Laufendes-2013-215    vom 6. Mai 2013
Vom Leben der Völker.



Der Nebenbei-Kasten.
Im Weltnetz gibt es viele Dinge, und einige davon stelle ich in den Nebenbei-Kästen vor. So wie sie mir über den Weg laufen, einfach so. Unterhalb von diesem gelben Neben-Kasten geht es mit der eigentlichen Seite weiter.


Wie ich dazu gelangte, zu wissen, was niemand wissen soll, und wie ich dadurch böse wurde – Ein Erfahrungsbericht. mainstreamsmasher.wordpress.com/2013/05/05/wie-ich-dazu-gelangte-zu-wissen- was-niemand-wissen-soll-und-wie-ich-dadurch-bose-wurde- ein-erfahrungsbericht-sehr-lang/


Die Quelle für die obige Stelle ist:
schwertasblog.wordpress.com/2011/05/19/warnung-blog-epidemie/



Das Ziel des Lebens.

Jede Gruppe von Lebewesen bleibt nur eine beschränkte Zeit lang als solche auf der Welt.
Im Lauf der Geschichte sind weit über 90 von 100 aller Tierarten im Lauf der Zeit ausgestorben.
Auch uns Menschen und den Völkern auf der Welt steht diese Zukunft irgendwann einmal bevor.

Heute aber sind wir auf der Welt und das Hauptziel des Lebens ist es, Leben weiterzugeben und in den eigenen Nachfahren weiterzuleben. Alles andere ist ein Zubrot, eine Verzierung und vielleicht eine Verschönerung.

Das Dasein auf der Welt ist für eine Gruppe das grundsätzlich Wichtige,
---das durch nichts anderes ersetzt werden kann,
---das man nicht verschenken oder verkaufen kann und
---das man nicht gegen etwas anderes einhandeln kann.

Würde man dieses doch tun, dann wäre ja die Gruppe gar nicht mehr auf der Welt und hätte von diesen eingehandelten "schönen" Dingen ja gar nichts mehr.

Das "Da-Sein" in dem der Gruppe eigenen "So-Sein" auf dieser Welt und die Weitergabe des Lebens ist also für jede Gruppe auf der Welt das Allerhöchste, das Allerwichtigste, die Grundlage von Allem und die unabdingbare Voraussetzung für alle anderen Dinge.

Wenn Irgendetwas zur Auslöschung einer Gruppe führt, dann ist das für diese Gruppe tödlich und es wird von dieser Gruppe abgelehnt, ganz gleich, mit wieviel Verzierungen und Versprechungen dieses Angebot verpackt wird.


Nun ist es aber so, daß dies für jede Gruppe gilt, und zwar für jede Gruppe für sich betrachtet.

Eine Fremdgruppe kann deshalb durchaus einen Vorteil für sich selbst darin sehen, wenn sich eine andere Gruppe auflöst, auslöscht, verschwindet. Es werden dann Land, Lebensraum und Macht frei und die andere Gruppe denkt: Das können wir recht gut für uns selbst gebrauchen.

So müssen die Völker für ihr eigenes Überleben sorgen. Das schließt ein, daß man Angriffe auf das eigene Überleben abwehren kann und auch gewillt ist, dies auch zu tun.

Es liegt im Wesen der Dinge, daß große starke Völker mehr geradeheraus und offen kämpfen, kleine dagegen eher versteckt, mit Schlauheit und Täuschung. Aus Sicht des von mir gestalteten Weltspiels ist keine der beiden Vorgehensweisen zu tadeln. Jeder Mitspieler am Weltspiel nimmt halt diejenigen Waffen und Werkzeuge, die ihm zur Verfügung stehen.


Wir Weißen/Deutsche/Europäer sind das große Volk. Wir haben durch Kraft und Können, durch Mut und Erfindergeist große Teile der heutigen Welt gestaltet und wir haben auch viele weiße Länder (Europa, USA und andere mehr). Wir werden diese Länder aber nur dann für uns behalten, wenn wir die Wirklichkeit auf der Welt sehen und wenn wir ncht auf das Tarnen und Täuschen der Gegenseite hereinfallen.

Kraft und Können haben wir im Überfluß, aber das hilft uns nichts. Überleben werden wir nicht dann, wenn wir noch stärker, wirtschaftlich und wissenschaftlich besser werden. Von diesen Eigenschaften haben wir im Vergleich zum Rest der Welt mehr als genug.

Überleben werden wir als weiße Rasse/europäische Völker nur dann, wenn wir die Tricks und Machenschaften der Gegenseite erkennen und wenn wir deren Einfluß auf uns beenden. Und von diesem Überleben der weißen Völker, von dem dazu notwendigen Erkennen der Wirklichkeit, handelt diese Seite hier.

Das Ziel des Lebens eines Volkes ist das Weiterleben in den eigenen Kinder und Enkeln.


Ein Beispiel, wie sich ein Volk durch das Hereinlassen von vielen Ausländern selbst umbringt, zeigt der Film youtube.com/watch?v=lKDeyuM0-Og&feature=player_embedded
Näheres dazu auch auf meinen Seiten 107, 108 und 110.
Hier weiter unten zeige ich den Betrachtungsgegenstand von verschiedenen Seiten aus und auf unterschiedliche Darstellungsarten, nämlich teils in Wörtern (heute schon) und (geplant) später auch in Bildfolgen.




1

Eine fachlich sauber durchdachte Darstellung auf einem deutschen Blog.

Diese erste Darstellung beleuchtet einige ganz wichtige Dinge im Leben der Völker.

Der Urtext steht auf:
schwertasblog.wordpress.com/2013/04/28/der-deplazierte-minister-irlands-und-israels-alan-shatter/#comment-37167
Angeregt von diesem Text bringe ich hier eine veränderte Form.


Der Aufsatz handelt davon, daß eine Volksauslöschung auf unterschiedliche Art herbeigeführt werden kann.
Die Kernfrage des Aufsatzes:
...Ist ein systematisch organisiertes und breit aufgestelltes Streben nach Auflösung ethnisch kohärenter Volkskörper in ihrer in Jahrtausenden gewachsenen Tradition und Identität ein “Völkermord” im klassischen Sinn des völkerrechtlichen Tatbestandes?...
Der erste Teil der Antwort:
Im einfachen, primären, für jedermann nachvollziehbaren und veranschaulichbaren Sinn – NEIN !
Denn dazu gehört massenhafter Totschlag auf offener Straße, Nahrungsentzug, Vergiftung, Verhaftung, massenhafte und systematische Diskriminierung, Folter, Entzug von gleichberechtigter Partizipation an politischer Willensbildung usw. usw.
Für den Jedermann ist Völkermord eine Sache in Afrika, es braucht dazu eine Machete – oder es ist wie der Holocaust.
In dieser virulenten Form geschieht es nicht – und also gibt es für den Jedermann auch keine Völkermord an der weißen Rasse und ihren Trägervölkern.
Der zweite Teil der Antwort:
2.a.

Was es gibt, ist die Transistion.
Die weißen Völker gehen in ihrem Bewußtsein und Empfinden einen hier auf vielfältigste und differenzierte Weise beschriebenen stillen Weg der Abschiednahme von der inneren Begrifflichkeit der Zugehörigkeit zu einer geschlossenen Ethnie sowie der Unbedingtheit der Bewertung dieser Zugehörigkeit –



2.b.

sowohl absolut, von der inhaltlichen Subtanz her – als auch im internationalen Vergleich, also der “Selbstbewertungshierarchie.” In dieser Transistion überschreiben sie eine ganze Reihe von werthaltigen Imperativen für die Gestalt von Staaten, Gesellschaften, kulturellen Gemeinschaften von Volkskörpern auf politisch verfaßte Gemeinschaften ethnisch indifferenter – und auch geschlechtlich ambivalenter – Provenienz und Zuordnung.



2.c.

Kann eine Volksgemeinschaft, die sich selbst schon überschrieben hat
in eine – aus Sicht dieses Theorems – höher organisierte –
weil mehr Verschiedenheitsgrade aufnehmende – Einheit, Projektion –
kann eine solche Volksgemeinschaft ermordet werden ?



2.d.

Selbst wenn man alle beobachtbaren Maßnahmen – das systematisch organisierte und breit aufgestellte, von außen einwirkende, vorsätzliche Streben zusammenfaßt – und als strafrechtlich Tatbestandshandeln klassifiziert – selbst dann ist es doch so, daß sich die Opfer in einer massenhaften Transistion befinden, innerhalb derer sie sich anders denken, anders fühlen und anders klassifizieren.



2.e.

Ob man etwas, dessen Bestehen zu einem wesentlichen Teil aus einer Selbstbewertung, Selbsteinschätzung und Selbsteinordnung besteht, also etwas, das eine geistige Selbst-Begrifflichkeit ist, ermorden kann, wenn der Inhalt dieser geistigen Begrifflichkeit negativ ist, also sich selbst für Unvorhanden erklärt, mithin der Tötungstatbestand nur erfüllt ist, wenn die geistige Begrifflichkeit sich in einem Irrtum über die Art ihres wahren Seins befindet…..ist eine abstrakte, sehr weit führend, fast schon absurde Frage.
Ein Volk, das sagt, es wäre keins mehr, kann nicht völkergemordet werden.
Der dritte Teil der Antwort:


3.a.

Die in vollem Gange befindliche Transistion der obigen Begifflichkeiten ist die Voraussetzung für die gleichzeitig ablaufende reale Transformation.
Die Beteiligung, wahrscheinlich eher die absolute konzeptionelle Führerschaft ausgewählter jüdischer Eliten ist in ihrer Nachhaltigkeit und Wirkmächtigkeit sagenhaft, unheimlich, und in Ziel und Effizienz kaum begreiflich.
Sie ist aber nichtsdestotrotz real.



3.b.

Für mich ergibt sich als zwingende Rückprojektion, daß es eine Art “Masterplan” gibt,
der die Kernelemente dieses Geschehens fordert und begleitend dazu eine Beibehaltung der
konzeptionellen Führerschaft selektierter jüdischer Eliten.
Die Transmission der Kernelemente dieses Planes, die erstens nicht vollständig bekannt
sind und zweitens vielleicht überhaupt nicht vollständig bis zur letzten Konsequenz ausgearbeitet sind –
erfolgt über ein System ineinander verschachtelter und wissensselektierter Kreise,
Gremien und Konvente,
bei denen die jeweils nachgeordneten weder alles erfahren noch erfahren,
daß sie überhaupt Nachgeordnete sind und daß es noch etwas zu erfahren gibt.



3.c.

Auch auf den höheren Stufen gelingt es, trotz Intelligenz, Kompetenz, Macht, Reichtum und Selbstbewußtsein der Mitglieder diesen ein Gefühl der absoluten Eingeweihtheit, Überlegenheit und Partizipation zu geben. Die “absolute Partizipation” würde aber bedeuten, “den Plan” in allen Konsequenzen zu kennen und seine Durchführung mit eben diesen Konsequenzen für gut zu befinden und zu wollen.
Ich glaube aber, daß die allermeisten Führer Geführte sind, die sich in einer auf ihre jeweilige Sparte zugeschnittenen, teleozentrierten Sichtverengung befinden.




3.d.

So wird Führern der globalen Großindustrie das Ideal vom freien Warenaustausch
als seligmachendem, weltfortschrittsfördernden Instrument Angeboten,
das es “richtig” umzusetzen gilt, um Weltfrieden und Gerechtigkeit zu befördern.



3.f.

Diese Verknüpfung von Profitstreben mit einer anspruchsvollen, ethischen Mission –
und den zahlreichen sich daraus ergebenden Komplikationen,
Implikationen und Widrigkeiten nimmt sie so dermaßen ein,
daß für eine Gesamteinschätzung mit Blick über die – immerhin gewaltigen –
Projekte hinaus nichts übrig bleibt.



3.g.

Der Weltkonzernführer handelt im Bewußtsein,
Hundertausenden Gemischtfarbiger weltweit
den Vorteil einer werktätigen Existenz zu bringen,
den es ohne ihn nicht gäbe,
so daß es für ihn intellektuell sauber und nicht weiter diskutabel ist,
wenn er auf reüssierlichen Konventen agilen, rethorisch begabten Menschen begegnet,
deren leidenschaftliches Ziel es offensichtlich ist, die
Welt systematisch weiter für solche Art massenhaftes Heil zu öffnen.



3.h.

Dresdner Bombennachtaufmärsche, Antiislamkongresse, Hindu-Nationalismus – das erscheint im aus echtem Gefühl als gnadenlos rückständig, peinlich – und eben fortschrittsfeindlich.



3.i.

Daß er definieren soll, wie die Welt funktionieren soll, wenn alles so geändert ist, wie es sich zu ändern scheint – das findet er unangemessen, unfair und zuviel verlangt. Im Dienste des Guten tut er sein Bestes – und mehr kann der Mensch nicht tun !



3.j.

Volksauflösung ist für ihn eine Art historisch-logische Ratio – die lediglich von “Uneingeweihten” - mit zu wenig Einblick in das Ganze – noch nicht verstanden wird – und entsprechend diplomatisch vermittelt werden muß.



3.k.

Von Völkermord zu reden, das findet er dumm und gefährlich. Deswegen spendet er für entsprechende Stiftungen, Studien und Think Tanks – und läßt sich zum Ehren – Mitglied ernennen.



3.l.

Die Rückkehr der elitären Anmaßung des Alleinwissens über das Weltengute – das ist freimaurerisch-illuminierte Kernkompetenz. Die z.B. auf die Transmissonsscheibe Weltkonzernführer übertragbar ist – ohne den vollständigen Rahmen und die wirklichen Einweihungen mitzuteilen.



3.m.

Von der Transistion zur Transformation – das funktioniert ganz ohne Völkermord.





Meine Anmerkungen zu diesem sauber durchdachten Aufsatz:


Meine Anmerkungen ergänzen die oben aufgeführten Punkte,
teilweise widersprechen sie auch den oben aufgeführten Punkten.


2.a bis 2.d.

Es gibt einen Propagandaangriff auf die weißen Völker. Und das schon seit Jahrzehnten. Allerdings ist das normale Volk zum ganz großen Teil noch normal geblieben. Es traut sich nur keiner, das Normale auch in der Öffentlichkeit zu sagen. es ist gerade der Sinn des Propagandaangriffs, die Leute einzuschüchtern und glauben zu lassen, die Mehrheit würde den Mist glauben.

Die Propaganda erweckt nur den Eindruck, als hätte sie Erfolg gehabt. Sobald aber die Propaganda (und die dahinterstehende Macht) nur ein Jahr lang in irgendeinem weißen Land ausfällt, sobald sich ein einziges weißes Land ganz einfach nur so verhält, wie es nun einmal seinem eigenen Vorteil entspricht
(und genau das verlangt die Natur von jeder Gruppe, die längerfristig auf der Welt sein will), ist es sofort mit der ganzen Multikultiträumerei aus und vorbei.

Das Abgeben von Verantwortung an die EU, die Aufnahme von Armutsländern in die EU, die Sozialhilfe für Zigeuner aus dem Balkan und hunderte Dinge mehr kommen doch nicht vom Volk sondern von einer ganz kleinen Gruppe innerhalb der Regierung und der Parteien.

Das Volk hat sich als solches noch lange nicht aufgegeben, die Multikultipropaganda will nur den Eindruck erwecken, das es so sei.

"...selbst dann ist es doch so, daß sich die Opfer in einer massenhaften Transistion befinden, innerhalb derer sie sich anders denken, anders fühlen und anders klassifizieren... Ein Volk, das sagt, es wäre keins mehr,..."
Das ist nur eine kleine Anzahl von Spinnern, die das wirklich glaubt.
Die Mitläufer sagen dasselbe nach außen, aber in Wirklichkeit glauben sie nicht daran. Sie werden nur durch die Propaganda in dem Glauben gehalten, daß sie Nachteile hätten, wenn sie die Wahrheit laut sagen würden.




3.a.

Es ist klar, daß es außer den Weißen Völkern auch noch andere Mitspieler im Weltspiel gibt und daß die mit ihren eigenen Mitteln und Werkzeugen am großen Weltspiel mitarbeiten.

Dagegen ist doch gar nichts einzuwenden. Das ist doch deren gutes Recht als Mitspieler im Weltspiel.
Freilich ist es unsere Aufgabe, deren Tricks und Vorgehensweise zu erkennen.
Vieles davon liegt doch offen auf dem Tisch:
Marx, Freud, Bernays, Frankfurter Schule lieferten die theoretischen Grundlagen,
Warburg und Schiff in New York gaben das Geld für die Oktoberrevolution in Rußland,
Lazar Kaganovich ist ein Beispiel für die tatsächliche Umsetzung.
http://www.youtube.com/watch?v=LVrNet_eC_I
Schon an dieses wenigen Personen erkennt man das arbeitsteilige Zusammenspiel.
Ich sehe dabei kein großes Geheimnis, diese Dinge sind alle seit Jahrzehnten bekannt.

Selbstverständlich ist das aus unserer Sicht eines der allergrößten Verbrechen der Weltgeschichte überhaupt, aber aus deren Sicht ist alles nach Plan gelaufen, sie haben keine Fehler gemacht.
Verluste in den weißen Völkern durch den Bolschewismus in Höhe von 50 Millionen christlichen zu Tode gebrachten Osteuropäer/Russen/Weißrussen/Ukrainer erscheinen ja auf der Gegenseite durchaus nicht als Minuspunkt. --- Wie du ja schon gesagt hast, wir müssen diesen für uns schrecklichen Wahrheiten ins Auge sehen, wir dürfen uns nicht wegducken.
Wir dürfen uns aber auch nicht folgenlos empören, sondern wir müssen klar und deutlich dahingehend handeln, daß dieses oder noch Schlimmeres der weißen Rasse nicht nocheinmal geschieht. Wir müssen aus der Geschichte lernen.



3.b.

--- Als "Hauptplan" wird vielfach eine sogenannte "Neue Weltordnung" angesehen.
William Luther Pierce hat dazu eine Radioansprache gehalten.
Ich habe sie aufgeschrieben und übersetzt. Dort werden die Mitspieler am Weltspiel,
die das Ziel einer Neuen Weltordnung haben, mitsamt ihren Bewegungsgründen sehr klar benannt.
http://www.probonocontramalum.de/Laufendes-2013-209.html

--- Verschachtelte und ineinander verflochtene Geschehnisse und Wirkungen lassen sich -ganz allgemein gesprochen- durch eine räumlich-bildliche Darstellung in ihrem gegenseiten Beeinflussen darstellen.
Die reine worthafte zeilenhafte Beschreibung ist dazu nicht geeignet, weil sie zu lang würde, zu viele Wiederholungen hätte, man zu viel auf einmal im Gedächtnis behalten müßte.



3.c.

Die meisten Menschen sind zufrieden, überhaupt in einer Gruppe zu sein und die meisten wissen sowieso, daß sie nicht in der allerinnersten Gruppe sind, und sie sind damit zufrieden.
Zu dem angenehmen Grupengefühl kommen dann noch angenehme Dinge hinzu, wie reichlich ausgeschenkte Preise und Ehrungen, eine Arbeitsstelle/Versorgungsstelle beim Staat, vom Steuerzahler bezahlt und mit Rentenanpruch.




3.d bis zum Ende:

Ich stimme zu.
Den reichen Wirtschaftsleuten werden einige Schlagwörter angeboten, bei denen sie sich moralisch gut fühlen und zusätzlich paßt es auch sehr gut zu ihrem Geschäft.

Auf ganz kleiner Ebene hat man das ja auch beim Multi-Kulti-Sozialarbeiter und bei jedem in der Sozialindustrie. Der hohe moralische Anspruch und der Lebensunterhalt (der auch hier vom Steuerzahler/Normalbürger erwirtschaftet wird) passen wunderbar zusammen.

In beiden Fällen reicht das inhaltlich höchsten für zwei bis drei Minuten in einem Gespräch, das auch andere Seiten auf unserer Welt aufzeigt, dann ist alles widerlegt.

Aber solange diese Gruppen jedem Gespräch erfolgreich aus dem Weg gehen können,
sie sich niemals klaren Widerworten gegenübersehen,
solange reicht dieses Gedankengebäude vollkommen aus.






Soviel für heute über das Leben der Völker. --- Hinweis: Wir können uns mit dem Leben unseres Volkes nur dann befassen, wenn wir überhaupt auf der Welt sind.
Wenn wir nicht auf der Welt sind, ist für uns alles bedeutungslos, weil es uns dann ja überhaupt nicht gibt. Wenn wir eine gute Welt wollen, auf der wir (=europäische Völker, weiße Rasse) auch vorhanden sind, dann müssen wir selbst dafür sorgen.

Es gibt nämlich durchaus Kräfte, die sogar auch vom schwedischen Staat in Stockholm geldlich gefördert werden, denen schon allein das Vorhandensein der europäischen Völker, der weißen Rasse, ein Dorn im Auge ist, und die dies dankenswerter Weise auch offen sagen.
Wohlgemerkt, das sind keine Äußerungen einer Außenseiterin, sondern das wurde in einem Staat am Mittelmeer öffentlich gesendet, offensichtlich war keinem etwas Besonderes oder Unangenehmes an dieser Aussage aufgefallen (aus deren Sicht gesehen). Es handelt sich um die Leiterin eines staatlich geförderten Instituts in Schweden, siehe den untenstehenden Kasten.

Aus gegebenem Anlaß: Sondermeldung.
Diese Meldung wird in ausführlicher Form als Vermischtes-2013-107 angeboten, teilweise auch als Mitschrift der Aussagen. http://www.probonocontramalum.de/Laufendes-2013-107.html

Den folgenden Film (Länge 5:11 Minuten) ansehen und sofort (ggf. mit ilivid) auf dem eigenen Rechner speichern. Der Film ist eine "Blaue Mauritius", er wird in wenigen Jahren sehr stark an Wert gewinnen als herausragende Quelle für Geschichte und Politik.

Zugriff über Anonfiles:        https://anonfiles.com/file/f270876218bebcd9439caaaca19ff6da

Zugriff über Kevin McDonald:        http://www.theoccidentalobserver.net/2013/01/the-jewish-origins-of-multiculturalism-in-sweden/#comments , den Bericht und die 93 Leserbriefe durchlesen, darunter ist der Hinweis auf den Film.

Zugriff über Schwertasblog:        http://schwertasblog.wordpress.com/2013/01/15/die-kultur-der-kritik-7-judische-mitwirkung-an-der-gestaltung-der-amerikanischen-einwanderungspolitik/ den Bericht und die Leserbriefe durchlesen, darunter ist der Hinweis auf den Film.

Zugriff über Youtube:        http://www.youtube.com/watch?v=LPgXodEIXWY

Ein Mehr-Wege-Zugriff und eine Abspeicherung auf dem eigenen Rechner/CD bietet gewisse Vorteile.


Schlußwort.

Anstelle eines Schlußwortes ein Lied von Reinhard Mey: Heimatlos.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=4cAEAtkuTF0
Heimatlos Reinhard Mey --- mosidosi 17 Videos --- 36.918 Klicks am 19.2.2013






Verschiedene Filme und Musikstücke.

Elektronik qrpforum.de/index.php?page=Thread&threadID=6181

I need more of you - - - Bellamy Brothers youtube.com/watch?v=YQKMVo6GkJM

Subaru BRZ, Sportwagen, Beschreibung, 37 Minunten lang youtube.com/watch?v=3lzXgGo9wNU

Epic Old Man - - - Picking Up Young Ladies youtube.com/watch?v=ItXKGyO6cRA

Volksmusik --- Bettina & Patricia --- Jung und Frech youtube.com/watch?v=HSIbpjsbH40

Barcelona (Live) - Freddie Mercury _ Montserrat Caball'e youtube.com/watch?v=iRtKS447BIY

Barcelona (Live) - Freddie Mercury & Montserrat Caballé - 1988
youtube.com/watch?v=IHRd0R-uKHc

Countrymusik= Volksmusik: Jeannie C. Riley - Harper Valley P.T.A. youtube.com/watch?v=aOZPBUu7Fro

Swedish Saint Lucia celebrations 2 youtube.com/watch?v=5iTbNOaqGco

Christmas - Santa Lucia Sweden youtube.com/watch?v=i2-Q_ObdE-4

Queen - We are the champions, live youtube.com/watch?v=xdCrZfTkG1c

Queen - We are the champions, live youtube.com/watch?v=xdCrZfTkG1c

QUEEN - I WANT TO BREAK FREE (OFFICIAL HQ MUSIC VIDEO) youtube.com/watch?v=v3RXyHw1OHY



Andere Filme.

https://www.youtube.com/watch?v=nehePLARUt0
Sanna Nielsen, Stilla Natt



http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=SXh7JR9oKVE
Händels Messias in Toronto in einem Einkaufszentrum im Jahr 2010.

http://www.torontosun.com/news/canada/2010/11/29/16368791.html
Begleitbericht dazu



Nebenbei: Ein Hinweis auf Latein.

http://www.gottwein.de/LaGr/LGrKonjug06.php
Lateinische Grammatik --- Formenlehre --- Konjugationstabelle: ferre, ire, fieri



Einige Musikstücke.

Billie Jo Spears - Blanket On The Ground. youtube.com/watch?v=XpA0oPR_EOQ

Help Me Make It Through The Night. youtube.com/watch?v=45-6duFvfuI

Engelbert Humperdinck - Release Me - 1988. youtube.com/watch?v=T_AkuNhKqEc

Elvis 1970-1977 Help Me Make It Through The Night youtube.com/watch?v=cRLJxpUYmY4

Susan Raye - L. A. International Airport (1971) youtube.com/watch?v=FQX7KaNtOa4

Susan Raye - Down In The Boondocks youtube.com/watch?v=tJV5-9IpvN8

Susan Raye - L.A. International Airport youtube.com/watch?v=Aj8f30Iguw0

Dolly Parton & Kenny Rogers - Islands in the stream youtube.com/watch?v=lixDK_tMEhE

Dolly Parton - 9 to 5 youtube.com/watch?v=mpKAA2VxWY8

The German Helmet .youtube.com/watch?v=dqyaOvXvSnE



Die heutigen Kinder in Naumburg im Vergleich zur Uta vor 800 Jahren.
Ein Bild vom Kirschenfest in Naumburg an der Saale. Die Kinder sehen heute, 800 Jahre später, genau so aus wie die Uta von Naumburg in dem Standbild aus dem Jahr 1250. fotocommunity.de/pc/pc/display/25157718



Sämtliche Angaben ohne Gewähr.      Eingefügt am 6. Mai 2013


           

agriserve.de             Das ist meine alte und sehr umfangreiche Hauptseite seit dem Jahr 2000 bis heute.

probonocontramalum.de             Das ist eine zusätzliche Hauptseite seit 15. November 2012 bis heute.

agriserve.de/Vermischtes-2012.html             Inhaltsübersicht über Vermischtes

- agriserve -
Laufendes-2013-215
Vom Leben der Völker.

ab dem 6. Mai 2013 bis zum 6. Mai 2013

Agriserve GmbH
Zum Schäferköppel 200
60437 Frankfurt

agriserve2000@yahoo.de
www.agriserve.de

Holz-, Getreide-, Biomasse-Heizungen
Entwicklung, Beratung, Herstellung
Geschäftsführer: Karlfried Cost