Laufendes-2013-203    vom 19. April 2013
Die Stay-behind-Gruppe.



Vorrede.

Auf dem Schwertasblog gibt es einen sehr wichtigen Leserbrief mit Hinweisen auf eine Luxemburger Zeitung und auf eine Gerichtsverhandlung in Luxemburg. Es ist der Leserbrief Nummer 1 auf dem Schwertasblog, siehe auch im nächsten Kasten.
http://schwertasblog.wordpress.com/die-taverne-zum-alten-phonix-stammtischrunde-2013-2/



Der Leserbrief, teils mit Zeitungsauszügen.

... In der fünften Verhandlungswoche des Bommeleeër-Prozesses stand eine Person im Rampenlicht: der deutsche Historiker Andreas Kramer. Höchst brisant waren seine Aussagen, wonach sein Vater, ein deutscher Agent des Bundesnachrichtendienstes (BND) in München-Pullach, die Attentate in Luxemburg zu verantworten habe. Dieser habe auf Befehl der Nato gehandelt, innerhalb des Stay Behind aber ein Eigenleben entwickelt.

”Einen Geheimdienst innerhalb des Geheimdienstes” habe sein Vater damals aufgebaut, so Kramer junior vor der Kriminalkammer Luxemburg. Sein Vater habe ihm regelmäßig und zeitnah von seinen Tätigkeiten beim BND und Stay Behind berichtet.

Damit habe der im November 2012 verstorbene Kramer seinen Sohn für die Nato-Schattenarmee rekrutieren wollen. Kramer senior wurde von seinem Sohn als skrupelloser Mörder beschrieben, als Rechtsradikaler, der auch die Attentate in Bologna (85 Tote) und München (13 Tote) im Jahr 1980 mit zu verantworten hätte.

http://www.wort.lu/de/view/rueckblick-bomben-aus-pullach-5168cdbbe4b09ea842c7fffd

Diese Aussage ist bis heute in den BRD-Massenmedien erfolgreich totgeschwiegen worden. Sie ist sensationell: Der BND ermordete die Besucher beim Oktoberfest 1980. Auch Schweizer Zeitungen berichten darüber.

Es gibt ein längeres Interview vom 13.4.2013 in der “junge welt”: http://www.jungewelt.de/2013/04-13/003.php

Desinformation durch Unterlassung, durch Totschweigen von Nachrichten. Gerade auch im Hinblick auf den NSU-Prozess in derselben Stadt gewinnt das Bekenntnis von Kramer vor Gericht in Luxemburg an Bedeutung.

Umso schändlicher das Totschweigen in den Massenmedien der BRD.

Quelle --- Nummer 1, Kommentar von Rolf — 16. April 2013 @ 07:15
http://schwertasblog.wordpress.com/die-taverne-zum-alten-phonix-stammtischrunde-2013-2/



Die Zeitung: Das Luxemburger Wort.
Lëtzebuerg Veröffentlicht am 13.04.13 05:15
Um den Text anzuhören, verwenden Sie bitte ReadSpeaker Vorlesen

Rückblick: Bomben aus Pullach?
Die fünfte Verhandlungswoche im Bommeleeër-Prozess


Der deutscher Historiker Andreas Kramer belastet seinen Vater und entlastet die Angeklagten.

Foto: Anouk Antony

(ham) - In der fünften Verhandlungswoche des Bommeleeër-Prozesses stand eine Person im Rampenlicht: der deutsche Historiker Andreas Kramer. Höchst brisant waren seine Aussagen, wonach sein Vater, ein deutscher Agent des Bundesnachrichtendienstes (BND) in München-Pullach, die Attentate in Luxemburg zu verantworten habe. Dieser habe auf Befehl der Nato gehandelt, innerhalb des Stay Behind aber ein Eigenleben entwickelt.

''Einen Geheimdienst innerhalb des Geheimdienstes'' habe sein Vater damals aufgebaut, so Kramer junior vor der Kriminalkammer Luxemburg. Sein Vater habe ihm regelmäßig und zeitnah von seinen Tätigkeiten beim BND und Stay Behind berichtet.

Damit habe der im November 2012 verstorbene Kramer seinen Sohn für die Nato-Schattenarmee rekrutieren wollen. Kramer senior wurde von seinem Sohn als skrupelloser Mörder beschrieben, als Rechtsradikaler, der auch die Attentate in Bologna (85 Tote) und München (13 Tote) im Jahr 1980 mit zu verantworten hätte.

Die Angriffstruppe und nützliche Idioten

Johannes Kramer, der Vater, habe für seine Mission in Luxemburg ein 40-köpfiges Team zusammengestellt, darunter auch zehn Luxemburger.

Unterstützt hätte sie die sechs Mann starke ''Angriffstruppe'' des Luxemburger Stay Behind. ''Nützliche Idioten'' habe sein Vater die Agenten genannt.

Namen seien Kramer senior aber nicht über die Lippen gekommen. Außer einem: Ben Geiben. Mehr konnte der Sohn aber dann nicht zu dem ehemaligen Hauptverdächtigen sagen. Beide Angeklagten entlastet

Auch habe sein Vater die beiden Angeklagten entlastet: ''Er sagte, dass Marc Scheer und Joseph Wilmes unschuldig seien'', so Kramer junior.

Was die Rolle des Ex-Srel-Chefs Hoffmann angeht, so ruderte Kramer zurück. In seiner ersten Erklärung im März hatte der Historiker noch angegeben, dass Hoffmann bei den Attentaten für die Auswahl der Agenten und den Einsatz vor Ort zuständig gewesen sei.

Vor Gericht hieß es diese Woche nur, Hoffmann habe von den Attentaten gewusst, sei mit seinem Vater nicht klar geworden und habe das CIA eingeschaltet, als er die Sicherheit des Großherzogtums gefährdet sah.

Der Nato wurde es zu bunt

Die Nato habe die Attentate gestoppt und sich dann Belgien zugewandt (''Tueurs fous du Brabant''). ''Der Nato wurde es zu bunt'', so Kramer.

Zwar wurde in den letzten Jahrzehnten bereits viel über eine Stay-Behind-Beteiligung spekuliert, doch wurden die Drahtzieher bislang in Luxemburg vermutet.

Die Aussagen sind demnach höchst brisant. Aus diesem Grund muss man sie auch hinterfragen können – so wie es Staatsanwaltschaft und Gericht letztlich getan haben.

Klare Informationen und Widersprüche

Andreas Kramer überraschte einerseits mit klaren, strukturierten und detaillierten Informationen zum Nato-Netzwerk, andererseits verstrickte er sich aber auch in Widersprüche, was die Attentate in Luxemburg angeht.

Sein Vater habe mindestens drei Erpresserbriefe (in Englisch) an die Cegedel verfasst, so der Zeuge am Dienstag, um am Mittwoch dann zu behaupten, dass sein Vater gar kein Englisch gekonnt habe.

Andere Aussagen bezüglich der Sprengfalle in Asselscheuer und des Attentats auf die Privatwohnung von Colonel Wagner blieben auch unschlüssig.

Dass die Staatsanwaltschaft aber aus den Fehlern der achtziger Jahre gelernt hat, zeigt der Vorschlag der Staatsanwaltschaft, Kramer von den Ermittlern gründlich zu den einzelnen Attentaten befragen zu lassen. ''Er hat ja offensichtlich interessante Informationen'', betonte der beigeordnete Staatsanwalt Georges Oswald.

Die Genehmigung

Die interessanteste Nachricht der Woche wurde schlussendlich etwas in den Hintergrund gerückt: Srel-Chef Charles Hoffmann hatte u.a. 1985 Stay-Behind-Manöver beim damaligen Staatsminister Jacques Santer angefragt – und genehmigt bekommen.

Die entsprechenden Genehmigungen wurden am Dienstag von Me Vogel dem Gericht vorgelegt. Dabei hatte Jacques Santer am 14. November 1990 vor dem Parlament das Gegenteil behauptet: Er sei genau so über die Aktivitäten des Stay-Behind-Netzwerks überrascht gewesen wie sein belgischer Homologe, so der damalige Premier, nachdem die Existenz der Schattenarmee aufgeflogen war.

Quelle:

http://www.wort.lu/de/view/rueckblick-bomben-aus-pullach-5168cdbbe4b09ea842c7fffd



Weitere Quellen.
Suchwortfür die eigene Suche: Bommeleeër
Dieses Suchwort bitte kopieren und in ein Weltnetz-Suchgerät eingeben.
Einige Ergebnisse aus so einer Suche:


http://www.wort.lu/de/view/bommeleeer-ticker-zurueck-zu-stay-behind
-516feda5e4b0825fd4f0e2de

Bommeleeër-Ticker: Zurück zu Stay Behind
Me Vogel reicht am Donnerstagnachmittag neue "Corps de Conclusion" ein. Angeblich soll auf höchster Regierungsebene gemutmaßt worden sein, dass die Attentate von einer Stay-Behind-Zelle verübt wurden. wort.lu-Journalist Steve Remesch tickert für Sie Live aus dem Gerichtssaal.


http://www.wort.lu/de/view/bommeleeer-srel-hatte-stay-behind
-im-verdacht-517022cae4b0825fd4f0e3a0

Lëtzebuerg Veröffentlicht am 18.04.13 22:04
Bommeleeër: Srel hatte Stay Behind im Verdacht
Geheimdienst informierte Anfang 2006 Premier Juncker und Minister Frieden über seine Theorie


http://www.wochenspiegellive.de/trier/staedte-gemeinden/stadt-trier/nachrichtendetails/obj/2013/02/21/bommeleeer-prozess-spektakulaerer-
prozess-in-luxemburg/

....Da diese ganze Sache scheinbar ohne Ermittlungsergebnisse irgendwie im Sand zu verlaufen drohte, griff RTL Lëtzebuerg 2004 die Akten wieder auf und brachte stets neue Aspekte ans Licht. Auch die Luxemburger Printmedien wie Wort, Tageblatt und Journal ließ das Thema nicht los, alle versuchten, dass verworrene Aktenbündel zu entziffern...


http://www.youtube.com/watch?v=PtnokPqrr3I
Veröffentlicht am 15.02.2013
Die Bommeleeër-Affäre gehört zu den spektakulärsten und zugleich auch geheimnisvollsten Kriminallfällen Luxemburgs. Fast 30 Jahre nach dem ersten Attentat im Jahr 1984 beginnt Ende Februar 2013 der auf drei Monate angesetzte Bommeleeër-Prozess.
Im Vorfeld des Verfahrens bringt das Luxemburger Wort unter dem Titel „Et war net keen" ein Buch heraus. Konkret handelt es sich dabei um ein Begleitwerk zum Prozess, das von den beiden LW-Journalisten Steve Remesch und Eric Hamus verfasst wurde.
Auf 128 Seiten erfährt der Leser alles Wissenswerte über die Bommeleeër-Affäre. Was war wann und wo geschehen? Welche Schäden waren entstanden? Wie wurde ermittelt? Das Buch liefert -- leicht verständlich und klar formuliert - Antworten auf all diese und weitere Fragen. Zusätzlich dazu gewährt es einen Ausblick auf den Prozess.
„Et war net keen" kommt am 18. Februar in den Buchhandel. Es kostet 13,90 Euro. Wer Abonnent des LW ist, kann sich das Werk zum Vorzugspreis von 9,90 Euro nach Hause schicken lassen. Zudem steht das Buch ab dem 18. Februar auch auf der Internetseite editions.lu als E-Book zum Download bereit.


http://news.rtl.lu/bommeleeer/news//425019.html
Der Prozeßbericht bei RTL Luxemburg.
Mit 63 Leserbriefen.

Hier kann man durch das Lesen die luxemburgische Sprache erlernen.



Ein wichtiger Leserbrief auf der Sezession.

Rolf

Montag, 15. April 2013, 8:13 (URL) | Kurz-URL

Gut, Herr Lichtmesz, dass Sie die Links über die BND/Stay behind-Hintergründe des Münchner Oktoberfest-Attentates aufgegriffen haben.

Bedauerlich ist die Tatsache, dass diese Aussage unter Eid dem BRD-Mainstream keine einzige Erwähnung wert ist.

Bedauerlich, aber verständlich: Wer will denn unmittelbar vor dem „Jahrhundertprozess NSU“ in München lesen, dass es mutmasslich der Staat selber war, der in eben dieser Stadt 13 Menschen ermordete und über 200 verletzte. Da könnten doch die Leute glatt auf dumme Gedanken kommen. Also unterschlägt man die Sensation.

Hätte es eines Beweises bedurft, dass die Medien auch durch Unterlassung manipulieren, hier hat man ihn.

Aufwachen!
Ein deutscher Historiker hat bereits im März 2013 eine eidesstattliche Versicherung einem Gericht in Luxembourg vorgelegt, und vor Gericht letzte Woche unter Eid ausgesagt, dass der BND die Bombe 1980 beim Oktoberfest gelegt hat.

Das ist eine Sensation, der Oberhammer, der Wahnsinn!!!

Und niemand bringt es. Kein Spiegel, kein Focus, keine Welt, keine Tagesschau.

Das Thema hätte der Aufmacher sein müssen.
Es ist geeignet, eine Staatskrise auszulösen.

Quelle: hhttp://www.sezession.de/38153/nsu-weitere-notizen-zum-terrorphantom.html





Soviel für heute über die Grünen und die "Gutmenschen". --- Hinweis: Wir können uns mit den "Gutmenschen" nur dann befassen, wenn wir überhaupt auf der Welt sind.
Wenn wir nicht auf der Welt sind, ist für uns alles bedeutungslos, weil es uns dann ja überhaupt nicht gibt. Wenn wir eine gute Welt wollen, auf der wir (=europäische Völker, weiße Rasse) auch vorhanden sind, dann müssen wir selbst dafür sorgen.

Es gibt nämlich durchaus Kräfte, die sogar auch vom schwedischen Staat in Stockholm geldlich gefördert werden, denen schon allein das Vorhandensein der europäischen Völker, der weißen Rasse, ein Dorn im Auge ist, und die dies dankenswerter Weise auch offen sagen.
Wohlgemerkt, das sind keine Äußerungen einer Außenseiterin, sondern das wurde in einem Staat am Mittelmeer öffentlich gesendet, offensichtlich war keinem etwas Besonderes oder Unangenehmes an dieser Aussage aufgefallen (aus deren Sicht gesehen). Es handelt sich um die Leiterin eines staatlich geförderten Instituts in Schweden, siehe den untenstehenden Kasten.

Aus gegebenem Anlaß: Sondermeldung.
Diese Meldung wird in ausführlicher Form als Vermischtes-2013-107 angeboten, teilweise auch als Mitschrift der Aussagen. http://www.probonocontramalum.de/Laufendes-2013-107.html

Den folgenden Film (Länge 5:11 Minuten) ansehen und sofort (ggf. mit ilivid) auf dem eigenen Rechner speichern. Der Film ist eine "Blaue Mauritius", er wird in wenigen Jahren sehr stark an Wert gewinnen als herausragende Quelle für Geschichte und Politik.

Zugriff über Anonfiles:        https://anonfiles.com/file/f270876218bebcd9439caaaca19ff6da

Zugriff über Kevin McDonald:        http://www.theoccidentalobserver.net/2013/01/the-jewish-origins-of-multiculturalism-in-sweden/#comments , den Bericht und die 93 Leserbriefe durchlesen, darunter ist der Hinweis auf den Film.

Zugriff über Schwertasblog:        http://schwertasblog.wordpress.com/2013/01/15/die-kultur-der-kritik-7-judische-mitwirkung-an-der-gestaltung-der-amerikanischen-einwanderungspolitik/ den Bericht und die Leserbriefe durchlesen, darunter ist der Hinweis auf den Film.

Zugriff über Youtube:        http://www.youtube.com/watch?v=LPgXodEIXWY

Ein Mehr-Wege-Zugriff und eine Abspeicherung auf dem eigenen Rechner/CD bietet gewisse Vorteile.


Schlußwort.

Anstelle eines Schlußwortes ein Lied von Reinhard Mey: Heimatlos.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=4cAEAtkuTF0
Heimatlos Reinhard Mey --- mosidosi 17 Videos --- 36.918 Klicks am 19.2.2013






Verschiedene Filme und Musikstücke.

Elektronik qrpforum.de/index.php?page=Thread&threadID=6181

I need more of you - - - Bellamy Brothers youtube.com/watch?v=YQKMVo6GkJM

Subaru BRZ, Sportwagen, Beschreibung, 37 Minunten lang youtube.com/watch?v=3lzXgGo9wNU

Epic Old Man - - - Picking Up Young Ladies youtube.com/watch?v=ItXKGyO6cRA

Volksmusik --- Bettina & Patricia --- Jung und Frech youtube.com/watch?v=HSIbpjsbH40

Barcelona (Live) - Freddie Mercury _ Montserrat Caball'e youtube.com/watch?v=iRtKS447BIY

Barcelona (Live) - Freddie Mercury & Montserrat Caballé - 1988
youtube.com/watch?v=IHRd0R-uKHc

Countrymusik= Volksmusik: Jeannie C. Riley - Harper Valley P.T.A. youtube.com/watch?v=aOZPBUu7Fro

Swedish Saint Lucia celebrations 2 youtube.com/watch?v=5iTbNOaqGco

Christmas - Santa Lucia Sweden youtube.com/watch?v=i2-Q_ObdE-4

Queen - We are the champions, live youtube.com/watch?v=xdCrZfTkG1c

Queen - We are the champions, live youtube.com/watch?v=xdCrZfTkG1c

QUEEN - I WANT TO BREAK FREE (OFFICIAL HQ MUSIC VIDEO) youtube.com/watch?v=v3RXyHw1OHY



Andere Filme.

https://www.youtube.com/watch?v=nehePLARUt0
Sanna Nielsen, Stilla Natt



http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=SXh7JR9oKVE
Händels Messias in Toronto in einem Einkaufszentrum im Jahr 2010.

http://www.torontosun.com/news/canada/2010/11/29/16368791.html
Begleitbericht dazu



Nebenbei: Ein Hinweis auf Latein.

http://www.gottwein.de/LaGr/LGrKonjug06.php
Lateinische Grammatik --- Formenlehre --- Konjugationstabelle: ferre, ire, fieri



Einige Musikstücke.

Billie Jo Spears - Blanket On The Ground. youtube.com/watch?v=XpA0oPR_EOQ

Help Me Make It Through The Night. youtube.com/watch?v=45-6duFvfuI

Engelbert Humperdinck - Release Me - 1988. youtube.com/watch?v=T_AkuNhKqEc

Elvis 1970-1977 Help Me Make It Through The Night youtube.com/watch?v=cRLJxpUYmY4

Susan Raye - L. A. International Airport (1971) youtube.com/watch?v=FQX7KaNtOa4

Susan Raye - Down In The Boondocks youtube.com/watch?v=tJV5-9IpvN8

Susan Raye - L.A. International Airport youtube.com/watch?v=Aj8f30Iguw0

Dolly Parton & Kenny Rogers - Islands in the stream youtube.com/watch?v=lixDK_tMEhE

Dolly Parton - 9 to 5 youtube.com/watch?v=mpKAA2VxWY8

The German Helmet .youtube.com/watch?v=dqyaOvXvSnE



Die heutigen Kinder in Naumburg im Vergleich zur Uta vor 800 Jahren.
Ein Bild vom Kirschenfest in Naumburg an der Saale. Die Kinder sehen heute, 800 Jahre später, genau so aus wie die Uta von Naumburg in dem Standbild aus dem Jahr 1250. fotocommunity.de/pc/pc/display/25157718



Sämtliche Angaben ohne Gewähr.      Eingefügt am 19. April 2013


           

agriserve.de             Das ist meine alte und sehr umfangreiche Hauptseite seit dem Jahr 2000 bis heute.

probonocontramalum.de             Das ist eine zusätzliche Hauptseite seit 15. November 2012 bis heute.

agriserve.de/Vermischtes-2012.html             Inhaltsübersicht über Vermischtes

- agriserve -
Laufendes-2013-205
Die Stay-behind-Gruppe.

ab dem 19. April bis zum 19. April 2013

Agriserve GmbH
Zum Schäferköppel 200
60437 Frankfurt

agriserve2000@yahoo.de
www.agriserve.de

Holz-, Getreide-, Biomasse-Heizungen
Entwicklung, Beratung, Herstellung
Geschäftsführer: Karlfried Cost