Laufendes-2013-229 vom 24. Juli 2013
Wie man ein Tabu überwindet.



1. Vorbemerkung.

Dinge, die mit der Tabueigenschaft verbunden sind, stehen außerhalb des öffentlichen Gesprächs. Man scheut sich, an einem Tabu zu rühren, es überhaupt zu erwähnen.

In einem bestimmten Fall müssen wir jedoch ein Tabu, das es in der deutschen Gesellschaft gibt, angreifen und letztendlich überwinden.



2. Mitteleuropa. "Darüber spricht man nicht."

Durch Herkunft und Sitte bedingt ist es in Mitteleuropa unschicklich, gewisse Handlungen zu begehen oder über gewisse Dinge auch nur zu reden.

Die Kinder lernen das von ihren Eltern. Teils erklären die Eltern es, teils leben sie es vor, teils aber verschweigen sie es. Und wenn die Kinder merken, daß man über gewisse Dinge besser schweigt, dann lernen sie auch aus dem Schweigen (als bewußtem Stillsein) etwas für ihr Leben.

In unserem mitteleuropäischen Lebenskreis wird das hauptsächlich gemacht, um dem Mitmenschen und sich selbst Peinlichkeiten zu ersparen, um dem Mitmenschen einen Freiraum zu lassen in Dingen, die er nicht erzählen möchte oder die ihn nichts angehen.

Diese gegenseitige Rücksichtnahme macht das Leben angenehm. Und wenn Not am Mann ist, dann springt man über seinen Schatten und erzählt es doch. Bei Geldbedarf spricht man mit seiner Bank, in Gesundheitsfragen spricht man mit seinem Arzt, und die Zurückhaltung hinsichtlich der Nacktheit vor Fremden aufgrund des Schamgefühls legt man im Krankenhaus ab, eben weil es dort nicht angebracht ist.

Diese von Sitte und Herkunft bedingte Art des "Darüber spricht man nicht" hat sich in unserem Lebensraum, in unserem Volk seit Jahrhunderten bewährt und sie erleichtert uns das Zusammenleben. Es ist im weiteren Sinn eine Art der Höflichkeit.



3. Auf einer Südseeinsel. "Das ist ein Tabu!"

Aus ganz ähnlichen Gründen heraus wie bei uns haben auch die Bewohner der Südseeinseln eine Scheu, gewisse Dinge zu tun, und es gibt unausgesprochene Verbote, diese Dinge zu tun oder öffentlich zu tun.

Diese Südseebewohner haben auch ein Wort dafür: "Tabu". Dieses Wort brachten die Briten aus dem Zeitalter der Weltumsegelungen von den Südseeinseln nach Europa und seit etwa 100 Jahren hat es sich auch im Deutschen eingebürgert.



4. Wie erkennt man, daß ein Tabu für uns schädlich ist?

Ein Tabu hat ein Tarnkappe auf, es ist sozusagen unsichtbar.
Man darf darüber nicht reden.
Es ist aber genau dadurch leicht zu enttarnen.

Und außerdem:
Manche Tabus sind schädlich, aber das nur in einem Maße, welches für unser deutsches Volk, unsere europäischen Völker, unsere weiße Rasse nicht tödlich ist.

Um diese kleinen Tabus brauchen wir uns vorerst nicht zu kümmern. Wir suchen nicht viele kleine Tabus, sondern wir suchen zuallererst das eine, das größte, das wichtigste und für uns möglicherweise, wenn wir es nicht finden und seine Wirksamkeit beenden, unsere Auslöschung bringende Tabu.



5. Ein sehr großes Tabu.

Da es im Weltspiel für uns --wie auch für jede andere Gruppe entsprechend--- eine einzige unverzichtbare Aufgabe gibt, nämlich in unseren eigenen Kindern und Enkeln als Gruppe, als deutsches Volk, als europäische Völker, als weiße Rasse weiterzuleben, können wir unsere Suche auf eine einzige Frage vereinfachen: Gibt es ein Tabu, welches genau das behindert?

Als erstes prüfen wir, ob wir nicht schon die Frage zugleich als Antwort verwenden können: Dazu formulieren wir einfach die Frage zu einer vorläufigen Antwort um und diese Antwort prüfen wir in den späteren Abschnitten auf Wahrheit und Wichtigkeit.


Es ist in Deutschland ein Tabu,

über die Auslöschung des deutschen Volkes, der europäischen Völker
und der weißen Rasse

als vorhersehbare und mit Zwangsläufigkeit sich ergebende Folge

aus dem Hereinlassen nach Europa und dem Hierlassen in Europa von Völkerschaften und deren Nachkommen in großer Zehnmillionenanzahl,

die den keltischen/germanischen/slawischen europäischen Urvölkern Europas fernstehen,

beispielsweise von Juden, Negern, Zigeunern, Türken, Arabern in großer Zehnmillionenanzahl,

überhaupt zu sprechen.




6. Wie geht es weiter?

Eines ist klar: Wenn die obige Aussage ein Tabu ist, dann ist es zugleich ein Tabu, das für uns todbringend sein kann.

Denn wenn wir aus Scheu vor einem vielleicht sogar nur eingebildeten Tabu davon absehen, über unsere eigene derzeit vonstatten gehende Auslöschung als einheitliche Völker durch den Masseneinstrom von Nichteuropäern überhaupt nur zu sprechen, dann können wir diese für uns tödlichen Geschehnisse auch nicht beenden und umkehren.

Wie prüfen wir, ob es tatsächlich ein Tabu ist?
1. Man lese den Satz, der oben im weißen Kästchen steht.
2. Dann spreche man den Satz mehrmals laut.
3. Dann mache man eine Prüfkarte, ein Beispiel dafür steht im untenstehenden Kästchen.
4. Man reiche diese Karte einem Bekannten, mit der Bitte, diese zunächst leise zu lesen, dann für sich die Fragen zu beantworten.
5. Dann frage man den Bekannten, ob er die Karte auch vor Zuhörern als Prüfsatz(= nicht unbedingt als eigene Meinung) vorlesen könne.
6. Aus dem Verhalten des Bekannten kann man erkennen, wie der Satz wirkt.



Eine Prüfkarte.

Bitte die untenstehende Aussage lesen und dann die darunterstehenden Fragen beantworten.

Es ist in Deutschland ein Tabu,
  • über die Auslöschung des deutschen Volkes, der europäischen Völker
    und der weißen Rasse

  • als vorhersehbare und mit Zwangsläufigkeit sich ergebende Folge

  • aus dem Hereinlassen nach Europa und dem Hierlassen in Europa von Völkerschaften und deren Nachkommen in großer Zehnmillionenanzahl,

  • die den keltischen/germanischen/slawischen europäischen Urvölkern Europas fernstehen,

  • beispielsweise von Juden, Negern, Zigeunern, Türken, Arabern in großer Zehnmillionenanzahl,

  • überhaupt nur zu sprechen.


Fragen:
1. Ist es unangenehm, diesen Satz leise für sich zu lesen, ihn vor Zuhörern als Prüfsatz vorzulesen und/oder sich mit diesem Gedankengang zu befassen?
2. Stimmen Sie der Aussage dieses Satzes zu oder nicht?



8. Zwischenergebnis.

Das Tabu ist erkannt.

                            Das Tabu wird benannt.

                                                      Die Gefahr ist gebannt.



9. Wenn es nur so einfach wäre!


Jeder der Leser kann ja rein zahlenmäßig nur wenige Bekannte erreichen und von denen wird auch nicht jeder zuhören, sondern sich aus Scheu vor dem Tabu wegdrehen.

Und wenn man die deutschen Zeitungen mit großer Auflage durchblättert:
Wann und wo wird über die Maßnahmen zur Erhaltung unserer deutschen und europäischen Völker und der weißen Rasse in ihrer seit Jahrtausenden gewordenen Art geschrieben? Ganz selten.

Wir haben noch einen mühsamen Weg vor uns.


Die Bekanntmachung des Tabus zerstört das Tabu. Aber die Presse und das Fernsehen wie auch die Lehrpläne an den Schulen verschweigen das Tabu und sie arbeiten genau in die Gegenrichtung: "Multikulti und das Zusammenleben von 100 Völkern in einer Stadt wie Frankfurt am Main ist gut, die Schwierigkeiten werden wir überwinden".

Eine Möglichkeit für uns ist es, aus der Betonung des Multikulturalismus durch die Gegenseite für uns einen Vorteil zu ziehen, indem wir unsere Gegeneinstellung bekanntmachen können. Dann ist die Verschweigedecke weggezogen.



10. Das noch größere Tabu.

Hinter dem genannten Tabu, über die derzeit stattfindende Auslöschung der weißen Rasse überhaupt zu sprechen, steht noch ein weiteres, noch viel größeres Tabu.

Es ist die Frage: wer hat den Willen und die Kraft, den weißen Völkern ein Tabu aufzudrücken, welches diese hindert, über ihr eigenes Weiterleben als weiße Völker überhaupt nur zu sprechen?
Wer kann so etwas und wer hat einen Vorteil davon?

Einen offensichtlichen Vorteil davon haben diejenigen Türken und Neger, die nach Europa hereinströmen. Aber genauso offensichtlich sind diese nicht in der Lage, die natürliche Ablehnung durch die eingeborenen Völker Europas gegen das Einströmen von vielen zehnmillionen Nichteuropäern aus eigener Kraft heraus außer Wirkung zu setzen.

Bei der Frage nach denjenigen, die so etwas können, die also die Macht und Schlauheit haben, so etwas zustandezubrigen, ergibt sich recht schnell folgende Arbeitsannahme:
Diejenigen, die in Hollywood die internationale Filmindustrie beherrschen, die die Presse in den USA beherrschen, diejenigen, welche die bekanntesten Universitäten in den USA beherrschen, diejenigen, die für die Änderung des Einwanderungsgesetzes in die VSA im Jahr 1964 gesorgt haben und somit innerhalb weniger Jahrzehnte die Eigenschaft der VSA-Bevölkerung, ganz überwiegend der weißen Rasse anzugehören, verändert haben.

Es ergibt sich recht schnell die Arbeitsannahme: Es sind zu einem großen Teil Juden.
Ob diese Annahme stimmt oder nicht, es gehört zur Wissenschaft und zum klaren Denken, daß man zunächt, von gewissen Hinweisen ausgehend, eine Annahme macht und diese dann auf Wahrheit und Wichtigkeit prüft. Im deutschen Sprachraum macht das der Schwertasblog, in den VSA der "The Occidental Observer".



11. Schlußbemerkung.

In meinem Weltspiel gibt es eine Hauptspielregel:
Jeder Mitspieler, jede Gruppe, will so lange auf der Welt sein, wie es nur irgend geht. Alle anderen Spielregeln bleiben nur solange in Kraft, wie sie der Hauptspielregel nicht widersprechen.

Tabus können wir deshalb ruhig beachten, insoweit sie für uns nützlich oder zumindest nicht schädlich oder zumindest nicht tödlich sind.

Sind diese Tabus aber für uns als Gruppe tödlich, dann müssen wir sie benennen und das allein reicht oft schon aus, um sie unschädlich zu machen.

Es ist die Eigenschaft eines Tabus, daß es in gewissem Maße unbestimmt und geheimnisvoll ist.
Deshalb wissen wir im Vorfeld nicht genau, warum es errichtet wurde, wer es errichtet hat und ob es für uns gefährlich ist, wenn wir uns an dessen Vorschriften halten.

Deshalb werden wir jedes Tabu, das auch nur im Verdacht steht, daß seine dauerhafte Befolgung für uns als Gruppe todbringend sein wird, sehr scharf beobachten und untersuchen.

Das ist wie beim Essen: Ein Speise, von der wir auch nur den Verdacht haben, daß der Verzehr für uns tödlich ist, die essen wir nicht. --- Und genauso machen wir es bei den Tabus.








Soviel für heute über die Wirkung von Tabus. --- Hinweis: Wir können uns mit der Wirkung von Tabus nur dann befassen, wenn wir überhaupt auf der Welt sind.
Wenn wir nicht auf der Welt sind, ist für uns alles bedeutungslos, weil es uns dann ja überhaupt nicht gibt. Wenn wir eine gute Welt wollen, auf der wir (=europäische Völker, weiße Rasse) auch vorhanden sind, dann müssen wir selbst dafür sorgen.

Es gibt nämlich durchaus Kräfte, die sogar auch vom schwedischen Staat in Stockholm geldlich gefördert werden, denen schon allein das Vorhandensein der europäischen Völker, der weißen Rasse, ein Dorn im Auge ist, und die dies dankenswerter Weise auch offen sagen.
Wohlgemerkt, das sind keine Äußerungen einer Außenseiterin, sondern das wurde in einem Staat am Mittelmeer öffentlich gesendet, offensichtlich war keinem etwas Besonderes oder Unangenehmes an dieser Aussage aufgefallen (aus deren Sicht gesehen). Es handelt sich um die Leiterin eines staatlich geförderten Instituts in Schweden, siehe den untenstehenden Kasten.

Aus gegebenem Anlaß: Sondermeldung.
Diese Meldung wird in ausführlicher Form als Vermischtes-2013-107 angeboten, teilweise auch als Mitschrift der Aussagen. http://www.probonocontramalum.de/Laufendes-2013-107.html

Den folgenden Film (Länge 5:11 Minuten) ansehen und sofort (ggf. mit ilivid) auf dem eigenen Rechner speichern. Der Film ist eine "Blaue Mauritius", er wird in wenigen Jahren sehr stark an Wert gewinnen als herausragende Quelle für Geschichte und Politik.

Zugriff über Anonfiles:        https://anonfiles.com/file/f270876218bebcd9439caaaca19ff6da

Zugriff über Kevin McDonald:        http://www.theoccidentalobserver.net/2013/01/the-jewish-origins-of-multiculturalism-in-sweden/#comments , den Bericht und die 93 Leserbriefe durchlesen, darunter ist der Hinweis auf den Film.

Zugriff über Schwertasblog:        http://schwertasblog.wordpress.com/2013/01/15/die-kultur-der-kritik-7-judische-mitwirkung-an-der-gestaltung-der-amerikanischen-einwanderungspolitik/ den Bericht und die Leserbriefe durchlesen, darunter ist der Hinweis auf den Film.

Zugriff über Youtube:        http://www.youtube.com/watch?v=LPgXodEIXWY

Ein Mehr-Wege-Zugriff und eine Abspeicherung auf dem eigenen Rechner/CD bietet gewisse Vorteile.


Schlußwort.

Anstelle eines Schlußwortes ein Lied von Reinhard Mey: Heimatlos.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=4cAEAtkuTF0
Heimatlos Reinhard Mey --- mosidosi 17 Videos --- 36.918 Klicks am 19.2.2013






Verschiedene Filme und Musikstücke.

Elektronik qrpforum.de/index.php?page=Thread&threadID=6181

I need more of you - - - Bellamy Brothers youtube.com/watch?v=YQKMVo6GkJM

Subaru BRZ, Sportwagen, Beschreibung, 37 Minunten lang youtube.com/watch?v=3lzXgGo9wNU

Epic Old Man - - - Picking Up Young Ladies youtube.com/watch?v=ItXKGyO6cRA

Volksmusik --- Bettina & Patricia --- Jung und Frech youtube.com/watch?v=HSIbpjsbH40

Barcelona (Live) - Freddie Mercury _ Montserrat Caball'e youtube.com/watch?v=iRtKS447BIY

Barcelona (Live) - Freddie Mercury & Montserrat Caballé - 1988
youtube.com/watch?v=IHRd0R-uKHc

Countrymusik= Volksmusik: Jeannie C. Riley - Harper Valley P.T.A. youtube.com/watch?v=aOZPBUu7Fro

Swedish Saint Lucia celebrations 2 youtube.com/watch?v=5iTbNOaqGco

Christmas - Santa Lucia Sweden youtube.com/watch?v=i2-Q_ObdE-4

Queen - We are the champions, live youtube.com/watch?v=xdCrZfTkG1c

Queen - We are the champions, live youtube.com/watch?v=xdCrZfTkG1c

QUEEN - I WANT TO BREAK FREE (OFFICIAL HQ MUSIC VIDEO) youtube.com/watch?v=v3RXyHw1OHY



Andere Filme.

https://www.youtube.com/watch?v=nehePLARUt0
Sanna Nielsen, Stilla Natt



http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=SXh7JR9oKVE
Händels Messias in Toronto in einem Einkaufszentrum im Jahr 2010.

http://www.torontosun.com/news/canada/2010/11/29/16368791.html
Begleitbericht dazu



Nebenbei: Ein Hinweis auf Latein.

http://www.gottwein.de/LaGr/LGrKonjug06.php
Lateinische Grammatik --- Formenlehre --- Konjugationstabelle: ferre, ire, fieri



Einige Musikstücke.

Billie Jo Spears - Blanket On The Ground. youtube.com/watch?v=XpA0oPR_EOQ

Help Me Make It Through The Night. youtube.com/watch?v=45-6duFvfuI

Engelbert Humperdinck - Release Me - 1988. youtube.com/watch?v=T_AkuNhKqEc

Elvis 1970-1977 Help Me Make It Through The Night youtube.com/watch?v=cRLJxpUYmY4

Susan Raye - L. A. International Airport (1971) youtube.com/watch?v=FQX7KaNtOa4

Susan Raye - Down In The Boondocks youtube.com/watch?v=tJV5-9IpvN8

Susan Raye - L.A. International Airport youtube.com/watch?v=Aj8f30Iguw0

Dolly Parton & Kenny Rogers - Islands in the stream youtube.com/watch?v=lixDK_tMEhE

Dolly Parton - 9 to 5 youtube.com/watch?v=mpKAA2VxWY8

The German Helmet .youtube.com/watch?v=dqyaOvXvSnE



Die heutigen Kinder in Naumburg im Vergleich zur Uta vor 800 Jahren.
Ein Bild vom Kirschenfest in Naumburg an der Saale. Die Kinder sehen heute, 800 Jahre später, genau so aus wie die Uta von Naumburg in dem Standbild aus dem Jahr 1250. fotocommunity.de/pc/pc/display/25157718



Sämtliche Angaben ohne Gewähr.      Eingefügt am 7. Mai 2013


           

agriserve.de             Das ist meine alte und sehr umfangreiche Hauptseite seit dem Jahr 2000 bis heute.

probonocontramalum.de             Das ist eine zusätzliche Hauptseite seit 15. November 2012 bis heute.

agriserve.de/Vermischtes-2012.html             Inhaltsübersicht über Vermischtes

- agriserve -
Laufendes-2013-229
Wie man ein Tabu überwindet.

ab dem 24. Juli 2013 bis zum 24. Juli 2013

Agriserve GmbH
Zum Schäferköppel 200
60437 Frankfurt

agriserve2000@yahoo.de
www.agriserve.de

Holz-, Getreide-, Biomasse-Heizungen
Entwicklung, Beratung, Herstellung
Geschäftsführer: Karlfried Cost