Laufendes-2013-170   
Südafrika.




Vorrede.

Der Untergang der weißen Rasse in Südafrika, der zweite Teil dieses Geschehens findet derzeit statt, ist für sich schlimm genug.
Quellen dazu siehe: http://agriserve.de/Weltspiel-Geschichte-42.html

Zugleich ist es ein Warnzeichen dafür, was geschieht oder geschehen kann, wenn sich in Europa die nichtweißen Menschen, oft aus der Unterschicht der Armutsländer dieser Welt herstammend, massenhaft vermehren:
Der Untergang der weißen Rasse in Europa, teilweise nach demselben Muster ablaufend wie in Südafrika.



Neue Berichte aus dem Schwertasblog über Südafrika.

Hinweis:

Verrat der Nationalen Partei, und den inneren Konflikten Südafrikas in den 1980er Jahren.

Mann sollte versuchen den Dr. Louis Bothma, Dozent in Ökonomie, Universität Potchefstroom, zu erreichen. Ich habe viele seiner Bücher gelesen, er kennt sich auch politisch aus. Er hat ein Buch geschrieben wie ein Teil der burischen Hochfinanz sich am Ende mit der Geldmacht verstrickte, und wie der Staatspräsident P.W. Botha (deutsche Abstammung) übernacht aus Südafrika aus ein starke erste Welt in ein starkverschuldetes 3. Welt verwandelte, durch eine riesige Anleihe des IMF (Weltwährungsfonds) zur Emporhebung der Schwarzen Südafrikas zu akzeptieren. Dieses Geld wurde benutzt um riesige sschwarze Siedlungen, und tausende Schulen zu bauen, soviele Schulen, das die Schwarzen am Ende 16 Mal mehr Schulen als die Weissen hatten. Man muss bedenken das die Weissen nur 2,5 Millionen Erwachsene im Werktätigen Alter waren (der Rest Frauen und Kinder), und 90% der Steuer zahlten. Diese paar Weissen mussten nun bluten um 18 Millionen, heute 48 Millionen nicht-Weisse zu subventionieren. Das mit das die Apartheid absichtlich die Schwarzen verblödeten, ist Unsinn. Sie waren nicht vorher gut gebildet, und nachher dumm gehalten. Sie waren Steinzeitmenschen die plötzlich in die Zukunft geschleudert wurden. Ich habe bei mir Unterlagen wie gut das Bildungssystem der Schwarzen war (aus einer Zeitschrift der 1960er Jahren – Publication: South African Academy of Arts and Sciences), und deren Fähigkeiten angepasst waren.

Dr. Bothma (bestimmt auch deutscher Abstammung, den Nachnahmen nach) war ein Hauptman bei den 32-Battalion. Könnte man wahrscheinlich durch das 32-Battalion Netz erreichen.

Alle Weissen Südafrikas können Englisch verstehen. Die Landessprache damals war Englisch und Afrikaans.

http://www.32battalion.net/ < < br>
http://flecha.co.uk/

Kommentar von Ein Deutscher aus Südafrika — 30. März 2013 @ 08:39 , Nummer 26
http://schwertasblog.wordpress.com/2010/04/12/der-tod-von-johannesburg/#comment-35204



Ein weiterer Bericht aus dem Schwertasblog über Südafrika.

Man merkt man wird älter, man vergisst manche Sachen… Hinweis zum lesen:
Vieles der inneren Politik Südafrikas in den 1980er Jahren wird hier beschrieben:
http://www.galago.co.za/CAT1_I_b.htm

Kommentar von Ein Deutscher aus Südafrika — 30. März 2013 @ 08:50, Nummer 27
http://schwertasblog.wordpress.com/2010/04/12/der-tod-von-johannesburg/#comment-35204




Der Bericht aus dem Schwertasblog über Südafrika.

Ganz kurz, als Anregung für weitere Forschung:

1.
Wäre die ethnische Entflechtung der Bevölkerungsgruppen jedoch frühzeitig und konsequenter vollzogen worden, hätte es möglicherweise gelingen können, die Zukunft der Buren in Südafrika langfristig zu sichern.

Das wurde auch so durch den Premierminister Malan und seine Vorgänger erkannt, sogar durch die englischen Sieger nach den Anglo-Burenkrieg, und konsequent durch Dr. Verwoerd durchgeführt. Dafür wurde er umgelegt (1 Mal Anschlag mit einer Schusswaffe, die er überlebte, 2. Mal erfolreich mit dem Messer), weil er nicht im Denkschema der Internationalisten dachte. Er hat sie erkannt und gesagt daß, sie sein Land haben wollen (wie es der Präsident Ohm Paul Krüger es aus gesagt hatte) – und dafür wurde er umgelegt.

Sein Nachfolger waren alles Schwächlinge im Schatten eines geistigen Riesen, Premierminister Vorster fingt mit dem Zersetzungswerk an, P.W. Botha hat völlig verraten, und F.W. de Klerk war das gewillige Werkzeug der Internationalisten.

F.W. de Klerk hat keine Einsicht gehabt – er hat die Seite gewechselt. Den vollen Umfang seines Verrats wird jetzt erst langsam sichtbar, riesige Geldsummen sind dabei verwickelt, dafür muss man die Sprache Afrikaans kennen, oder die Leute in Englisch anschreiben – alle können dort auch Englisch verstehen: afrikanervolksparty.org
Die waren vom Anfang politisch dabei (aus Verwoerds Zeiten), die kennen die historische Wahrheit, die werden es viel besser und umfangreicher als ich erklären können. Ich vermute sogar, daß es dort Deutschsprecher geben könnte, würde mich nicht erstaunen.




2.
Aber wäre denn jemals zu irgendeinem Zeitpunkt eine Mehrheit der Weissen (oder auch nur der Buren) bereit gewesen, auf den grössten Teil Südafrikas zu verzichten und sich auf einen Weissen Teil Südafrikas zurückzuziehen.

Das ist ja eben was passierte mit der Apartheid -der Volksstaat wurde identifiziert, durch eine historische Kommission (Thomlinson Commission), die die traditionelle Stammesgebiete der Schwarzen identifizierten. Das waren die späteren Homelands. Der Rest war Niemandsland, später durch die Weissen erschlossen. Die waren ja schon im zurückgezogenen Gebiet. Das Südafrika 1966 war der Volksstaat!

Die Schwarzen sind in die Weissen Gebiete eingezogen,
(1) weil Premierminister Vorster nicht die Apartheid durchsetzte
(2) internationaler Druck, dem die dummen Burenführer sich beugten
(3) die Minen, im Besitzt der internationalen Finanzoligarchie bei Namen in erster Stelle Oppenheimer nach dem verlorenen Burenkrieg, die Apartheidsgesetze ignorierte, um billige Schwarze zu importieren und die Ausbeutung derer in die Schuhe der Buren schob.

In den Weissen Gebieten haben sie sich so vermehrt, daß sie die Weissen verdrängt hatten. Sie haben mit Kinderkriegen den Krieg gegen die Weissen gewonnen! Nota Bene an Europa heute!




3.
"Some early apartheid theorists had envisaged an eventual “total apartheid:” an all-white state coexisting with several black states, each with its own viable economy and separate labor force."

Richtig. Dr. Verwoerd, und Vorster, der noch auf Verwoerds Erbschaft zerrte, hatte so ein gutes Verhältnis mit den Schwarzen Nachbarstaaten entwickelt, das die Internationalisten und ihr gewaffneter Flügel, die Kommunisten, in Gefahr standen sich nicht im südlichen Afrika ausbreiten zu können. Darum musste Verwoerd weg. Es hatte funktioniert. Die Buren von allen Weissen Völkern hatten die Mentalität der Schwarzen am besten verstanden und wussten wie man mit ihnen umgeht.




4.
Verstehen sie mich nicht falsch, ich glaube auch nicht, dass die Transformation von Südafrika ursächlich von Juden verursacht wurde

Südafrika hatte damals die größte jüdische Gemeinschaft ausserhalb Israels. Diese Lobby hat einen Einfluss über den ich mich in dem Land, wo ich mich jetzt befinde, nicht auslassen darf. Sie glauben falsch. Aber auch nicht falsch. Es ist das gleiche Muster wie heute im Westen, es gibt die Hintermänner und ihre gewilligen Werkzeuge, die meinen, daß man den goldenen Zug nicht verpassen sollte. Achtzig Prozent der Firmen auf den südafrikanischen Aktienmarkt in den 1980er Jahren gehörten der Familie Oppenheimer. Achtzig Prozent der Südafrikanischen Wirtschaft ist auf der Johannesburger Börse registriert. Die Buren hatten in 1948 die politische Macht wiedergewonnen, aber nie das Problem der Geldmacht gelösst. Das ist die Wahrheit, und sie kämpfen heute noch damit.




5.
Dem ehedem stolzen Volk der Buren sollten wir mit voller Solidarität beiseitestehen – eben einem weißen Brudervolk!
Und praktisch gesprochen kann dem Volk vielleicht erst wieder geholfen werden, wenn sich ein gesundes Europa, mit Deutschland als geschichtlicher Mittelpunkt, wieder aus der Asche erhebt! Südafrikas Untergang ist eine Tragödie, aber es stehen weit höhere Dinge im Spiel.




Kommentar von Ein Deutscher aus Südafrika — 24. März 2013 @ 21:23, Nummer 23
schwertasblog.wordpress.com/2010/04/12/der-tod-von-johannesburg/#comment-34964




Soviel für heute über Südafrika. --- Hinweis: Wir können uns über Südafrika nur dann unterhalten, wenn wir überhaupt auf der Welt sind.
Wenn wir nicht auf der Welt sind, ist für uns alles bedeutungslos, weil es uns dann ja überhaupt nicht gibt. Wenn wir eine gute Welt wollen, auf der wir (=europäische Völker, weiße Rasse) auch vorhanden sind, dann müssen wir selbst dafür sorgen.

Es gibt nämlich durchaus Kräfte, die sogar auch vom schwedischen Staat in Stockholm geldlich gefördert werden, denen schon allein das Vorhandensein der europäischen Völker, der weißen Rasse, ein Dorn im Auge ist, und die dies dankenswerter Weise auch offen sagen.
Wohlgemerkt, das sind keine Äußerungen einer Außenseiterin, sondern das wurde in einem Staat am Mittelmeer öffentlich gesendet, offensichtlich war keinem etwas Besonderes oder Unangenehmes an dieser Aussage aufgefallen (aus deren Sicht gesehen). Es handelt sich um die Leiterin eines staatlich geförderten Instituts in Schweden, siehe den untenstehenden Kasten.
Aus gegebenem Anlaß: Sondermeldung.
Diese Meldung wird in ausführlicher Form als Vermischtes-2013-107 angeboten, teilweise auch als Mitschrift der Aussagen. http://www.probonocontramalum.de/Laufendes-2013-107.html

Den folgenden Film (Länge 5:11 Minuten) ansehen und sofort (ggf. mit ilivid) auf dem eigenen Rechner speichern. Der Film ist eine "Blaue Mauritius", er wird in wenigen Jahren sehr stark an Wert gewinnen als herausragende Quelle für Geschichte und Politik.

Zugriff über Anonfiles:        https://anonfiles.com/file/f270876218bebcd9439caaaca19ff6da

Zugriff über Kevin McDonald:        http://www.theoccidentalobserver.net/2013/01/the-jewish-origins-of-multiculturalism-in-sweden/#comments , den Bericht und die 93 Leserbriefe durchlesen, darunter ist der Hinweis auf den Film.

Zugriff über Schwertasblog:        http://schwertasblog.wordpress.com/2013/01/15/die-kultur-der-kritik-7-judische-mitwirkung-an-der-gestaltung-der-amerikanischen-einwanderungspolitik/ den Bericht und die Leserbriefe durchlesen, darunter ist der Hinweis auf den Film.

Zugriff über Youtube:        http://www.youtube.com/watch?v=LPgXodEIXWY

Ein Mehr-Wege-Zugriff und eine Abspeicherung auf dem eigenen Rechner/CD bietet gewisse Vorteile.


Schlußwort.

Anstelle eines Schlußwortes ein Lied von Reinhard Mey: Heimatlos.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=4cAEAtkuTF0
Heimatlos Reinhard Mey --- mosidosi 17 Videos --- 36.918 Klicks am 19.2.2013






Verschiedene Filme und Musikstücke.

Raumschiff Orion. http://www.youtube.com/watch?v=FGcIy76N9sY

Raumschiff Orion. http://www.nox.to/showitems.jsp?method=searchSeriesTitle&query=Raumpatrouille%20Orion

Elektronik qrpforum.de/index.php?page=Thread&threadID=6181

I need more of you - - - Bellamy Brothers youtube.com/watch?v=YQKMVo6GkJM

Subaru BRZ, Sportwagen, Beschreibung, 37 Minunten lang youtube.com/watch?v=3lzXgGo9wNU

Epic Old Man - - - Picking Up Young Ladies youtube.com/watch?v=ItXKGyO6cRA

Volksmusik --- Bettina & Patricia --- Jung und Frech youtube.com/watch?v=HSIbpjsbH40

Barcelona (Live) - Freddie Mercury _ Montserrat Caball'e youtube.com/watch?v=iRtKS447BIY

Barcelona (Live) - Freddie Mercury & Montserrat Caballé - 1988
youtube.com/watch?v=IHRd0R-uKHc

Countrymusik= Volksmusik: Jeannie C. Riley - Harper Valley P.T.A. youtube.com/watch?v=aOZPBUu7Fro

Swedish Saint Lucia celebrations 2 youtube.com/watch?v=5iTbNOaqGco

Christmas - Santa Lucia Sweden youtube.com/watch?v=i2-Q_ObdE-4

Queen - We are the champions, live youtube.com/watch?v=xdCrZfTkG1c

Queen - We are the champions, live youtube.com/watch?v=xdCrZfTkG1c

QUEEN - I WANT TO BREAK FREE (OFFICIAL HQ MUSIC VIDEO) youtube.com/watch?v=v3RXyHw1OHY



Andere Filme.

https://www.youtube.com/watch?v=nehePLARUt0
Sanna Nielsen, Stilla Natt



http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=SXh7JR9oKVE
Händels Messias in Toronto in einem Einkaufszentrum im Jahr 2010.

http://www.torontosun.com/news/canada/2010/11/29/16368791.html
Begleitbericht dazu



Nebenbei: Ein Hinweis auf Latein.

http://www.gottwein.de/LaGr/LGrKonjug06.php
Lateinische Grammatik --- Formenlehre --- Konjugationstabelle: ferre, ire, fieri



Einige Musikstücke.

Billie Jo Spears - Blanket On The Ground. youtube.com/watch?v=XpA0oPR_EOQ

Help Me Make It Through The Night. youtube.com/watch?v=45-6duFvfuI

Engelbert Humperdinck - Release Me - 1988. youtube.com/watch?v=T_AkuNhKqEc

Elvis 1970-1977 Help Me Make It Through The Night youtube.com/watch?v=cRLJxpUYmY4

Susan Raye - L. A. International Airport (1971) youtube.com/watch?v=FQX7KaNtOa4

Susan Raye - Down In The Boondocks youtube.com/watch?v=tJV5-9IpvN8

Susan Raye - L.A. International Airport youtube.com/watch?v=Aj8f30Iguw0

Dolly Parton & Kenny Rogers - Islands in the stream youtube.com/watch?v=lixDK_tMEhE

Dolly Parton - 9 to 5 youtube.com/watch?v=mpKAA2VxWY8

The German Helmet .youtube.com/watch?v=dqyaOvXvSnE

Das Lummerlandlied. youtube.com/watch?v=xpSlht21WI4



Die heutigen Kinder in Naumburg im Vergleich zur Uta vor 800 Jahren.
Ein Bild vom Kirschenfest in Naumburg an der Saale. Die Kinder sehen heute, 800 Jahre später, genau so aus wie die Uta von Naumburg in dem Standbild aus dem Jahr 1250. fotocommunity.de/pc/pc/display/25157718



Sämtliche Angaben ohne Gewähr.      Eingefügt am 23. März 2013


           

agriserve.de             Das ist meine alte und sehr umfangreiche Hauptseite seit dem Jahr 2000 bis heute.

probonocontramalum.de             Das ist eine zusätzliche Hauptseite seit 15. November 2012 bis heute.

agriserve.de/Vermischtes-2012.html             Inhaltsübersicht über Vermischtes

- agriserve -
Laufendes-2013-170
Südafrika.

ab dem 25. März 2013 bis 30. März 2013

Agriserve GmbH
Zum Schäferköppel 200
60437 Frankfurt

agriserve2000@yahoo.de
www.agriserve.de

Holz-, Getreide-, Biomasse-Heizungen
Entwicklung, Beratung, Herstellung
Geschäftsführer: Karlfried Cost