätern täglich bestaunen darf.

Was sich als Gegenwehr zu dieser perfiden Meinungsmache bewährt hat, ist eben so einfach, wie wirkungsvoll. Keine neuen Wortschöpfungen in Diskussionen erlauben, die Dinge immer offen- klar beim Namen nennen und den, der meint das Overton Prinzip anwenden zumüßen, stets in Erkärungsnotstand halten.

Also z. B. unsere Politclowns fragen, was sie persönlich, von den vielen asylsuchenden ,,Facharbeitern haben- was ihr eigener Vorteil von kriminellen Migranten ist und in welcher Form ER / SIE davon profitiert. Nach den Dementis, Ausflüchten und Phrasendreschereien, kann man ihn / sie dann fragen, was der Gesamtgesellschaftliche Nutzwert seiner ,,Idee,, ist.

So kann man erfolgreich Polithuren und Zeitgeiststricher enttarnen und sie als das hinstellen, was sie nun mal sind: gelgeile Meinungsmarionetten- ohne Rückrat, ohne eigene Ansichten und völlig wertefreie Schwätzer.

#62 Falcon3 (08. Feb 2014 16:53) - - - Achtung! Erstellung eines Euphemismus ist ein sehr wichtiger Punkt. Für die Legalisierung einer undenkbaren Verhaltensbeschreibung muss ihr ursprünglicher Name geändert werden.

So ist es. Gegenstrategie: Die alten Begriffe weiterverwenden! Statt “Homosexualität” darf man ruhig auch mal “Widernatürliche Unzucht” sagen, oder gewisse Praktiken beim Namen nennen.


#61 handler (08. Feb 2014 16:36) - - - ***In der letzten Phase der Fensterbewegung, dem Wechsel von der Kategorie «populäre» zu «aktuelle Politik» ist die Gesellschaft bereits gebrochen. Ihre aktivsten Mitglieder werden noch versuchen, der gesetzlichen Fixierung einer Akzeptanz von Dingen, die zuvor unvorstellbar waren, zu widerstehen. Aber im Ganzen ist die Gesellschaft gebrochen. Sie hat schon ihre Niederlage akzeptiert. Gesetze sind verfasst, geändert (zerstört) ist die Norm bisherigen Zusammenlebens.***

Das Herdenverhalten bei Tieren ist mit dem Verhalten des Menschen in der Masse zu vergleichen. Der für jedes Tier in der Herde zerstörende Eingriff von Fleischfressern, wird gespürt und wahrgenommen. Da das Einzeltier aber im Schutz der Herde nur eine geringe Berührungsbefürchtung mit dem Fleischfresser erfahrungsgemäß zu erwarten hat, ist die Geringeinschätzung der Gefahr durch das Herdentier die Überlebensgarantie für den Fleischfresser. Die Verlustrate in der Herde wird von den Herdentierenzwar irritierend wahrgenommen, aber es erfolgt keine Angriff gegen den Fleischfresser. Verkleinert sich die Herde werden die Vorsichtsmaßnahmen, wenn es die Umgebung zulässt, wahrscheinlich ausgeprägter und der Fleischfresser muss sich geschickter anstellen.

Für den Einzelnen, den Menschen in der Masse seiner Mitmenschen, ist Vertrauen und Geborgenheit ebenfalls überlebenswichtig. Vorkommnisse in der Gesellschaft, die hier vertrauenszerstörend wirken, werden von der Masse Mensch ebenfalls wahrgenommen, aber solange der persönliche Bereich des Einzelnen in der Masse diese Zerstörung nicht erfährt, als nicht zu bekämpfende, weil naturgegeben unabwendbare Erscheinungsform wahrgenommen – also akzeptiert.

Wird dieser Einzelmensch jedoch durch seine ihm zuvor vertraute Umgebung aufgefordert eine Veränderung seiner Wahrnehmungsbeurteilung vorzunehmen, ohne dass sich die Masse der Menschen, die einander Vertrauen aufgebaut haben, über diese Veränderung wahrheitsgemäß aufgeklärt und deren Akzeptanz durch demokratische Vorgänge erbeten wurde, kann das Verhalten einer Masse umschlagen und die Lebensgemeinschaft bricht auseinander, es entsteht die Spaltung. Hier ist dann die Situation, dass da weder eine Toleranzdiktatur oder Orwells Methoden eine Verhaltensänderung bei den Menschen erpressen kann – die Gesellschaft wird gespalten.

Die Toleranz gegenüber Tierquälerei, Genitalverstümmelung, Scharia, Kindesmissbrauch, jugendschutzlose öffentliche Lehrvermittlung der menschenrechtswidrigen Koranaussage – all das lässt eine aufgeklärte Gesellschaft in die Zerstörung ihrer aufgebauten erhaltsnwürdigen Werte gehen, die durch politisch-religiöse unverschämte Erpressung langsam aber genial sicher ersetzt werden sollen.

Wer in der gegenwärtigen Realität Deutschlands glaubt, dass deutsche Kinder das Schächten der Tiere irgendwann als Erwachsene als was ganz Normales ansehen, der lebt im Overton-Fenster. Widerwärtigkeiten bleiben Widerwärtigkeiten. Und da kann sich das Toleranzkarusell drehen wie es will und so lange es will – DER MENSCH ENTSCHEIDET ÜBER DAS, WAS IHM GEFÄLLT UND WAS IHM NICHT GEFÄLLT, IMMER NOCH ALLEIN. Und weil das so ist und bleiben wird in einer aufgeklärten Gesellschaft, bleibt der Mensch auch in der Masse für politisch-religiöse Verbrecher uneinschätzbar – denn die Aussage des Korans gegenüber der Vernunft ist die Versklavung jeglichen freien Denkens, die Enteignung der freien Entscheidung im Sinne der Menschlichkeit – und das ist für jede Toleranz die Grenze, die erkannt werden und unmissverständlich in ihre Grenzen gewiesen werden muss. Widerstand ist in diesem Falle die Pflicht eines Bürgers, wenn die Politik und die Justiz versagt.


#59 fritze9 (08. Feb 2014 14:51) - - - Wir werden uns noch wundern, welche abstrusen Ideen als ideal und einzig erstrebenswert propagiert werden. Und jeder, der nicht mitmacht, wird plattgemacht, auf welche Weise auch immer! Das New-Age ruft! Die Endzeit hat begonnen! Der Satan, der große Verführer, bäumt sich nochmal auf. Er weiß, er hat nicht mehr viel Zeit und geht umher wie ein brüllender Löwe und sucht, welchen er verschlinge! 1. Petrus 5,8

#57 X-Wing (08. Feb 2014 13:08) - - - Einer der besten Artikel seit langem! Genau so läuft es ab! Mit vielen Dingen! Es gibt keinen moralischen Konsens mehr, deshalb ist selbst das schlimmste möglich. Was heute noch wie ein Alptraum klingt, kann übermorgen schon Wirklichkeit sein.

Der Kampf gegen eine solche schleichende Pervertierung der Gesellschaft ist ausserordentlich schwer denn einer der Nachteile der Demokratie ist, das die Masse relativ leicht durch die Medien zu beeinflussen ist und unglücklicherweise Probleme erst dann wahrzunehmen pflegt, wenn sie so drängend geworden sind, das sie kaum noch zu ändern sind.

Diese Analyse ist sehr wichtig und richtig, aber mindestens ebenso wichtig ist es, Gegenstrategien zu entwickeln um diesen Verfall zu stoppen.

#56 istderhammer (08. Feb 2014 12:45) - - - Die meisten Kulturen sind durch Degeneration untergegangen. Und wir – also Europa – ist gerade auch dabei. Ein Verfall von Werten und Moral, feindliche Übernahme und Akzeptanz von Gesellschaften die sich noch im Mittelalter befinden – was eine Entwicklung… Aber durch diese Technik wird es legal und für jeden als Normalität angesehen bzw. wird uns vermittelt. Eigentlich müsste es ein einigermaßen intelligenter Mensch begreifen…

#55 biersauer (08. Feb 2014 12:43) - - - Diese Fenster-Methode ist in der Psychologie lang gebräuchlich und wird als johari-Fenster bezeichnet: http://de.wikipedia.org/wiki/Johari-Fenster

#54 Religion_ist_ein_Gendefekt (08. Feb 2014 12:27) - - - Das Wissen über diese Zusammenhänge zu vermitteln wäre eigentlich essentiell wichtig. Es ist Aufklärung im reinsten Kantschen Sinne. Aber da die Bildungsindrustrie integrales Werkzeug der gelenkten Demokratie ist, wird sie den Teufel tun und Beihilfe zur Erziehung selbständig denkender Menschen leisten.

#53 WahrheitXXL (08. Feb 2014 12:22) - - - Knorke Technik. Warum wenden wir sie nicht einfach in unserem Sinne an?

#52 Rabiator (08. Feb 2014 12:22) - - - Das ist keine “Technik”, sondern eine Methode oder Methodik, und sie ist auch nicht neu, sondern als Salamitaktik altbekannt und allgegenwärtig.

#50 1. Advent 2009 (08. Feb 2014 12:10) An #34 TWT (08. Feb 2014 09:12) - - - die rotgrünen Gesellschafts-”Dekonstruktivisten” ************* Genau das sind diese Handlanger, die “nützlichen Idioten” einer totalitären Ideologie! Die älteren Leser kennen die Melodie, die jüngeren sollten hellhörig werden und sich sehr schnell damit auseinandersetzen!

In einem Artikel auf “Riposte Laïque” über den unsäglichen antisemitischen “Künstler” Dieudonné bin ich kürzlich auf ein sehr aufschlussreiches Interview (15') mit dem nach Amerika abgesprungenen KGB-Offizier Yuri Bezmenov aus dem Jahr 1975 gestossen (in der Mitte des Textes) : Er erklärt hier die kommunistische Methode, wie ein Land in 4 Etappen übernommen wurde: demoralisieren – destabilisieren – Macht ergreifen – normalisieren.

http://ripostelaique.com/dieudonne-amis-juifs-vous-navez-pense-qua-vous.html

Übrigens: die “nützlichen Idioten” wurden bei der Machtergreifung serienweise hingerichtet.

#48 Leserin (08. Feb 2014 11:28) - - - Ich glaube, das ist einer der wichtigsten Artikel auf PI (aber einer der anspruchsvollsten auch). Besonders die Grünen beherrschen bei uns perfekt die Klaviatur des Overton-Fensters.

#46 kaluga (08. Feb 2014 11:15) - - -
http://www.youtube.com/watch?v=jMw0rszq-JA
CIA Kontrolliert Deutsche Medien


#40 kaluga (08. Feb 2014 10:21) - - - Endlich springt PI auf diesen wichtigen Zug auf. Wer frei sein will, der muss um die Manipulationsmöglichkeiten und Techniken des heutigen Zeitalters BESCHEID WISSEN.

Das hat allergrösste Priorität, denn es gibt eine Menge Leute da draussen, in Wirklichkeit sind es MASSEN, die NICHT AN EURE FREIHEIT GLAUBEN, sondern daran, dass ihr UNENDLICH MANIPULIERBAR SEID, wenn sie es nur geschickt genug anstellen.

Und ihre Methoden SIND WIRKSAM bei denjenigen, die NICHT darum wissen und werden tagtäglich angewandt. Das bloße WISSEN darum ist hier der erste Schritt zum Widerstand.

#38 unrein (08. Feb 2014 09:58) - - - In diesem Zusammenhang wäre auch noch unbedingt der sogenannte “Ankereffekt” zu nennen http://lexikon.stangl.eu/5691/ankereffekt/ (finde grad keine griffigere Definition)

Ein sehr gutes Beispiel dafür war diese unsägliche “Burka-Debatte” vor ein paar Jahren. Wir erinnern uns kurz und nur all zu gut, als eine städtische Angestellte aus dem Urlaub aus Mohammedanien zurück kam und spontan nur noch in Burka zur Arbeit erscheinen wollte… wochenlang begleitet durch das unsägliche Schaubild in der WELT ” Wie sich muslimische Frauen verhüllen” s. hier: http://www.welt.de/politik/ausland/article7358633/Wie-sich-muslimische-Frauen-verhuellen.html

Anvisiertes und auch 100%ig erreichtes Ziel dieser DressurÜbung war hier nicht etwa, die Burka salonfähig zu machen, sondern vielmehr das Kopftuch ! Denn seit dieser “Burkadebatte” – wobei die Burka nur die Funktion des Ankerpunkt verschiebenden Extrem hatte – gilt das Kopftuch als vollständig kritikbefreit!

Wer heute noch zu behaupten wagt, das Kopftuch sei ein Symbol oder gar die Flagge des Islamismus, hat sich automatisch als islamophober, ausländerfeindlicher, rechtsextremer und somit vogelfreier Rassist geoutet und darf nun nach Herzenslust geächtet werden.

#35 Heisenberg73 (08. Feb 2014 09:19) - - - Heisst die Overton-Window Theorie umgangssprachlich nicht auch “Salamitaktik”?

Nach und nach wurden all die linksgrünen Perversionen und Spinnereien durch die Medien salonfähig gemacht und zuletzt in Gesetze gegossen. Wer früher im Gefängnis saß, sitzt heute gut bezahlt im Parlament. Und das dicke Ende kommt erst noch. Die Grünen und ihre Freunde haben noch ganz andere Pläne mit uns.

#29 rob567 (08. Feb 2014 08:12) - - - Das ganze geht auch innerhalb von 2 Monaten mit Kampagnenjournalismus. Ich denke an den einen Sommer mit den Kampfhunden. Die Folge waren extrem hohe Hundesteuern auf Kampfhunde.

#28 November (08. Feb 2014 08:12) - - - Sorge bereitet auch der Appetit: in deutschen Restaurants und an deutschen Küchentischen werden fremde Menschen nur deshalb nicht gegessen, weil sie braune Stellen und auf dem Fleisch dunkle Haare haben.

Das ist keine Overton-Theorie, sondern eine Overton-Praxis. Ich denke, dass das initial weniger eine gesteuerte Sache ist, sondern ein selbst-perpetuierender Prozess: wenn in der Gesellschaft gewisse Prämissen existieren, dann müssen aufgegriffene Themen den so geschilderten Ablauf nehmen. Der manipulative Eingriff erfolgt, wenn gewisse Gruppen erkannt haben, wohin die Reise geht und ob es ihnen nützt. Dann wird der Verlauf so manipuliert, dass er gesellschaftliche Relevanz erhält: Amplifikation durch Medien (Arabischer Frühling etc.).

Aus diesem Grund meine ich, dass die menschliche Gesellschaft verloren ist: will sie frei sein, was sie wollen muss, dann müssen Kontroversen ganz genau so ablaufen. In Richtung Selbstzerstörung. Das müssen die alten Gesellschaften schon geahnt haben, weshalb sie Tabus oder religiöse no-go-Area-Themen aufstellten (katholische Kirche). Sie wussten: die Beseitigung der Tabus führt zur Erkenntnis. Bis in extremo. Mithin zur Apokalypse. Übrigens: was gibt es denn heute zum Nachtisch? Flambiertes Kinderknie an gedünsteten Augäpfeln? Sind die sprießenden Kochsendung nicht schon ein Kannibalismus-Äquivalent

#27 rob567 (08. Feb 2014 08:09) - - - Wir sollten hier nicht nur die negativen Aspekte aufzählen. Auch wir können dieses Fenster für unsere Themen nutzen.

#24 rob567 (08. Feb 2014 08:00) - - - Aus dem Video: Und man braucht einen Verbündeten, dem man die Schuld in die Schuhe schieben kann, wenn es schief läuft.

#20 caranx (08. Feb 2014 05:57) - - - Wertvoller Beitrag. Danke!

#18 DemokratischerWiderstand (08. Feb 2014 04:35) - - - Die Islamgegner sollten diese Technik verwenden, um die DE-ISLAMISIERUNG voranzutreiben. Schritt fuer Schritt.

#17 James Cook (08. Feb 2014 01:53) - - - Erst heißt - Kopftuch in der Schule natürlich nicht - es gibt keine Minarette - es gibt kein Muezienruf - usw. und dann ein paar Jahre später haben sie und den ganzen Dreck aufgezwungen. Schleichende Islamisierung nennt man sowas.

Die Mohammedaner sollen wieder verschwinden. Die bringen nur Terror, Elend und Not. Erst haben die ihre Länder kaputt gemacht und jetzt kommen die wie die Heuschrecken.

#14 Maria-Bernhardine (08. Feb 2014 00:52) - - - GENAUSO WIRD UNS SEIT JAHRZEHNTEN DIE AKTIVE STERBEHILFE SCHMACKHAFT GEMACHT

#11 Zoni (08. Feb 2014 00:48) - - - Exakt so läuft es. Mit dieser Methode kann man absolut jedes Tabu brechen und das Volk in die größten Verirrungen führen. Mir wird angst und bange….




Auf den folgenden Seiten werden die Neuigkeiten auf meiner Weltnetzseite der Reihe nach angezeigt.
Die Nummern 1 bis 289 siehe probonocontramalum.de/Laufendes-2013.html
Die Nummern 290 und höher siehe probonocontramalum.de/Laufendes-2014.html
Hauptseite: agriserve.de                 Haupt-Inhaltsverzeichnis: agriserve.de/Inhaltsverzeichnis-zwei.html







Soviel für heute über das Overton-Fenster --- Hinweis: Wir können uns mit dem Overton-Fenster nur dann befassen, wenn wir überhaupt auf der Welt sind.
Wenn wir nicht auf der Welt sind, ist für uns alles bedeutungslos, weil es uns dann ja überhaupt nicht gibt. Wenn wir eine gute Welt wollen, auf der wir (=europäische Völker, weiße Rasse) auch vorhanden sind, dann müssen wir selbst dafür sorgen.

Es gibt nämlich durchaus Kräfte, die sogar auch vom schwedischen Staat in Stockholm geldlich gefördert werden, denen schon allein das Vorhandensein der europäischen Völker, der weißen Rasse, ein Dorn im Auge ist, und die dies dankenswerter Weise auch offen sagen.
Wohlgemerkt, das sind keine Äußerungen einer Außenseiterin, sondern das wurde in einem Staat am Mittelmeer öffentlich gesendet, offensichtlich war keinem etwas Besonderes oder Unangenehmes an dieser Aussage aufgefallen (aus deren Sicht gesehen). Es handelt sich um die Leiterin eines staatlich geförderten Instituts in Schweden, siehe den untenstehenden Kasten.

Aus gegebenem Anlaß: Sondermeldung.
Diese Meldung wird in ausführlicher Form als Vermischtes-2013-107 angeboten, teilweise auch als Mitschrift der Aussagen. http://www.probonocontramalum.de/Laufendes-2013-107.html

Den folgenden Film (Länge 5:11 Minuten) ansehen und sofort (ggf. mit ilivid) auf dem eigenen Rechner speichern. Der Film ist eine "Blaue Mauritius", er wird in wenigen Jahren sehr stark an Wert gewinnen als herausragende Quelle für Geschichte und Politik.

Zugriff über Anonfiles:        https://anonfiles.com/file/f270876218bebcd9439caaaca19ff6da

Zugriff über Kevin McDonald:        http://www.theoccidentalobserver.net/2013/01/the-jewish-origins-of-multiculturalism-in-sweden/#comments , den Bericht und die 93 Leserbriefe durchlesen, darunter ist der Hinweis auf den Film.

Zugriff über Schwertasblog:        http://schwertasblog.wordpress.com/2013/01/15/die-kultur-der-kritik-7-judische-mitwirkung-an-der-gestaltung-der-amerikanischen-einwanderungspolitik/ den Bericht und die Leserbriefe durchlesen, darunter ist der Hinweis auf den Film.

Zugriff über Youtube:        http://www.youtube.com/watch?v=LPgXodEIXWY

Ein Mehr-Wege-Zugriff und eine Abspeicherung auf dem eigenen Rechner/CD bietet gewisse Vorteile.


Schlußwort.

Anstelle eines Schlußwortes ein Lied von Reinhard Mey: Heimatlos.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=4cAEAtkuTF0
Heimatlos Reinhard Mey --- mosidosi 17 Videos --- 36.918 Klicks am 19.2.2013







Europa! von Norsewolf. Ein dreiminütiger Film. http://www.youtube.com/watch?v=JPg4TNHA8io

Immigration - Dr. Pierce über Steinlight http://www.youtube.com/watch?v=eb0PXm9UgJU

Der Europafilm von Norsewolf auf der Seite von David Duke. http://www.youtube.com/watch?v=ZeUT3cPns9s

9 Minuten mit Ulfkotte. http://www.youtube.com/watch?v=YgNPaL9CllI




Verschiedene Filme und Musikstücke.

Elektronik qrpforum.de/index.php?page=Thread&threadID=6181

I need more of you - - - Bellamy Brothers youtube.com/watch?v=YQKMVo6GkJM

Subaru BRZ, Sportwagen, Beschreibung, 37 Minunten lang youtube.com/watch?v=3lzXgGo9wNU

Epic Old Man - - - Picking Up Young Ladies youtube.com/watch?v=ItXKGyO6cRA

Volksmusik --- Bettina & Patricia --- Jung und Frech youtube.com/watch?v=HSIbpjsbH40

Barcelona (Live) - Freddie Mercury _ Montserrat Caball'e youtube.com/watch?v=iRtKS447BIY

Barcelona (Live) - Freddie Mercury & Montserrat Caballé - 1988
youtube.com/watch?v=IHRd0R-uKHc

Countrymusik= Volksmusik: Jeannie C. Riley - Harper Valley P.T.A. youtube.com/watch?v=aOZPBUu7Fro

Swedish Saint Lucia celebrations 2 youtube.com/watch?v=5iTbNOaqGco

Christmas - Santa Lucia Sweden youtube.com/watch?v=i2-Q_ObdE-4

Queen - We are the champions, live youtube.com/watch?v=xdCrZfTkG1c

Queen - We are the champions, live youtube.com/watch?v=xdCrZfTkG1c

QUEEN - I WANT TO BREAK FREE (OFFICIAL HQ MUSIC VIDEO) youtube.com/watch?v=v3RXyHw1OHY



Andere Filme.

https://www.youtube.com/watch?v=nehePLARUt0
Sanna Nielsen, Stilla Natt



http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=SXh7JR9oKVE
Händels Messias in Toronto in einem Einkaufszentrum im Jahr 2010.

http://www.torontosun.com/news/canada/2010/11/29/16368791.html
Begleitbericht dazu



Nebenbei: Ein Hinweis auf Latein.

http://www.gottwein.de/LaGr/LGrKonjug06.php
Lateinische Grammatik --- Formenlehre --- Konjugationstabelle: ferre, ire, fieri



Einige Musikstücke.

Billie Jo Spears - Blanket On The Ground. youtube.com/watch?v=XpA0oPR_EOQ

Help Me Make It Through The Night. youtube.com/watch?v=45-6duFvfuI

Engelbert Humperdinck - Release Me - 1988. youtube.com/watch?v=T_AkuNhKqEc

Elvis 1970-1977 Help Me Make It Through The Night youtube.com/watch?v=cRLJxpUYmY4

Susan Raye - L. A. International Airport (1971) youtube.com/watch?v=FQX7KaNtOa4

Susan Raye - Down In The Boondocks youtube.com/watch?v=tJV5-9IpvN8

Susan Raye - L.A. International Airport youtube.com/watch?v=Aj8f30Iguw0

Dolly Parton & Kenny Rogers - Islands in the stream youtube.com/watch?v=lixDK_tMEhE

Dolly Parton - 9 to 5 youtube.com/watch?v=mpKAA2VxWY8

The German Helmet .youtube.com/watch?v=dqyaOvXvSnE



Die heutigen Kinder in Naumburg im Vergleich zur Uta vor 800 Jahren.
Ein Bild vom Kirschenfest in Naumburg an der Saale. Die Kinder sehen heute, 800 Jahre später, genau so aus wie die Uta von Naumburg in dem Standbild aus dem Jahr 1250. fotocommunity.de/pc/pc/display/25157718



Sämtliche Angaben ohne Gewähr.      Eingefügt am 9. Februar 2014


Auf den folgenden Seiten werden die Neuigkeiten auf meiner Weltnetzseite der Reihe nach angezeigt.
Die Nummern 1 bis 289 siehe probonocontramalum.de/Laufendes-2013.html
Die Nummern 290 und höher siehe probonocontramalum.de/Laufendes-2014.html
Hauptseite: agriserve.de                 Haupt-Inhaltsverzeichnis: agriserve.de/Inhaltsverzeichnis-zwei.html

- agriserve -
Laufendes-2014-305b
Das Overton-Fenster

ab dem 9. Februar 2014 bis zum 9. Februar 2014

Agriserve GmbH
Zum Schäferköppel 200
60437 Frankfurt

agriserve2000@yahoo.de
www.agriserve.de

Holz-, Getreide-, Biomasse-Heizungen
Entwicklung, Beratung, Herstellung
Geschäftsführer: Karlfried Cost