Laufendes-2013-168, Impresssum unten auf dieser Seite

Hinweis:
Die ersten Bilder sind aus Hessen, darunter kommen als Einschub (im gelben Kasten) einige Bilder aus Bayern, nach dem Einschub kommt die Erklärung zu den Bildern aus Hessen.


Lieber Leser, welches der beiden Bilder gefällt Ihnen besser und warum?
Welches ist ihrer Meinung nach besser geeignet, vom Hessischen Kultusministerium veröffentlicht zu werden?

Die Seitenüberschrift und die ausführliche Bildbeschreibung folgen weiter unten, aber bitte entscheiden Sie für sich allein aufgrund der Bilder, ohne daß sie meine Bildbeurteilung bereits kennen. --- Die Bilder sind anklickbar. --- Viel Vergnügen dabei!



         




Einschub: Einige Bilder aus Bayern aus den Jahren 2011 bis 2014 zum Familien(leit)bild des Familienamtes in München (Sozialreferat).

                   

Es ist nicht das Einzelbild, das stört. Störend ist die Dauerpropaganda gegen das Deutsch-Normale. Zielvorstellung dieser Bilderreihe sind die "homosexuelle Familie" (2014, dort die beiden Männer und das Kind, linke Bildhäfte) und die "gemischtrassige Familie" (2011). Nur diese, ausschließlich diese werden als vollständige Familie im Titelbild gezeigt. Sofern Normaldeutsche gezeigt werden, dann nur als Oma-Enkel (2012) oder als Mutter-Kind (2011), nicht als vollständige deutsche Familie. Eine deutsche Normalfamilie fehlt bei diesen Titelbildern. Und das ist die erzieherische Absicht der Staatspropaganda gegenüber dem deutschen Volk. Näheres dazu auf pi-news.net/2013/12/der-schwul-lesbische-muenchner-familienpass/

Hinweis:
Mit einem Einzelbild kann man wenig beweisen. Dann kann sich der Herausgeber nämlich immer herausreden: "Das war nur ein Einzelfall, nur Zufall". Erst durch die Mehrzahl der Bilder kann man auf das zugrundeliegende Muster hinweisen (in diesem Fall ist es das das nicht vorhandene Bild einer vollständigen normaldeutschen Familie in dieser Titelbildreihe).

Hier ist das Ende des Einschubs, es geht weiter mit Betrachtungen zu den Bildern aus Hessen.


Auch andere Abteilungen der Stadt München fahren eine ähnliche Staatspropaganda:
Das Nicht-Deutsche soll dem Deutschen gleichgestellt werden. Dann geht der Staat eben ohne oder mit anteilsmäßig weniger Deutschen weiter, das stört die Regierung durchaus nicht.
                   
Wie bereits gesagt, es stört nicht Einzelperson. Was stört, ist die Dauerpropaganda gegen alles Eigene-Deutsche-Christliche. Was stört, ist die ständige Hervorhebung von Minderheiten zu Lasten des Normaldeutschen. Hier in dieser Plakatreihe (es gibt noch andere Bilder) wird nur eine einzige Religion herausgehoben, und das ist eben nicht die christliche Religion, sondern eine dem Christentum feindliche Religion aus einer Wüstengegend. --- Und diese Dauerpropaganda des Staates gegen uns, gegen die Normaldeutschen, ist nicht nur abstoßend und ekelhaft. Wenn sie länger durchgeführt wird, wird sie tödlich für uns sein. http://www.pi-news.net/2014/01/udes-muenchner-erzieherinnen/



    

Die Bildbetrachtung
des rechten Bildes. --- (Die Bildbewertung folgt im nächsten Kasten weiter unten.)

Jeder Schüler des zehnten Schuljahres kann eine einfache Bildbetrachtung machen, und ich kann das auch.

Das Bild zeigt vier Oberstufenschüler. Kenntlich allein schon daran, daß es sich bei dem Heft, auf dem sie abgebildet sind, um ein Heft für die Oberstufe handelt. Kenntlich gemacht auch dadurch, daß alle vier Schüler Schulsachen, Hefte, Bücher in den Händen halten.

Über die Pässe der jungen Menschen ist nichts bekannt. Es kann zum Beispiel sein, daß alle vier jungen Menschen Chinesen sind, weil sie vielleicht alle vier einen chinesischen Paß haben. "Es könnte ja sein."

Urteilt man rein nach dem Aussehen, dann stehen auf der vom Betrachter gesehen linken Seite ein deutscher Mann und eine deutsche Frau, rechts stehen ein südländischer Mann, Typ Türke, und eine südländische Frau, Typ südliches Südeuropa oder noch weiter südlich.
Wie gesagt, über die Pässe der jungen Menschen weiß ich nichts.

Betrachtet man die Platzaufteilung,
dann stellt man fest: die beiden Deutschen nehmen das linke Drittel des Bildes ein, die beiden Südländer nehmen zwei Drittel des Gesamtbildes ein.

Betrachtet man die Helligkeitsverteilung,
dann stellt man fest: Im linken Drittel, da wo die beiden Deutschen stehen, hat das Bild eine Art graublauen Schattenvorhang. Die beiden Deutschen sind nur hinter diesem graublauen Schattenvorhang zu sehen.
Dagegen die beiden Südländer stehen in hellem freundlichen Licht.

Betrachtet man die Körperhaltung,
dann stellt man fest: Die beiden Südländer haben auf dem Bild viel Platz, sie stehen entspannt da, Arme, Körperhaltung und Schulsachen geben ein Bild der lebendigen Spannung.

Die beiden Deutschen haben auf dem Bild wenig Platz, der deutsche Mann ist teilweise verdeckt. Beide Deutsche müssen die Hand mit den Schulsachen senkrecht nach unten halten, für mehr reicht der Platz nicht.
Die beiden Deutschen stehen eng wie die Sardinen in der Sardinenbüchse.

Ein Unterpunkt der Körperhaltung sind die Schultern der Männer,
man stellt fest:
Der deutsche Mann hat auf dem Bild hängende Schultern, eine leicht gebückte Haltung und er macht eine Hühnerbrust. Der Südländer hält Schultern gerade und er steht mit herausgestreckter Brust da.
Er kann das auch machen, denn er hat reichlich Platz auf dem Bild. Der Deutsche kann das nicht machen, er muß schmal und mit hängenden Schultern auf dem Bild stehen, denn für mehr reicht der ihm zugestandene Platz nicht.

Betrachtet man das Zubehör,
dann stellt man fest: Der deutsche Mann hat Schulsachen, der Südländer hat zusätzlich Tasche, Armbanduhr, Ring.
Die deutsche Frau hat eine dünne einfarbige Halskette und dünne wenig farbige Armbänder, ohnehin ist das durch den graublauvorhand nur schwer zu erkennen.
Die Südländerin hat große Ohrringe, eine dicke farbige Halskette und ein dickes farbiges Armband.

Betrachtet man die Kleidung,
dann stellt man fest:
Der Deutsche trägt ein graues Hemd mit kleinflächigem Rautenmuster, Typ "graue Maus".
Der Südländer trägt ein bedrucktes farbiges T-förmiges ärmelloses, die Oberarmmuskelnbetonendes Hemd. --- Die südländische Frau trägt ein sackartiges Gewand.

Betrachtet man die räumliche Wirkung,
dann stellt man fest: Hinter den Schülern verlaufen ungefähr waagrechte Linien an einer Wand. Diese sind in der Wirklichkeit parallel, hier auf dem Bild aber ist deren Höhenabstand rechts größer als links.
So wird auf dem flächigen Bild der räumliche Eindruck erzeugt, daß rechts und vorne näher zum Betrachter als links und hinten sei.





Die Bildbewertung.


Meine Meinung als Deutscher zu so einem Bild ist die:
Die Herausgeber des Heftes spucken mir ins Gesicht, und sie spucken dem deutschen Volk ins Gesicht.




Und wenn ich Türke wäre, würde ich ähnlich denken:
Die spucken dem deutschen Volk, ihrem eigenen Volk, ins Gesicht.
Warum machen die das? Sind die blöd? Für was soll das gut sein?
Für uns Ausländer jedenfalls nicht.

Wir wollen nicht wie auf dem Bild gezeigt in der Sonne stehen und die Deutschen sollen im Schatten stehen. Das ist gegen die Natur. Das hier ist Deutschland, und wir Ausländer wollen uns hier gut benehmen und eingliedern, aber wir wollen nicht, daß irgendjemand den einheimischen Deutschen ins Gesicht spuckt und uns Ausländer vor und über die Deutschen erhebt.
Das gibt doch nur Streit und Mißgunst.

Und außerdem, es ist zwar nur ein Kleinigkeit, aber die will ich auch noch anbringen: Allein schon die Kleidung ist ein Beleidigung für Deutsche wie für Ausländer:
Ich als Türke finde es nicht gut, wenn ein türkischer Abiturent im "Proleten-Muskelshirt" dargestellt wird, ich finde, das ist ein ganz abgeschmacktes Vorurteil.
Außerdem wird die Deutsche mit tiefem Ausschnitt gezeigt, die Südländerin dagegen mit einem ganz hochgeschlossenen, figurverhüllendem, sackartigem oder zeltartigem Gewand.
Diese unterschiedliche Art der Darstellung von Deutschen und Ausländern allein schon durch die Auswahl der gezeigten Kleidung finde ich schlicht unverschämt. So spucken die Herausgeber nicht nur den Deutschen ins Gesicht, sondern zusätzlich auch uns Ausländern.

--- So würde ich denken, wenn ich Türke in Deutschland wäre.


Es folgen weitere Betrachtungen zu den Bildern.
Laufendes-2013-168   
Staatspropaganda in Hessen.




Vorrede.

Zur Zeit findet eine Überflutung Deutschlands, Europas und aller weißen Länder mit vielen Zehnmillionen armen nichtweißen Menschen aus den Armutsländern der Dritten Welt in einem zahlenmäßigen Ausmaß statt, welches das Leben der weißen Völker in ihren eigenen Ländern in der Form, daß sie in Frieden und hauptsächlich unter ihresgleichen leben, innerhalb weniger Jahre beenden kann.

Warum und weshalb das so ist, darüber gibt es eine ganze Reihe von Vermutungen und Überlegungen.

Möglicherweise greift eine bestimmte durchsetzungsstarke Gruppe an wichtiger Stelle (Presse, Parteien, Fernsehen) fördernd ein und viele Andere (Sozialindustrie, Großkonzerne,Kirchen u.a.) springen auf den fahrenden Zug und suchen ihren eigenen Vorteil in dem Geschehen. Sie versuchen, für sich Honig aus dem Geschehen zu ziehen.

In sehr vielen Fällen geschieht die gewollte Anpassung an den staaatlich vorgegeben Multi-Kulti-Traum so niederschwellig, daß der Normaldeutsche nichts sagen kann, entweder weil er es nicht mekrt oder weil sich der Anbieter herausreden kann mit der Bemerkung:
"Sie lesen da etwas in das Bild hinein, was gar nicht beabsichtigt war."

Normalerweise ist es sehr schwer, dem Anbieter das Gegenteil zu beweisen. Denn in aller Regel kann er sich ins Unbestimmte retten: "Aber es könnte doch... Aber es war so gar nicht gemeint... usw. usf.

Ganz selten kann man es beweisen, und zwar wie in jedem guten Kriminalfilm genau dann, wenn sich der Täter durch eigene Unachtsamkeit selbst verrät. So einen Fall haben wir hier auf dieser Seite.

Lieber Leser, lehnen Sie sich bitte auf ihrem Stuhl zurück und geniessen Sie die folgenden Bilder und dazugehörigen Bildbeschreibungen.

Wir sind seit 40 Jahren der staatlichen Multikultipropaganda ausgesetzt und unsere Kinder sind es seit ihrer Geburt. Es ist höchste Zeit, daß wir aufstehen und diesem Tanz um ein Goldenes Kalb ein Ende machen. Die folgenden Bildbetrachtungen sind ein guter Anfang dafür.





Bilder vom 22. März 2013.


              
Wir gehen im Garten spazieren. Da sehen wir eine Gartenbank mit einem Kinderspielteppich und mit einem Heft.




              
Wir betrachten das Heft näher.


              
    
Das Heft ist vom Hessischen Kultusministerium herausgegeben. Die Werbeagentur als Hersteller der Vorderseite und auch eine Stelle, an der man diese Hefte bestellen kann, ist genannt.





Fundstellen für ein etwas anderes Titelbild mit denselben Darstellern.



Hier anklicken, dann kann man das andere Titelbild in großen Abmessungen herbeiholen.
ernst-goebel-schule.de/index.php/downloads/viewdownload/ 5-gymnasiale-oberstufe/16-abitur-in-hessen-ein-guter-weg

         

         

Die kleinen Bilder bitte anklicken, dann erscheinen große Bilder.

Es sind dieselben Darsteller, aber ein ganz anderes Bild. Dieses Heft gibt den Stand vom Dezember 2007 wieder. Erkennbar ganz gut auch an der Bauchfrei-Mode der jungen Damen, das paßte zu dieser Zeit. Heute tragen die jungen Damen ja Strumpfhosen mit darübergezogen hellen Shorts dazu flache leichte Schuhe. An der Damenmode kann man das Jahr erkennen, falls es nicht nachträglich so dargestellt wurde. ---

Jedenfalls zeigt das Bild aus dem Heft von 2007 Deutsche und Ausländer vollkommen gleichberechtigt. Jeder hat genug Platz auf dem Bild, keiner ist benachteiligt. So soll es sein, und so geht es auch.

Der Herausgeber, das Hessische Kultusministerium, ist derselbe, die Gestaltungsgesellschaft ist dieselbe, die Redakteure sind weitgehend dieselben (es werden sich wohl nicht alle mit dem Titelbild beschäftigt haben).

Was hat die geritten, so ein derbes Titelbild wie im 2012er-Heft zu machen?
Ich weiß es nicht. Sie haben doch mit dem 2007er-Heft gezeigt, daß sie ein ganz normales Titelbild machen können, mit dem jeder zufrieden sein kann, bei dem sich keiner verletzt fühlen muß.





Weitere Fundstellen für das ganz oben gezeigte Titelbild.

         

         

Die kleinen Bilder bitte anklicken, dann erscheinen große Bilder.

Das Heft des hessischen Kultusministeriums mit genau diesem oben gezeigten Titelbild findet sich noch an vielen Stellen im Weltnetz außerhalb des Zugriffs des hessischen Kultusministeriums. Es empfiehlt sich, diese Stellen aufzusuchen und dieses bewußte Bild zu speichern.

Es ist für die Zerlegung der Mulitkultilügerei sehr wirksam und so wertvoll wie eine Blaue Mauritius bei den Briefmarken.

Quelle für die obigen Bilder, großformatig: http://www.phille.de/ab/abitur/abitur.pdf

Was hat die geritten, so ein derbes Titelbild wie im 2012er-Heft zu machen?
Das Titelbild im 2012er-Heft ist nebenbei bemerkt dasselbe wie im 2010er-Heft.

Ich weiß es nicht, warum sei es so gemacht haben. Sie haben doch mit dem 2007er-Heft gezeigt, daß sie ein ganz normales Titelbild machen können, mit dem jeder zufrieden sein kann, bei dem sich keiner verletzt fühlen muß.
Siehe dazu den vorhergehenden Kasten, man vergleiche die Bilder.



Soviel für heute zur Staatspropaganda in Hessen.--- Hinweis: Wir können uns über das Land Hessen nur dann Gedanken machen, wenn wir überhaupt auf der Welt sind.
Wenn wir nicht auf der Welt sind, ist für uns alles bedeutungslos, weil es uns dann ja überhaupt nicht gibt. Wenn wir eine gute Welt wollen, auf der wir (=europäische Völker, weiße Rasse) auch vorhanden sind, dann müssen wir selbst dafür sorgen.

Es gibt nämlich durchaus Kräfte, die sogar auch vom schwedischen Staat in Stockholm geldlich gefördert werden, denen schon allein das Vorhandensein der europäischen Völker, der weißen Rasse, ein Dorn im Auge ist, und die dies dankenswerter Weise auch offen sagen.
Wohlgemerkt, das sind keine Äußerungen einer Außenseiterin, sondern das wurde in einem Staat am Mittelmeer öffentlich gesendet, offensichtlich war keinem etwas Besonderes oder Unangenehmes an dieser Aussage aufgefallen (aus deren Sicht gesehen). Es handelt sich um die Leiterin eines staatlich geförderten Instituts in Schweden, siehe den untenstehenden Kasten.
Aus gegebenem Anlaß: Sondermeldung.
Diese Meldung wird in ausführlicher Form als Vermischtes-2013-107 angeboten, teilweise auch als Mitschrift der Aussagen. http://www.probonocontramalum.de/Laufendes-2013-107.html

Den folgenden Film (Länge 5:11 Minuten) ansehen und sofort (ggf. mit ilivid) auf dem eigenen Rechner speichern. Der Film ist eine "Blaue Mauritius", er wird in wenigen Jahren sehr stark an Wert gewinnen als herausragende Quelle für Geschichte und Politik.

Zugriff über Anonfiles:        https://anonfiles.com/file/f270876218bebcd9439caaaca19ff6da

Zugriff über Kevin McDonald:        http://www.theoccidentalobserver.net/2013/01/the-jewish-origins-of-multiculturalism-in-sweden/#comments , den Bericht und die 93 Leserbriefe durchlesen, darunter ist der Hinweis auf den Film.

Zugriff über Schwertasblog:        http://schwertasblog.wordpress.com/2013/01/15/die-kultur-der-kritik-7-judische-mitwirkung-an-der-gestaltung-der-amerikanischen-einwanderungspolitik/ den Bericht und die Leserbriefe durchlesen, darunter ist der Hinweis auf den Film.

Zugriff über Youtube:        http://www.youtube.com/watch?v=LPgXodEIXWY

Ein Mehr-Wege-Zugriff und eine Abspeicherung auf dem eigenen Rechner/CD bietet gewisse Vorteile.


Schlußwort.

Anstelle eines Schlußwortes ein Lied von Reinhard Mey: Heimatlos.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=4cAEAtkuTF0
Heimatlos Reinhard Mey --- mosidosi 17 Videos --- 36.918 Klicks am 19.2.2013






Verschiedene Filme und Musikstücke.

Raumschiff Orion. http://www.youtube.com/watch?v=FGcIy76N9sY

Raumschiff Orion. http://www.nox.to/showitems.jsp?method=searchSeriesTitle&query=Raumpatrouille%20Orion

Elektronik qrpforum.de/index.php?page=Thread&threadID=6181

I need more of you - - - Bellamy Brothers youtube.com/watch?v=YQKMVo6GkJM

Subaru BRZ, Sportwagen, Beschreibung, 37 Minunten lang youtube.com/watch?v=3lzXgGo9wNU

Epic Old Man - - - Picking Up Young Ladies youtube.com/watch?v=ItXKGyO6cRA

Volksmusik --- Bettina & Patricia --- Jung und Frech youtube.com/watch?v=HSIbpjsbH40

Barcelona (Live) - Freddie Mercury _ Montserrat Caball'e youtube.com/watch?v=iRtKS447BIY

Barcelona (Live) - Freddie Mercury & Montserrat Caballé - 1988
youtube.com/watch?v=IHRd0R-uKHc

Countrymusik= Volksmusik: Jeannie C. Riley - Harper Valley P.T.A. youtube.com/watch?v=aOZPBUu7Fro

Swedish Saint Lucia celebrations 2 youtube.com/watch?v=5iTbNOaqGco

Christmas - Santa Lucia Sweden youtube.com/watch?v=i2-Q_ObdE-4

Queen - We are the champions, live youtube.com/watch?v=xdCrZfTkG1c

Queen - We are the champions, live youtube.com/watch?v=xdCrZfTkG1c

QUEEN - I WANT TO BREAK FREE (OFFICIAL HQ MUSIC VIDEO) youtube.com/watch?v=v3RXyHw1OHY



Andere Filme.

https://www.youtube.com/watch?v=nehePLARUt0
Sanna Nielsen, Stilla Natt



http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=SXh7JR9oKVE
Händels Messias in Toronto in einem Einkaufszentrum im Jahr 2010.

http://www.torontosun.com/news/canada/2010/11/29/16368791.html
Begleitbericht dazu



Nebenbei: Ein Hinweis auf Latein.

http://www.gottwein.de/LaGr/LGrKonjug06.php
Lateinische Grammatik --- Formenlehre --- Konjugationstabelle: ferre, ire, fieri



Einige Musikstücke.

Billie Jo Spears - Blanket On The Ground. youtube.com/watch?v=XpA0oPR_EOQ

Help Me Make It Through The Night. youtube.com/watch?v=45-6duFvfuI

Engelbert Humperdinck - Release Me - 1988. youtube.com/watch?v=T_AkuNhKqEc

Elvis 1970-1977 Help Me Make It Through The Night youtube.com/watch?v=cRLJxpUYmY4

Susan Raye - L. A. International Airport (1971) youtube.com/watch?v=FQX7KaNtOa4

Susan Raye - Down In The Boondocks youtube.com/watch?v=tJV5-9IpvN8

Susan Raye - L.A. International Airport youtube.com/watch?v=Aj8f30Iguw0

Dolly Parton & Kenny Rogers - Islands in the stream youtube.com/watch?v=lixDK_tMEhE

Dolly Parton - 9 to 5 youtube.com/watch?v=mpKAA2VxWY8

The German Helmet .youtube.com/watch?v=dqyaOvXvSnE

Das Lummerlandlied. youtube.com/watch?v=xpSlht21WI4



Die heutigen Kinder in Naumburg im Vergleich zur Uta vor 800 Jahren.
Ein Bild vom Kirschenfest in Naumburg an der Saale. Die Kinder sehen heute, 800 Jahre später, genau so aus wie die Uta von Naumburg in dem Standbild aus dem Jahr 1250. fotocommunity.de/pc/pc/display/25157718



Sämtliche Angaben ohne Gewähr.      Eingefügt am 23. März 2013


           

agriserve.de             Das ist meine alte und sehr umfangreiche Hauptseite seit dem Jahr 2000 bis heute.

probonocontramalum.de             Das ist eine zusätzliche Hauptseite seit 15. November 2012 bis heute.

agriserve.de/Vermischtes-2012.html             Inhaltsübersicht über Vermischtes

- agriserve -
Laufendes-2013-168
Staatspropaganda in Hessen.

ab dem 22. März 2013 bis 13. Januar 2014

Agriserve GmbH
Zum Schäferköppel 200
60437 Frankfurt

agriserve2000@yahoo.de
www.agriserve.de

Holz-, Getreide-, Biomasse-Heizungen
Entwicklung, Beratung, Herstellung
Geschäftsführer: Karlfried Cost