Laufendes-2013-287 vom 20. Dezember 2013
Politically Incorrect aus Sicht eines Lesers.




Politically Incorrect verbindet viele Leser, die sich Gedanken um die Zukunft Deutschlands, Europas, um die Zukunft unserer Kinder machen.
Quelle: pi-news.net/2013/12/pi-wirkt-stuttgarter-gymnasium-sagt-multikulti-feier-in-katholischer-kirche-ab/#comments

Wie alles auf der Welt hat auch PI nicht nur Vorteile, sondern auch Nachteile. Es ist, wie auch in seiner Titelzeile ausgesagt, sehr stark "pro-USA", "pro-Israel", aber zu einer Aussage "pro-Deutschland" oder "für den Erhalt des deutschen Volkes" können sie sich bisher nicht entschließen. Außerdem ist die Zensur auf PI sehr stark, alles was nicht in die Richtung "Pro-USA, pro-Israel" paßt, wird wegzensiert. Die Schreiber werden dann gesperrt.





Hier unten folgt eine Auswahl aus Leserbriefen, die sich mit der sogenannten "Political Correctness" und dem "Gutmenschentum" befassen.




#113 Spektator (19. Dez 2013 20:37)

WAS IST DAS FÜR EINE RECHTSEXTREMISTISCHE HASS SEITE??

…fragen sich vielleicht einige Besucher, die durch den TV-Beitrag hier gelandet sind. Vielleicht sind auch Schüler des Gottlieb-Daimler-Gymnasiums dabei. Das wäre wirklich ein grosser Gewinn.

Herzlich Willkommen!

Ich sage Euch: Die Themen, die hier veröffentlicht und redaktionell bearbeitet werden und auch die Kommentare sind meilenweit von dem entfernt, was man Euch noch gestattet zu sagen und sogar zu denken!

Euch muss man nicht erklären, dass es klare Sprachregelungen und Denkvorgaben gibt, denen Ihr Euch anzupassen habt – das wißt Ihr selber ganz genau.

Viele befolgen diese Denkbefehle und marschieren dieser Ideologie treu hinterher – einige wenige marschieren sogar höchst engagiert vorneweg.

Sie halten sich für frei und revolutionär, dabei sind sie im höchsten Maße angepasst und manipuliert.

Einige Wenige aber beschleichen tagtäglich stille Zweifel an der ideologischen Zwangsbeglückung. Sie spüren die Falschheit der Vielfalts-Parolen und den Hohn der verordneten Selbstverleugnung.

Beide – der Mitmarschierer und der leise Zweifler – erkennen, dass hinter den hohlen Phrasen ein Machtapparat steckt, dessen Ziele nichts anderes als die totale kulturelle Globalisierung und die totale Abschaffung identitärer Kulturen sind. Der Mitmarschierer erliegt dem Charme der Macht dieses Systems, der leise Zweifler verzweifelt, da er die Übermacht dieses Systems wittert, ahnt und bei leisestem Widerspruch vielleicht schon am eigenen Leib spüren musste.

Hier sind viele dieser leisen Zweifler. Hier wird beobachtet, kritisiert, angeprangert. Hier wird sich auch Frust über die Veränderung unserer Gesellschaft – die nicht als Gewinn sondern als Niedergang empfunden wird – von der Seele geschrieben.

Das ist nicht nur legitim, sondern auch LEGAL.

Viele Äusserungen hier, würden einen im Alltag in das gesellschaftliche Abseits katapultieren – allerdings in ein vollkommen konstruiertes Abseits, denn PI-Meinungen sind immer noch unausgesprochener gesellschaftlicher Konsens!

Es nützt aber nichts, denn auch wenn die Mehrheit so denkt, wie hier geschrieben wird, wird einem die Mehrheit im Zweifelsfall nicht beistehen, wenn man aufgrund eines klitzekleinen Verstosses gegen die Denkbefehle, Stress mit dem Arbeitgeber bekommt, zum “Gespräch” mit dem Klassenlehrer zitiert wird, der Direktor Wind davon bekommt… und vieles mehr. Man wird alleine und machtlos sein – und zukünftig schweigen.

Hier darf man frei Denken, Lesen, Diskutieren. Auch wenn nicht jeder Gedanke und jede Äusserung ein philosophisches Meisterwerk ist – egal, es muss gesagt werden dürfen!

Hier wird gepoltert, kein Blatt vor den Mund genommen, übers Ziel hinaus geschossen, verunglimpft, diffamiert, diskriminiert, für viele auch “gehetzt”, hier wird geasgt, was man abgrundtief ablehnt und was man über alles liebt.

Niemand hat das zu bewerten.

Hier wird aber NIEMALS zu Gewalt aufgerufen. Hier werden keine Revolten angezettelt. Hier wird nicht zu strafbaren Aktionen gegen Menschen aufgerufen.

Und das liegt nicht an einer flotten Moderation, die mit dem Löschen nicht hinterherkommt, sondern einfach daran, dass es solche Extreme HIER nicht gibt. (Moderation korrigiere bitte, falls Du minütlich strafbare Kommentare löschen musst!!??)

Lasst Euch nicht irreführen – niemand käme jemals auf die Idee, eine Veranstaltung, wie dieses Fest der Vielfalt – oder wie es auch immer auf Neusprech-Blümchen-Deutsch heissen mag – irgendwie “durch Aktionen zu stören”.

Hier sind die leisen Zweifler, die sehr laut tippen können.

Und sehr laut und frei DENKEN wollen.

pi-news.net/2013/12/pi-wirkt-stuttgarter-gymnasium-sagt-multikulti-feier-in-katholischer-kirche-ab/#comments


#6 Evidenzler (19. Dez 2013 17:48)
Logischer Menschenverstand wurde immer schon von Kommunisten als was “verbrecherisches” dargestellt. Kein normaler Mensch würde son Kokolores um diese ganze Migrantion und Zwangs-Willkommenkultur begrüssen. Demnächst müssen wir auch an den Strassen stehen und mit bunten Fähnchen winken? Und die Schule ist für Bildung zuständig und nicht für das einhämmern politischer Ideologien. Das ganze Verhalten wird der DDR immer ähnlicher,und nicht die Leute werden immer “rechter”.

#30 Augensand (19. Dez 2013 18:04) Da bin ich mal gespannt was Oberstudiendirektorin König da dem SWR zu sagen hat. Vielleicht: “… Toleranz, noch mehr Toleranz, immer mehr Toleranz…und da drüben sind die Bösen….”. Aber immerhin sieht man jetzt, dass nicht alle Menschen von dieser kranken Übertoleranz begeistert sind.

    ... kranke Übertoleranz ...


#33 Midsummer (19. Dez 2013 18:05)
Ein Fest, das zynisch “Fest der Werte” bezeichnet wird, aber in Wirklichkeit den totalen Werteverlust in der deutschen Gesellschaft fördert, hat nicht stattgefunden, was für ein Glück!


#68 XrvarZnpugqrzVfynz (19. Dez 2013 18:59)
So kennt man die linken Umerzieher. Sobalt eine aufgeweckte Öffentlichkeit zu erwarten ist, wird zurückgerudert. Kennt man schon von diversen Gehirnwäscheprogrammen zum Thema Gender-Mainstreaming.

#81 nicht die mama (19. Dez 2013 19:28)
Tja, es ist schon blöd für die Linksgedrehten, wenn nur die “Rechtslastigen” Fragen stellen, warum beispielsweise solche “multikulturellen” Veranstaltungen ausschliesslich in Kirchen, aber niemals in Moscheen abgehalten werden. Denkende Bürger könnten ja auf die Idee kommen, dass Mohammedaner intolerant und nicht an kulturellem Austausch interssiert sind und dass Linksgedrehte alles Fremdkulturelle ohne zu hinterfragen unterstützen und unsere Kultur geringschätzen. Bevor sowas zur Sprache kommt, sagt man solche Veranstaltungen dann doch lieber ab.


#83 Eurobier (19. Dez 2013 19:35)
Der Karlspreis des Jahres 2014 sollte – statt an Herrn Rompuy – an den mutigen Herrn aus Eutritzsch gehen. Das Video des Jahres:
http://www.youtube.com/watch?v=jH8DSV3Zlrk&feature=youtu.be
Denn wir wollen sachlich diskutieren.


#84 lorbas (19. Dez 2013 19:35)
Ob an der mehrere Meter langen Wand oder an den Infotafeln, überall versichert man gegen Rassismus zu sein. Stolz hängt ein “Zertifikat” gegen Rassismus neben dem Zeitungsartikel mit Özdemir (Grüne) und der Schulleiterin König.

Realität an “bunten” Schulen:
Lehrer-Gewerkschaft schlägt Alarm
Deutschen-Feindlichkeit an deutschen Schulen :!:
Wenn Multi-Kulti zum Irrsinn wird
Wenn es zur Pause klingelt, die anderen Kinder aus der Klasse stürmen, dann bleiben sie zurück. Die paar deutschen Schüler, die noch übrig sind, fragen ihre Lehrer, ob sie nicht lieber im Klassenraum bleiben dürften. Weil sie Angst haben vor Drohungen und Beschimpfungen, mit denen ausländische Schüler sie auf dem Schulhof überziehen.
http://www.bild.de/politik/2010/politik/bild-klaert-auf-14192966.bild.html
Wie war das nochmal mit der “Schule ohne Rassismus” :?:
http://www.schule-ohne-rassismus.org/

#89 Akzelerator (19. Dez 2013 19:43)
Daß sich nun ausgerechnet die Schulleitung einer ‘Schule ohne Rassismus – Schule mit Courage’ einem – angeblich – braunen Scheißsturm beugt ist schon etwas verwunderlich, da man doch gerade von diesen roten Gymnasten etwas mehr Rückgrat erwartet hätte; – oder ist das Gottlieb-Daimler-Gymnasium vielleicht gar keine mutige Schule sondern eine ‘Schule ohne Meinung – Schule mit Opportunismus’ die ihr Fähnlein immer nach den Stürmen richtet ?!, die mal rot, mal grün oder auch mal braun sein können…


#90 Leserin (19. Dez 2013 19:44)
Nun ja. Es gibt in Syrien (und in vielen anderen Ländern, aber in Syrien ist es wohl gerade am aktuellsten) zwar keine Christenhetze.
Dafür aber werden Christen am laufenden Band abgeschlachtet – durch Islamisten. Und wie sagt der Türke Erdogan: Islam ist Islam, es gibt keinen Islamismus (oder so ähnlich, jedenfalls sinngemäß)
Islam oder Tod? – Islamisten nehmen 2000 Christen als Geiseln und drohen mit Erschießung
http://www.katholisches.info/2013/12/16/islam-oder-tod-islamisten-nehmen-2000-christen-als-geiseln-und-drohen-mit-erschiessung/
Islamisten-Massaker in Adra: „Menschen bei lebendigem Leib verbrannt“
http://www.katholisches.info/2013/12/18/islamisten-massaker-in-adra-menschen-bei-lebendigem-leib-verbrannt/
Ich könnte noch unzählige ähnliche Links setzen, (aber dann ist mein Beitrag in Moderation).


#91 Leserin (19. Dez 2013 19:46)
Nachtrag: Übrigens hat der gute Kardinal Meisner in Köln Multikulti-Feiern in katholischen Kirchen untersagt. Hier bei uns wäre das nicht möglich. Aber Stuttgart ist ja nicht in der Diözese Köln. Trotzdem: Meisner hat das wohl nicht ohne Grund untersagt.

#93 rotgold (19. Dez 2013 19:49)
Nicht jede “Courage” ist erlaubt, nur die genehmigte. Liebe Schüler des Gottlieb-Daimler-Gymnasium, fragt im Zweifel eure Schulleiterin. Nicht dass ihr aus Versehen “Hetze” äußert. Nicht jede Courage ist erlaubt. Und ihr bekommt nur euer “Reifezeugnis”, so hieß das früher, wenn ihr die “richtige” Courage beherrscht. Fragt mal morgen eure Lehrer (wenn ihr euch traut) …


#94 XrvarZnpugqrzVfynz (19. Dez 2013 19:50)
Nochmal OT bzgl. der NSU-Schauspieler im Fernsehen:
https://www.youtube.com/watch?v=YJnBwBTwmnE (Ab 2:11)


#96 Mediendiktatur (19. Dez 2013 19:51)
Grüß Gott an alle neugierigen Neuleser, welche durch die Staatspresse an uns verwiesen wurden. Seht her, hier schreiben keine bösen Nazis und “Hetzer”, hier diskutieren , informieren und klären Menschen auf, weil das System der Gutmenschen immer mehr Überhand nimmt und so die ursprünglich gemeinte Demokratie immer mehr abschaffen und durch eine Meinungs- und Tugenddiktatur Stück für Stück ersetzen wollen. Und dies wird mit brutalsten Methoden durchgeführt. Denkt an eueren Schulwerdegang, wo uns immer eingetrichtert wurde, daß man den Anfängen wehren sollte. Laßt euch nicht verunsichern und in die faschistoide Ecke drängen, sondern verteidigt die echte Demokratie.

#100 ridgleylisp (19. Dez 2013 19:53)
#2 Drohnenpilot (19. Dez 2013 17:44) Sorry OT ist wichtig!
++ ACHTUNG LEUTE, MÜSST IHR SEHEN! ++
—————————————– “Wir sind deutsch, deutsch und nochmal deutsch!”
Wutbürger. Am 7. November fand in der Leipziger Michaeliskirche eine Informationsveranstaltung zum geplanten Bau einer Moschee der Ahmadiyya-Gemeinde in Gohl…
“Wir sind deutsch, deutsch und nochmal deutsch!”
http://youtu.be/jH8DSV3Zlrk —————————–
Wirklich Klasse, der Mann – hat Internetstar-Potenzial: Christian Nehart (?)


#105 THabermehl (19. Dez 2013 20:06)
PI wirkt! Von Tag zu Tag mehr! Wir werden auch weiterhin den Finger in die Wunde legen und das BÖSE benennen.


#109 Evidenzler (19. Dez 2013 20:11)
Wenn mal wieder jemand ganz oberschlaues erzählt,Deutschland sei Multukulti und vielfältig und bunt,braucht man nur mal fragen wer das eigentlich bestimmt hat? Meistens kommt dann nur peinliches Schweigen :-)

#114 freitag (19. Dez 2013 20:37)
Wutbrief einer Hamburger Lehrerin:
„Ich schäme mich für die Kinder!“
http://www.mopo.de/nachrichten/grundschule-in-harburg-wutbrief-einer-lehrerin—ich-schaeme-mich-fuer-die-kinder–,5067140,25673384,item,1.html
Hier geht es, wohlgemerkt, um Grundschüler der 1. Klasse!!!
Eine andere Lehrerin, wahrscheinlich von den Grünpädophilen, hingegen meint: „Die Klasse ist bewegungsfreudig, aber keineswegs verhaltensauffällig.“
Also alles halb so schlimm! Fäkalsprache steht heutzutage für sittliche Reife!


#139 Bollmann (19. Dez 2013 21:51)
Ein kleiner Sieg, aber auch eine große Ermutigung in dunkler Zeit. Diese linken Journalisten und Pädagogen sind doch alle Angstbeißer. Vielleicht bringt die ganze Aktion noch ein paar Zeitgenossen auf unsere Seite, die bislang nur mit einem mulimigen Gefühl abseits stehen.
Übrigens kann jeder etwas tun. Nicht nur im Internet anonym posten. Oft reicht schon, mit Freunden und Kollegen zu diskutieren und beharrlich und mit Sachargumenten auf seiner Position zu beharren. Ich kann inzwischen schon ganz gut einschätzen, wer auf unserer Seite steht und wer dagegen und wen man noch überzeugen kann…


#140 Martin Schmitt (19. Dez 2013 22:05)
An #139 Bollmann
Ja, sie haben Angst vor Moslems. Die Angst raubt ihnen den Verstand. Dafür geben sie alles auf, ihre Tradition, Ihre Religion, ihre Werte. Diese Leute haben dort nichts verloren.

#147 WahrerSozialDemokrat (19. Dez 2013 22:45)
Die haben unendliche Angst vor dem Volk!
Nicht vor PI oder bescheuerten Nazis, sondern begründet Angst vor dem Volk!
Keine Absage, wenn nur auf PI!!!
--- Absage weil Lehrer sagen, für den Scheiß verteidige ich mich nicht mehr vor Freunden!
--- Weil Eltern sagen, lass uns mit dem Scheiß in Ruhe!
--- Weil Politiker merken, Rückendeckung wird zum Fluch…

Mit PI hat es weniger zu tun aber auch alles!
PI abschalten, dann wird es wirklich extrem…


#148 Powerboy (19. Dez 2013 22:45)
Gab es in der ehemaligen DDR (Arbeiter- und Bauernparadies) nicht auch eine Jahresendfeier und Jahresendfeier-Figuren (Engel)!
Wie sich die Zeiten gleichen! :lol:


#150 Spektator (19. Dez 2013 22:58)
#137 Remington 870 (19. Dez 2013 21:44)
Danke. Ich denke, genau so ist es.
Gut finde ich mich vor allem bei folgendem Geisteblitz:
“Das ist nicht nur legitim sondern LEGAL!”
Das ist die wichtigste Botschaft! Es sollte auf der PI-Seite in der Kopfleiste einen Hinweis geben: PI ist LEGAL!
Mit einer Verlinkung zu Meinungsfreiheit etc.
Ich weiss, dass viele Besucher dieser Seite das Gefühl haben, sie läsen etwas Verbotenes. Die Angst vor politischer Regelübertretung ist absolut allgegenwärtig. So wie man zitternd und im Geheimen einst Voltaire oder Rousseau las und rasch versteckte.
Ich mache mir oft Gedanken über den religionsartigen Status der Political Correctness, die meiner Meinung nach den Epochenwandel von der Postmoderne in die Submoderne zu verantworten hat und der Sargnagel der Aufklärung ist.

#151 Spektator (19. Dez 2013 23:03)
“Ich mache mir oft Gedanken über den religionsartigen Status der Political Correctness, die meiner Meinung nach den Epochenwandel von der Postmoderne in die Submoderne zu verantworten hat und der Sargnagel der Aufklärung ist.”
…oder eben ihre letzte jakobinische Konsequenz.


#153 Zensus (19. Dez 2013 23:24)
Scheiß Gutmenschen!jagt das Pack endlich raus aus den Schulen!! Was kostete die große Toleranz Gehirnwäsche Wand 4000-5000 Teuro?? Mir gehts hier um diese ständige Einimpfung einer bestimmenden Ideologie! Kein Schüler kommt täglich mehr daran vorbei und traut sich nicht mehr,seine eigene Meinung zu bilden und auch zu vertreten!! Jeder Schüler,der schon mal Kulturell bereichert und abgezogen wurde und nun dauernd an sowas vorbei muss,verliert seinen Glauben in so ein schleimiges System! Deshalb sofortiger ABRISS dieser verordneten Schmierei!!!


#154 WahrerSozialDemokrat (19. Dez 2013 23:25)
An #150 Spektator (19. Dez 2013 22:58)
Ich weiss, dass viele Besucher dieser Seite das Gefühl haben, sie läsen etwas Verbotenes. Die Angst vor politischer Regelübertretung ist absolut allgegenwärtig.
So erging es mir, als SPD-Genossen am Anfang hier…
Und besonders allen Kommentatoren danke ich hier, weil sie dafür gesorgt haben, das ich nur noch meine Meinung vertrete.
Manchmal passt es, manchmal nicht, dieser Freiheit kann ich aber nicht mehr beraubt werden!
Das ist vorbei!

#166 TFr (20. Dez 2013 01:13)
#153 Zensus
Scheiß Gutmenschen!jagt das Pack endlich raus aus den Schulen!!
Ganz meiner Meinung! Wir sollten uns langsam überlegen, wie wir am besten vorgehen. Ich würde vorschlagen, wir fangen schonmal damit an, alles zu dokumentieren. Das heißt, wer noch zur Schule geht, oder Kinder hat, die zur Schule gehen, sollte alle Merkwürdigkeiten festhalten. Zum Beispiel Lehrer, die fachlichen Blödsinn verzapfen, oder indoktrinieren, wie z.B. Toleranzplakate malen lassen, oder Genderzeugs schwafeln. Das könnte man an PI schicken, und wir könnten dann die entsprechenden Schulen beobachten.







Soviel für heute über Politically Incorrect aus Sicht eines Lesers. --- Hinweis: Wir können uns mit Politically Incorrect aus Sicht eines Lesers nur dann befassen, wenn wir überhaupt auf der Welt sind.
Wenn wir nicht auf der Welt sind, ist für uns alles bedeutungslos, weil es uns dann ja überhaupt nicht gibt. Wenn wir eine gute Welt wollen, auf der wir (=europäische Völker, weiße Rasse) auch vorhanden sind, dann müssen wir selbst dafür sorgen.

Es gibt nämlich durchaus Kräfte, die sogar auch vom schwedischen Staat in Stockholm geldlich gefördert werden, denen schon allein das Vorhandensein der europäischen Völker, der weißen Rasse, ein Dorn im Auge ist, und die dies dankenswerter Weise auch offen sagen.
Wohlgemerkt, das sind keine Äußerungen einer Außenseiterin, sondern das wurde in einem Staat am Mittelmeer öffentlich gesendet, offensichtlich war keinem etwas Besonderes oder Unangenehmes an dieser Aussage aufgefallen (aus deren Sicht gesehen). Es handelt sich um die Leiterin eines staatlich geförderten Instituts in Schweden, siehe den untenstehenden Kasten.

Aus gegebenem Anlaß: Sondermeldung.
Diese Meldung wird in ausführlicher Form als Vermischtes-2013-107 angeboten, teilweise auch als Mitschrift der Aussagen. http://www.probonocontramalum.de/Laufendes-2013-107.html

Den folgenden Film (Länge 5:11 Minuten) ansehen und sofort (ggf. mit ilivid) auf dem eigenen Rechner speichern. Der Film ist eine "Blaue Mauritius", er wird in wenigen Jahren sehr stark an Wert gewinnen als herausragende Quelle für Geschichte und Politik.

Zugriff über Anonfiles:        https://anonfiles.com/file/f270876218bebcd9439caaaca19ff6da

Zugriff über Kevin McDonald:        http://www.theoccidentalobserver.net/2013/01/the-jewish-origins-of-multiculturalism-in-sweden/#comments , den Bericht und die 93 Leserbriefe durchlesen, darunter ist der Hinweis auf den Film.

Zugriff über Schwertasblog:        http://schwertasblog.wordpress.com/2013/01/15/die-kultur-der-kritik-7-judische-mitwirkung-an-der-gestaltung-der-amerikanischen-einwanderungspolitik/ den Bericht und die Leserbriefe durchlesen, darunter ist der Hinweis auf den Film.

Zugriff über Youtube:        http://www.youtube.com/watch?v=LPgXodEIXWY

Ein Mehr-Wege-Zugriff und eine Abspeicherung auf dem eigenen Rechner/CD bietet gewisse Vorteile.


Schlußwort.

Anstelle eines Schlußwortes ein Lied von Reinhard Mey: Heimatlos.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=4cAEAtkuTF0
Heimatlos Reinhard Mey --- mosidosi 17 Videos --- 36.918 Klicks am 19.2.2013






Verschiedene Filme und Musikstücke.

Elektronik qrpforum.de/index.php?page=Thread&threadID=6181

I need more of you - - - Bellamy Brothers youtube.com/watch?v=YQKMVo6GkJM

Subaru BRZ, Sportwagen, Beschreibung, 37 Minunten lang youtube.com/watch?v=3lzXgGo9wNU

Epic Old Man - - - Picking Up Young Ladies youtube.com/watch?v=ItXKGyO6cRA

Volksmusik --- Bettina & Patricia --- Jung und Frech youtube.com/watch?v=HSIbpjsbH40

Barcelona (Live) - Freddie Mercury _ Montserrat Caball'e youtube.com/watch?v=iRtKS447BIY

Barcelona (Live) - Freddie Mercury & Montserrat Caballé - 1988
youtube.com/watch?v=IHRd0R-uKHc

Countrymusik= Volksmusik: Jeannie C. Riley - Harper Valley P.T.A. youtube.com/watch?v=aOZPBUu7Fro

Swedish Saint Lucia celebrations 2 youtube.com/watch?v=5iTbNOaqGco

Christmas - Santa Lucia Sweden youtube.com/watch?v=i2-Q_ObdE-4

Queen - We are the champions, live youtube.com/watch?v=xdCrZfTkG1c

Queen - We are the champions, live youtube.com/watch?v=xdCrZfTkG1c

QUEEN - I WANT TO BREAK FREE (OFFICIAL HQ MUSIC VIDEO) youtube.com/watch?v=v3RXyHw1OHY



Andere Filme.

https://www.youtube.com/watch?v=nehePLARUt0
Sanna Nielsen, Stilla Natt



http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=SXh7JR9oKVE
Händels Messias in Toronto in einem Einkaufszentrum im Jahr 2010.

http://www.torontosun.com/news/canada/2010/11/29/16368791.html
Begleitbericht dazu



Nebenbei: Ein Hinweis auf Latein.

http://www.gottwein.de/LaGr/LGrKonjug06.php
Lateinische Grammatik --- Formenlehre --- Konjugationstabelle: ferre, ire, fieri



Einige Musikstücke.

Billie Jo Spears - Blanket On The Ground. youtube.com/watch?v=XpA0oPR_EOQ

Help Me Make It Through The Night. youtube.com/watch?v=45-6duFvfuI

Engelbert Humperdinck - Release Me - 1988. youtube.com/watch?v=T_AkuNhKqEc

Elvis 1970-1977 Help Me Make It Through The Night youtube.com/watch?v=cRLJxpUYmY4

Susan Raye - L. A. International Airport (1971) youtube.com/watch?v=FQX7KaNtOa4

Susan Raye - Down In The Boondocks youtube.com/watch?v=tJV5-9IpvN8

Susan Raye - L.A. International Airport youtube.com/watch?v=Aj8f30Iguw0

Dolly Parton & Kenny Rogers - Islands in the stream youtube.com/watch?v=lixDK_tMEhE

Dolly Parton - 9 to 5 youtube.com/watch?v=mpKAA2VxWY8

The German Helmet .youtube.com/watch?v=dqyaOvXvSnE



Die heutigen Kinder in Naumburg im Vergleich zur Uta vor 800 Jahren.
Ein Bild vom Kirschenfest in Naumburg an der Saale. Die Kinder sehen heute, 800 Jahre später, genau so aus wie die Uta von Naumburg in dem Standbild aus dem Jahr 1250. fotocommunity.de/pc/pc/display/25157718



Sämtliche Angaben ohne Gewähr.      Eingefügt am 20. Dez. 2013


           

agriserve.de             Das ist meine alte und sehr umfangreiche Hauptseite seit dem Jahr 2000 bis heute.

probonocontramalum.de             Das ist eine zusätzliche Hauptseite seit 15. November 2012 bis heute.

agriserve.de/Vermischtes-2012.html             Inhaltsübersicht über Vermischtes

- agriserve -
Laufendes-2013-287
Politically Incorrect aus Sicht eines Lesers .

ab dem 20.Dez.2013 bis zum 20.Dez.2013

Agriserve GmbH
Zum Schäferköppel 200
60437 Frankfurt

agriserve2000@yahoo.de
www.agriserve.de

Holz-, Getreide-, Biomasse-Heizungen
Entwicklung, Beratung, Herstellung
Geschäftsführer: Karlfried Cost