Laufendes-2013-221    vom 28. Mai 2013
Eine Zusammenstellung von Leserbriefen.



Vorrede.
Wenn ein Altertumsforscher an einer Fundstelle steht, dann muß er viel Abraum wegräumen, bis er auf die wichtigen Dinge stößt. Wenn er die dann gefunden hat, muß er sie ordnen, in eine passende räumliche Anordnung zueinander bringen. Dann erst wird der Inhalt dieser Fundstelle für uns klar und verständlich sein.

Ganz ähnlich ist es, wenn man auf der Seite PI vor 171 Leserbriefen zu einem einzigen Aufsatz steht. Man muß viel wegräumen und den Rest sinnvoll ordnen. Dann erst kann man eine sinnvolle Aussage aus der Gesamtheit der Leserbriefe ziehen. Erst durch diese sorgfältige Aufbereitung wird der Hauptgedanke sichtbar. Ohne eine derartige Aufbereitung verschwände der Hauptgedanke in der Masse der Belanglosigkeiten.

Eine solche Aufbereitung habe ich hier gemacht. Insgesamt waren es 171 Leserbriefe, Die Quelle für diese 171 Leserbriefe ist:
pi-news.net/2013/05/multikulturalismus-was-steckt-dahinter/#comments

Ich habe aus den 171 Leserbriefen diejenigen herausgefiltert, die in eine bestimmte Richtung gehen. Diese 25 Leserbriefe finden sich auf meiner Unterseite 221a
probonocontramalum.de/Laufendes-2013-221a.html


Aus diesen 25 Briefen habe ich dann Auszüge genommen und daraus einzelne kleine Geschichten geformt und zwar.


1. Was ist Multikulti: Hochverrat, es hat tödliche Folgen für uns als Volk und Rasse


2. Vermutete Gründe für solches Denken.


3. Vermutete verdeckte Ziele des Multikulti.


4. Allgemeines


5. Großkonzerne als Teilverursacher der Multikultibewegung.


6. Suche nach den wahren Beweggründen, nach den wahren Verursachern der Multikultibewegung.


7. Überleitung auf den Schwertasblog, der nämlich den bis dahin ungeklärten Rest erklärt.







1. Was ist Multikulti?


1.a.
Multikulturalismus ist
..."Multikulturalismus" ist Selbstmord, wissentliche und freiwillige Auflösung von Volk, Nation und Staat. Das Chaos ist die unvermeidliche Konsequenz.

1.b.
Multikulturalismus ist
...Für die linksgrünen Träumer ist Multikulturalismus ein großer Stuhlkreis, in der Realität aber ist Multikulturalismus Völkermord, wenn sich eine Gruppe der anderen überlegen fühlt. ...

1.c.
Multikulturalismus ist
......Die Politik, die folgenden Prozeß fördert oder zumindest zuläßt, begeht Hochverat am Deutschen Volk: Zerstörung der nationalen Identidät, kulturell-religiöse Entkernung und Auslieferung des Deutschen Volks an die Dominanz einer Scharia-Kültür.

1.d.
Multikulturalismus ist
...Multikulti ist ganz sicher ein beispielloses Experiment, das niemals hätte angefangen werden soll, weil es im Falle eines Scheitern kein friedliches Zurück mehr geben konnte. Und es ist gescheitert.

1.e.
Multikulturalismus ist
Multikulti zerstört in wenigen Jahren jedes Land. Beispiel Hawai! http://rundertischdgf.wordpress.com/2013/01/13/hawaii-multikulti-zerstort-in-wenigen-jahren-ein-ganzes-land/

1.f.
Multikulturalismus ist
...Der Multikulturalismus ist, in Verbindung mit seiner kleinen, hinterhältigen Schwester, dem Gender-Mainstreaming, die treibende EU-Ideologie und dürfte in der heutigen Zeit die deutlichste Manifestikation des Bösen in der Welt darstellen.

1.g.
Multikulturalismus ist
Multi-Kultur bedeutet Vernichtung echter gewachsener Kultur, Zerstörung von Vielfalt und buntem kulturellem Reichtum zugunsten einer einheitlich grauen dumpfen Masse - genannt Multikulti.
---Die verbiesterten Prediger der Muli-Kultur dulden kein eigenständiges Denken, sie wollen jedem vorschreiben, wie er zu denken, zu reden, zu handeln, zu leben hat. In der Muli-Kultur gibt es keine Freiheit, keine Freude, keinen Geist - nur eine gleichgeschaltet Herde, die den Hohepriestern zu dienen hat.
---Ketzer werden unter Einsatz aller Mittel - auch der unmenschlichsten und verbrecherischsten - vernichtet.



2. Vermutete Gründe für solches Denken.


2.a.
Vermutete Gründe für solches Denken.
... Durch das Aufwachsen und Leben in einer friedlichen Gesellschaft ist denen überhaupt nicht mehr klar, daß es einen Unterschied zwischen frei flottierenden Hirnfürzen wie "anything goes" (= "multikulturelle Demokratie") und der Realität gibt. Im Traum, im Frieden und in der Literatur kann ich theoretisch alles spinnen, was und wie ich will. Da kann ich auch mit bombastischen Worten und verdrehten Konzepten jonglieren. Aber nicht in der Realität. Und die fehlt den naiven Hirnen im Körper von Erwachsenen.

2.b.
Vermutete Gründe für solches Denken.
Ich meine man unterstellt den Grünen hier fälschlich eine auf einer geschlossenen Ideologie basierende Zielstellung. Nein, die hier geschilderten Ideologien sind alle Teil des Ideologie-Panotikums der Grünen, aber nicht als Zielstellung, sondern einfach nur als gegen jede (natürliche) Ordnung gerichtete Kriegserklärung, ohne Ziel! Einfach so!---

Prima beschrieben. Da wird aus Jux und Tollerei und weil es lustig ist und geht, einfach mal was in die Debatte geschmissen und dann darum ein Riesenbrimborium gestrickt. Teil des gemütlichen "anything goes", solange man sich weder der Realität noch den Konsequenzen stellen muß.


3. Vermutete verdeckte Ziele des Multikulti.


3.a.
Vermutete verdeckte Ziele des Multikulti.
hey leute, ich denke ein entscheidender faktor in dieser politik ist die nwo! es gibt pläne für die weltregierung, ob das gut ist oder nicht lass ich mal dahingestellt! diese pläne beinhalten auch die weltreligion, und diese ist nicht etwa der atheismus oder das christentum, nein der islam! also ist es nicht zu erwarten das sich an diesen urteilen oder politik etwas ändert , solange die mehrheit damit einverstanden ist!

3.b.
Vermutete verdeckte Ziele des Multikulti.
"Multikulturalismus" ist Selbstmord, wissentliche und freiwillige Auflösung von Volk, Nation und Staat. Das Chaos ist die unvermeidliche Konsequenz."

Völlig richtig. "Ordnung aus dem Chaos" ist das Credo der Neuen Weltordnung, die die sog. Elite anstrebt und der eine Weltregierung und einen Weltstaat vorsieht. Die Auflösung von Nationen und Völkern, im Großen wie im Kleinen (Familie, Ehe) ist geplant und gewollt.
--- Auch das Wort "Multikulturalismus" ist nur ein beschönigendes Tarnkappenwort, das den eigentlich aggressiven, auf Selbstzerstörung gerichteten Charakter der Ideologie gegenüber dem gutgläubigen deutschen Durchschnittsbürger taktisch verschleiern soll. --- Diese Definition kann man ebenso auf andere Neusprech-Konstrukte wie "Religion des Friedens", "Willkommenskultur", "Rettungsschirm" u.ä. anwenden. Sie werden erfunden, um die Konsequenzen der vollendeten Tatsachen zu verschleiern. --- Die verblödete, dekadente Öffentlichkeit wird durch blumige Worthülsen hingehalten um final das große Ziel -die Zerstörung aller bürgerlichen Werte und Strukturen- zu errreichen...

3.c.
Vermutete verdeckte Ziele des Multikulti.
Ich muss auf ein Versäumnis hinweisen. Zu diesem Thema kann man keinen Artikel schreiben, ohne die zentrale Theorieschöpfungs- und -verbreitungsfunktion der Frankfurter Schule hervorzuheben.
http://www.youtube.com/watch?v=XPrmZAP81sY Das kulturbolschewistische Ziel, Familie, Nation und eigene Religion zu bekämpfen, hat erst dazu geführt, Homosexualität zum Götzen und die Vernichtung der Rassen und Völker zur Pflichtaufgabe zu machen. Alles Eigene soll zerstört werden, denn Menschen ohne Halt und Identität kann man umso leichter ausnutzen und manipulieren. Die Weltgesellschaft wird dann von einem kleinen Kreis an selbsternannten Auserwählten geleitet. Demokratie ist dann weder möglich noch erwünscht. Aber auch die Bäume der (Auto)Rassisten wachsen nicht in den Himmel.


4. Allgemeines


4.a.
Allgemeines
...Da Geschichte nicht gleichförmig in die immer gleiche Richtung verläuft, sind hier Brüche und Schübe möglich und auch zu erwarten. Es kommt auf uns an, wir sind das Volk und wir haben das Recht, über unser Land zu entscheiden. DAS ist Demokratie...

4.b.
Allgemeines
Wie ich diese Gesellschaftsklempner hasse kann ich mit druckbaren Worten gar nicht ausdrücken.


5. Großkonzerne als Teilverursacher der Multikultibewegung.


5.a.
Großkonzerne als Teilverursacher der Multikultibewegung.
Der Multikulturalismus ist die Begleitideologie zur Sicherung des wirtschaftlichen Einflusses Europas...

5.b.
Großkonzerne als Teilverursacher der Multikultibewegung.
Man kann sehr lange über Multikulturalismus philosophieren.
In der Praxis ist es aber ziemlich einfach.
Praktisch bedeutet es durch Wirtschaftslobby und ihre Diener aus Politik organisierte Masseneinwanderung zwecks Lohndumpings und Ausbeutung.
Die Folgen sind vielfältig und katastrophal (siehe Jugoslawien, Sowjet Union usw.).
Die "Eliten" machen es trotzdem, obwohl es auch für sie letztendlich Ruin und Tod bedeutet.
Offensichtlich hoffen sie, dass es ihnen noch gut gehen wird und "nach uns die Sintflut".
Diese Rechnung ist jedoch falsch, denn die Entwicklung beschleunigt sich und entzieht sich jeder Kontrolle. WIR WERDEN VON SELBSTMÖRDERN REGIERT, DIE UNS IN DEN ABGRUND FÜHREN.

5.c.
Großkonzerne als Teilverursacher der Multikultibewegung.
Das trifft allerdings nicht per se auf die "Eliten" zu, an reinem Wirtschaftsdenken kann man es nicht festmachen.

Der Multikultismus ist eine eigene Ideologie, die Negation sämtlicher gewachsener kultureller Werte, die immer in Abhängigkeit mit der regional entwickelten Kultur entstehen, die wiederum von den örtlich ansässigen Menschen geschaffen wird.

Ein "Wirtschaftsbonze" kann sich zwar den Aufenthalt an jedem Platz der Welt leisten, es wird ihm aber nicht gefallen, wenn er in der Kultur seiner Heimat verwurzelt ist. Ebensoweig gefällt dem heimatlich Verwurzelten "Bonzen", wenn ihm seine Heimat durch die "Multikultur" entfremdet wird.

Die Zustimmung und aktive Mitarbeit bei der Schaffung einer gestalt- und wertelosen Multikultur kann also nur Leuten gefallen, die keinerlei Sinn für eigene Werte und Kultur besitzen.

"Multikultismus" ist keine multiple Kultur, es ist in Wahrheit das Fehlen von Kultur.

Nichtmal die "Migranten" in Deutschland haben ein Interesse an dieser Multi-Kultur, wie einerseits die Ablehnung von einwandernden Zigeunern durch etablierte Türken im Ruhrgebiet zeigt und andererseits im Verbleib der integrationsunwillgen Kolonisten-Migranten in ihrer eigenen Herkunftskultur beweist.

Diese Kolonisten benutzen die Dogmen des Multikultismus nur dazu, die jeweils eigene Kultur zu etablieren und wachsen zu lassen.

Wenn wir zulassen, dass die kritische Masse erreicht wird, werden diese "Migranten" sämtliche Dogmen des Multikultismus als Erste über Bord werfen und alle anderen Kulturen neben sich vernichten, was in ethnischen -kulturellen- Kriegen endet, wenn Türken gegen Neger, Neger gegen Zigeuner und Zigeuner gegen Türken anstreten, nachdem die -wie in bisherigen Migrantenaufständen in GB, S und FR zu sehen- zusammen gegen die Einheimischen antraten. Nachtrag:
Die Zustimmung und aktive Mitarbeit bei der Schaffung einer gestalt- und wertelosen Multikultur kann also nur Leuten gefallen, die keinerlei Sinn für eigene Werte und Kultur besitzen, oder die selbst in ihrer Heimat verbleiben und mit globalen Geschäften die Heimat anderer Menschen mit Multi-Kultur-Billiglöhnerimport zerstören, um in der eigenen Heimat die Früchte dieser Egomanie zu geniessen. Ein Mittel, das zu verhindert, ist die De-Globalisierung.

5.d.
Großkonzerne als Teilverursacher der Multikultibewegung.
Multi-Kulti dient auf jeden Fall ökonomischen Interessen. Es sind vor allem die multinational agierenden Konzerne, die Multi-Kulti wollen. Sie brauchen ein riesiges Heer an entwurzelten und flexiblen Billiglöhnern und bereit stehenden Arbeitslosen, um ihre eh schon gigantischen Profite zu vergrößern und ihre Macht zu erweitern. Die dummen Linken, mit ihrer Multi-Kulti Ideologie und dem Gutmenschentum sind ihre besten Helfershelfer. Diese Konzerne werden bald zur eigentlichen Macht in der Welt.

Den Bossen dieser Konzerne ist es natürlich völlig gleichgültig, wenn ihre Heimat durch zügellose Zuwanderung kaputt geht. Sie sind Global Player, überall auf der Welt zuhause.

5.e.
Großkonzerne als Teilverursacher der Multikultibewegung.
Das trifft allerdings nicht per se auf die "Eliten" zu, an reinem Wirtschaftsdenken kann man es nicht festmachen…

Doch.
Deutsche Arbeitgeberverbände verlangen vehement nach "Fachkräften" und "Willkommenskultur", fordern sowohl EU-Arbeitsmarkt als auch Einwanderung als Nicht-EU-Ausland.
Offensichtlich überlagert das Streben nach Gewinnmaximierung alle eventuell vorhandenen und von Ihnen aufgelisteten Bedenken.

Dieses Phänomen ist keineswegs neu.
Wirtschaft importiert Billigarbeiter, wo es nur geht, seit Antike (Sklaven usw.). Aus verheerenden Folgen dieses Verhaltens lernt sie gar nichts (Gier ist offensichtlich stärker als Verstand)

Es ist daher unvermeidbar, dass der Staat die grenzenlose Gier der Wirtschaft begrenzt - man soll die Wirtschaft von sich selbst retten.

Aber von der Politik, die komplett von der Wirtschaftslobby übernommen wurde, kann man es leider nicht erwarten.

5.f.
Großkonzerne als Teilverursacher der Multikultibewegung.
Ich wiederhole mich: Es geht am Wenigsten um "billige Fachkräfte", es geht um Verbraucher/Umsatz! Ein Volk mit 60 Millionen könnte genauso gut leben (das wären wir ohne "Zuwanderung") wie ein Volk mit 80 Millionen, aber sie machen eben viel mehr Umsatz/Steuern/Gewinn… Und nun brauchen sie schon 85 Millionen - das ist jetzt das nächste Ziel dieser Clique!

5.g.
Großkonzerne als Teilverursacher der Multikultibewegung.
"Ich wiederhole mich: Es geht am Wenigsten um "billige Fachkräfte", es geht um Verbraucher/Umsatz!"

Es bleibt mir auch nichts anders als mich zu wiederholen: Das hört man oft, dafür gibt es aber keine Beweise. Die allermeisten Migranten sind arm und sind nur für Discounter interessant. Richtig konsumieren können sie nicht. Banden- / Clanchefs mit BMW sind keine typischen Beispiele. Außerdem ist deutsche die Wirtschaft auf Export orientiert (d.h. auf Konsumenten im Ausland). Dafür will sie möglichtst billig produzieren. Deshalb fordert Wirtschaft ständig "Fachkräfte" (in Wirklichkeit ausländische Billigarbeiter). Wenn man mehr Umsatz / Nachfrage im Inland wollte, musste man Löhne erhöhen, damit Menschen mehr konsumieren können. Das Gegenteil ist jedoch der Fall. Mehr Umsatz mit Migranten macht NUR parasitäre Arbeitslosen- / Integrationsindustrie.


6. Suche nach den wahren Beweggründen, nach den wahren Verursachern der Multikultibewegung.


6.a.
6. Suche nach den wahren Beweggründen, nach den wahren Verursachern der Multikultibewegung.
Und nun sind wir wieder soweit, dass man wieder fragen muss, wer Europas! Regierungen so am Gängelband hat, dass keine Regierung aus diesem Irrsinn ausgestiegen ist.

6.b.
6. Suche nach den wahren Beweggründen, nach den wahren Verursachern der Multikultibewegung.
Ich kann´s mir auch nicht wirklich erklären, ohne mit irgendetwas Druck aufzubauen, ist das nicht kontinental - und der Irrsinn läuft kontinental- durchzusetzen, es können ja nicht nur Überzeugungstäter und psychisch Kranke auf dem Wahlzettel stehen.


7. Die Überleitung zum Schwertasblog.


7.a.
Die Überleitung zum Schwertasblog.
Man sieht an den Aussagen unter dem vorigen Punkt, daß manche nach einer Lösung suchen, die auf PI nicht zu finden ist. Die Überleitung dieser Leser zum Schwertasblog hin geschieht unter anderem dadurch, daß einige Leser des Schwertasblogs auch auf PI schreiben und dann dort anklickbar sind und auf diese Weise den geneigten Leser zum Schwertasblog hinführen






Schlußwort.

Hier habe ich den Inhalt der Leserbriefe nach Gedanken passend zusammengestellt. Das gibt wiederum einen ganz bestimmten Blick auf das Gesamtbild. Die Einteilung in sachlich zusammenhängende Gruppen ergibt ein neues Gesamtbild. Auch dieses hat Fehler, unter anderem weil sich die Gruppeneinteilung überschneidet. Und weil nicht jeder Gedanke genau in eine Gruppe hineinpaßt. Diese Neugliederung der Gedanken aus den Leserbriefen ist ein Werkzeug zur Erkenntnisgewinnung, es hat Vorteile und es hat Unzulänglichkeiten. Man muß dieses Werkzeug neben anderen Werkzeugen verwenden und man muß es mit Vorsicht verwenden. Wir müssen aber, ---wenn wir Deutsche und unsere Kinder und Enkel überleben wollen, wenn die europäischen Völker überleben wollen, wenn die weiße Rasse überleben will,--- alle Hilfsmittel benutzen, über die wir verfügen können und die für uns nützlich sind.
Wir dürfen die einfachen oder mit mit Unzulänglichkeiten behafteten Werkzeuge nicht verachten und gering schätzen. Wir müssen sie benutzen.





Soviel für heute über die Auswertung der PI-Beiträge. --- Hinweis: Wir können uns mit dem Leben unseres Volkes nur dann befassen, wenn wir überhaupt auf der Welt sind.
Wenn wir nicht auf der Welt sind, ist für uns alles bedeutungslos, weil es uns dann ja überhaupt nicht gibt. Wenn wir eine gute Welt wollen, auf der wir (=europäische Völker, weiße Rasse) auch vorhanden sind, dann müssen wir selbst dafür sorgen.

Es gibt nämlich durchaus Kräfte, die sogar auch vom schwedischen Staat in Stockholm geldlich gefördert werden, denen schon allein das Vorhandensein der europäischen Völker, der weißen Rasse, ein Dorn im Auge ist, und die dies dankenswerter Weise auch offen sagen.
Wohlgemerkt, das sind keine Äußerungen einer Außenseiterin, sondern das wurde in einem Staat am Mittelmeer öffentlich gesendet, offensichtlich war keinem etwas Besonderes oder Unangenehmes an dieser Aussage aufgefallen (aus deren Sicht gesehen). Es handelt sich um die Leiterin eines staatlich geförderten Instituts in Schweden, siehe den untenstehenden Kasten.

Aus gegebenem Anlaß: Sondermeldung.
Diese Meldung wird in ausführlicher Form als Vermischtes-2013-107 angeboten, teilweise auch als Mitschrift der Aussagen. http://www.probonocontramalum.de/Laufendes-2013-107.html

Den folgenden Film (Länge 5:11 Minuten) ansehen und sofort (ggf. mit ilivid) auf dem eigenen Rechner speichern. Der Film ist eine "Blaue Mauritius", er wird in wenigen Jahren sehr stark an Wert gewinnen als herausragende Quelle für Geschichte und Politik.

Zugriff über Anonfiles:        https://anonfiles.com/file/f270876218bebcd9439caaaca19ff6da

Zugriff über Kevin McDonald:        http://www.theoccidentalobserver.net/2013/01/the-jewish-origins-of-multiculturalism-in-sweden/#comments , den Bericht und die 93 Leserbriefe durchlesen, darunter ist der Hinweis auf den Film.

Zugriff über Schwertasblog:        http://schwertasblog.wordpress.com/2013/01/15/die-kultur-der-kritik-7-judische-mitwirkung-an-der-gestaltung-der-amerikanischen-einwanderungspolitik/ den Bericht und die Leserbriefe durchlesen, darunter ist der Hinweis auf den Film.

Zugriff über Youtube:        http://www.youtube.com/watch?v=LPgXodEIXWY

Ein Mehr-Wege-Zugriff und eine Abspeicherung auf dem eigenen Rechner/CD bietet gewisse Vorteile.


Schlußwort.

Anstelle eines Schlußwortes ein Lied von Reinhard Mey: Heimatlos.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=4cAEAtkuTF0
Heimatlos Reinhard Mey --- mosidosi 17 Videos --- 36.918 Klicks am 19.2.2013






Verschiedene Filme und Musikstücke.

Elektronik qrpforum.de/index.php?page=Thread&threadID=6181

I need more of you - - - Bellamy Brothers youtube.com/watch?v=YQKMVo6GkJM

Subaru BRZ, Sportwagen, Beschreibung, 37 Minunten lang youtube.com/watch?v=3lzXgGo9wNU

Epic Old Man - - - Picking Up Young Ladies youtube.com/watch?v=ItXKGyO6cRA

Volksmusik --- Bettina & Patricia --- Jung und Frech youtube.com/watch?v=HSIbpjsbH40

Barcelona (Live) - Freddie Mercury _ Montserrat Caball'e youtube.com/watch?v=iRtKS447BIY

Barcelona (Live) - Freddie Mercury & Montserrat Caballé - 1988
youtube.com/watch?v=IHRd0R-uKHc

Countrymusik= Volksmusik: Jeannie C. Riley - Harper Valley P.T.A. youtube.com/watch?v=aOZPBUu7Fro

Swedish Saint Lucia celebrations 2 youtube.com/watch?v=5iTbNOaqGco

Christmas - Santa Lucia Sweden youtube.com/watch?v=i2-Q_ObdE-4

Queen - We are the champions, live youtube.com/watch?v=xdCrZfTkG1c

Queen - We are the champions, live youtube.com/watch?v=xdCrZfTkG1c

QUEEN - I WANT TO BREAK FREE (OFFICIAL HQ MUSIC VIDEO) youtube.com/watch?v=v3RXyHw1OHY



Andere Filme.

https://www.youtube.com/watch?v=nehePLARUt0
Sanna Nielsen, Stilla Natt



http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=SXh7JR9oKVE
Händels Messias in Toronto in einem Einkaufszentrum im Jahr 2010.

http://www.torontosun.com/news/canada/2010/11/29/16368791.html
Begleitbericht dazu



Nebenbei: Ein Hinweis auf Latein.

http://www.gottwein.de/LaGr/LGrKonjug06.php
Lateinische Grammatik --- Formenlehre --- Konjugationstabelle: ferre, ire, fieri



Einige Musikstücke.

Billie Jo Spears - Blanket On The Ground. youtube.com/watch?v=XpA0oPR_EOQ

Help Me Make It Through The Night. youtube.com/watch?v=45-6duFvfuI

Engelbert Humperdinck - Release Me - 1988. youtube.com/watch?v=T_AkuNhKqEc

Elvis 1970-1977 Help Me Make It Through The Night youtube.com/watch?v=cRLJxpUYmY4

Susan Raye - L. A. International Airport (1971) youtube.com/watch?v=FQX7KaNtOa4

Susan Raye - Down In The Boondocks youtube.com/watch?v=tJV5-9IpvN8

Susan Raye - L.A. International Airport youtube.com/watch?v=Aj8f30Iguw0

Dolly Parton & Kenny Rogers - Islands in the stream youtube.com/watch?v=lixDK_tMEhE

Dolly Parton - 9 to 5 youtube.com/watch?v=mpKAA2VxWY8

The German Helmet .youtube.com/watch?v=dqyaOvXvSnE



Die heutigen Kinder in Naumburg im Vergleich zur Uta vor 800 Jahren.
Ein Bild vom Kirschenfest in Naumburg an der Saale. Die Kinder sehen heute, 800 Jahre später, genau so aus wie die Uta von Naumburg in dem Standbild aus dem Jahr 1250. fotocommunity.de/pc/pc/display/25157718



Sämtliche Angaben ohne Gewähr.      Eingefügt am 28. Mai 2013


           

agriserve.de             Das ist meine alte und sehr umfangreiche Hauptseite seit dem Jahr 2000 bis heute.

probonocontramalum.de             Das ist eine zusätzliche Hauptseite seit 15. November 2012 bis heute.

agriserve.de/Vermischtes-2012.html             Inhaltsübersicht über Vermischtes

- agriserve -
Laufendes-2013-221
Eine Zusammenstellung von Leserbriefen.

ab dem 28. Mai 2013 bis zum 28. Mai 2013

Agriserve GmbH
Zum Schäferköppel 200
60437 Frankfurt

agriserve2000@yahoo.de
www.agriserve.de

Holz-, Getreide-, Biomasse-Heizungen
Entwicklung, Beratung, Herstellung
Geschäftsführer: Karlfried Cost