Laufendes-2014-304 vom 8. Februar 2014
Pi vom 6.2.2014 - Die schwäbisch-alemannische Fastnacht.




Vorab zur Einstimmung eine Beschreibung aus der Presse (Onlineabteilung der Mittelbadischen Zeitung),
weiter unten dann die Leserbriefe auf PI.

http://www.bo.de/lokales/achern-oberkirch/nach-gewaltexzessen-herrscht-fassungslosigkeit
http://www.bo.de/lokales/achern-oberkirch/aus-fuer-den-unzhurster-nachtumzug

http://www.pi-news.net/2014/02/schon-wieder-pruegel-fuer-jecken/























Die PI-Leserbriefe sind sehr wichtig. Wenn man nur eine Auswahl der Leserbriefe betrachtet, dann werden gewisse Punkte noch sehr viel klarer beschrieben als wenn man alle betrachtet. Denn dann kommt es zu einer Verdünnungs- und Ablenkungswirkung.
http://www.pi-news.net/2014/02/schon-wieder-pruegel-fuer-jecken/
In den nachfolgenden Kästen ist die Auswahl der Leserbriefe.




#4 unlustig (06. Feb 2014 22:07) Tja. Da erleben die Menschen in Unzhurst, was uns zukünftig blüht. Unsere Kultur geht unter, wenn wir jetzt nicht hart gegensteuern. Werdet politisch aktiv. Tretet geschlossen ein in Parteien wie PRO NRW oder DIE FREIHEIT. Sorgt für ein schnelles Bündnis aller konservativen Parteien. Tut es mir gleich.


#5 GG vs. Verfassungsschutz (06. Feb 2014 22:07) Jeder Tag, an dem das "weiterso regiert" wird, ist ein verlorener Tag für Deutschland. Die langjährige Unterdrückung der Debatte durch Nazikeulenschwinger, verbale Gewalt und Betroffenheitshysterie sowie das moralische Überlegenheitsgefühl eines ganzen Netzwerks von Kuschelpädogogen und Alt68ern haben die Probleme falsch gestalteter Immigrationspolitik nur verschärft, unter denen nicht zuletzt auch Ausländer selbst leiden. Es besteht die Gefahr einer Radikalisierung der Gemäßigten und der Infragestellung von Errungenschaften wie Demokratie, Marktwirtschaft und Freiheit, die für sich genommen allesamt nicht die Ursache für die Probleme in Deutschland sind.


#10 WahrerSozialDemokrat (06. Feb 2014 22:10) Ein konkretes Sicherheitskonzept für künftige Veranstaltungen gibt es derzeit nicht. Es braucht kein konkretes Sicherheitskonzept! Das können wir, wenn es uns zu bunt wird super gut alleine regeln! Es wird sich rumsprechen! Auch ohne PI, mit PI nur etwas zivilisierter…




#11 Mosigohome (06. Feb 2014 22:12) Da hilft nur eins: Absolute Härte, wird's aber in dieser Kuschelrepublik nicht geben! Schlimmer noch: Baden-Württemeberg. Die grün-rote Regierung wird da möglichst den Ball flach halten. Wahrscheinlich waren die armen Täter in Wahrheit nur Opfer, und wenn man ihnen die doppelte Staatsbürgerschaft und die Mitgliedschaft der Türkei in die EUdSSR gibt, dann fühlen sie sich wieder ganz prima und werden wieder völlig brav sein.


#17 der otto (06. Feb 2014 22:16) Was fällt auf? Selbst wenn 300 Bereicherer randalieren und auf Menschen einschlagen wird es nicht groß in den Medien verbreitet. Nen abgefackelter Ranzen vor ner Moschee schafft es dagegen auf fast 100 Nachrichten bei ner Googlesuche.


#19 marbod_pi (06. Feb 2014 22:18) Alles halb so wild: Die bekommen, was sie gewählt haben. Und nicht vergessen: Wir sind erst am Anfang, es geht erst so langsam los und nimmt allmählich Fahrt auf. Würde mich mal interessieren, was passiert, wenn einer der Dumm-Michels mal eine Knarre dabei hat und in Notwehr der Bereicherung durch die Herrenmenschen Einhalt gebietet…




#21 Eurabier (06. Feb 2014 22:20) Erst 3, dann 30, jetzt 300 und irgendwann 3000 oder 30000, wann wachen die Menschen auf und wann werden sie die linksgrünen Nichtsnutze, die uns den Islam eingebrockt haben, nicht mehr wählen?


#22 derletztetrojaner (06. Feb 2014 22:20) Immer öfter fühlt man sich beim lesen der Artikel auf PI-News als wäre man auf einer ,,schelchte 1. Aprilscherz- Sammelseite,,. Es kann doch nicht die deutsche Realität sein, dass Migrantengesindel nun noch gewalttätig Deutsche attackiert und die Polizei dagegen machtlos sein soll …? Und dann den friedlich Feiernden nahegelgt wird ihre Festivität zeitlich zu verschieben. Danach soll man dann ganz auf migrantenfremde Bräuche und Feiern in Deutschland verzichten …? Wem von den verhafteten / angezeigten Migranten Gewalttätigkeit nachgewießen wird, der gehört- inklusive der kompletten Sippe Rückgeführt in sein / deren Herkunftsland. - belegt mit einem lebenslangen Einreiseverbot nach Deutschland. Doch steht zu befürchten, dass unsere Justiz wieder mal vor dem Migrantengesocks und derren lauthalsen Verbänden einen Bücklingen machen und die Täter mit Bagatellstrafen davon kommen. Verurteile Gewalttäter müssten aber jedweden Schaden selber bezahlen, wo dies nicht sofort und in Gänze zu machen ist, werden Autos, Wertgegenstände und Sozialleistungen gepfändet / gekürzt- eingestellt. Ein Migrant, der die deutsche Kultur, und das deutsche Voilk nicht wertschätzt / respektiert, kann keine Sozialleistungen von uns erhalten dürfen. Raus- weg und ab mit kriminellen und gewaltbereiten Migranten / Asylanten.


#25 GG vs. Verfassungsschutz (06. Feb 2014 22:24) Aber wenn schon jetzt niemand auf die Straße geht und protestierend fragt, wie hoch eigentlich die Strafe für den Bruch des Eides ist, den alle bisherigen Regierungsmitglieder laut Grundgesetz schwören mussten und der die unmissverständliche Pflicht enthält "Schaden vom deutschen Volk abzuwenden, und seinen Nutzen zu mehren", wenn schon jetzt weitgehend unbemerkt Schariagrundsätze Einzug in Deutschland halten, wenn sich überall in Europa die ethnischen Konflikte durch Zuwanderungsfehler ausbreiten, dann kann man nicht wirklich optimistisch in die Zukunft schauen.




#26 Eurabier (06. Feb 2014 22:25) Vor Jahren sprengten 4 Mohammedaner ein ganzes Volksfest im hessischen Bad Sooden-Allendorf und die Systempresse log einen "rechtsradikalen Anschlag" herbei: /2008/08/bad-sooden-hass-gegen-scheiss-deutsche/ Wenn 4 Mohammedaner eine Volksfest mit über Hundert Besuchern aufmischen können, was vermögen dann 300 zu tun? Grünenpolitiker werden in Zukunft einen schweren Stand haben, nicht nur wegen der hohen EEG-Kosten und der steigenden Mieten durch "energetische Gebäudesanierungen"! Die Grünen sind im Kern Faschisten, die unser Land zerstören wollen!


#37 GG vs. Verfassungsschutz (28. Jan 2014 15:13) Während man noch vor wenigen Jahren in der Öffentlichkeit gegenüber dem Massenmenschen die "Bereicherung" durch das Multikultur-Experiment mit keiner Silbe in Abrede stellen konnte ohne Gefahr zu laufen, sofort angezeigt und vor einem "Standgericht für die Einhaltung der politisch korrekten Lebensweise" zu landen, vernimmt man im Jahr 2014 sozusagen nur noch Murren bis hin zu überschäumenden Wutausbrüchen über den "bereichernden" Zustrom fremder Völkermassen. Eine totale Veränderung der Wahrnehmung hat stattgefunden.


#28 cyron (06. Feb 2014 22:27) Ich finde das richtig gut! Dann merkt langsam auch die breitere Masse, besonders die Ü40 Generation, was in diesem Land abgeht.




#29 Burning in Flames (06. Feb 2014 22:27) An #5 GG vs. Verfassungsschutz Es geht ewig so weiter, weil wir - das Volk, die Bürger - uns nicht wehren! Jedes Zeichen von Nachgiebigkeit und Toleranz ist für die "da oben" auch ein Zeichen zum Weitermachen! …Warum auch damit aufhören, es wehrt sich doch keiner..! Ich bin mir sicher: Wenn wir alle uns nur ein einziges Mal wirklich zusammenraufen würden, dann wäre der Spuk innerhalb kürzester Zeit auch schon wieder vorbei! Nur einpaar Wochen Solidarität und echter Zusammenhalt, um den Landeszertretern mal zeigen, wer hier im Staate immernoch das Sagen hat..! Danach können wir gerne wieder zur allgemein-typisch deutschen Tagesordnung übergehen… Aber offensichtlich hat sich die Mehrheit trotz und alledem fürs Aussitzen und Abwarten entschieden…


#30 rifflejoe (06. Feb 2014 22:28) Nun, ich möchte mich diesmal als direkt Beteiligter/Betroffener zu Wort melden. Ich lebe in dieser Gemeinde und habe alle Informationen dazu erhalten. Die Narren-Nachtumzüge sind vorerst gestrichen. Bei den noch folgenden Aktionen zur Fasnacht wird ein großes Polizeiaufgebot gestellt. Als Warnung für die Randalierer sei gesagt, dass unsere Poliziei in Bühl keine Gnade für Randalierer kennt. Es kann zum Brennpunkt des Terrors werden. Hoffen wir es nicht. Bis jetzt war unsere Gemeinde, die erz-christlich ist, von migrationsbedingten Aktionen fast gänzlich verschont. Es ist allerdings an der Zeit, dass wir uns in Deutschland von Chaoten verabschieden, die meinen, dass sie Terror und ihre eigene Unzufriedenheit mit Gewalt erstreiten können. Es reicht. Wenn diese Verhältnisse bei uns in Ottersweier ankommen, hört der Spaß auf. Mich selbst hat vor kurzem ein Türke angepöbelt. Bis heute habe ich keine Anzeige wegen Körperverletzung erhalten. Wir machen weiter und kämpfen gegen die Spinner von Gewalt. Freiheit für uns und raus mit den Störern!


#31 nicht die mama (06. Feb 2014 22:28) Heute sind es Faschingsumzüge in Kleinstädten wie Unzhurst und Aldingen. Und morgen sind es dann Deutsche in Berlin, Hamburg, München oder Karlsruhe, die die Ausländer stören und "weg müssen". Nun, erinnern wir uns doch mal daran, wozu Faschingsumzüge und andere deutsche Bräuche, in denen Verkleidungen eine Rolle spielen, ursprünglich dienten: Die Perchten verkörpern allgemein zwei Gruppen, die "guten" Schönperchten, und die "bösen" Schiechperchten (obdt. schiech, ausgesprochen schiach, betont auf i: hässlich, schlimm, böse). Wichtiges Utensil der Perchten ist die Glocke, mit der nach populärer Deutung der Winter - bzw. die bösen Geister des Winters - ausgetrieben werden soll http://de.wikipedia.org/wiki/Perchten Früher wurde das Schlechte symbolisch mit Masken verschreckt und ausgetrieben, heute muss das auf politischem Wege erfolgen.




#32 Starost (06. Feb 2014 22:28) Die meisten der festgestellten Gewalttäter haben nach Angaben der Polizei einen osteuropäischen oder afrikanischen Migrationshintergrund. Ein konkretes Sicherheitskonzept für künftige Veranstaltungen gibt es derzeit nicht. Die Polizei empfiehlt generell, Narrenumzüge künftig nicht mehr nachts stattfinden zu lassen. Ach ja? Und ich empfehle generell, Affen ganz einfach tagsüber im Freilaufgehege zu halten und nachts gleich im Käfig!


#33 Das_Sanfte_Lamm (06. Feb 2014 22:32) [...] Die meisten der festgestellten Gewalttäter haben nach Angaben der Polizei einen osteuropäischen oder afrikanischen Migrationshintergrund. Ein konkretes Sicherheitskonzept für künftige Veranstaltungen gibt es derzeit nicht. [...] Es kann getrost davon ausgegangen werden, dass es ein konkretes Sicherheitskonzept auch nie geben wird. Die berüchtigten Zitate der bekannten Protagonisten der Grünen (die sie so nie gesagt haben wollen, einer von ihnen soll sogar mit juristischen Konsequenzen drohen, wenn man ihm ein Zitat andichtet ) sehe ich heute in einem anderen Licht. Während sie noch vor 10-15 Jahren amüsiert als Spinnerei sah, wird daraus heute blutiger Ernst - Deutschland und die Deutschen sollen, bis auf einen Rest von Arbeitssklaven, vom Globus verschwinden - das ist das erklärte Ziel der Grünen und es wird begonnen, es konkret in die Tat umzusetzen . Ich geh davon aus, dass die Übergriffe der "Jugendlichen" auf deutsche Brauchtums- und Traditionsveranstaltungen mit dem Wohlwollen und Deckung der grünen Landesregierung geschahen und auch weiter geschehen werden. Während die SPD mehr oder weniger die linksextremen und autonomen Szenen unterstützt und bei Bedarf auf deren Unterstützung bauen kann (siehe Kirchweyhe) , scheinen die Grünen auf junge Migranten zurückzugreifen, um ihr Ziel von der Auslöschung von allem, was deutsch ist, voranzutreiben.



#36 cream_2014 (06. Feb 2014 22:33) Man kann nur hoffen dass die "Kultur bereicherten" bei den nächsten Wahlen einen Zusammenhang zwischen ihrem Erlebtem und der migrantenfreindlichen Politik erkennen und somit das Kreuz an der richtigen Stelle machen. Wenngleich ich mir diesbezüglich nicht sicher bin.




#39 prussia_alive (06. Feb 2014 22:37) ist nicht schlimm….. unsere eingeborenen brauchen noch viel öfter eins auf die fr…se Vielleicht wachen sie dann mal auf




#40 Eurabier (06. Feb 2014 22:37) An #38 7berjer (06. Feb 2014 22:35) Stellt Dir vor, es ist Krieg, und die wohlstandsverwahrlosten linksgrünen Nichtsnutze machen einen Stuhlkreis!

#42 Dichter (06. Feb 2014 22:39) An #26 GG vs. Verfassungsschutz ... Die Politiker haben doch gar nicht ihren Amtseid gebrochen, denn man hört und liest doch nur, dass die Einwanderer unseren Wohlstand mehren, nützliche Fachkräfte seien, in die Rentenkassen einzahlen und uns armen kulturell Unterbelichteten mit ihrer Kultur bereichern. Außerdem stabilisieren sie das demographische Gefüge, also tun sie alles zu unserem Wohl.




#43 Brazil (06. Feb 2014 22:41) Das ist noch gar nichts. So ca. 2017 gehts erst richtig los und da wirds dann wohl auch das erste 'grössere awakening' geben. 2021/22 dann wohl 'the big one'.


#44 Rabiator (06. Feb 2014 22:42) Welch ein schwerkrimineller Abschaum, diese Muselmanen! Eine einzige Landplage, schlimmer noch als die Zigeunerplage! Eine richtige Polizei würde damit fertig. Und dann ab mit diesem Mob ins Kitchen, und zwar für SEHR lange Zeit - der einzige Fall übrigens, daß ich bereit bin, als deutscher Steuerzahler Geld für Ausländer zu berappen.


#46 Spektator (06. Feb 2014 22:45) Gibt man "Ottersweier" als Suchbegriff ein, erscheinen lediglich zwei Meldungen Das Presseportal der Polizei Offenburg http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/110975/2655283/pol-og-meldung-aus-ottersweier und eine Nachricht des SWR http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/110975/2655283/pol-og-meldung-aus-ottersweier … "Elf Menschen wurden verletzt, drei davon schwer." Mir fehlen gerade die Worte! Ist das keine Meldung mehr wert? Liegt es wirklich daran, dass es ein Bürgerkriegsgeschehen war, über den nicht berichtet werden darf? Ich brauche gar nicht so absurde Gedanken zu haben und zu fragen: "Was wäre wenn" die Täter eindeutige Deutsche gewesen wären, es reicht schon, sich klarzumachen, dass: Wären 11 Menschen verletzt worden und zwei davon schwer, weil die Musikanlage explodiert wäre, DANN WÄRE DAS IN DER TAGESSCHAU! …das wäre dann kein Dorfereignis ohne überregionale Relevanz… Aber so wie es aussieht, sind 300 Schläger und etliche Verletzte eine Dorfrangelei - wie sie auf jedem Schützenfest stattfinden kann - ohne jede überregionale Relevanz.



#47 rifflejoe (06. Feb 2014 22:48) An #Eurabier Der Wiener-Akademikerball ist eine Sache. Der Terror für uns durch Fremde, hier Migranten, ist eine andere Sache. Wir begegnen uns in unserer Gemeinde auf der Straße. Kopftücher sieht man nur vereinzelt und die Reaktionen der Bürger ist mehr abweisend. Wir wollen diese Fremden nicht. Sie passen nicht in unser Bild der friedfertigen Bürger. Moslems werden keine Chance in unserer Gemeinde haben. Wir wollen in Frieden mit unserem christlichen Glauben leben, basta.


#49 Freies Land ® (06. Feb 2014 22:52) Was hier in Europa gespielt wird ist wie Hahnenkampf, nur mit ganzen Völkern. Es werden zwei Hähne in die Manege geworfen und außenrum sitzen die Perversen und schließen Wetten ab, welcher übrig bleibt. Und damit es auch spannend bleibt, bekommt der Underdog ein paar Vorteile (Migrantenbonus). Vorwärts immer..


#50 upright (06. Feb 2014 22:52) Wo ist "EURO VISION", schwurbel uns mal einen zu dieser Nachricht. Ich warte schon lange auf etwas von dir wenn es richtig zur Sache geht.



#54 Rabiator (06. Feb 2014 22:59) Der Bürgerkrieg wird allmählich "lauwarm". Noch sind es einzelne kleine Herde, die nur sporadisch aufflammen. Irgendwann wird daraus aber ein Buschfeuer, ein Flächenbrand. Meine Güte, was ist nur aus dieser einstigen Kulturnation geworden, wie verkommen, dekadent und entartet ist inzwischen das gesamte Abendland!


#56 Powerboy (06. Feb 2014 23:03) 300 afrikanische und südosteuropäische Kultur- und Religions-Faschisten sprengen einen Faschingsumzug und verletzen Menschen schwer! Der Aufschrei der faktisch gleichgeschalteten und auf Linie gebrachte Presse ist ohrenbetäubend! Außer ein lokales Blatt berichtet die Medien absolut nicht darüber! Das passt nicht in die "bunte" und "vielfältige" Welt von Multi-Kulti! Also wenn das kein Beweis ist, wie verlogen und primitiv die rotgrüne Propaganda ist dann weiß ich es auch nicht! Da wird das bunte Bild von Multi-Kulti von unseren rotgrünen Spinnern durch primitive Zensur und Nichtberichten erhalten. Das erinnert erschreckend an die Medien in der ehemaligen DDR! Man stelle sich vor 300 Bio-Deutschen hätten eine Moschee gestürmt und Moslems zusammengeschlagen ! Da wäre die Propaganda-Maschine am kochen! Da wäre der rotgrünen Propaganda-Apparat heiß gelaufen! Aber Gott sei Dank gibt es PI! Wenn es PI nicht gäbe müsste man es erfinden! ;)


#39 7berjer (06. Feb 2014 22:35) Es ist Krieg und keiner geht hin. Das Schlachten hat begonnen ! Das eigentlich einfache und trotzdem wirkungsvolle Konzept wurde bereits einige Male in der Geschichte praktisch angewandt und nennt sich: TERROR. in marxistischen Kreisen nennt man es hingegen Revolution. Man richtet seine Gewalt einfach gegen Unbeteiligte Normalbürger, bis diese keinen anderen Ausweg mehr sehen, vor der Gewalt einzuknicken oder sich zu wehren, letzteres bedeutet dann Bürgerkrieg. Da die Deutschen eine schwer nachzuvollziehende und in der Welt einmalige Nibelungentreue zum Staatswesen, sowie eine ebenfalls schwer nachvollziehbare Obrigkeitshörigkeit haben, dürfte ein Bürgerkrieg äußerst unwahrscheinlich werden.



#59 Jule (06. Feb 2014 23:11) Letztes Jahr um die Zeit habe ich hier die Vermutung angestellt, dass die Anhänger der Friedensreligion wohl irgendwann auch einmal gegen den Karneval vorgehen werden. Dass es so schnell passiert, überrascht mich schon.


#60 pronewworld (06. Feb 2014 23:12) Einen Vorteil hat das aber. Immer mehr betroffene und bisher verblendete "Gutmenschen", werden wach! https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/t1/1800316_1382007138732664_181044658_n.jpg


#66 Spektator (06. Feb 2014 23:16) An #31 rifflejoe (06. Feb 2014 22:28) Das Problem ist, wenn die nächsten Umzüge Polizei-gesichert sind, passiert nichts, weil eh nichts mehr geplant wäre, auch ohne Polizei würde nichts passieren. Die Horden haben sich ausgetobt. Morgen passiert es in Kleinkrichheinhausen und niemand ist vorbereitet. Das ist Bürgerkrieg, asymetrische Kriegsführung.



#67 Kddsaar (06. Feb 2014 23:17) Hier der Bericht der Badischen Zeitung er ist nicht kommentierbar! Dieses Intellektuellenblatt ist unerträglich geworden. http://www.badische-zeitung.de/suedwest-1/300-jugendliche-wollen-zur-fasnacht-und-stuermen-bus-80360551.html


#75 vlad (06. Feb 2014 23:37) Bei den bisher abgelieferten Wahlergebnissen muss der Dummdeutsche noch viel öfter ordentlich auf's Maul bekommen, damit er die Lektion lernt, daß die neuen Herren nicht so lieb, brav und nett sind, wie er gutgläubig die Propaganda seiner Besatzungsherren nachbetend glaubt. er muss auf die harte Tour erfahren, wie es um sein land und seine Zukunft unter der Herrschaft paläolithischer Orks bestellt ist. Je mehr solche Vorfälle es gibt, desto besser! es muss noch kommen stärker, soll es von Wirkung sein!


#76 Achot (06. Feb 2014 23:37) Läuft doch alles nach Plan. Stück für Stück wird die Kultur in diesem Lande abgeschafft.



#82 Spektator (06. Feb 2014 23:48) #78 Das_Sanfte_Lamm (06. Feb 2014 23:39) Ja… und gerade aus dem Bereich der Guggemusik kenne ich die gewisse "Szene"… …eben diejenigen, die brasilianisch Trommeln und auf Tütsch gesagt linke Chögge sind… tut mir leid, das sagen zu müssen… Mir sind Musikgesellschaften in Uniform und Formation IMMER lieber ;)


#84 quaidelaporte vousenallez (06. Feb 2014 23:54) An #26 GG vs. Verfassungsschutz die Strafe für den Bruch des Eides Haha, gut gelacht. Es gibt aus sozusagen 1,5 Gründen keine Strafe für die Verletzung des - deklamatorischen - Ministereides. Dieser Eid ist kein Eid im Sinne des Meineid-Paragraphen, sondern leider und für mich unverständlich eine bloße Beteuerung, eine "good will"-Erklärung also. Zwar ist es logisch, dass ein Minister, der seinem Volk Schaden zufügt, keinen Meineid begangen haben kann, da ja im Moment der Eidesleistung der Schaden noch gar nicht eingetreten ist, er mithin ex ante wissentlich nichts Falsches geschworen hat (was das Kennzeichen des Meineids ist). ABER es ist trotzdem ein großes Versäumnis unseres Verfassungsrechts, dass die Verletzung des Ministereides als solche überhaupt keine rechtliche Sanktion nach sich zieht. Deutschland braucht endlich eine persönliche Haftung von Ministern für fehlerhaftes Handeln seines Ministeriums, speziell im Fall von Steuerverschwendung in Milliardenhöhe wie jüngst bei Thomas d(rohn)e -Misere. Ein weiterer, quasi halber Grund ist schlichtweg die Immunität, die nur bei krassen Rechtsverstößen aufgehoben wird und jeden MdB und Minister dem direkten Zugriff der Justiz entzieht.


#85 GG vs. Verfassungsschutz (07. Feb 2014 00:00) An #30 Burning in Flames "dann wäre der Spuk innerhalb kürzester Zeit auch schon wieder vorbei! Nur einpaar Wochen" Es wird schwer werden für die gehirngewaschenen Systemlinge mit einer 2 Wochen Blitz-Therapie? Diese Leute kamen an die Schaltstellen der Politik, weil sie in großem Maße seelisch krank sind, alles Deutsche hassen, die ausländischen Massen vergöttern und für ihr krankes Weltbild benötigen wie die Luft zum Atmen.



#86 Schüfeli (07. Feb 2014 00:04) Ein konkretes Sicherheitskonzept für künftige Veranstaltungen gibt es derzeit nicht. … Ein Konzept gegen derartige Gewalttaten hat die Polizei nicht, weil es vermutlich ein solchen Konzept gar nicht geben kann. Doch. Und zwar ein ganz einfaches Konzept: die Randalierer mit Migrationshintergrund rausschmeißen. Im Buntland kann es aber so etwas tatsächlich nicht geben.


#90 Paul Bagger (07. Feb 2014 00:22) Die brauchen das um bei der nächsten Wahl das Kreuzchen an die richtige Stelle zu setzen. Manchen muß der Verstand erst reingeprügelt werden,und sei es von ausländischen Fachkräften .


#102 Maria-Bernhardine (07. Feb 2014 00:56) Ottersweier (red) - Die Vorfälle am Rande des Nachtumzugs in Unzhurst haben schlimmere Ausmaße angenommen als bislang bekannt wurde. Bereits vor Beginn der Veranstaltung am vergangenen Freitag mussten Polizeibeamte zum Zentralen Omnibusbahnhof (ZOB) in Bühl ausrücken, weil dort rund 300 Jugendliche versuchten, einen Linienbus der RVS in Richtung Unzhurst zu stürmen. Die Teenager waren zuvor allesamt mit einem Regionalzug aus Norden angekommen… http://www.badisches-tagblatt.de/topthema_alles/00_20140203160200_102322549-Nachtumzug-Jugendliche-stuermen-Linienbus.html



#102 Maria-Bernhardine (07. Feb 2014 00:56) Ottersweier (red) - Die Vorfälle am Rande des Nachtumzugs in Unzhurst haben schlimmere Ausmaße angenommen als bislang bekannt wurde. Bereits vor Beginn der Veranstaltung am vergangenen Freitag mussten Polizeibeamte zum Zentralen Omnibusbahnhof (ZOB) in Bühl ausrücken, weil dort rund 300 Jugendliche versuchten, einen Linienbus der RVS in Richtung Unzhurst zu stürmen. Die Teenager waren zuvor allesamt mit einem Regionalzug aus Norden angekommen… http://www.badisches-tagblatt.de/topthema_alles/00_20140203160200_102322549-Nachtumzug-Jugendliche-stuermen-Linienbus.html ÜBLE ALLIANZEN Sulz Hexen aus Fischingen nach Umzug in Aldingen verprügelt Marcella Danner, 04.02.2014 11:28 Uhr Kreis Rottweil - "Das ist eine bodenlose Schweinerei, was da passiert ist." Steffen Legler von der Narrenzunft Fischingen ist außer sich. Beim Jubiläumsumzug der Aldinger Narrenfreunde wurde am Sonntag eine Gruppe Fischinger Hexen angegriffen und zusammengeschlagen… "Unsere Mitglieder wurden von einer Gruppe Ausländer regelrecht verfolgt und zusammengeschlagen", heißt es da unter anderem. Dem kann Polizeipressesprecher Matthias Preiss allerdings nur teilweise recht geben. Unter den vor Ort Verhörten hätten sich Personen mehrerer Staatsangehörigkeiten befunden - auch Deutsche(auch von der Sorte Wodkatrinker mit russischen Vornamen und deutschen Familiennamen, die man nirgendwo nennen darf, wovon wir in Lahr/Schwarzwald ganz viele Probleme haben und die auch alljährlich unseren Lahrer Narrenumzug "stören"; mal mit mal gegen Moslems verbündet!)… http://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.sulz-hexen-aus-fischingen-nach-umzug-in-aldingen-verpruegelt.3af48989-73c8-4a53-b8a1-5919fdff6e96.html Das Ortsoberhaupt sprach von "Fassungslosigkeit" und "Wut" in der Gemeinde. Eine kleine, allerdings äußerst gewaltbereite Minderheit habe es geschafft, einer Traditionsveranstaltung den Garaus zu machen. "Dies kommt aber keiner Kapitulation gleich", betonte Pfetzer, "aber wir müssen die Bevölkerung schützen, die kein Verständnis für solche Horrorszenarien hat." Er sprach von "importierter Kriminalität". Das Gros der zumeist jugendlichen und nicht mal strafmündigen Täter stammt aus dem Raum Lahr, Rastatt und Karlsruhe. Kein einziger Schläger, so Pfetzer, sei in der Gemeinde wohnhaft… Schockierend für die Einsatzkoordinatoren war auch, dass der Vater eines Mädchens auf dem Revier erschien, nicht aber die Tochter maßregelte, sondern gegen die vorübergehende Gewahrsamnahme aggressiv protestierte und herumbrüllte… http://www.bo.de/lokales/achern-oberkirch/aus-fuer-den-unzhurster-nachtumzug


#103 Maria-Bernhardine (07. Feb 2014 00:58) MEINE HEIMAT, DIE ORTENAU WIRD KAPUTT GEMACHT! ""Alleine Baden-Württemberg werde wohl auf absehbare Zeit jährlich 14 000 Menschen aus Krisengebieten aufnehmen müssen. Die Zahlen sind natürlich längst für den Ortenaukreis heruntergebrochen worden. Alexandra Roth: "Wir rechnen ab 2014 mit jährlich rund 600 Erst- und Folge-An-tragsstellern." Also sowohl Menschen, die erstmals einen Asylantrag stellen, wie auch solche, die bereits früher mal einen Antrag gestellt hatten und wieder ins Heimatland zurückgekehrt sind. Durchaus denkbar, dass die Zahl der Flüchtlinge im Ortenaukreis bis Ende 2014 auf bis zu 1300 Menschen anwachsen wird. Die größte Flüchtlingsgruppe stellt gegenwärtig der Irak. Von den derzeit insgesamt 742 Flüchtlingen im Ortenaukreis stammen 124 von dort, das sind 16,6 Prozent der Gesamtgruppe. Aus Afghanistan stammt die zweitgrößte Gruppe: Die 110 Flüchtlinge bilden 14,7 Prozent. Aus Syrien, einem der umkämpftesten Länder der Welt, sind derzeit 34 Menschen im Ortenaukreis untergebracht. Sie werden an den einzelnen Standorten von hauptamtlichen Sozialarbeitern und rund 40 Ehrenamtlichen betreut…"" http://www.badische-zeitung.de/ortenaukreis/600-neue-fluechtlinge-erwartet-78349827.html


#105 Hamster66 (07. Feb 2014 01:10) An #31 rifflejoe (06. Feb 2014 22:28) Ich lebe in dieser Gemeinde und habe alle Informationen dazu erhalten. Die Narren-Nachtumzüge sind vorerst gestrichen. Na dann viel Spass. Das werden die Bereicherer höchstwahrscheinlich als "Sieg" deuten. Das wird die sicherlich nicht dazu bringen, mit der Bereicherung aufzuhören. Eher im Gegenteil.



#106 johann (07. Feb 2014 01:16) Karneval ist sowieso ziemlich gefährlich geworden. Öffentliche Veranstaltungen sind nicht nur wegen enthemmter Migrahi-Mitbürgern lebensgefährlich, sondern auch ganz allgemein wegen der alkoholisierten "Karnevalisten" am Rande. Im Grunde nutzen die Migrahis diese Ausnahmesituation, die an solchen Tagen in Karnevalshochburgen herrscht, um ihr Ding zu machen. Die Polizei ist beschäftigt, die meisten irgendwie verkleidet und die Straßen sind voll - ideal für solche Umtriebe.


#109 Das_Sanfte_Lamm (07. Feb 2014 01:28) …. Was mir nicht aus dem Kopf will ist, dass irgend jemand diese Aktion geplant und organisiert haben muss - ähnlich wie es bei der "autonomen Szene" gang und gäbe ist, dass sie (sukzessive in von Verdi gecharterten Busunternehmen) herbei gekarrt wird, um zu "protestieren" .


#111 orvassus (07. Feb 2014 01:32) An #29 cyron (06. Feb 2014 22:27) Ich finde das richtig gut! Dann merkt langsam auch die breitere Masse, besonders die Ü40 Generation, was in diesem Land abgeht. Die Ü40-Generation in ihrer ganzen Breite zu aktivieren, insbesondere auch die Rentner(!), ist ein wichtiger strategischer Schlüssel. Sie sind es, die in einem funktionierenden, demokratischen, zivilisatorisch und technologisch hochstehenden Staatswesen Bundesrepublik groß geworden sind, seine Früchte genossen haben und es zu schätzen wissen müßten. Große Sorge habe ich nicht nur wegen des noch passiven Teils der Ü40er, sondern vor allem wegen des vorherrschenden postmodernen Mindsets in der U40-Generation (ohne Umlautpunkte!). Die Postmoderne ist die große Autoimmun- und Autoaggressions-Erkrankung der westlichen Zivilisation, deren christlich-jüdische Wurzeln, deren zivilisatorische und technische Errungenschaften, deren Analytik und Logik, deren Sach- und Wahrheitsorientierung abgelehnt und für die beiden Weltkriege, den Kolonialismus und die Umweltzerstörung verantwortlich gemacht werden. Wer von dieser Autoimmun-Erkrankung befallen ist, wird die westliche Zivilisation auch nicht gegen Angreifer und Zersetzer verteidigen. Nur wenn es gelingt, die U40-Generation aus der postmodernen Umklammerung zu lösen, wird die westliche Zivilisation langfristig zu halten sein.



#112 Das_Sanfte_Lamm (07. Feb 2014 01:34) An #107 Myrtle (07. Feb 2014 01:21) Was wird denn wohl mit dem Rosenmontagszug passieren ????? Jetzt werde ich die mal wieder im Fernsehen ansehen. Die Alkoholgetränkten Proll-Veranstaltungen in Köln wird es weiter geben, weil das, wie die Fussball-Bundesliga, Brot-und-Spiele-Charakter hat. Hier geht es um gezielte Zerstörung von über Jahrhunderte gepflegtem Brauchtum und wie ich bereits bemerkte, hat das für mich den Charakter einer gezielten und geplanten Aktion. Es würde mich nicht wundern, wenn dahinter Grüne stecken würden, deren erklärtes Ziel die komplette Abschaffung Deutschlands ist.


#120 LaPetiteRobeNoir (07. Feb 2014 02:11) Geehrte Maria-Bernhardine, auch wenn es einige Probleme mit den Aussiedlern aus der ehem. sowjetunion gibt, so ist diese migrantengruppe am besten in Deutschland integriert sowie die meisten von denen in lahr. bei der mehrheit der jüngeren würden sie niemals darauf kommen, dass die aus der ehem. Sowjetunion kommen, wenn diese ihnen das nicht verraten würden.


#147 16Tlouis91 (07. Feb 2014 08:54) In der Gesellschaft braut sich wohl etwas zusammen! Die Politiker, Gutmenschen und gelenkte Gutmenschen denken wohl das Volk lässt sich für Dumm verkaufen! Das ist ein Explosives gemisch! Wiso wird unsere Kultur nicht von diesen Negroiden oder Osteuropäern akzeptiert?? Deren Eltern sind hier her gekommen um ein besseres Leben zu haben! Aber das Problem ist, wir können echt nichts machen! Solange die Medien in denn Händen von diesen Leuten sind, die sich einen scheissdreck um ihre Heimischen Bürger kümmern



#148 Powerboy (07. Feb 2014 08:57) Der Skandal ist, dass die rotgrüne Systempropaganda einfach nicht über die “bunte” Realität berichtet. Wir haben bezüglich der Berichterstattung Zustände wie unter Adolf Hitler oder unter Honecker. Eine Zensur wacht, dass die Bevölkerung nur die “richtigen” Informationen bekommt! Aber zum Glück gibt es PI, die die rotgrüne Meinungsdiktatur in Frage stellt! ;)


#151 Dr. T (07. Feb 2014 09:16) Und sie verdrängen immer noch die häßliche Wahrheit. Dieser Bericht aus dem Offenburger Tageblatt schafft es, daß von 1000 Wörtern über den Vorfall nicht eines auf die Herkunft der Täter hindeutet.


#154 Eric Blair (07. Feb 2014 09:45) An #19 LifeofBrian Das nimmt schon seit langem unerträgliche Züge an. Es müssen politische Lösungen herbeigeführt werden, die von der Legislative und der Executive ausgeführt werden können. Ich hoffe sehr dass die Ottersweiler daher, das Erlebte in ihren zukünftigen Wahlentscheidungen berücksichtigen werden und die Politik wählen, die ähnliches nicht zulassen würde. Ich hoffe das auch, befürchte jedoch dass das sog. Stockholm-Syndrom bei vielen der Opfer eiinwirken wird, d.h. um Konflikten wie diesen aus dem Wege zu gehen werden sie sich mit den Tätern identifizieren um einer `von ihnen` zu werden um keine weiteren Prügel einzustecken (Hordendenken). Wenn dass schon im proviniziellen Ländle so extrem agbelaufen ist (hat einer links zu Videoaufnahmen des Gewaltabends auf Youtube oder sonstwo?) dann frage ich mich als Rheinländer was erst los sein wird wenn die `heisse Phase` des Karnevals Ende Februar Anfang März eingeläutet wird. Ich sehe schon Bürgerkriegsähnliche Zustände in Köln, Düsseldorf, Bonn, Mainz etc. wo die Bundeswehr im Rosenmontagsumzüge `integriert` wird!



#157 martin67 (07. Feb 2014 10:20) An #109 Das_Sanfte_Lamm (07. Feb 2014 01:28) Was mir nicht aus dem Kopf will ist, dass irgend jemand diese Aktion geplant und organisiert haben muss – ähnlich wie es bei der “autonomen Szene” gang und gäbe ist, dass sie (sukzessive in von Verdi gecharterten Busunternehmen) herbei gekarrt wird, um zu “protestieren” . ————————————- Sieh es doch mal so: Die Jugendlichen werden schon seit vielen Jahren so erzogen, dass sie keine Werte, keine Zukunft, keinen Sinn des Lebens udn keinen Anstand vermittelt bekommen. Vielen ist dann nur noch der Jux Lebensinhalt. Da sie Zeit ohne Ende haben, denn keine Ausbildung und keine Arbeit, sind sie ausgeruht, müssen nicht beizeiten ins Bett zum Ausschlafen, ist ihr Ziel das Randalieren. Das linke Pack lebt schon seit zig Jahren so und hat diesen Zustand befördert. Und was die können, können andere auch – wie man sieht.


#161 Urviech (07. Feb 2014 10:30) Es wurde hier schon angesprochen: wir brauchen noch viel mehr solche Vorfälle, bis auch der letzte Doofmichel seine Zipfelmütze lüftet und sieht, was hier abgeht, anfängt nachzudenken, vernünftig wählt und PI liest.


#162 Ezeciel (07. Feb 2014 10:30) Die Narren können sich bei Herrn Wolfgang Schäuble bedanken. Das ist doch jener MdB der CDU der diesen Wahlkreis vertritt. Diese Ausländer sind von Linken darauf vorbereitet worden. Die Stärke von Gewalt kommt nicht von ungefähr. Da muß schwer gehetzt und Alkohol gespendet worden sein. Das war geplant.



#164 Ezeciel (07. Feb 2014 10:57) Man müsste nur den Weg dieser Leute zurückverfolgen und dann wissen, woher diese Gruppe gekommen ist. Wo dann ein Saufgelage stattfand. Und dort müssen diese Rädelsführer gewesen sein. Waren bestimmt Linksgrüne mit V-Leuten. Daß die Polizei nicht auf diesen Gedanken kommt, ist schon auffällig. Die Polizei will nicht mehr den Vertrag mit dem Bürger einhalten. Also bekommt sie auch keine Gehälter mehr.


#181 Kein Volldemokrat (07. Feb 2014 17:12) Die Bereicherung, genauer genommen die Verarmung Deutschlands, schreitet zügig voran. Weiter so. Immer schön die Blockparteien wählen.


#183 Hardliner (07. Feb 2014 19:38) Ja die Sache ist sehr einfach – abschieben, das ganze g’schwerl (also den ganzen Abschaum, ohne Rücksicht auf irgendwas)!!! Es gibt nur zwei Möglichkeiten – die oder WIR. Dazwischen gibt es nichts, keinen Konsens, keinen “status quo”…dieses ganze Geschwätz, von “Toleranz”, “Kultursensibilität” und “Buntheit” führt nur direkt in die Katastrophe! Also Bürger…aufwachen…steht auf…und wehrt Euch! Alle zusammen…denn nur gemeinsam sind wir stark, gemeinsam kann uns niemand aufhalten!!!



#186 Flaschengeist (08. Feb 2014 00:06) Eine Polizei, die sich auch strikt an das Gesetz halten muß ist nicht hilfreich. Es ist zwar richtig, daß die Polizei ohne Kompromisse gesetzeskonform ist, aber in diesen Situationen sollte sie überhaupt nicht erscheinen. Nur dann sähe sich der Michel gezwungen den Landbesetzern etwas entgegen zu setzen. Solange wir einseitig das Gewaltmonopol an den Staat abgeben, die gewalttätigen Migranten aber nicht, sind wir auf dem Rückzug. Würde man sich wirksam zur Wehr setzen um dieses Pack zurück zu drängen, so wären die Konsequenzen wo möglich für den einzelnen von uns schlimmer und langfristiger als wenn man sich zusammenschalgen läßt. Der Staat – und den haben die Volks- und Landesverräter aus Politik und Medien, sowie einige NGOs in der Hand, entzieht uns die Bürgerrechte unter dem Vorwand, daß alle gleiche Rechte haben. Nur Mehrheiten und viel Geld wären dazu in der Lage die Rattennester in den verantwortlichen Institutionen auszutreiben. Erst wenn das geschehen ist, also das Recht unseres Volkes eine klare Definition zurück erhält, wäre der jetzige Augiasstall ohne große Probleme aufzuräumen. gruß

Auf den folgenden Seiten werden die Neuigkeiten auf meiner Weltnetzseite der Reihe nach angezeigt.
Die Nummern 1 bis 289 siehe probonocontramalum.de/Laufendes-2013.html
Die Nummern 290 und höher siehe probonocontramalum.de/Laufendes-2014.html
Hauptseite: agriserve.de                 Haupt-Inhaltsverzeichnis: agriserve.de/Inhaltsverzeichnis-zwei.html







Soviel für heute über die schwäbisch-alemannische Fastnacht --- Hinweis: Wir können uns mit der schwäbisch-alemannische Fastnacht nur dann befassen, wenn wir überhaupt auf der Welt sind.
Wenn wir nicht auf der Welt sind, ist für uns alles bedeutungslos, weil es uns dann ja überhaupt nicht gibt. Wenn wir eine gute Welt wollen, auf der wir (=europäische Völker, weiße Rasse) auch vorhanden sind, dann müssen wir selbst dafür sorgen.

Es gibt nämlich durchaus Kräfte, die sogar auch vom schwedischen Staat in Stockholm geldlich gefördert werden, denen schon allein das Vorhandensein der europäischen Völker, der weißen Rasse, ein Dorn im Auge ist, und die dies dankenswerter Weise auch offen sagen.
Wohlgemerkt, das sind keine Äußerungen einer Außenseiterin, sondern das wurde in einem Staat am Mittelmeer öffentlich gesendet, offensichtlich war keinem etwas Besonderes oder Unangenehmes an dieser Aussage aufgefallen (aus deren Sicht gesehen). Es handelt sich um die Leiterin eines staatlich geförderten Instituts in Schweden, siehe den untenstehenden Kasten.

Aus gegebenem Anlaß: Sondermeldung.
Diese Meldung wird in ausführlicher Form als Vermischtes-2013-107 angeboten, teilweise auch als Mitschrift der Aussagen. http://www.probonocontramalum.de/Laufendes-2013-107.html

Den folgenden Film (Länge 5:11 Minuten) ansehen und sofort (ggf. mit ilivid) auf dem eigenen Rechner speichern. Der Film ist eine "Blaue Mauritius", er wird in wenigen Jahren sehr stark an Wert gewinnen als herausragende Quelle für Geschichte und Politik.

Zugriff über Anonfiles:        https://anonfiles.com/file/f270876218bebcd9439caaaca19ff6da

Zugriff über Kevin McDonald:        http://www.theoccidentalobserver.net/2013/01/the-jewish-origins-of-multiculturalism-in-sweden/#comments , den Bericht und die 93 Leserbriefe durchlesen, darunter ist der Hinweis auf den Film.

Zugriff über Schwertasblog:        http://schwertasblog.wordpress.com/2013/01/15/die-kultur-der-kritik-7-judische-mitwirkung-an-der-gestaltung-der-amerikanischen-einwanderungspolitik/ den Bericht und die Leserbriefe durchlesen, darunter ist der Hinweis auf den Film.

Zugriff über Youtube:        http://www.youtube.com/watch?v=LPgXodEIXWY

Ein Mehr-Wege-Zugriff und eine Abspeicherung auf dem eigenen Rechner/CD bietet gewisse Vorteile.


Schlußwort.

Anstelle eines Schlußwortes ein Lied von Reinhard Mey: Heimatlos.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=4cAEAtkuTF0
Heimatlos Reinhard Mey --- mosidosi 17 Videos --- 36.918 Klicks am 19.2.2013







Europa! von Norsewolf. Ein dreiminütiger Film. http://www.youtube.com/watch?v=JPg4TNHA8io

Immigration - Dr. Pierce über Steinlight http://www.youtube.com/watch?v=eb0PXm9UgJU

Der Europafilm von Norsewolf auf der Seite von David Duke. http://www.youtube.com/watch?v=ZeUT3cPns9s

9 Minuten mit Ulfkotte. http://www.youtube.com/watch?v=YgNPaL9CllI




Verschiedene Filme und Musikstücke.

Elektronik qrpforum.de/index.php?page=Thread&threadID=6181

I need more of you - - - Bellamy Brothers youtube.com/watch?v=YQKMVo6GkJM

Subaru BRZ, Sportwagen, Beschreibung, 37 Minunten lang youtube.com/watch?v=3lzXgGo9wNU

Epic Old Man - - - Picking Up Young Ladies youtube.com/watch?v=ItXKGyO6cRA

Volksmusik --- Bettina & Patricia --- Jung und Frech youtube.com/watch?v=HSIbpjsbH40

Barcelona (Live) - Freddie Mercury _ Montserrat Caball'e youtube.com/watch?v=iRtKS447BIY

Barcelona (Live) - Freddie Mercury & Montserrat Caballé - 1988
youtube.com/watch?v=IHRd0R-uKHc

Countrymusik= Volksmusik: Jeannie C. Riley - Harper Valley P.T.A. youtube.com/watch?v=aOZPBUu7Fro

Swedish Saint Lucia celebrations 2 youtube.com/watch?v=5iTbNOaqGco

Christmas - Santa Lucia Sweden youtube.com/watch?v=i2-Q_ObdE-4

Queen - We are the champions, live youtube.com/watch?v=xdCrZfTkG1c

Queen - We are the champions, live youtube.com/watch?v=xdCrZfTkG1c

QUEEN - I WANT TO BREAK FREE (OFFICIAL HQ MUSIC VIDEO) youtube.com/watch?v=v3RXyHw1OHY



Andere Filme.

https://www.youtube.com/watch?v=nehePLARUt0
Sanna Nielsen, Stilla Natt



http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=SXh7JR9oKVE
Händels Messias in Toronto in einem Einkaufszentrum im Jahr 2010.

http://www.torontosun.com/news/canada/2010/11/29/16368791.html
Begleitbericht dazu



Nebenbei: Ein Hinweis auf Latein.

http://www.gottwein.de/LaGr/LGrKonjug06.php
Lateinische Grammatik --- Formenlehre --- Konjugationstabelle: ferre, ire, fieri



Einige Musikstücke.

Billie Jo Spears - Blanket On The Ground. youtube.com/watch?v=XpA0oPR_EOQ

Help Me Make It Through The Night. youtube.com/watch?v=45-6duFvfuI

Engelbert Humperdinck - Release Me - 1988. youtube.com/watch?v=T_AkuNhKqEc

Elvis 1970-1977 Help Me Make It Through The Night youtube.com/watch?v=cRLJxpUYmY4

Susan Raye - L. A. International Airport (1971) youtube.com/watch?v=FQX7KaNtOa4

Susan Raye - Down In The Boondocks youtube.com/watch?v=tJV5-9IpvN8

Susan Raye - L.A. International Airport youtube.com/watch?v=Aj8f30Iguw0

Dolly Parton & Kenny Rogers - Islands in the stream youtube.com/watch?v=lixDK_tMEhE

Dolly Parton - 9 to 5 youtube.com/watch?v=mpKAA2VxWY8

The German Helmet .youtube.com/watch?v=dqyaOvXvSnE



Die heutigen Kinder in Naumburg im Vergleich zur Uta vor 800 Jahren.
Ein Bild vom Kirschenfest in Naumburg an der Saale. Die Kinder sehen heute, 800 Jahre später, genau so aus wie die Uta von Naumburg in dem Standbild aus dem Jahr 1250. fotocommunity.de/pc/pc/display/25157718



Sämtliche Angaben ohne Gewähr.      Eingefügt am 8. Februar 2014


Auf den folgenden Seiten werden die Neuigkeiten auf meiner Weltnetzseite der Reihe nach angezeigt.
Die Nummern 1 bis 289 siehe probonocontramalum.de/Laufendes-2013.html
Die Nummern 290 und höher siehe probonocontramalum.de/Laufendes-2014.html
Hauptseite: agriserve.de                 Haupt-Inhaltsverzeichnis: agriserve.de/Inhaltsverzeichnis-zwei.html

- agriserve -
Laufendes-2014-304
Pi vom 6.2.1014
Die schwäbisch-alemannische Fastnacht.

ab dem 28. Januar 2014 bis zum 28. Januar 2014

Agriserve GmbH
Zum Schäferköppel 200
60437 Frankfurt

agriserve2000@yahoo.de
www.agriserve.de

Holz-, Getreide-, Biomasse-Heizungen
Entwicklung, Beratung, Herstellung
Geschäftsführer: Karlfried Cost