Laufendes-2013-266 vom 25. Oktober 2013
Unser Land ist unser Land.



Vorabhinweis.

Diese Geschichte hat als Ausgangspunkt ein Geschehnis in Frankreich. Ich darauf aufmerksam geworden durch die Meldung von Sir Toby im Schwertasblog. Vielen Dank dafür.

schwertasblog.wordpress.com/die-taverne-zum-alten-phonix-stammtischrunde-2013-5/

welt.de/politik/ausland/article121072497/Praesident-Hollande-hemmungslos-vorgefuehrt.html

spiegel.de/politik/ausland/abschiebung-von-roma-maedchen-kritik-an-frankreichs-praesident-hollande-a-928841.html

Man beachte auch jeweils die Leserbriefe.



Unser Land ist unser Land.

Das genannte Geschehnis in Frankreich schlägt dort wie auch hier sehr hohe Wellen. Daß eine einzige Zigeunerfamilie ausgewiesen wird, ist an sich ein winzig kleiner Anlaß. Er drückt aber eine riesengroße Besorgnis im Volk über die Überflutung Europas mit vielen Zehnmillionen fremden nichtweißen Ausländern und deren Nachkommen aus. Für uns weiße europäische Völker geht es in dieser Sache um Leben und Tod, für uns geht es um alles. ---

Der Zusammenhang zwischen Gutmenschentum und Schlagwörtern wie Menschenrechte, Humanität, Hilfsbereitschaft, Asyl, Sozialhilfe einerseits und dem Zusammenbruch der menschlichen und wirtschaftlichen Grundlagen unserer europäischen Staaten ist an und für sich offensichtlich. Der Zusammenhang wird aber von der Presse verschwiegen und wer darauf hinweist, über den wird auch geschwiegen. Die Einzelbürger und insbesondere die Schüler und die Fernsehzuschauer bekommen ein stark geschöntes und verzerrtes Bild der Wirklichkeit. Man beachte etwa die Krimiserien in ARD und ZDF und vergleiche diese Bilder mit der Wirklichkeit, beispielsweise ganz einfach mit einem Spaziergang von 10 Minuten Dauer mittags oder abends über die Hauptfußgängerstraße in Frankfurt am Main, über die Zeil. ---

Was können wir tun, was ist unsere beste Vorgehensweise? Zunächst legen wir fest, was wir wollen, und zwar im Sinne von: das müssen wir wollen, sonst werden wir bald nicht mehr da sein. Die Antwort ist selbstverständlich die: Wir brauchen unser Land für uns selbst. Nichteuropäer können wir nur in ganz kleiner Anzahl dauerhaft bei uns aufnehmen.



Wir wollen leben.

Wir wollen leben und unsere Kinder und Enkel sollen leben. Es ist oberste Pflicht für uns Eltern, für uns Onkel und Tanten, dafür zu sorgen, daß unsere Kinder auch leben können und das bedeutet, daß sie das Land, unser Land, für sich haben werden.

Das ist keine irgendwie neue Erkenntnis. In der Natur weiß jedes Tier, daß es einen Lebensraum für sich braucht und den verteidigt es mit aller Kraft und mit allen Mitteln, die ihm zur Verfügung stehen.

Und genauso müssen wir es auch machen. Das ist der naturgemäße Weg und wer dagegen verstößt, den bestraft die Natur damit, daß er ausgerottet wird. Die Natur gibt auch keine zweite oder dritte Gelegenheit, sondern sie handelt einfach.



Die Gutmenschen.

Die Gutmenschen leben in einer Traumwelt. Sie bestreiten, daß Rasse und Volk wichtig sind. Sie geben vor, sie glaubten daran, daß eine Multikultigesellschaft etwas Schönes und Wünschenswertes sei.

Diese Aussage ist hirnrissig. Sie wird schon durch den durch den Augenschein hier und heute in unseren Großstädten widerlegt.

Es können nicht die Gutmenschen allein sein, welche hierfür die Ursache sind. Die Gutmenschen sind wohl ein Teil der Gefahr, weil sie die Multikultigesellschaft schönreden und deren für uns tödlichen Folgen verschweigen oder kleinreden.

Jedoch muß es noch andere, tieferliegende Ursachen geben.



Tieferliegende Ursachen.

Einige sehr gute und scharfsinnige Überlegungen über die tieferen Ursachen finden sich beispielsweise
Einiges spricht dafür, daß diese Beobachter voll ins Schwarze getroffen haben. Es kann aber auch sein, daß sie danebenliegen, entweder ein wenig oder auch in großen Teilen. Ich lasse hier einmal offen, ob und in welchem Ausmaß diese Darstellungen richtig sind und auf Deutschland und Europa im Jahr 2013 übertragbar sind.



Tätigkeiten und Entscheidungen.

Jedes Lebewesen muß ständig Tätigkeiten ausführen und es muß ständig Entscheidungen treffen. Die Entscheidungs- und Verhaltensmuster haben sich im Lauf von Jahrmillionen entwickelt. Sie spiegeln die Notwendigkeiten der Umwelt und die dazu passenden Fähigkeiten der Lebewesen wider. Ein Lebewesen oder eine Gruppe, welche dieses Anforderungsbündel nicht erfüllen kann oder absichtlich mißachtet, sei es aus Unwissen, sei es aus Übermut oder absichtlichem Nichtwissenwollen, ein solches Lebewesen oder eine solche Gruppe wird nach einer gewissen Zeit nicht mehr leben.

Die Lebewesen müssen zu jedem Zeitpunkt andauernd sehr viele unterschiedliche Tätigkeiten ausüben, teils gleichzeitig, teils in häufig wiederkehrenden Zeitmustern, teils unregelmäßig, aber häufig, teils selten. Die Natur hat vielfältige Werkzeuge und Hilfsmittel für das Überleben des Einzelnen und der Gruppe entwickelt.

Die Natur hat es so geregelt, daß der Körper überlebenswichtige Dinge unbewußt macht (Atmen, Wasserhaushalt, Temperaturhaushalt). Andere Dinge sind im Gefühl enthalten (Gemeinschaftsgefühl, Erfolgsgefühl, die Suche nach einem Ehepartner, wenn man das passende Alter erreicht hat). Diese Dinge lösen im Erfolgsfall ein Belohnungsgefühl oder Erfolgsgefühl im Körper aus. Andere Steuerzeichen für den Körper sind Hunger und Durst.

Die überlebenswichtigen Dinge hat die Natur vorgeformt. Man kann es daran beobachten, wie Hasen oder Rehe fressen: Sie nehmen ein paar Bissen, dann richten sie den Kopf auf und hören, schauen und riechen, ob etwas Verdächtiges in der Nähe ist. Dann nehmen sie wieder ein paar Bissen, und dann sichern sie wieder. Die lebenswichtige Sicherung wird alle paar Augenblicke durchgeführt: weil das überlebensnotwendig ist. --- Und genauso müssen wir Menschen es auch machen: Jede Gruppe muß ihr Überleben ständig sichern.



Bewußte Tätigkeiten und Entscheidungen.

Grundlegend und das Wichtigste überhaupt sind die vollkommen un-bewußten Tätigkeiten und die Instinkte und Triebe und das Gefühl.

Zusätzlich haben wir noch den bewußten Verstand. Der bewußte Verstand kann sehr hilfreich sein, er hat uns unendlich großen technischen und medizinischen Fortschritt beschert.

Der Verstand ist sehr nützlich. Wir können allerdings unseren Verstand auch überschätzen und die Wichtigkeit der Gefühle und Triebe unterschätzen. Wenn wir unseren Verstand falsch einsetzen, dann kann er in unseren eigenen Untergang führen.

Wir müssen unseren Verstand ständig dazu einsetzen, daß er für unser Überleben arbeitet. Wir können einige Zeit zum Beispiel in der Medizinforschung oder als Landwirt arbeiten, und gleichzeitig oder wie im Beispiel mit den Hasen gezeigt in sehr kurzen Zeitabständen müssen wir unser Überleben als Gruppe sichern. Beides, Berufsarbeit und Überleben als Gruppe sichern, sind überlebensnotwendige Aufgaben. Wir dürfen uns nicht in der Berufsarbeit vergraben und dann Zeitmangel vorschützen, wenn es um unser Überleben als Gruppe geht.



Die Sprache als Falle.

Die Sprache ist ein äußerst wirksames Werkzeug. Sie leistet sehr viel. Sie hat allerdings ebenfalls ihre Grenzen. Und wenn man die nicht beachtet, dann führt uns auch die Sprache in den Untergang.

Der Mensch kann die Welt als Ganzes nicht erkennen, sondern immer nur Ausschnitte, und auch nicht alle Ausschnitte. Die Sprache deckt immer nur einen sehr kleinen Teil der Wirklichkeit ab.

Wenn man nun auf einigen mit Worten dargelegten Grundaussagen eine ganze Gesellschaftsordnung aufbauen will, dann entstehen Fehler und zwar durch die Unvollkommenheit der Welterkenntnisfähigkeit des Menschen und die Unvollkommenheit der Sprache selbst.

Jede natürliche Gesellschaftsordnung baut auf vielen unausgesprochenen Dingen, auf Vertrauen, auf Zusammengehörigkeitsgefühl, auf vielen kleinen und großen, veränderlichen, teilweise gar nicht nicht näher bestimmbaren Dingen, die aber gleichwohl die zusammenhaltende Wirkung haben.

Eine Gesellschaftsordnung, die hauptsächlich auf Worten und Gesetzen aufgebaut ist, hat keinen inneren Zusammenhalt und sie ist deshalb nur mit Zwang aufrechtzuerhalten. Gerade wenn hochtönende Worte eingesetzt werden wie "Freiheit, Demokratie, Gleichheit, Menschenrechte, Gerechtigkeit", gerade dann müssen wir sehr vorsichtig sein.

Jede Gesellschaftsordnung, jede Weltsicht, die nicht für das Wohl und das Überleben der eigenen Gruppe arbeitet und die nicht das Eigenwohl in den Vordergrund stellt, ist tödlich für die Eigengruppe.

Das Ergebnis all dieser Überlegungen: Wir Deutsche und wir europäischen Völker arbeiten für uns und unser Wohl und wir behalten unser Land für uns und unsere Kinder, Neffen und Nichten und für deren Nachkommen.

Das hatten auch die Väter des Grundgesetztes erkannt. Der Amtseid unseres Bundeskanzlers lautet:

"Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden,..."








Soviel für heute über unser Land --- Hinweis: Wir können uns mit unserem Land nur dann befassen, wenn wir überhaupt auf der Welt sind.
Wenn wir nicht auf der Welt sind, ist für uns alles bedeutungslos, weil es uns dann ja überhaupt nicht gibt. Wenn wir eine gute Welt wollen, auf der wir (=europäische Völker, weiße Rasse) auch vorhanden sind, dann müssen wir selbst dafür sorgen.

Es gibt nämlich durchaus Kräfte, die sogar auch vom schwedischen Staat in Stockholm geldlich gefördert werden, denen schon allein das Vorhandensein der europäischen Völker, der weißen Rasse, ein Dorn im Auge ist, und die dies dankenswerter Weise auch offen sagen.
Wohlgemerkt, das sind keine Äußerungen einer Außenseiterin, sondern das wurde in einem Staat am Mittelmeer öffentlich gesendet, offensichtlich war keinem etwas Besonderes oder Unangenehmes an dieser Aussage aufgefallen (aus deren Sicht gesehen). Es handelt sich um die Leiterin eines staatlich geförderten Instituts in Schweden, siehe den untenstehenden Kasten.

Aus gegebenem Anlaß: Sondermeldung.
Diese Meldung wird in ausführlicher Form als Vermischtes-2013-107 angeboten, teilweise auch als Mitschrift der Aussagen. http://www.probonocontramalum.de/Laufendes-2013-107.html

Den folgenden Film (Länge 5:11 Minuten) ansehen und sofort (ggf. mit ilivid) auf dem eigenen Rechner speichern. Der Film ist eine "Blaue Mauritius", er wird in wenigen Jahren sehr stark an Wert gewinnen als herausragende Quelle für Geschichte und Politik.

Zugriff über Anonfiles:        https://anonfiles.com/file/f270876218bebcd9439caaaca19ff6da

Zugriff über Kevin McDonald:        http://www.theoccidentalobserver.net/2013/01/the-jewish-origins-of-multiculturalism-in-sweden/#comments , den Bericht und die 93 Leserbriefe durchlesen, darunter ist der Hinweis auf den Film.

Zugriff über Schwertasblog:        http://schwertasblog.wordpress.com/2013/01/15/die-kultur-der-kritik-7-judische-mitwirkung-an-der-gestaltung-der-amerikanischen-einwanderungspolitik/ den Bericht und die Leserbriefe durchlesen, darunter ist der Hinweis auf den Film.

Zugriff über Youtube:        http://www.youtube.com/watch?v=LPgXodEIXWY

Ein Mehr-Wege-Zugriff und eine Abspeicherung auf dem eigenen Rechner/CD bietet gewisse Vorteile.


Schlußwort.

Anstelle eines Schlußwortes ein Lied von Reinhard Mey: Heimatlos.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=4cAEAtkuTF0
Heimatlos Reinhard Mey --- mosidosi 17 Videos --- 36.918 Klicks am 19.2.2013






Verschiedene Filme und Musikstücke.

Elektronik qrpforum.de/index.php?page=Thread&threadID=6181

I need more of you - - - Bellamy Brothers youtube.com/watch?v=YQKMVo6GkJM

Subaru BRZ, Sportwagen, Beschreibung, 37 Minunten lang youtube.com/watch?v=3lzXgGo9wNU

Epic Old Man - - - Picking Up Young Ladies youtube.com/watch?v=ItXKGyO6cRA

Volksmusik --- Bettina & Patricia --- Jung und Frech youtube.com/watch?v=HSIbpjsbH40

Barcelona (Live) - Freddie Mercury _ Montserrat Caball'e youtube.com/watch?v=iRtKS447BIY

Barcelona (Live) - Freddie Mercury & Montserrat Caballé - 1988
youtube.com/watch?v=IHRd0R-uKHc

Countrymusik= Volksmusik: Jeannie C. Riley - Harper Valley P.T.A. youtube.com/watch?v=aOZPBUu7Fro

Swedish Saint Lucia celebrations 2 youtube.com/watch?v=5iTbNOaqGco

Christmas - Santa Lucia Sweden youtube.com/watch?v=i2-Q_ObdE-4

Queen - We are the champions, live youtube.com/watch?v=xdCrZfTkG1c

Queen - We are the champions, live youtube.com/watch?v=xdCrZfTkG1c

QUEEN - I WANT TO BREAK FREE (OFFICIAL HQ MUSIC VIDEO) youtube.com/watch?v=v3RXyHw1OHY



Andere Filme.

https://www.youtube.com/watch?v=nehePLARUt0
Sanna Nielsen, Stilla Natt



http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=SXh7JR9oKVE
Händels Messias in Toronto in einem Einkaufszentrum im Jahr 2010.

http://www.torontosun.com/news/canada/2010/11/29/16368791.html
Begleitbericht dazu



Nebenbei: Ein Hinweis auf Latein.

http://www.gottwein.de/LaGr/LGrKonjug06.php
Lateinische Grammatik --- Formenlehre --- Konjugationstabelle: ferre, ire, fieri



Einige Musikstücke.

Billie Jo Spears - Blanket On The Ground. youtube.com/watch?v=XpA0oPR_EOQ

Help Me Make It Through The Night. youtube.com/watch?v=45-6duFvfuI

Engelbert Humperdinck - Release Me - 1988. youtube.com/watch?v=T_AkuNhKqEc

Elvis 1970-1977 Help Me Make It Through The Night youtube.com/watch?v=cRLJxpUYmY4

Susan Raye - L. A. International Airport (1971) youtube.com/watch?v=FQX7KaNtOa4

Susan Raye - Down In The Boondocks youtube.com/watch?v=tJV5-9IpvN8

Susan Raye - L.A. International Airport youtube.com/watch?v=Aj8f30Iguw0

Dolly Parton & Kenny Rogers - Islands in the stream youtube.com/watch?v=lixDK_tMEhE

Dolly Parton - 9 to 5 youtube.com/watch?v=mpKAA2VxWY8

The German Helmet .youtube.com/watch?v=dqyaOvXvSnE



Die heutigen Kinder in Naumburg im Vergleich zur Uta vor 800 Jahren.
Ein Bild vom Kirschenfest in Naumburg an der Saale. Die Kinder sehen heute, 800 Jahre später, genau so aus wie die Uta von Naumburg in dem Standbild aus dem Jahr 1250. fotocommunity.de/pc/pc/display/25157718



Sämtliche Angaben ohne Gewähr.      Eingefügt am 25. Oktober 2013


           

agriserve.de             Das ist meine alte und sehr umfangreiche Hauptseite seit dem Jahr 2000 bis heute.

probonocontramalum.de             Das ist eine zusätzliche Hauptseite seit 15. November 2012 bis heute.

agriserve.de/Vermischtes-2012.html             Inhaltsübersicht über Vermischtes

- agriserve -
Laufendes-2013-266
Unser Land ist unser Land.

ab dem 25. Oktober bis zum 25. Oktober 2013

Agriserve GmbH
Zum Schäferköppel 200
60437 Frankfurt

agriserve2000@yahoo.de
www.agriserve.de

Holz-, Getreide-, Biomasse-Heizungen
Entwicklung, Beratung, Herstellung
Geschäftsführer: Karlfried Cost