Laufendes-2013-199    vom 10. April 2013
Grüne und Gutmenschen.



Vorrede.

Grüne und Gutmenschen haben einen ganz eigenes Wesen. Sie haben bis heute eine 40 Jahre anhaltende Erfolgsgeschichte hinter sich.

Und der Erfolg hat immer wieder den Erfolg nach sich gezogen. Heute regt sich aber Widerstand, die Herrschaft dieser Menschengruppe beginnt kräftig zu wackeln.

Hier habe ich eine Veilzahl von Stellen aus dem Weltnetz zusammengetragen. Man sieht daran, wie genau die Schreiber das "Gutmenschentum", die "Politischer Korrektheit" und die Ausländerbetüttelei beschreiben und wie sehr sie davon angeekelt sind.

Die letzten 40 Jahre hat das Gutmenschentum erstaunlicherweise immer gewonnen.
Schauen wir, was uns die nächsten Jahre bringen werden.

Unten bringe auf vielen Kästen die immergleiche Beschreibung des Gutmenschen-Gesocks.
Es immer dieselbe Aussage, nur immer wieder anders ausgedrückt.

Man lese es sich durch und dann kann man ganz klar die Gedanken der vielen unterschiedlichen Schreiber erkennen:
Wir wollen leben und der "Gutmenschen"-Druck wird unser Überleben verhindern, wenn wir es weiter so geschehen lassen.





Quelle: #80 Punch (15. Apr 2013 20:35) http://www.pi-news.net/2013/04/zur-neuesten-achtung-der-islamkritik/#comments




                                                                                                                                               Den obenstehenden Kasten habe ich am 18.4.2013 eingefügt.



Herr Stürzenberger!

Als zweifacher Familienvater, gefangen im Karriererad, danke ich Ihnen aufrichtig für Ihr Engagement.

Woche für Woche kämpfen Sie für ein besseres Deutschland in einer geradezu selbstaufopfernden Art und Weise, für die Zukunft unserer Kinder.

Irgendwann ist der Tag gekommen, an dem auch Menschen wie meiner einer über ihren Schatten springen und es scheint mir, als würde die Angst hiervor Tag für Tag größer.
In meinem Umfeld (gehobene Mittelschicht) gibt es nicht einen, aber wirklich nicht einen einzigen Mitmenschen! der diese aktuellen Auswüchse der Politker, Berufsbetroffenen und Schmeißfliegen gutheißt! ...

Quelle: #80 Punch (15. Apr 2013 20:35) http://www.pi-news.net/2013/04/zur-neuesten-achtung-der-islamkritik/#comments



An Kaliske:

In diesem sich rapide veränderndem Umfeld- der einzigen kleinen Heimat des deutschen Volkes – , dass man wie in einer Schockstarre wahrnimmt, können einem solche Gedanken kommen, wie der, dass das ja vielleicht doch alles richtig so sei.

Das hier nun real in Erscheinung tretende gründet aber auf einem der größten, subtil durchgeführten Verbrechen der Menschheitsgeschichte. Einem durch Irre-Machung von den Opfern auch noch selbst gewünschter, ersehnter Ritt auf dem Vulkan.

Niemandem ist damit geholfen, wenn alles hier ausgelöscht wurde und sich hier anschließend halb Afrika austobt. Es geschehen dann keine Wunder. Da wird nichts Großes durch entstehen oder böse neue Kriege verhindert. Kein Schwarzer kann ein Deutscher sein, selbst wenn er es sich abgrundtief wünschen würde.

Und wenn sich der Neid dann wieder gelegt hat, weil niemand mehr da ist, den man beneiden oder hassen kann, was sollen die dann alle mit ihrer inneren Leere anfangen?

Lieber ein einziges wunderschönes Haus in einer ansonsten vergammelten Straße, als gar keines! Wir werden die Erbauer sein.

Mach Deinem Kopf wieder frei mit einem langen Spaziergang durch unsere immer noch vorhandene Natur. Ein schönes Fleckchen wird sich noch finden.

Quelle: #58 Heidewachtel (15. Apr 2013 17:24) http://www.pi-news.net/2013/04/kurtagic-warum-konservative-immer-verlieren/#more-317450




Ich behaupte, es ist eine Nach-Kriegsgeneration (50-65 jährige) in West-Europa an der Macht, die in vielleicht in der besten aller Welten und Zeiten aufgewachsen ist in der Geschichte. Der Wohlstand stieg ständig. Krieg kannte man nur vom hören und sagen, Arbeit gab es genug und die Gesellschaft war sehr homogen (wenig Migranten und Minderheiten). Daraus folgten die immer höher werdenden Ansprüche an den Sozialstaat und eine Multikulti-Politik, sowohl aus wirtschaftlichen wie auch sozialen Interessen. Man konnte es sich leisten, weil die Nachfolgenden Generationen den Schuldenberg und die Folgen von Multikulti zu spüren bekommen, während man selber davon unbehelligt bleibt. Es ist doch so, dass mittlerweile alle Parteien nach links gerückt sind und zwar so, dass sie es selber nicht mal merken. Das war der Erfolg der Linken. Das Hauptproblem der Konservativen ist doch, dass sie nicht mehr in der Lage sind, eigene Themen und Ideen zu setzen. Das hat viel damit zu tun, dass die Linken die Medien und weite Teile des Staates kontrollieren. Zudem hat der Autor recht, dass die Konservativen zu sehr die Vergangenheit verteidigen und nicht überlegen, wie man die Zukunft gestalten kann, um die Werte der Gesellschaft zu verteidigen zu können. Nehmen wir als Beispiel die Kinderbetreuung. Die Linken können mit Hilfe der Medien es als gesellschaftlichen Konsens verkaufen, dass es normal ist, schon Kleinstkinder in die Krippe zu geben. Nun gibt es die einen Konservativen, die nun den Linken hinterher laufen und immer mehr Krippen bauen und die andere Hälfte, die fordert: Frauen zurück an den Herd. Man könnte stattdessen dafür schauen, dass die Männer vermehrt die Kinderbetreuung übernehmen. Damit wäre die traditionelle Familie gewahrt und die Forderung nach Gleichberechtigung der Frauen auch erfüllt.

Quelle: #16 RDX (15. Apr 2013 13:40) http://www.pi-news.net/2013/04/kurtagic-warum-konservative-immer-verlieren/#more-317450



Was tut aber der Staat BRD? Er läßt das kriminelle Gelichter aus aller Welt ins Land und sorgt für deren Vermehrung und Wohlergehen. Straftaten von Linken oder Muslimen werden vertuscht oder bagatellisiert. Wehrt sich ein Deutscher gegen diese Straftäter, wird er als Nazi gebrandmarkt und dementsprechend verurteilt.

In den Medien werden linke und grüne Parolen, seien sie auch noch so idiotisch, mantrahaft vorgetragen. Jeder Funke von gesundem Menschenverstand wird von den MSM niedergebrüllt und als rechtsextrem diffamiert.

Es liegt also nicht in erster Linie an der Schwäche der deutschen Konservativen, daß wir auf dem Weg zu einer grün-islamischen Bananenrepublik sind.

Es liegt daran, daß alles, was diesen Staat aufweicht, ruiniert und destabilisiert, von den Herrschenden massiv unterstützt wird.
#54 Lechfeld (15. Apr 2013 17:02) http://www.pi-news.net/2013/04/kurtagic-warum-konservative-immer-verlieren/#more-317450



...Kurz zusammengefaßt: Die Grünen haben die Medien vereinnahmt, und verbreiten dort ungehindert ihre kranke Propaganda. Der Normalbürger wird verunsichert. Er fängt an, an seinem gesunden Empfinden zu zweifeln, weil die kriminelle Propaganda aus allen Ecken und Enden immer wiederkommt.
Deswegen wichtig als erstes: Die Menschen darauf aufmerksam machen, daß die Medien nicht mehr die Meinung des Volkes wiedergeben, sondern gleichgeschaltet sind, und nach dem Diktat der Grünen arbeiten.

Ein zweiter Punkt, der im Artikel leider nicht erwähnt wurde: Die Unterwanderung der Schulen durch Grüne!
Der Mensch von heute bekommt sowohl in der Schule als auch durch die Medien die Propaganda der Grünen eingeimpft. Verständlich, daß viele anfangen zu glauben, die grünen Dogmen seien die richtigen, und am eigenen Empfinden zweifeln.
Wir müssen daran arbeiten, diesen Lehrern das Handwerk zu legen!

Quelle: --- #69 TFr (11. Apr 2013 01:43)
pi-news.net/2013/04/warum-grune-immer-gut-sind/#comments



Für die komplett Verblödeten wurden die Grünen geschaffen.
Die Gleichung: links ist gut, besser, am besten.
Konservativ dagegen geht eigentlich gar nicht. Konservativ ist schlecht, böse und ewig gestrig.
Die haben nur die ++ Plus Themen, weil sooo gut, das man früher gesagt hätte: Gott gegeben

Quelle --- #72 Mautpreller (11. Apr 2013 04:54)
pi-news.net/2013/04/warum-grune-immer-gut-sind/#comments



#104 heidekraut (11. Apr 2013 23:38)
An #100 Meine Heimat bekommt ihr nicht

... Das ist ja der Punkt beim Gesinnungsterror, dass Menschen nicht danach bewertet werden was sie tun, sondern danach was die denken.

Eine stärkere Einmischung ins Privatleben, beziehungsweise ins Privaterleben, kann es nicht mehr geben.

http://www.pi-news.net/2013/04/gesinnungsprufung-bei-feuerwehr/#comments



#102 Karlfried (11. Apr 2013 23:02)
An #71 BePe (11. Apr 2013 20:00)

Die deutschen Normalbürger sind durch die Schullehrpläne, durch die Presse und das Staatsfernsehen 365 Tage im Jahr unter Dauerberieselung mit Multikultipropaganda. Die Normaldeutschen haben jedoch noch einige Rückzugsräume, wie eben beispielsweise die Freiwillige Feuerwehr, in denen sie weitestgehend unter sich sind, wo auch das linke Gesocks fehlt, und wo sie auch untereinander klare und ehrliche Worte sprechen können. Und durch diese ehrlichen Gespräche der normalen Leute wird die Staatspropaganda in der Wirkung vermindert. Und jetzt sollen diese Rückzugsräume unsicher gemacht werden, jeder soll denken: „Hoffentlich verrät mich mein Gesprächspartner nicht, dann bin ich lieber still.“ Bei jedem Satz soll man prüfen: „Sage ich jetzt auch nichts (aus obrigkeitlicher Sicht) Falsches? Dann bin ich lieber still oder sage das, was ich sagen soll.“ So ist unser Staat geworden. Hoffen wir, daß es einmal wieder besser wird.

http://www.pi-news.net/2013/04/gesinnungsprufung-bei-feuerwehr/#comments



Political Correctness: Mit Lügen zum „guten neuen Menschen“
von prediger1 @ 2011-11-02 – 16:33:01

Ist es statthaft, den Menschen durch Lügen zur Tugend zu erziehen? Dies ist das Unterfangen der Political Correctness, die Angst vor dem Common Sense der Menschen hat. Es wird versucht, den Tugendwächter für eine dumme Menschenmasse zu spielen. Der Mensch soll durch totalitäre Denksysteme zur Tugend erzogen werden. Der Staat und sein Apparat sind dabei zentrale Instanzen, die von der Allianz der politisch Korrekten hegemonial unterwandert worden sind. Die Strategie ist einfach. Nicht ein klares Tugendpostulat wird vertreten, die Ziele der Anhänger der PC sind diffus. Einig sind sie sich jedoch darin, wogegen vorzugehen ist. Gegen Ungleichheit, Diskriminierung, Rassismus und Sexismus. Das Ziel, diese in konkreten sozialen Kontexten durchaus sinnvollen Ziele umzusetzen, wird jedoch in eine umfassende Denkschablone verwandelt – die politische Korrektheit. Diese wiederum basiert auf einer vulgarisierten Sprech-Akt-Theorie, die davon ausgeht, dass sämtliche Realitäten „sozial konstruiert“ sind. Wer gut redet, der handelt auch gut. Dementsprechend wird versucht, mit Hilfe von Sprachmanipulationen und Verrenkungen eine nicht-diskriminierende Einstellung zu befördern. Das Ergebnis: Ironie auf Seiten von Leuten, die die Minderheitenbevorzugung nur lächelnd begleiten und die Bildung einer Sprachunkultur. Vor allem aber dürfen Personen im öffentlichen Raum nicht mehr Tacheles reden, weil sie schnell Rassisten und Tabubrecher genannt und angeprangert werden – bis zum Ende der öffentlichen Laufbahn. PC ist der Terror der selbsternannt „Guten“ - linke Gewalt ist besser als rechte. Absurdistan ist nichts gegen die PC und ihre Spielarten. Die Täterherkunft wird in Presseberichten ebenso verschwiegen wie die mangelnde Leistungsfähigkeit von Frauen im Militär, sofern klar nachgewiesen. Und der niedrigere IQ und die Bildungsferne bei vielen Mohammedanern ist erst Recht Rassismus. Der Begriff Rassismus hat einst schlimme Sachverhalte zu Recht gebrandmarkt, heute ist er ein willkürliches Verleumdungsinstrument geworden.

Quelle.

ethischer-realismus-workgroup.blog.de/2011/11/02/political-correctness-luegen-guten-neuen-menschen-12107526/



Charles Atlas (Besucher) 2011-11-03 @ 08:59:51

Dass es sich bei den Rittern der Politischen Korrektheit - auch Gutmenschen genannt - nur selten um gute Menschen handelt, dürfte wohl mittlerweile allgemein bekannt sein. Es ist allzu offensichtlich, dass die Gutmenschen das Schild der Politischen Korrektheit lediglich vor sich hertragen, um ihr Versagen und ihre Bedeutungslosigkeit zu kaschieren und ein Bild von sich zu schaffen, welches hinten und vorne nicht der Wirklichkeit entspricht. (Hat man beispielweise jemals gesehen oder auch nur davon gehört, dass jemand von denen, die sich lauthals über die Verfolgung der Roma in verschiedenen europäischen Ländern empören, auch nur einem diesen armen, diskriminierten, ausgegrenzten Menschen bei sich zu Hause eine neue Heimstätte gewährt hat???)

Die ganze Heuchelei, Falschheit und Verlogenheit der Politischen Korrektheit wird anhand der von ihr gewissermaßen „von hinten durch die kalte Küche“ durchgeschleusten Sprachregelungen deutlich. Ich möchte dies am Beispiel des Wortes „Neger“ demonstrieren: Bis etwa Anfang der 80er Jahre war dieses Wort eine absolut wertneutrale, keineswegs diskriminierende Bezeichnung für Menschen, die selbst oder deren Vorfahren vom afrikanischen Kontinent (vorwiegend südlich der Sahara) stammten. Ich selber wurde als Kind von meiner Mutter (selbstverständlich keine Rassistin, zumindest nicht mehr als der Durchschnitt der deutschen Bevölkerung) in den fünfziger Jahren darauf hingewiesen, dieses Wort zu benutzen - "Schwarzer" sei dagegen beleidigend und abwertend!! In deutschsprachigen Druckwerken (Fachliteratur sowie schöngeistige Literatur), darunter auch in unseren Schulbüchern, wurde dieser Begriff selbstverständlich benutzt, ebenso in kommunistischen Materialien in deutscher Sprache aus der DDR, der UdSSR, der Volksrepublik China (die sich nach dem Bruch mit der Sowjetunion Anfang der 60er Jahre besonders um die Völker Asiens, Afrikas und Lateinamerikas bemühte). Ich beitze eine Schallplatte aus der DDR, die wohl aus den 60er Jahren stammt und ein Lied enthält, in dem die damals praktizierte Diskriminierung der Schwarzen in den Südstaaten der USA angeprangert wird. Der Titel lautet, wenn ich mich recht entsinne: „Ein Neger berichtet“.

Wann dieses Wort zum Unwort wurde - das kann ich nicht genau sagen; ich vermute, es war irgendwann in den 80er Jahren. Wie ich schon sagte, geschah die Angelegenheit klammheimlich; d.h.: eines (un)schönen Tages wurden diejenigen, die dieses Wort ahnungslos und ohne böse Hintergedanken nach wie vor verwendeten, als „Rassisten“, „Rechte“, „Reaktionäre“ abgestempelt, ohne dass sie wußten, wie ihnen geschah. Ich erinnere mich, dass die Mutter eines Freundes (damals schon weit in den Siebzigern) mich irgendwann in den 90er Jahren anrief und mich ganz entsetzt fragte, ob es wahr sei, dass man das Wort „Neger“ nicht mehr sagen dürfe - sie sei vorhin von einer Gesprächspartnerin regelrecht zusammengestaucht worden, was ihr denn einfalle, ob sie nicht wisse, dass… und so weiter.

Mit anderen Worten: Mit Hilfe solch heimtückischer Methoden - weitere Beispiele, nicht nur aus dem Bereich der Sprache, lassen sich haufenweise aufzählen - ist es einigen absoluten Nullnummern und Nichtskönnern eine Zeitlang gelungen, die Deutungshoheit über das Denken und Sprechen eines großen Teils der Bevölkerung zu erlangen. Gegen diejenigen, die unabsichtlich (siehe die angeführte Episode mit der Mutter meines Freundes) oder bewusst gegen diese nirgendwo offiziell verkündeten und gesetzlich verankerten Gebote verstießen, wurden zum Teil übelste Hexenjagden inszeniert. (Ganz widerliche Vorkommnisse wurden aus den USA berichtet - einiges davon erinnert an den Terror der Rotgardisten in der Volksrepublik China während der Kulturrevolution, die den Advokaten der Politischen Korrektheit zweifellos als Vorbild gedient hat.)

Es ist seit langem höchste Zeit, den stinkenden Leichnam der Politischen Korrektheit ein für allemal zu entsorgen - und zwar so, dass nekrophile Leichenschänder, die ihn allzugerne ausbuddeln und sich an ihm ergötzen würden, keine Chance mehr haben!

Quelle.

ethischer-realismus-workgroup.blog.de/2011/11/02/political-correctness-luegen-guten-neuen-menschen-12107526/



#53 Flaucher (12. Apr 2013 14:24)

Die mehr als fragwürdige Kultur der politischen Korrektheit hat jedenfalls mit wirklicher Freiheit nicht mehr viel am Hut. Sie ist autoritär und tyrannisch und tritt Menschen in den Staub die es doch tatsächlich wagen dagegen zu protestieren.

Der gegenwärtige üble Zeitgeist ist im Grunde die reinste Katastrophe. Die Handlungsfreiheit des Menschen wird nicht einmal mehr theoretisch für grundlegend erachtet. Stattdessen trachtet die politische Korrektheit danach, den Menschen möglichst umfassend vor eigenem oder fremden Fehlverhalten zu schützen.

Hinzu kommt noch der von oben erzwungene Kratzfuß gegenüber fremden Kulturen, allein deswegen, weil es sich um fremde Kulturen handelt.

Die politische Deppen-Korrektheit erzwingt also die eigene Ohnmacht. Mit anderen Worten man erklärt sich selbst zum Opfer.

http://www.pi-news.net/2013/04/sarrazin-was-ist-politisch-korrekt/#comments





Soviel für heute über die Grünen und die "Gutmenschen". --- Hinweis: Wir können uns mit den "Gutmenschen" nur dann befassen, wenn wir überhaupt auf der Welt sind.
Wenn wir nicht auf der Welt sind, ist für uns alles bedeutungslos, weil es uns dann ja überhaupt nicht gibt. Wenn wir eine gute Welt wollen, auf der wir (=europäische Völker, weiße Rasse) auch vorhanden sind, dann müssen wir selbst dafür sorgen.

Es gibt nämlich durchaus Kräfte, die sogar auch vom schwedischen Staat in Stockholm geldlich gefördert werden, denen schon allein das Vorhandensein der europäischen Völker, der weißen Rasse, ein Dorn im Auge ist, und die dies dankenswerter Weise auch offen sagen.
Wohlgemerkt, das sind keine Äußerungen einer Außenseiterin, sondern das wurde in einem Staat am Mittelmeer öffentlich gesendet, offensichtlich war keinem etwas Besonderes oder Unangenehmes an dieser Aussage aufgefallen (aus deren Sicht gesehen). Es handelt sich um die Leiterin eines staatlich geförderten Instituts in Schweden, siehe den untenstehenden Kasten.

Aus gegebenem Anlaß: Sondermeldung.
Diese Meldung wird in ausführlicher Form als Vermischtes-2013-107 angeboten, teilweise auch als Mitschrift der Aussagen. http://www.probonocontramalum.de/Laufendes-2013-107.html

Den folgenden Film (Länge 5:11 Minuten) ansehen und sofort (ggf. mit ilivid) auf dem eigenen Rechner speichern. Der Film ist eine "Blaue Mauritius", er wird in wenigen Jahren sehr stark an Wert gewinnen als herausragende Quelle für Geschichte und Politik.

Zugriff über Anonfiles:        https://anonfiles.com/file/f270876218bebcd9439caaaca19ff6da

Zugriff über Kevin McDonald:        http://www.theoccidentalobserver.net/2013/01/the-jewish-origins-of-multiculturalism-in-sweden/#comments , den Bericht und die 93 Leserbriefe durchlesen, darunter ist der Hinweis auf den Film.

Zugriff über Schwertasblog:        http://schwertasblog.wordpress.com/2013/01/15/die-kultur-der-kritik-7-judische-mitwirkung-an-der-gestaltung-der-amerikanischen-einwanderungspolitik/ den Bericht und die Leserbriefe durchlesen, darunter ist der Hinweis auf den Film.

Zugriff über Youtube:        http://www.youtube.com/watch?v=LPgXodEIXWY

Ein Mehr-Wege-Zugriff und eine Abspeicherung auf dem eigenen Rechner/CD bietet gewisse Vorteile.


Schlußwort.

Anstelle eines Schlußwortes ein Lied von Reinhard Mey: Heimatlos.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=4cAEAtkuTF0
Heimatlos Reinhard Mey --- mosidosi 17 Videos --- 36.918 Klicks am 19.2.2013






Verschiedene Filme und Musikstücke.

Elektronik qrpforum.de/index.php?page=Thread&threadID=6181

I need more of you - - - Bellamy Brothers youtube.com/watch?v=YQKMVo6GkJM

Subaru BRZ, Sportwagen, Beschreibung, 37 Minunten lang youtube.com/watch?v=3lzXgGo9wNU

Epic Old Man - - - Picking Up Young Ladies youtube.com/watch?v=ItXKGyO6cRA

Volksmusik --- Bettina & Patricia --- Jung und Frech youtube.com/watch?v=HSIbpjsbH40

Barcelona (Live) - Freddie Mercury _ Montserrat Caball'e youtube.com/watch?v=iRtKS447BIY

Barcelona (Live) - Freddie Mercury & Montserrat Caballé - 1988
youtube.com/watch?v=IHRd0R-uKHc

Countrymusik= Volksmusik: Jeannie C. Riley - Harper Valley P.T.A. youtube.com/watch?v=aOZPBUu7Fro

Swedish Saint Lucia celebrations 2 youtube.com/watch?v=5iTbNOaqGco

Christmas - Santa Lucia Sweden youtube.com/watch?v=i2-Q_ObdE-4

Queen - We are the champions, live youtube.com/watch?v=xdCrZfTkG1c

Queen - We are the champions, live youtube.com/watch?v=xdCrZfTkG1c

QUEEN - I WANT TO BREAK FREE (OFFICIAL HQ MUSIC VIDEO) youtube.com/watch?v=v3RXyHw1OHY



Andere Filme.

https://www.youtube.com/watch?v=nehePLARUt0
Sanna Nielsen, Stilla Natt



http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=SXh7JR9oKVE
Händels Messias in Toronto in einem Einkaufszentrum im Jahr 2010.

http://www.torontosun.com/news/canada/2010/11/29/16368791.html
Begleitbericht dazu



Nebenbei: Ein Hinweis auf Latein.

http://www.gottwein.de/LaGr/LGrKonjug06.php
Lateinische Grammatik --- Formenlehre --- Konjugationstabelle: ferre, ire, fieri



Einige Musikstücke.

Billie Jo Spears - Blanket On The Ground. youtube.com/watch?v=XpA0oPR_EOQ

Help Me Make It Through The Night. youtube.com/watch?v=45-6duFvfuI

Engelbert Humperdinck - Release Me - 1988. youtube.com/watch?v=T_AkuNhKqEc

Elvis 1970-1977 Help Me Make It Through The Night youtube.com/watch?v=cRLJxpUYmY4

Susan Raye - L. A. International Airport (1971) youtube.com/watch?v=FQX7KaNtOa4

Susan Raye - Down In The Boondocks youtube.com/watch?v=tJV5-9IpvN8

Susan Raye - L.A. International Airport youtube.com/watch?v=Aj8f30Iguw0

Dolly Parton & Kenny Rogers - Islands in the stream youtube.com/watch?v=lixDK_tMEhE

Dolly Parton - 9 to 5 youtube.com/watch?v=mpKAA2VxWY8

The German Helmet .youtube.com/watch?v=dqyaOvXvSnE



Die heutigen Kinder in Naumburg im Vergleich zur Uta vor 800 Jahren.
Ein Bild vom Kirschenfest in Naumburg an der Saale. Die Kinder sehen heute, 800 Jahre später, genau so aus wie die Uta von Naumburg in dem Standbild aus dem Jahr 1250. fotocommunity.de/pc/pc/display/25157718



Sämtliche Angaben ohne Gewähr.      Eingefügt am 11. April 2013


           

agriserve.de             Das ist meine alte und sehr umfangreiche Hauptseite seit dem Jahr 2000 bis heute.

probonocontramalum.de             Das ist eine zusätzliche Hauptseite seit 15. November 2012 bis heute.

agriserve.de/Vermischtes-2012.html             Inhaltsübersicht über Vermischtes

- agriserve -
Laufendes-2013-199
Grüne und Gutmenschen.

ab dem 11. April bis zum 11. April 2013

Agriserve GmbH
Zum Schäferköppel 200
60437 Frankfurt

agriserve2000@yahoo.de
www.agriserve.de

Holz-, Getreide-, Biomasse-Heizungen
Entwicklung, Beratung, Herstellung
Geschäftsführer: Karlfried Cost