Laufendes-2014-299 vom 23. Januar 2014
Pi vom 22.1.2014




Die PI-Leserbriefe sind sehr wichtig. Wenn man nur eine Auswahl der Leserbriefe betrachtet, dann werden gewisse Punkte noch sehr viel klarer beschrieben als wenn man alle betrachtet. Denn dann kommt es zu einer Verdünnungs- und Ablenkungswirkung.
http://www.pi-news.net/2014/01/hamburg-langenhorn-ein-blick-reichte-um-dem-lehrling-robin-die-kehle-durchzuschneiden/#comments
In den nachfolgenden Kästen ist die Auswahl der Leserbriefe.




#6 derhesse (22. Jan 2014 21:31)
Die Medien versuchen meistens, solche mörderischen Gewaltverbrechen zu relativieren oder schönzuschreiben, indem sie von Streit, Rangelei oder Schlägerei reden, um damit zu suggerieren, dass das Opfer da irgendwie dran beteiligt war, dass die Gewalt so eskaliert. Das einzige, was das Opfer "tat", war, diesen Verbrechern zu begegnen.


#25 Powerboy (22. Jan 2014 21:48)
Es ist schon schlimm dass zugewanderte moslemische Invasoren ohne besonderen Grund Einheimische bemesseren und nur ihre Mordlust und ihre Steinzeitreligion auszuleben, die ihnen sagt sie seien die neuen Herrenmenschen und sie dürfen Ungläubige auch ohne Grund umbringen!
Die Tatsache dass die rotgrüne Systempropaganda den ganzen Vorgang einfach verschweigt um ja nicht zugeben zu müssen, dass ihr jahreslanges Schönreden und Verharmlosen es moslemischen Tötungsmaschinen ermöglicht ihren religiösen Blutrausch auszuleben ist aber noch viel schlimmer!
Da beten unsere neuen Mitbürger aus dem Morgenland einen satanischen Götzen an, der täglich nach dem Blut von Ungläubigen schreit und unsere irren Gutmenschen verkaufen uns das als kulturelle Bereicherung! ;)


#29 Religion_ist_ein_Gendefekt (22. Jan 2014 21:51) An An #13 Dichter (22. Jan 2014 21:37)
Die meisten Moslems sind friedlich.
Ja, sind sie. Sie freuen sich bloß klammheimlich, wenn es wieder einen Ungläubigen erwischt hat. Den ganz besonders friedlichen ist es vielleicht einfach nur egal, aber wehe wenn einem Bruder was passiert. Oh Mann, hier muß noch viel mehr passieren, bis die Leute aufwachen.




#34 wonderstevi (22. Jan 2014 21:56)
die heutigen Lohnsklaven haben überhaupt keine Ahnung was auf Sie zu kommt. Es ist leider Zeit dieses Land zu verlassen… Aber wohin? Aber jemand der was kann und hart arbeiten will, der schafft das auch wo anders. Ohne Unterstützung die es nicht für uns gibt und ohne Hilfe. Leider Leider Leider aber Deutschland in der Zukunft wird noch abartiger sein als es heute ist. Die guten Menschen werden versklavt und werden für ein korruptes Lobby System arbeiten. Für überzogende Beamtenpensionen und für Superreiche und freuen sich dann nach Feierabend das es Sie sicher nach Hause geschafft haben. Es ist leider zu spät.


#40 kira7 (22. Jan 2014 22:00)
Politik und Justiz sind mitschuldig an jeder dieser bestialischen Taten gegen unschuldige, einheimische Menschen.
Mit Sicherheit waren die türkischen/arabischen Täter mal wieder polizeibekannt und haben ca. 20 Vorstrafen, aber dürfen immernoch frei rumlaufen.
Ich verachte jeden dt. Wähler, der diese Zustände aktiv, durch gewissenloses Blockpartei-Wählen, unterstüzt hat.


#64 Koranschredder (22. Jan 2014 22:28)
Aber man sieht ja: Selbst Großbritannien ist nach dem Kopfabschneiden ihres Soldaten Lee Rigby nicht bereit umzudenken und die dementsprechden Schlußfolgerungen und Konsequenzen zu ziehen.
Es wird verdrängt auf "Teufel, komm raus". Diese schönr neue bunte multikulturelle Gesellschaft will es einfach nicht wahrhaben. Es kann nicht sein, was nicht sein darf. Stattdessen klagt sie kollektiv die eigene Bevölkerung des Verdachts an.
Jahrzehntelang feiert man die Zivilcouragierten von Stauffenberg bis Oskar Schindler. Jetzt, wo selber Zivilcourage gefragt wäre, kriegt man's Maul nicht auf, versteckt sich, duckt sich - jetzt schon! Wie das erst in einem totalitären System wird, kann man sich vorstellen.




#66 Das_Sanfte_Lamm (22. Jan 2014 22:32) An An #64 Koranschredder (22. Jan 2014 22:28) Aber man sieht ja: Selbst Großbritannien ist nach dem Kopfabschneiden ihres Soldaten Lee Rigby nicht bereit umzudenken und die dementsprechden Schlußfolgerungen und Konsequenzen zu ziehen. Es wird verdrängt auf "Teufel, komm raus". Diese schönr neue bunte multikulturelle Gesellschaft will es einfach nicht wahrhaben. Es kann nicht sein, was nicht sein darf. Stattdessen klagt sie kollektiv die eigene Bevölkerung des Verdachts an.

Das liegt an der in der europäischen, besonders aber in der deutschen, Gesellschaft tief verankerten Obrigkeitshörigkeit und dem ebenso tief sitzenden blinden Vertrauen in Staat und Justiz.


#67 Powerboy (22. Jan 2014 22:34)
Alleine schon der Tathergang zeigt anschaulich die Täter sind Moslems!
Solche Verbrechen waren vor der massenhaften Einwanderung von Moslems praktisch kaum oder gar nicht bekannt.
Der Skandal ist dass unsere Medien solche Taten üblicherweise aus ideologischen Gründen versuchen tot zu schweigen und nur zensiert darüber berichten.
Sonst würde ja jeder mitbekommen dass wir uns mit dem Islam die Vor-Steinzeit und den Religions-Faschismus ins Land geholt haben! ;)


#68 Tirola (22. Jan 2014 22:35)
Killerbiene weiß "ZEHN gute Gründe" dafür diesen Jungen anzugreifen:
  • 1) Er ist unbewaffnet

  • 2) Er ist untrainiert

  • 3) Er ist harmlos

  • 4) Seine Eltern werden sich nicht rächen

  • 5) Seine Freunde werden sich nicht rächen

  • 6) Er wird sich nicht rächen

  • 7) Die Polizei wird nichts machen

  • 8) Der Staatsanwalt wird nichts machen

  • 9) Ich habe mir durch diese Aktion Respekt verschafft

  • 10) Ich hatte gerade Bock drauf
...




#74 Frau V. aus H. (22. Jan 2014 22:44)
@49 Felix Austria
Manchmal fehlts oben, oder die Wut kocht hoch…
@56 elleco
Ich schlage vor, wir kleben uns Federn an den Hintern und tanzen den Ententanz um die Halsabschneider zu beruhigen. Claudia wäre sicher sicher dafür!
Meine Meinung: Kein fussbreit Boden, es reicht!!!!!!


#76 Koranschredder (22. Jan 2014 22:49) An #66 Das_Sanfte_Lamm (22. Jan 2014 22:32)
Ja genau, bloß nicht auffallen, sondern abtauchen, wegtauchen: "Wir haben nichts gesehen, gehört oder gewußt, unser Name ist Hase! Solange die Einschläge nicht uns betreffen…" Wie schon zur NS-Zeit auch. Diese geistig und moralisch verkommene Gesellschaft wird einen hohen Preis für ihre Feigheit zahlen, tut sie ja jetzt schon.
Wenn ich überlege, der arme Junge ist 1995 geboren, da war ich schon längst weg aus Hamburg, in dem ich ein halbes Jahrzehnt verweilt hab. Die Kriminalität Hamburgs war schon zu meiner Hamburger Zeit ausschließlich muslimisch gebrägt. Ob Türkisch, Arabisch, Albanisch oder Senegalesisch.
Bis heute hat sich an dieser Feigheit, an diesem "stillschweigenenden Übereinkommen" von Polizei, Justiz, Medien und Politik, "nichts an die große Glocke hängen" zu wollen, nichts geändert. Ja noch perverser: Man wählt (wieder und wieder) eine Politik, die sowas noch unterstützt!


#87 Koranschredder (22. Jan 2014 23:07) An #81 Das_Sanfte_Lamm (22. Jan 2014 23:01)
Ich gehe soweit, "linksliberal" , was heute nichts weiter bedeutet als Deutschen- bzw. Selbsthass, als den Antisemitismus des 21. Jahrhundert zu bezeichnen.


Man kann auch geistiges AIDS sagen.




#90 kiss3000 (22. Jan 2014 23:15)

Es ist ja auch von Stadt zu Stadt unterschiedlich..! Aber in manchen Städten ist es besonders schlimm! Wehr-/und Hilflose sind natürlich genau Ihr Niveau!..
Zu mehreren sind Sie stark, oder halt mit Messer..!

Sie hassen uns, weil wir anders sind!

Aber ist das wirklich unser Problem?
Jetzt ja, denn sie sind da!

Und man wird sie von politischer Seite auch nicht mehr hier raus befördern! Ganz im Gegenteil.

Es ist schwierig, besonders da viele nicht glauben über was wir hier reden!
Leider sehr viele! Sie verschließen Ihre Augen,und sehen nur das, was man Ihnen vorgibt zu sehen..!
Einerseits haben sie ja Recht, denn Gegenhass macht auch nicht glücklich, also was tun?

Und man darf auch nicht vergessen, dass es einige gibt, die sich für Ihre (kriminellen) Landsleute schämen!

Aber wir,die hier schreiben, werden immer nur "die Rechten" sein…

Unglaublich aber wirklich Wahr!?


#91 kiss3000 (22. Jan 2014 23:20)
Wenn Ihr euch das mal hier durchlest, versteht ihr vieles!!
http://www.michaelwinkler.de/Pranger/041109.html
PI-Moderation: Allen weiteren Text gelöscht! 1. gleich Link. 2. nicht PI, 3. nicht Thema.


#93 kira7 (22. Jan 2014 23:32)
Ich schäme mich nurnoch für meine Deutschen Landsleute. Von nichts wissen wollen, was hier abgeht und höchstens von einer allgemeinen Verrohung zu sprechen, ist ein Verrat an die eigenen Jugendlichen. Eigentlich muss jeder merken, der nicht hinter´m Mond lebt, welcher Kulturkreis für die übelsten Verbrechen verantwortlich ist.

Aber nein, kein Zusammenhalten und erst recht kein Mitgefühl gegenüber seinen eigenen Leuten. jeder für sich und null Gemeinschaftssinn.

Es interessiert keinen Deutschen, ob gerade ein Deutscher, von irgendwelchen Zuwanderern abgeschlachtet wurde.
Mein Deutschland, hat fertig!




#99 D500 (22. Jan 2014 23:57) An #13 Dichter (22. Jan 2014 21:37)
Vielleicht tröstet es den Lehrling, dass nicht alle so sind. Die meisten Moslems sind friedlich.


Die meisten moslems sind NOCH friedlich, und glauben sie mir, ich weiss wovon ich spreche, fast alle haben sich über den 11.9.01 gefreut, auch wenn sie es nicht offen gezeigt haben. wie kann man menschen vertrauen für die man laut ihrer "religion" unwertes leben ist?
Auch die attentäter von 9/11 galten als wohl integriert, freundlich, hilfsbereit und waren friedlich…. Bis zu ihrer Tat.


#103 CastleBravo (23. Jan 2014 00:50)
Nachdem ich seit vielen Jahren beinahe täglich Meldungen wie diese zu lesen bekomme, empfinde ich für Mohammedaner nichts anderes mehr, als blanken Hass und abgrundtiefe Verachtung.
Als Schüler war ich ihnen gegenüber noch weitgehend unvoreingenommen, jedenfalls bis zum September '01. Das war aber auch das erste Mal, dass ich mich überhaupt mit dem Thema Islam beschäftigt hatte. Heute kommt mir schon die Galle hoch, wenn ich dieses Volk auch nur auf der Straße sehe.
Die Einzigen, die ich noch mehr verachte, sind unsere Politiker. Ich glaube, dass ich unserem Bundespräsidenten ins Gesicht spucken würde, wenn ich ihm einmal begegnen sollte.
In den letzten Jahren hat sich vor allem eines geändert: Ich verberge meine Einstellung nicht mehr im Geringsten, sondern stehe offen dazu. Man kann mich gerne als rechtsextrem bezeichnen. Damit habe ich längst kein Problem mehr. "Rechts" zu sein bedeutet doch nur, dass man noch nicht völlig den Verstand verloren hat.


#108 ObviouslyIncorrect (23. Jan 2014 01:15)
Die Polizei sollte ein Paar Politiker als dringend tatverdächtig festnehmen. Schließlich haben diesem gekauften Gesindel den ganzen bunten Wahnsinn zu verdanken.





#109 Frett (23. Jan 2014 01:15)
Allein ist es schwer etwas auszurichten. Die Deutschen müssen lernen, wieder mehr zusammen zu halten.


#115 chemikusBLN (23. Jan 2014 02:34) An #13 Dichter (22. Jan 2014 21:37)
Vielleicht tröstet es den Lehrling, dass nicht alle so sind. Die meisten Moslems sind friedlich.


Solche Aussagen bitte immer als Ironie kennzeichnen, es wird sonst nicht verstanden. Auch in Gesprächen nicht.


#121 maximum resistance (23. Jan 2014 04:49) An #6 derhesse (22. Jan 2014 21:31)
Die Medien versuchen meistens, solche mörderischen Gewaltverbrechen zu relativieren oder schönzuschreiben, indem sie von Streit, Rangelei oder Schlägerei reden, um damit zu suggerieren, dass das Opfer da irgendwie dran beteiligt war, dass die Gewalt so eskaliert. Das einzige, was das Opfer "tat", war, diesen Verbrechern zu begegnen.


genauso sehe ich das auch derhesse,

ich bin überzeugt dass in der weit überwiegenden Anzahl solcher "Ereignisse" keinerlei "aktive" Beteiligung des späteren Opfers erfolgt - also die von den MSM gern verwendeten Begriffe Streit - Schlägerei oder selbst Messerstecherei ( denn auch dazu gehören mind. 2 aktive Beteiligte )einen unzutreffenden Eindruck erzeugen und wahrscheinlich erzeugen sollen.

Ich finde die dazu übliche Presseberichterstattung einfach nun noch abstossend .

Offensichtlich ist auch niemand der öffentliche Verantwortung trägt bereit oder willens über den jeweiligen Einzelfall hinaus Zusammenhänge zu erkennen - zu benennen und für entsprechende Abhilfe zu sorgen. ( Wie es für öffentliche Amtsträger Pflicht wäre)

Auf der Täterseite handelt es sich überwiegend - wenn nicht sogar ausschliesslich um gewaltbereite , von unserem Bildungssystem kaum berührte, fehlsozialisierte, desintegrierte junge Männer mit orientalischem -arabischem - moslemischen Familienhintergrund ohne jegliche Impulskontrolle.

Ich bin was die Us amerikanischen Gesellschaftsverhältnisse angeht zwar von Skepsis geprägt - aber im US Justizsystem wären solche Täter zumindest nicht mehr auf freiem Fuss.

Es fällt mir zwar selbst schwer - aber da hilft nur noch Härte. Rosa Unterwäsche und Plastikbadelatschen - kein TV / Internet - wie bei dem Sheriff aus Arizona. :-)

Aber darauf dürfen wir hier wohl noch nicht hoffen.
...




#122 Made in Germany West (23. Jan 2014 06:51)
Unsere armen Jungs sind Freiwild für diese Bestien.


#126 Amanda Dorothea (23. Jan 2014 07:53)
Die Medien bombardieren uns mit Meldungen von paar Toten und Verletzten in der Ukraine. Seit Anfnag der Proteste und das geht schon seit paar Wochen , soll es bisher 7 Tode und 300 Verletzte gegeben haben.

Rechnen wir die tagtaegliche Gewalt ,haubtschaechlich von Moslems ausgehend, aber auch ueberhaubt von Fremden zusammen, haben wir eine viel hoehere Zahl an Opfern Tote und Verletzte , als dies gerade in der Ukraine stattfindet und das ganz Ohne Panzer!

So schaut die Realtitaet aus und hier ist kein Herr Klitschko, der dagegen aufbegehrt!


#132 Amanda Dorothea (23. Jan 2014 08:58)
Der Papa ist ja Grieche. Da hat die Morgenroete wohl neue Waehler gefunden.
In Deutschland wird momentan alles abgestochen, was nicht moslemisch ist.
Das sollte man den Griechen mal stecken.




#140 FanvonMichaelS. (23. Jan 2014 10:48) An #103 CastleBravo
dito…genau meine Einstellung.


Mir ist es mittlerweile auch wurscht, ob mich jemand für räächts hält.

Was mich freut: Immer mehr Menschen in meinem Umfeld fangen an,(sogar Vorgesetzte!!) ähnliche Einstellungen zu äußern.
PI wirkt, natürlich erst nach "Empfehlung"! Aber es WIRKT!!


#142 Agnostix (23. Jan 2014 12:03) An #140 FanvonMichaelS. (23. Jan 2014 10:48)
dito…genau meine Einstellung.


Mir ist es mittlerweile auch wurscht, ob mich jemand für räächts hält.

Bei mir war` s erst zögerlich, mittlerweile stehe ich ganz offen dazu.

Das bewirkt, dass sich Leute aus meinem Umfeld Gedanken machen, warum ich das so offensiv ausspreche. Natürlich nicht einfach so, sondern immer in Verbindung mit nem Thema (meist Islam, aber auch Klima, PC und eben alles was falsch läuft)

Die allgemein zustimmenden Kommentare zu den Äusserungen kommentiere ich dann meist mit: siehste bist eben auch ein AufRechter. Wähl beim nächsten Mal auch so.

Viele haben einfach Angst "rechts" zu sein weil sie seit 20 Jahren von den MSM eingeprügelt bekommen: rechts=rechtsradikal=rechtsextrem=Nazi


(Hier ist das Ende dieser Leserbriefauswahl).




tttt


uuu


vvv




Auf den folgenden Seiten werden die Neuigkeiten auf meiner Weltnetzseite der Reihe nach angezeigt.
Die Nummern 1 bis 289 siehe probonocontramalum.de/Laufendes-2013.html
Die Nummern 290 und höher siehe probonocontramalum.de/Laufendes-2014.html
Hauptseite: agriserve.de                 Haupt-Inhaltsverzeichnis: agriserve.de/Inhaltsverzeichnis-zwei.html







Soviel für heute über Pi vom 22.1.2014 --- Hinweis: Wir können uns mit Pi vom 22.1.2014 nur dann befassen, wenn wir überhaupt auf der Welt sind.
Wenn wir nicht auf der Welt sind, ist für uns alles bedeutungslos, weil es uns dann ja überhaupt nicht gibt. Wenn wir eine gute Welt wollen, auf der wir (=europäische Völker, weiße Rasse) auch vorhanden sind, dann müssen wir selbst dafür sorgen.

Es gibt nämlich durchaus Kräfte, die sogar auch vom schwedischen Staat in Stockholm geldlich gefördert werden, denen schon allein das Vorhandensein der europäischen Völker, der weißen Rasse, ein Dorn im Auge ist, und die dies dankenswerter Weise auch offen sagen.
Wohlgemerkt, das sind keine Äußerungen einer Außenseiterin, sondern das wurde in einem Staat am Mittelmeer öffentlich gesendet, offensichtlich war keinem etwas Besonderes oder Unangenehmes an dieser Aussage aufgefallen (aus deren Sicht gesehen). Es handelt sich um die Leiterin eines staatlich geförderten Instituts in Schweden, siehe den untenstehenden Kasten.

Aus gegebenem Anlaß: Sondermeldung.
Diese Meldung wird in ausführlicher Form als Vermischtes-2013-107 angeboten, teilweise auch als Mitschrift der Aussagen. http://www.probonocontramalum.de/Laufendes-2013-107.html

Den folgenden Film (Länge 5:11 Minuten) ansehen und sofort (ggf. mit ilivid) auf dem eigenen Rechner speichern. Der Film ist eine "Blaue Mauritius", er wird in wenigen Jahren sehr stark an Wert gewinnen als herausragende Quelle für Geschichte und Politik.

Zugriff über Anonfiles:        https://anonfiles.com/file/f270876218bebcd9439caaaca19ff6da

Zugriff über Kevin McDonald:        http://www.theoccidentalobserver.net/2013/01/the-jewish-origins-of-multiculturalism-in-sweden/#comments , den Bericht und die 93 Leserbriefe durchlesen, darunter ist der Hinweis auf den Film.

Zugriff über Schwertasblog:        http://schwertasblog.wordpress.com/2013/01/15/die-kultur-der-kritik-7-judische-mitwirkung-an-der-gestaltung-der-amerikanischen-einwanderungspolitik/ den Bericht und die Leserbriefe durchlesen, darunter ist der Hinweis auf den Film.

Zugriff über Youtube:        http://www.youtube.com/watch?v=LPgXodEIXWY

Ein Mehr-Wege-Zugriff und eine Abspeicherung auf dem eigenen Rechner/CD bietet gewisse Vorteile.


Schlußwort.

Anstelle eines Schlußwortes ein Lied von Reinhard Mey: Heimatlos.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=4cAEAtkuTF0
Heimatlos Reinhard Mey --- mosidosi 17 Videos --- 36.918 Klicks am 19.2.2013







Europa! von Norsewolf. Ein dreiminütiger Film. http://www.youtube.com/watch?v=JPg4TNHA8io

Immigration - Dr. Pierce über Steinlight http://www.youtube.com/watch?v=eb0PXm9UgJU

Der Europafilm von Norsewolf auf der Seite von David Duke. http://www.youtube.com/watch?v=ZeUT3cPns9s

9 Minuten mit Ulfkotte. http://www.youtube.com/watch?v=YgNPaL9CllI




Verschiedene Filme und Musikstücke.

Elektronik qrpforum.de/index.php?page=Thread&threadID=6181

I need more of you - - - Bellamy Brothers youtube.com/watch?v=YQKMVo6GkJM

Subaru BRZ, Sportwagen, Beschreibung, 37 Minunten lang youtube.com/watch?v=3lzXgGo9wNU

Epic Old Man - - - Picking Up Young Ladies youtube.com/watch?v=ItXKGyO6cRA

Volksmusik --- Bettina & Patricia --- Jung und Frech youtube.com/watch?v=HSIbpjsbH40

Barcelona (Live) - Freddie Mercury _ Montserrat Caball'e youtube.com/watch?v=iRtKS447BIY

Barcelona (Live) - Freddie Mercury & Montserrat Caballé - 1988
youtube.com/watch?v=IHRd0R-uKHc

Countrymusik= Volksmusik: Jeannie C. Riley - Harper Valley P.T.A. youtube.com/watch?v=aOZPBUu7Fro

Swedish Saint Lucia celebrations 2 youtube.com/watch?v=5iTbNOaqGco

Christmas - Santa Lucia Sweden youtube.com/watch?v=i2-Q_ObdE-4

Queen - We are the champions, live youtube.com/watch?v=xdCrZfTkG1c

Queen - We are the champions, live youtube.com/watch?v=xdCrZfTkG1c

QUEEN - I WANT TO BREAK FREE (OFFICIAL HQ MUSIC VIDEO) youtube.com/watch?v=v3RXyHw1OHY



Andere Filme.

https://www.youtube.com/watch?v=nehePLARUt0
Sanna Nielsen, Stilla Natt



http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=SXh7JR9oKVE
Händels Messias in Toronto in einem Einkaufszentrum im Jahr 2010.

http://www.torontosun.com/news/canada/2010/11/29/16368791.html
Begleitbericht dazu



Nebenbei: Ein Hinweis auf Latein.

http://www.gottwein.de/LaGr/LGrKonjug06.php
Lateinische Grammatik --- Formenlehre --- Konjugationstabelle: ferre, ire, fieri



Einige Musikstücke.

Billie Jo Spears - Blanket On The Ground. youtube.com/watch?v=XpA0oPR_EOQ

Help Me Make It Through The Night. youtube.com/watch?v=45-6duFvfuI

Engelbert Humperdinck - Release Me - 1988. youtube.com/watch?v=T_AkuNhKqEc

Elvis 1970-1977 Help Me Make It Through The Night youtube.com/watch?v=cRLJxpUYmY4

Susan Raye - L. A. International Airport (1971) youtube.com/watch?v=FQX7KaNtOa4

Susan Raye - Down In The Boondocks youtube.com/watch?v=tJV5-9IpvN8

Susan Raye - L.A. International Airport youtube.com/watch?v=Aj8f30Iguw0

Dolly Parton & Kenny Rogers - Islands in the stream youtube.com/watch?v=lixDK_tMEhE

Dolly Parton - 9 to 5 youtube.com/watch?v=mpKAA2VxWY8

The German Helmet .youtube.com/watch?v=dqyaOvXvSnE



Die heutigen Kinder in Naumburg im Vergleich zur Uta vor 800 Jahren.
Ein Bild vom Kirschenfest in Naumburg an der Saale. Die Kinder sehen heute, 800 Jahre später, genau so aus wie die Uta von Naumburg in dem Standbild aus dem Jahr 1250. fotocommunity.de/pc/pc/display/25157718



Sämtliche Angaben ohne Gewähr.      Eingefügt am 23. Januar 2014


Auf den folgenden Seiten werden die Neuigkeiten auf meiner Weltnetzseite der Reihe nach angezeigt.
Die Nummern 1 bis 289 siehe probonocontramalum.de/Laufendes-2013.html
Die Nummern 290 und höher siehe probonocontramalum.de/Laufendes-2014.html
Hauptseite: agriserve.de                 Haupt-Inhaltsverzeichnis: agriserve.de/Inhaltsverzeichnis-zwei.html

- agriserve -
Laufendes-2014-299
Pi vom 22.1.2014

ab dem 23. Januar 2014 bis zum 23. Januar 2014

Agriserve GmbH
Zum Schäferköppel 200
60437 Frankfurt

agriserve2000@yahoo.de
www.agriserve.de

Holz-, Getreide-, Biomasse-Heizungen
Entwicklung, Beratung, Herstellung
Geschäftsführer: Karlfried Cost