Laufendes-2013-258 vom 28. September 2013
Politically Incorrect News über die deutschen Parteien.



Vorrede.

Untenstehend einige Auszüge aus einer längeren Gesprächsrunde (in Leserbriefform) auf PI-News.net.

Indem man den 167 Beiträgen rund 150 aussortiert, die entweder wenig bringen oder die andere Schwerpunkte setzen, dann erhält man rund 20 Beiträge, die sehr klar ein gewisses Bild, eine gewisse Weltsicht hervorbringen.

Zudem muß man noch bedenken, daß Pi sehr stark zensiert, sodaß also die Leserbriefschreiber ihre Aussage oft nur verwässert oder durch "durch die Blume" vermitteln können.

Wenn man das berücksichtigt, dann kann man die untenstehenden Aussagen mit Freude und Gewinn lesen.
Quelle:
pi-news.net/2013/09/anne-wills-sprachpolizistin-gesine-schwan/



Nachfolgend einige Auszüge aus der genannten Gesprächsrunde .....Mit Anmerkungen.


Ich beginne mit der Ausage von Helmut Schmidt:

..."Man kann aus Deutschland, mit immerhin einer 1.000 jährigen Geschichte seit Otto I. nicht nachträglich einen Schmelztiegel machen. Weder aus Frankreich, noch aus England, noch aus Deutschland dürfen Sie Einwanderungsländer machen. Das ertragen die Gesellschaften nicht. Dann ENTARTET die Gesellschaft! ..."

Helmut Schmidt, Altkanzler, am 12. September 1992 auf Seite 8 der Frankfurter Rundschau.
Zitiert in dem oben genannten Aufsatz auf PI.



Ich schau mir den ganzen inhaltslosen Blödsinn ( vor allem bei den öffentlich rechtlichen ) schon lange nicht mehr an. Das ist Zeitverschwendung .


#28 Nuernberger (27. Sep 2013 18:15)



Das Hauptproblem mit den linkslastigen Weltverbesserern ist,
dass sie uns allen ihre entartete Ideologie aufzwingen wollen.

Sie wollen jeden Einzelnen zu einem "neuen und besseren" Menschen erziehen.
Eine ungeheuerliche Anmaßung. Dieser kommunistischen Zwangserziehung sind
weltweit schon zu vielle Millionen zum Opfer gefallen:
Sowjetunion, Ostblock, China, Korea, Kuba, Venezuela usw….
Im Übrigen bin ich überzeugt, dass niemand in dieser Talkrunde auch
nur ansatzweise dem Intellekt Luckes gewachsen war. Nicht mal alle zusammen…


#32 sunsamu (27. Sep 2013 18:23)




"Die Verwaltung deutscher Schuld und die Pflege deutschen Schuldbewusstseins sind ein Herrschaftsinstrument. Es liegt in der Hand aller, die Herrschaft über Deutschland ausüben wollen, drinnen wie draußen!" (Johannes Gross, deutscher Publizist)


#33 doardi (27. Sep 2013 18:24)



Schon seit Beginn der 70-er Jahre war ich begeisterter Zuseher und Zuhörer bei Talkrunden und Politsendungen aller Art in Funk und Fernsehen und habe auch die Leitartikel und den Politteil aller nur erreichbaren Systemblätter und Systemmagazine verschlungen.

Heute beziehe ich meine Informationen aus ehrlichen, nichtmanipulierten Quellen und tue mir das Gewäsch der Systemschlunzen nicht mehr an. Das Getue dieser Leute ist für mich in etwa so interessant, wie einer Waschmaschine beim Trockengang zuzusehen.

Das ewig gleiche, ewig fade, ewig abgedroschene und ewig selbstzensierte Gelalle der Systemzombies erzeugt bei mir nur noch Brechreiz.

Das System erreicht mich nicht mehr. Die Systempropaganda perlt an mir ab. Mit diesem System habe ich vollständig gebrochen. Meine Hoffnung ist ein neues, besseres Deutschland, ein neues besseres Europa ohne den Block und sein Kartell.


#57 Gourmet (27. Sep 2013 18:55)






Wir gehen viel zu sehr auf das wohlfeile Gerede von Menschen wie Gesine Schwan ein. An dem Begriff "Entartung" hätten sie und andere sich nie gerieben, wäre er von einem Linken benutzt worden. Sie warten nur auf irgendetwas, was sie der neuen Partei vorwerfen können. Da fangen dann Konstrukte und Lügen an zu gedeihen, der zweck heiligt nicht nur die Mittel.

Das eigentlich Schlimme ist, dass diese Aufreger so sehr auf uns durchschlagen und uns zu Claudia Rothscher Empörerei treiben; dass wir denen nur unverdientermaßen Aufmerksamkeit zukommen lassen.

Da ich in der DDR aufwuchs, versuche ich, mich zu erinnern, wie wir mit der damaligen Dauerberieselung fertigwurden, die genau solchen "Schwanereien" entsprachen und besipielsweise von einem Karl-Eduard von Schnitzler zum besten gegeben wurden. Sie wurden damals noch genüßlich von politischen Sendungen des Deutschlandfunk aufs Korn genommen. Wie sich die Zeiten ändern..

Ich erinnere mich, dass es so war: die Linken und ihr enervierendes Gerede, ihre Agitation und Propaganda, wie sie es selbst nannten war quasi segregiert, wir wandten uns ab von solchen Menschen (auch innerlich), wir mieden das Anschauen der AK, das Lesen des ND und vor allem: wir waren uns im Geiste alle einig, dass es sich bei "denen" um linke Spinner handelt. Sie waren lachhaft, wenn auch gefährlich, da mussten wir uns vorsehen.

Aber ansonsten haben wir uns von denen DISTANZIERT! Wir haben deren tumbe rote Jubelwelt nicht an unser Inneres herangelassen. Klar war es präsent und selbstverständlich kam es mit der Wende zu einer gewissen Entladung auch gegen diese Heuchel-Diktatur. Es ist wie mit Fäzes: du hast sie in dir, du musst dich einige male kurz damit beschäftigen. Aber immer nur, um sie sauber los zu werden.

Wir, hier und jetzt, müssen uns wieder auf diese innere Einstellung rückbesinnen. Ja, es hat uns schockiert, wenige Jahre nach der Wende beginnend die Bevölkerung links-verblöden zu sehen. Aber wir nehmen es als Erkenntnisgewinn und dann ziehen uns von denen zurück. Und die müssen künftig ohne uns auskommen. In der Gesellschaft, wo sie auf uns zählen (Zivilcourage), bei Interviews, beim Spenden, bei allem, was Zustimmung für sie erheischt bekommen sie die rote Karte vor den Suppenschlitz gehalten, ohne viele Worte, am besten schweigend. Fußball-WM, "Helden"? Auf Wiederschaun! In Pakistan bebt die Erde? Ja, kann sein.
Übt totale Enthaltung (oh, oh , die Wortwahl!!), tut es einfach. Nicht mal mehr nur keine Wahlbeteiligung, sondern gar keine Beteiligung. Raus aus den Gesellschaften, aus Ehrenämtern (merkt ihr nicht, dass ihr nur die "Drecksarbeit" für den Staat und seine Blöden verrichtet?), raus aus Kirche, raus aus Feuerwehr, aus einfach allem! Lasst sie stehen und ihren Mist alleine machen! Kein twittern oder facebooken bei Aufschrei und anderem Blödsinn, keine Stellungnahme. Nur Grabesstille, das haben sie verdient.

Und lasst sie nur konfabulieren, "worans wohl nur liegen mag", sie kommen (in der Öffentlichkeit) nicht drauf, weil sie sich selbst erkennen müssten.

Hiermit ist die Gesellschaft geteilt. Und die Gesellschaft mit denen ist hiermit beendet.


#65 November (27. Sep 2013 19:06)






99% meine Meinung, nur bei mir muss es heißen "Seit Ende der 80er-Jahre …". :-)
Ich kann diese ganzen Quatschrunden schon lange nicht mehr ertragen,
vorallem weil ich gut informiert bin, ich konnte nicht mehr ertragen
wie dreist und wie schamlos die immer selben linksliberalen Systemvisagen
mit der Wahrheit umgehen und diese bis zur Unkenntlichkeit verbiegen.


#72 BePe (27. Sep 2013 19:11) An #44 Gourmet


Für mich war das eine der geilsten Sendungen der letzten Jahre!
Wegen dem lustigen Türken? Nein! Wegen Stotterstoiber? Ne, auch nicht!
Wegen der guten Gesine? Ganz bestimmt nicht!!!
Aber das Publikum war einfach hammergeil!
Der Möchtegernkomiker wurde ausgebuht und Lucke bekam seinen verdienten Applaus!
Scheinbar hat unsere "Elite" sich mal wieder das falsche Volk gewählt,
denn anstatt auf die dumpfen Parolen Stoibers, die gefühlte Nazibetroffenheit
des Komikers oder der gespielten Empörung der Frau Schwan zu applaudieren,
lauschte man den Argumenten Luckes und diese wurden befürwortet!
Die dummen Gesichter der " Elite" waren das einschalten wert!!


#75 Halal ist Tierquaelerei (27. Sep 2013 19:19)



Vor ein paar Jahren wurde in einer Dissertation an einer deutschen Uni u.a. darauf hingewiesen, dass schon 1919 bei den Versailler Friedensverhandlungen polnische Vertreter ein Polen bis zur Oder-Neisse-Grenze im Westen mit gleichzeitiger Aussiedlung der deutschen Bevölkerung gefordert hatten.

Diese Aussage in der Dissertation wurde von Frau Schwan heftig kritisiert - nicht etwa widerlegt, das konnte sie bei der Aktenlage nicht. Ihr Argument war etwa: "So etwas sagt man nicht, das belastet nur das deutsch-polnische Verhältnis." Soviel zum Wissenschaftsverständnis einer fast-Bundespräsidentin.


#79 Friedhofsgemuese (27. Sep 2013 19:22)



Der Tag wird kommen an dem diese Gutmenschenriege vor Gericht gestellt wird, oder direkt vom Volk eleminiert wird. Da wird dann Heulen und Zähneknirschen sein,und man wird nicht wissen warum!!!


#89 Arras (27. Sep 2013 19:30)






……dass es sich da um nichts anderes als eine sinnentleerte, inhaltslose Quasselrunde handelte, die nicht mal im Ansatz etwas mit seriösem Journalismus oder Erkenntniszuwachs zu tun hat. ---------------- Das einzige Entartete und Krude war die ihre Körpersprache und Mimik nicht beherrschende Anne Will, die sich mal wieder entblödete, und gleich vier Flachzangen auf einen Aufrechten anzusetzen. Ich weiß auch nicht, warum zu jedem Anlass ein Türke dazubeordert wird, der - wie in diesem Fall - den anderen ständig ins Wort fallen wollte.


#91 Toni H. (27. Sep 2013 19:31)



Die heutige sogenannte politische und mediale "Elite", wie eine Bande in Seilschaften miteinander verwoben, komplett abgehoben über das eigene Volk, dem sie eigentlich zu dienen hat, ist geistig,ethisch und moralisch verwahrlost. Die skandalöse Art, wie diese "Elite" mit anderen Meinungen umgeht, zeigt ihre Verdorbenheit und Verrohung.


#103 Midsummer (27. Sep 2013 19:59) An #64 freewilly



Leute,
wir sehen hier ganz großes Kino. Das Finanzsystem steht vor dem inszenierten Abbruch, die Menschen werden ihre Ersparnisse verlieren, der vermeintliche Reichtum des Westens wird sich als schuldenbasierte Fata-Morgana erweisen.
Diese BT-Wahl wurde weitgehend manipuliert. Nie gab es eine Wahlhochrechnung um 18.15. Nie gab es ein Ergebnis für eine Partei, das stundenlang prozentual festgenagelt war. Nie gab es Politker um die 60, die freiwillig von ihren Positionen ließen und Roth? Die schon gar nicht! Und nun Steinbrück!
Die Währungsreform steht bevor, und die wirklich Mächtigen präparieren die Sündenböcke: Mohammedaner und Politiker.
Connect the dots!


#107 Yoshikawa (27. Sep 2013 20:17)



Vielen, vielen Dank für den Artikel !!! Exakt aus dieser Sichtweise heraus hat sich bei mir ein solcher Unmut aufgebaut, ich hatte bis eben Bauchschmerzen. Schön, daß Sie mit diesem Artikel diesem Schmerz eine Stimme verliehen haben.


#108 Lucius Lutz (27. Sep 2013 20:26) An MortenMorten



Leute, was jetzt kommt, ist doch ganz eindeutig: Vor der Wahl dachten sie, dass sich die Sache von allein erledigt (mangels Zuspruch). Nun ist es doch sehr knapp geworden. Daher muss man nun doch wieder die Nazi-Keule bemühen.

Was glaubt ihr, was sich alles in Bewegung setzt, in der EUSSR, die doch nur für Frieden aller Menschen steht, wenn man sich gegen sie wendet?! Man hat keine Ansatzpunkte gegen Lucke? Das war doch noch nie das Problem! Man provoziert und wartet einfach ab, bis die falschen Worte verwendet werden und dann schlägt die Sprachpolizei einfach zu! Eva Hermann lässt grüßen. Es gibt einige Fälle dieser Art, wie unliebsame Gegner gesellschaftlich medial hingerichtet wurden.

Es wird jetzt von allen Seiten medial auf die AfD zur Treibjagd geblasen:
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/afd-einfache-loesungen-viele-fragen-12593233.html

FAZ kündigen!!!! Mit satter Begründung: Für Propaganda-, Hetz- und Diffamierungskampagnen habe man weder Zeit noch Geld übrig.

Ich vermute, es wird so weiter gehen. Man versucht die AfD mit jeder Menge Dreck, den man wirft, zu beschmutzen, für die naive Masse unattraktiv/unwählbar zu machen. Wer die offizielle Realität immer glaubt, kann gar nicht anders. Und die Mehrheit durchschaut ja wohl kaum, WIE SEHR sie belogen und verraten werden!

Und wenn wir das nicht länger hinnehmen wollen, weil die Masse der Deutschen offenbar selbst seit Napoleon NICHTS dazu gelernt hat: "Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Zwiespalt brauchte ich unter ihnen nie zu säen. Ich brauchte nur meine Netze auszuspannen, dann liefen sie wie ein scheues Wild hinein. Untereinander haben sie sich gewürgt, und sie meinten ihre Pflicht zu tun. Törichter ist kein anderes Volk auf Erden. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden: die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgten sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde." http://europenews.dk/de/node/56417

Leute, lasst uns daran etwas ändern! Lasst uns sauer werden und uns nicht länger verarschen lassen! Aber eins kann ich euch versprechen:

Allein mit den zivilisierten Mitteln, die wir für legtime Mittel einer gesellschaftlichen Auseinandersetzung halten, wird es nichts.


#114 unbeugsamer (27. Sep 2013 21:13)






  • Wovon träumst du nachts??!
    Das wird nie passieren!
    Denn die große Masse der Steuerknechte wird nie die Wahrheit erfahren! Und selbst wenn man sie ihnen erzählt, werden sie sie nicht glauben!
    Weil zu unerhört.

  • Wer von den größten Schweinen der letzten 100 Jahre wurde wirklich zur Rechenschaft gezogen? Das war alles immer nur Theater um die nächsten Schritte vorzubereiten.

  • Liebe Leute, wir Deutsche befinden uns seit ca. 100 Jahren im Krieg (i.S.v. wir werden auf alle möglichen Weisen bekämpft). Bloß will das keiner merken…ist ja auch schwierig, wenn etwas so sehr Alltag ist.


    #115 unbeugsamer (27. Sep 2013 21:21) An #89 Arras (27. Sep 2013 19:30)



Die Schwan, die sich gerne als "Gran Dame" der Politintelligencia gibt, wurde von Lucke auf eine Art und Weise in den Senkel gestellt, dass sie nur noch peinlich betroffen, kleinlaut, den Rest der Sendung über sich ergehen liess. In Sachen Redegewandtheit und Sachverstand waren diese 4 Schwätzer und Tatsachenverdreher dem Lucke hoffnungslos unterlegen. Dass auch noch eine obligate Türkenquote in Anspruch genommen wurde, ist mehr als peinlich. Ausser einigen "Appeasementsprüchen" konnte der Typ gar nichts beisteuern.


#116 silvieblake (27. Sep 2013 21:25)



Der Artikel in der Deutschen Wirtschafts Woche ist lesenswert.
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/09/26/euro-debatte-im-staats-tv-ein-system-demaskiert-sich-selbst/


#125 Climategate2009 (27. Sep 2013 22:18)





Gesine Schwan und Co. leben in einer Welt, die keinen Unterschied zwischen der sie beschreibenden Sprache und der Realität zu kennen scheint.
  • Sprache ist (leider) ein grundsätzlich unzureichendes Unterfangen,
  • welches pausenlos, und aber auch alternativlos(!),
  • in ihrer Darstellungsfähigkeit Abstraktionsfehler produziert.


  • Die Erbsünde ihres (Schwans und aller Gutmenschen) unakzeptablen Verhaltens tritt dann ein, wenn man nicht mehr der Realität als Maßstab, sondern der Sprache (in ihrem angenehm virtuell, klinischem Eigenleben) eher zu folgen bereit ist. Hier könnte nur vorbehaltlose Aufrichtigkeit und Intelligenz helfen…

#133 Jean Paul (27. Sep 2013 23:09)


Dieser Leserbrief ist sehr gut und sehr wichtig.



Den Stoibertkindern Tochter und Sohn wurden beide die Doktortitel aberkannt, er selbst war Vorstand bei der BLB die der Steuerzahler mit einigen Milliarden unter den Arm greifen musste, Stoiber ist ein Heuchler und Eurospalter. Es ist schon symptomatisch, daß die grössten Versager immer wieder in Talks eingeladen werden, wenn man bedenkt, daß ARD und ZDF in halb Europa verfolgt wird, dann haben sie nicht mal ein Schamgefühl. Keiner von diesen Proleten hat in den letzten 20 Jahren in Italien gelebt und gearbeitet, also das Maul halten, wenn man nichts von der Politik in Italien versteht!


#152 R. St (28. Sep 2013 08:23)








Soviel für heute über PI News und unsere Parteien. --- Hinweis: Wir können uns mit PI News und unsere Parteien nur dann befassen, wenn wir überhaupt auf der Welt sind.
Wenn wir nicht auf der Welt sind, ist für uns alles bedeutungslos, weil es uns dann ja überhaupt nicht gibt. Wenn wir eine gute Welt wollen, auf der wir (=europäische Völker, weiße Rasse) auch vorhanden sind, dann müssen wir selbst dafür sorgen.

Es gibt nämlich durchaus Kräfte, die sogar auch vom schwedischen Staat in Stockholm geldlich gefördert werden, denen schon allein das Vorhandensein der europäischen Völker, der weißen Rasse, ein Dorn im Auge ist, und die dies dankenswerter Weise auch offen sagen.
Wohlgemerkt, das sind keine Äußerungen einer Außenseiterin, sondern das wurde in einem Staat am Mittelmeer öffentlich gesendet, offensichtlich war keinem etwas Besonderes oder Unangenehmes an dieser Aussage aufgefallen (aus deren Sicht gesehen). Es handelt sich um die Leiterin eines staatlich geförderten Instituts in Schweden, siehe den untenstehenden Kasten.

Aus gegebenem Anlaß: Sondermeldung.
Diese Meldung wird in ausführlicher Form als Vermischtes-2013-107 angeboten, teilweise auch als Mitschrift der Aussagen. http://www.probonocontramalum.de/Laufendes-2013-107.html

Den folgenden Film (Länge 5:11 Minuten) ansehen und sofort (ggf. mit ilivid) auf dem eigenen Rechner speichern. Der Film ist eine "Blaue Mauritius", er wird in wenigen Jahren sehr stark an Wert gewinnen als herausragende Quelle für Geschichte und Politik.

Zugriff über Anonfiles:        https://anonfiles.com/file/f270876218bebcd9439caaaca19ff6da

Zugriff über Kevin McDonald:        http://www.theoccidentalobserver.net/2013/01/the-jewish-origins-of-multiculturalism-in-sweden/#comments , den Bericht und die 93 Leserbriefe durchlesen, darunter ist der Hinweis auf den Film.

Zugriff über Schwertasblog:        http://schwertasblog.wordpress.com/2013/01/15/die-kultur-der-kritik-7-judische-mitwirkung-an-der-gestaltung-der-amerikanischen-einwanderungspolitik/ den Bericht und die Leserbriefe durchlesen, darunter ist der Hinweis auf den Film.

Zugriff über Youtube:        http://www.youtube.com/watch?v=LPgXodEIXWY

Ein Mehr-Wege-Zugriff und eine Abspeicherung auf dem eigenen Rechner/CD bietet gewisse Vorteile.


Schlußwort.

Anstelle eines Schlußwortes ein Lied von Reinhard Mey: Heimatlos.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=4cAEAtkuTF0
Heimatlos Reinhard Mey --- mosidosi 17 Videos --- 36.918 Klicks am 19.2.2013






Verschiedene Filme und Musikstücke.

Elektronik qrpforum.de/index.php?page=Thread&threadID=6181

I need more of you - - - Bellamy Brothers youtube.com/watch?v=YQKMVo6GkJM

Subaru BRZ, Sportwagen, Beschreibung, 37 Minunten lang youtube.com/watch?v=3lzXgGo9wNU

Epic Old Man - - - Picking Up Young Ladies youtube.com/watch?v=ItXKGyO6cRA

Volksmusik --- Bettina & Patricia --- Jung und Frech youtube.com/watch?v=HSIbpjsbH40

Barcelona (Live) - Freddie Mercury _ Montserrat Caball'e youtube.com/watch?v=iRtKS447BIY

Barcelona (Live) - Freddie Mercury & Montserrat Caballé - 1988
youtube.com/watch?v=IHRd0R-uKHc

Countrymusik= Volksmusik: Jeannie C. Riley - Harper Valley P.T.A. youtube.com/watch?v=aOZPBUu7Fro

Swedish Saint Lucia celebrations 2 youtube.com/watch?v=5iTbNOaqGco

Christmas - Santa Lucia Sweden youtube.com/watch?v=i2-Q_ObdE-4

Queen - We are the champions, live youtube.com/watch?v=xdCrZfTkG1c

Queen - We are the champions, live youtube.com/watch?v=xdCrZfTkG1c

QUEEN - I WANT TO BREAK FREE (OFFICIAL HQ MUSIC VIDEO) youtube.com/watch?v=v3RXyHw1OHY



Andere Filme.

https://www.youtube.com/watch?v=nehePLARUt0
Sanna Nielsen, Stilla Natt



http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=SXh7JR9oKVE
Händels Messias in Toronto in einem Einkaufszentrum im Jahr 2010.

http://www.torontosun.com/news/canada/2010/11/29/16368791.html
Begleitbericht dazu



Nebenbei: Ein Hinweis auf Latein.

http://www.gottwein.de/LaGr/LGrKonjug06.php
Lateinische Grammatik --- Formenlehre --- Konjugationstabelle: ferre, ire, fieri



Einige Musikstücke.

Billie Jo Spears - Blanket On The Ground. youtube.com/watch?v=XpA0oPR_EOQ

Help Me Make It Through The Night. youtube.com/watch?v=45-6duFvfuI

Engelbert Humperdinck - Release Me - 1988. youtube.com/watch?v=T_AkuNhKqEc

Elvis 1970-1977 Help Me Make It Through The Night youtube.com/watch?v=cRLJxpUYmY4

Susan Raye - L. A. International Airport (1971) youtube.com/watch?v=FQX7KaNtOa4

Susan Raye - Down In The Boondocks youtube.com/watch?v=tJV5-9IpvN8

Susan Raye - L.A. International Airport youtube.com/watch?v=Aj8f30Iguw0

Dolly Parton & Kenny Rogers - Islands in the stream youtube.com/watch?v=lixDK_tMEhE

Dolly Parton - 9 to 5 youtube.com/watch?v=mpKAA2VxWY8

The German Helmet .youtube.com/watch?v=dqyaOvXvSnE



Die heutigen Kinder in Naumburg im Vergleich zur Uta vor 800 Jahren.
Ein Bild vom Kirschenfest in Naumburg an der Saale. Die Kinder sehen heute, 800 Jahre später, genau so aus wie die Uta von Naumburg in dem Standbild aus dem Jahr 1250. fotocommunity.de/pc/pc/display/25157718



Sämtliche Angaben ohne Gewähr.      Eingefügt am 28. September 2013


           

agriserve.de             Das ist meine alte und sehr umfangreiche Hauptseite seit dem Jahr 2000 bis heute.

probonocontramalum.de             Das ist eine zusätzliche Hauptseite seit 15. November 2012 bis heute.

agriserve.de/Vermischtes-2012.html             Inhaltsübersicht über Vermischtes

- agriserve -
Laufendes-2013-258
PI über unsere Parteien.

ab dem 28. September bis zum 28. September 2013

Agriserve GmbH
Zum Schäferköppel 200
60437 Frankfurt

agriserve2000@yahoo.de
www.agriserve.de

Holz-, Getreide-, Biomasse-Heizungen
Entwicklung, Beratung, Herstellung
Geschäftsführer: Karlfried Cost