Laufendes-2013-240    vom 20. August 2013
Über Gutmenschen.


   
1.  Vorrede.

Die Gutmenschen geben vor, das Gute zu tun. In Wirklichkeit ist ihr Tun Sünde, und es ist böse.
Hier nun eine ganze Reihe von Aussagen, die das Wesen der Gutmenschen beleuchten.



   

2.   Andrew Hamilton.     Gutmenschen bringen die Welt ins Elend.

  • ...Auf der anderen Seite werden das wirtschaftliche Eigeninteresse und die Blauäugigkeit vieler Weißer ausgenutzt, um ihre eigene Kultur und ihr eigenes Volk zu zerstören...
  • ...dies ist meine Hypothese, schafft Arbeitsplätze mit mittlerem und höherem Einkommen, welche dem eigenen Volk schaden, aber wirtschaftlich ihre weißen Inhaber belohnen...
  • ...Der Vorfall verdeutlicht, wie weiße Mittelklassebürger oft ein angenehmes Leben führen, indem sie Elend über ihre eigene Gemeinschaft bringen...
  • ...Betrachtet man die Beteiligung der weißen Mittel- und Oberschicht in dem gegenwärtigen System, so sticht einem ins Auge, dass viele Weiße dafür belohnt werden, ihre Nation, ihre Kultur und ihre Rasse zu zerstören. Es liegt in ihrem (enggefassten) Eigeninteresse, so zu handeln....
    Es wäre naiv, zu glauben, dass eine bedeutende Anzahl dieser Menschen durch moralische Argumente dazu gebracht werden könnte, sich dem Genozid an den Weißen entgegenzustellen oder nicht vor den Juden im Staub zu kriechen.

    Indem sie gehorsam befolgen, was man ihnen sagt, haben sie die Möglichkeit, als Politiker, Akademiker, Polizisten, Richter, Theologen etc. Karriere zu machen. Würden sie aber nur im Geringsten gegen das Böse aufbegehren, würde der heulende Mob sie tottreten (Nobelpreisträger James Watson, der bekannte Militärhistoriker David Irving, Ernst Zündel und zahlreiche andere).

    Vor Jahren wurde Robert Welch (der Süßwarenproduzent, der die John Birch Society gründete) gefragt, wie Geschäftsleute und Wohlhabende davon überzeugt werden könnten, aufzuhören, den Kommunismus zu unterstützen. Seine kühle und verunsichernde Antwort war: "Sie werden damit aufhören, sobald es nicht mehr in ihrem Eigeninteresse ist, es zu tun." Dies ist heute nicht weniger wahr. Moralische Argumente bringen einen weiter, aber leider, wie ich fürchte, weit weniger, als die meisten zu denken geneigt sind.

Quelle: As der Schwerter, den 19. August 2013 --- Die andere rassistische Vetternwirtschaft. --- Einsortiert unter: Andrew Hamilton,Sternbald (Ü) - sternbald @ 01:37 schwertasblog.wordpress.com/2013/08/19/die-andere-rassistische-vetternwirtschaft/


   

3.   Luther Pierce.     Wie Gutmenschen gemacht werden.

  • The Jews have suceeded in subverting our universities
    they have suceeded in converting them
    into factories for turnign out moral "basket cases" like Gwynne Dire
    because I did not stand up for them back in the nineteenfifties and nineteensixties, I and many others who knew better.

    As I said earlier I didn´t really understand the full significance
    of what was happening back then but you who are listening now don´t have that excuse

    It is essential to speak out because what Jews are doing with our young people
    ---is by no means inevitable
    ---it is by no means irresistable
    ---it depends for it´s success on there being no effective oppositon,
    no credible oppositon.

    The situation is very much the same as described by Hans Christian Andersen in his story about the emperorer´s new clothes.

    As long as no one had the copurage to speak out the hoax worked

    But when one little boy said aloud:
    "Look, mama, the emporor is naked"
    the bubble burst, the illusion was shattered, the hoax collapsed.

    The Jews are able to persuade people to believe things that are contrary to (sense and instinct?)

    because they are able to create the illusion
    that everyone else in the socialization group already believes these things.

    This illusion provides a strong pressure to conform.

    But when someone has the courage to stick a pin in their illusion they loose this advantage.

Quelle:     William Luther Pierce.     The Psychology of Political Correctness.   
probonocontramalum.de/Laufendes-2013-212.html     Dort ist der sehr ausführliche Gesamtvortrag zu lesen.


   

4.   Manfred Kleine-Hartlage.     Über Linke und Gutmenschen.
  • ...Die Oligarchie könnte ihre Macht aber nicht ausüben, wenn sie sich nicht auf ein Heer von kleinen Multiplikatoren, von linken Mitläufern stützen könnte.....(Seite 9)

  • ...Linkes Denken heißt, die Existenz einer ziviliserten Gesellschaft als Selbstverständlichkeit vorauszusetzen.....(Seite 22)

  • ...Linkes Denken heißt: jede gegenwärtige und vergangene konkrete Gesellschaft nicht daran zu messen, ob sie funktioniert hat, sondern daran, ob sie einer selbstgestrickten Utopie entspricht; sie nicht daran zu messen, ob sie den Absturz in Barbarei und Anarchie verhindert hat, sondern daran, ob sie ein Paradies auf Erden verwirklicht hat. Daran gemessen, muß jede Zivilisation und Gesellschaft schlecht aussehen.....(Seite 27)

  • ...Eine Kultur besteht vor allem aus den Tausenden und Abertausenden ungeschriebenen Regeln, Sichtweisen und Werteorientierungen, denen Konsens unterstellt werden kann, und die deshalb Konflikte verhindern, mit deren Regelung der perfekteste Staat überfordert wäre.....(Seite 47)

  • ...Eine "multikulturelle" ist notwendigerweise zugleich eine multiethnische Gesellschaft, ein Vielvölkerstaat, eine Gesellschaft in ethnischer Gemengelage.....(Seite 48)

  • ...Wer Multikulturalismus will, will eine ethnische Gemengelage, wie sie in Südafrika, im Libanon, im Kongo, im ehemaligen Jugoslaien herrscht, und das heißt, er führt die zugehörigen politishcen Zustände herbei: Diktatur oder Bürgerkrieg oder beides.....(Seite 52)

  • ...(Die Seiten 59 und 60 ganz. Sie sind aber zu lang, deshalb kann ich sie hier nicht wiedergeben)....

  • ...Erst recht können sie kein Argument dafür anführen, warum das Experiment der "ethnischen Durchmischung" heute bei uns irgendein anderes Ergebnis haben sollte als es in den Jahrhunderten zuvor in anderen Vielvölkerstaaten gehabt hat und an den deswegen trostlosesten Orten der Welt heute noch hat.....(Seite72/73)

  • ...(Die Linke) hat geradezu einen eigenen perversen Stolz darauf entwickelt, daß sie mit dem Schicksal von 500 Millionen Europäern russisches Roulette spielt. Was sie hier veranstaltet, ist nicht mehr und nicht weniger als ein gigantischer Menschenversuch.....(Seite73)

  • ...Wie bringt man sie (die Linken) dazu, eine Ideologie, die der Wirklcihkeit offenkundig ins Gesicht schlägt, gleichwohl für wahr zu halten?.....Das Geheimnis hinter der Fähigkeit der Linken, einen so weit gehenden Konsens für ihre nach Ziel und Methode bösartige Politik zu organisieren, ist die Erfindung des Gutmenschentums.....(Seite 74)

  • ...(Die Seiten 76 und 77 ganz. Sie sind aber zu lang, deshalb kann ich sie hier nicht wiedergeben)....

  • ...Was der Linke für "Moral" hält, ist in Wahrheit eine masochistische Perversion und sein Verbrechen besteht darin, diese Perversion seinem ganzen Volk aufzwingen zu wollen.....(Seite 78)

  • ...Wer sich auf den Handel einläßt, auf dem das Gutmenschentum beruht, bezahlt also mit Angstneurosen und mit einer vom pseudoreligiösen Wahn versklavten Seele.....(Seite 83)

Quelle:    Manfred Kleine-Hartlage.    Warum ich kein Linker mehr bin.    Edition Antaios, Kaplaken33, ISBN 978-3-935063-69-2



   

5.   Schlußwort.

  • Die obigen Aussagen zeigen sehr klar, was die Gutmenschen sind und wie sie gemacht werden und wie sie
    ihren (vermeintlichen, kurzfristigen) Vorteil suchen.

  • Und es wird gezeigt, daß die Auswirkung davon ist, daß die Gutmenschen Völkermord begehen und die Welt ins Elend stürzen.

  • Die Gutmenschen schlittern ohne es zu merken in ihre Weltsicht hinein. Sie werden durch ein Dauerfeuer der Multikultipropaganda vom Kindergarten an nach und nach in diese Denkungsart hineingezogen. Ebenso durch ein Gefüge von Belohnungen und Strafen, je nachdem, ob man sich dem Multikultiwahn und der Politischen Korrektheit beugt oder nicht.

  • Dennoch wird sich das Wahre, Gute, Schöne auf Dauer doch durchsetzen. Wir Normalen sind die übergroße Mehrheit unseres Volkes und wenn wir etwas tun, dann werden der Multikultispuk und das Gutmenschentum binnen weniger Wochen vorbei sein.








Soviel für heute über die Gutmenschen.
--- Hinweis: Wir können uns mit den Gutmenschen nur dann befassen, wenn wir überhaupt auf der Welt sind.
Wenn wir nicht auf der Welt sind, ist für uns alles bedeutungslos, weil es uns dann ja überhaupt nicht gibt. Wenn wir eine gute Welt wollen, auf der wir (=europäische Völker, weiße Rasse) auch vorhanden sind, dann müssen wir selbst dafür sorgen.

Es gibt nämlich durchaus Kräfte, die sogar auch vom schwedischen Staat in Stockholm geldlich gefördert werden, denen schon allein das Vorhandensein der europäischen Völker, der weißen Rasse, ein Dorn im Auge ist, und die dies dankenswerter Weise auch offen sagen.
Wohlgemerkt, das sind keine Äußerungen einer Außenseiterin, sondern das wurde in einem Staat am Mittelmeer öffentlich gesendet, offensichtlich war keinem etwas Besonderes oder Unangenehmes an dieser Aussage aufgefallen (aus deren Sicht gesehen). Es handelt sich um die Leiterin eines staatlich geförderten Instituts in Schweden, siehe den untenstehenden Kasten. Suchworte "Barbara Lerner Spectre".

Aus gegebenem Anlaß: Sondermeldung.
Diese Meldung wird in ausführlicher Form als Vermischtes-2013-107 angeboten, teilweise auch als Mitschrift der Aussagen. http://www.probonocontramalum.de/Laufendes-2013-107.html

Den folgenden Film (Länge 5:11 Minuten) ansehen und sofort (ggf. mit ilivid) auf dem eigenen Rechner speichern. Der Film ist eine "Blaue Mauritius", er wird in wenigen Jahren sehr stark an Wert gewinnen als herausragende Quelle für Geschichte und Politik.

Zugriff über Anonfiles:        https://anonfiles.com/file/f270876218bebcd9439caaaca19ff6da

Zugriff über Kevin McDonald:        http://www.theoccidentalobserver.net/2013/01/the-jewish-origins-of-multiculturalism-in-sweden/#comments , den Bericht und die 93 Leserbriefe durchlesen, darunter ist der Hinweis auf den Film.

Zugriff über Schwertasblog:        http://schwertasblog.wordpress.com/2013/01/15/die-kultur-der-kritik-7-judische-mitwirkung-an-der-gestaltung-der-amerikanischen-einwanderungspolitik/ den Bericht und die Leserbriefe durchlesen, darunter ist der Hinweis auf den Film.

Zugriff über Youtube:        http://www.youtube.com/watch?v=LPgXodEIXWY

Ein Mehr-Wege-Zugriff und eine Abspeicherung auf dem eigenen Rechner/CD bietet gewisse Vorteile.


Schlußwort.

Anstelle eines Schlußwortes ein Lied von Reinhard Mey: Heimatlos.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=4cAEAtkuTF0
Heimatlos Reinhard Mey --- mosidosi 17 Videos --- 36.918 Klicks am 19.2.2013






Verschiedene Filme und Musikstücke.

Elektronik qrpforum.de/index.php?page=Thread&threadID=6181

I need more of you - - - Bellamy Brothers youtube.com/watch?v=YQKMVo6GkJM

Subaru BRZ, Sportwagen, Beschreibung, 37 Minunten lang youtube.com/watch?v=3lzXgGo9wNU

Epic Old Man - - - Picking Up Young Ladies youtube.com/watch?v=ItXKGyO6cRA

Volksmusik --- Bettina & Patricia --- Jung und Frech youtube.com/watch?v=HSIbpjsbH40

Barcelona (Live) - Freddie Mercury _ Montserrat Caball'e youtube.com/watch?v=iRtKS447BIY

Barcelona (Live) - Freddie Mercury & Montserrat Caballé - 1988
youtube.com/watch?v=IHRd0R-uKHc

Countrymusik= Volksmusik: Jeannie C. Riley - Harper Valley P.T.A. youtube.com/watch?v=aOZPBUu7Fro

Swedish Saint Lucia celebrations 2 youtube.com/watch?v=5iTbNOaqGco

Christmas - Santa Lucia Sweden youtube.com/watch?v=i2-Q_ObdE-4

Queen - We are the champions, live youtube.com/watch?v=xdCrZfTkG1c

Queen - We are the champions, live youtube.com/watch?v=xdCrZfTkG1c

QUEEN - I WANT TO BREAK FREE (OFFICIAL HQ MUSIC VIDEO) youtube.com/watch?v=v3RXyHw1OHY



Andere Filme.

https://www.youtube.com/watch?v=nehePLARUt0
Sanna Nielsen, Stilla Natt



http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=SXh7JR9oKVE
Händels Messias in Toronto in einem Einkaufszentrum im Jahr 2010.

http://www.torontosun.com/news/canada/2010/11/29/16368791.html
Begleitbericht dazu



Nebenbei: Ein Hinweis auf Latein.

http://www.gottwein.de/LaGr/LGrKonjug06.php
Lateinische Grammatik --- Formenlehre --- Konjugationstabelle: ferre, ire, fieri



Einige Musikstücke.

Billie Jo Spears - Blanket On The Ground. youtube.com/watch?v=XpA0oPR_EOQ

Help Me Make It Through The Night. youtube.com/watch?v=45-6duFvfuI

Engelbert Humperdinck - Release Me - 1988. youtube.com/watch?v=T_AkuNhKqEc

Elvis 1970-1977 Help Me Make It Through The Night youtube.com/watch?v=cRLJxpUYmY4

Susan Raye - L. A. International Airport (1971) youtube.com/watch?v=FQX7KaNtOa4

Susan Raye - Down In The Boondocks youtube.com/watch?v=tJV5-9IpvN8

Susan Raye - L.A. International Airport youtube.com/watch?v=Aj8f30Iguw0

Dolly Parton & Kenny Rogers - Islands in the stream youtube.com/watch?v=lixDK_tMEhE

Dolly Parton - 9 to 5 youtube.com/watch?v=mpKAA2VxWY8

The German Helmet .youtube.com/watch?v=dqyaOvXvSnE



Die heutigen Kinder in Naumburg im Vergleich zur Uta vor 800 Jahren.
Ein Bild vom Kirschenfest in Naumburg an der Saale. Die Kinder sehen heute, 800 Jahre später, genau so aus wie die Uta von Naumburg in dem Standbild aus dem Jahr 1250. fotocommunity.de/pc/pc/display/25157718



Sämtliche Angaben ohne Gewähr.      Eingefügt am 4. August 2013


           

agriserve.de             Das ist meine alte und sehr umfangreiche Hauptseite seit dem Jahr 2000 bis heute.

probonocontramalum.de             Das ist eine zusätzliche Hauptseite seit 15. November 2012 bis heute.

agriserve.de/Vermischtes-2012.html             Inhaltsübersicht über Vermischtes

- agriserve -
Laufendes-2013-240
Gutmenschen.

ab dem 19. August 2013 bis zum 19. August 2013

Agriserve GmbH
Zum Schäferköppel 200
60437 Frankfurt

agriserve2000@yahoo.de
www.agriserve.de

Holz-, Getreide-, Biomasse-Heizungen
Entwicklung, Beratung, Herstellung
Geschäftsführer: Karlfried Cost