Laufendes-2013-151-Siebenter-Teil   
Tödliche Verharmlosung - Siebenter Teil.




Vorrede.

Weil es sonst zu lang geworden wäre, habe ich die Geschichte in sieben Teile aufgeteilt.
Dieser siebente Teil hier ist eine Nachschau, vom Leserbriefteil der Zeitung TAZ übernommen.
Der bericht in der TAZ war ein Kommentar von Deniz Yücsel zu einem Bericht von Arif Pirincci über den Fall in Kirchweyhe. Der Bericht von Arif Pirinnci steht im vierten Teil dieser meiner Sammlung zu Kirchweyhe.

Weil dieses Geschehen binnen kurzer Zeit für die Geschichtsforschung als Lehrbuchbeispiel für die darin angeprangerte Verlogenheit unserer Staatspropaganda und von oben verordneten Multikultigläubigkeit sehr aufschlußreich ist, habe ich hier vieles in Auswahl als Zeugnisse der Zeitgeschichte aufbewahrt.
Man kann es später noch aufarbeiten, vorerst einmal habe ich es hier in den sechs Weltnetzseiten abgelegt. Siehe diese Seite hier und dazu auch:
http://www.taz.de/Voelkermord-an-den-Deutschen/Kommentare/!c114204/


Möge das Geschehen unseren Kindern als Warnung vor Dummheit und Duckmäusertum dienen!



Daniel S., am 11. März 2013 tödlich verletzt in Kirchweyhe bei Bremen.

Mein Beileid für die Angehörigen und für unser Volk!

Ruhe in Frieden!









08.04.2013 22:18 Uhr, von Fragend:

Dann nennen Sie doch einfach mal die Fälle der letzten Wochen in denen Deutsche mit Türken o.ä. in Streit geraten sind, ihre Kumpels gerufen und den Türken in einer Überzahlsituation totgetreten oder schwer verletzt haben. Wo sind denn diese Fälle? Fälle in denen es andersherum lief, kann man dagegen jede Woche in den Medien nachlesen. Manchmal ist es auch nicht Treten sondern Messerstechen.

Die Kriminalitätsrate von Migrationshintergundlern ist alarmierend, besonders wenn man bedenkt, dass sie (noch) eine Minderheit bilden. Das ist Fakt. Woran das nun liegt, darüber muss man reden und nciht "ob" es so ist. Das ist zwar unschön aber deswegen nicht weniger wahr.




08.04.2013 22:07 Uhr, von Dirk Verwiebe:

... Die (Nicht-)Berichterstattung aller Medien (inclusive taz, außer bild) zum Mord an Daniel S. spricht allein schon für sich! ...




08.04.2013 21:56 Uhr, von ach, kinners:

...es kommt _nie_ vor, dass eine gruppe türkisch/arabisch-stämmiger männer einen aus der selben ethnischen abstammung zu tode tritt. es kommt hingegen häufiger vor, dass die das mit anderen menschen tun....




08.04.2013 21:47 Uhr, von el presidente:

ich bin auch "Migrant" (=Scheißwort das klebt so). Aber ehrlich gesagt hat es mich total entsetzt als dieser Junge in Kirchweyhe von einer Türkengang umgebracht wurde und sogar die taz-Regionalausgabe Bremen dazu nicht mal einen einzigen Satz brachte.

Todesursache war übrigens ein Tritt in den Rücken des Sterbenden. Bruch der Wirbelsäule. Auch das kam nicht in der taz sondern im DLF Radio.

Pirincci hin oder her, aber man kann PolCorr eben auch deftig übertreiben liebe Redaktion. Wäre das Opfer ein Türke gewesen dann hätte eure Berichterstattung definitiv anders ausgesehen.




08.04.2013 21:40 Uhr, von Naja:

Naja, in der taz erwartet man bei dem Thema ja auch keine Argumente, Zahlen oder irgendetwas Substanzielles. Ist halt wie mit Sarrazin aber die Nazikeule geht irgednwie noch schlechter. Bischen Toben, bischen Aufregen, viel Beschimpfen, Multikukti hochhalten und dann die Kinderchen von der Privatschule abholen. So lebt man eben.

Es ist ja nicht so, daß man nicht wüsste wie es läuft. Die Theorie sagt halt was anderes und die Theorie ist heilig. Da hat die Realität das Nachsehen. 99% meiner grünwählenden Freunde leben so, nur sind inzwischen bei weitem nicht alle so sehr am Toben wenn man privat spricht.

Unbekannten gegenüber reden dann manche in Richtung Yüzel, nur mit weniger Schaum vor dem Mund. Wählen gehen sie dann wie früher die katholischen Landfrauen brav ihre Partei und lesen in der taz was sie selbst nicht glauben. Heuchelei und Doppelmoral haben viele Gewänder. Trotzdem sind die meisten von ihnen nette Menschen, bei Yükzel wäre ich da nicht so sicher. Dogmatiker sehen über Leichen hinweg und da hört der Spaß auf, das hatten wir schon




08.04.2013 21:39 Uhr, von Karina:

Der Typ hat doch recht. Und alle wissen, dass der recht hat.




08.04.2013 21:35 Uhr, von Hilmar: ... Der angesprochene Fall Daniel S. in Kirchweyhe wäre zum Beispiel so etwas.
Für die sogenannten deutschen Qualitätsmedien war deren Nicht-Berichterstattung ein trauriger und von mir nie für möglich gehaltener Offenbarungseid in puncto political correctness. Vom würdelosen Verhalten dortiger Kommunalpolitiker, die sich nicht scheuten, einen Fall von Migrantengewalt zum Kampf gegen Rechts umzudeuten, ganz zu schweigen.
Für alle, die es interessiert, möchte ich passend dazu mal hier noch auf einen Spiegel-Artikel von 1982 hinweisen.

Hannovers vormaliger SPD-Oberstadtdirektor Neuffer wagte in seinem vom Spiegel besprochenen Buch zum Thema Ausländerproblematik und Integrationspolitik einen Blick in die Zukunft. Die ist heute Gegenwart:
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-14344559.html




08.04.2013 21:34 Uhr, von Hans Lotus:

Ja und? Wie viele Deutsche sind durch gegen den Kopf treten, durch Messer usw. von muslimischen Jugendlichen erbärmlich umgebracht worden - und wie viele muslimische Jugendliche durch Deutsche?




08.04.2013 21:32 Uhr, von Henry Miller:

Pirincci sagt die Wahrheit, vor die 5-Euro-Journalisten wie obiger Verfasser angst haben. Warum? Weil die von der "MuKU"-Industrie leben, ganz einfach.




08.04.2013 21:03 Uhr, von Henning Veitgen:

Das Problem der taz hat Pirinçci doch gut erkannt. Da schreiben opportunistische Weicheier, die ein bisschen Linke spielen. Unterbezahlte Journalisten, die höchstens noch in einem Provinz-Käseblatt eine Anstellung finden würden. Der typische taz-Journalist hat seine Meinungsfindung mit dem Abitur abgeschlossen, respektive nimmt lieber den Spatz (1860 € brutto) in die Hand, als die Taube auf dem Dach.

Und wo es passt, berichtet er aus ideologischen Gründen lieber nicht, verschleift Nachrichten und Ereignisse, bis sie wieder passen und passt ansonsten auf, der linken Nomenklatura nach dem Munde zu reden, damit er die 1860 € brutto nicht los wird. Es ist eben nicht so, dass der Journalist als solcher von der Bevölkerung verachtet wird, sondern die taz-Journaille gilt als besonders selbstreferenziell und realtitätsblind, wenn der Pressecodex nach Gutdünken und vorsätzlich Nützlichkeit ausgelegt wird.

Pirinçci benennt, da muss Yücel gar nicht arrogant daherkommen, wie sich die Presselandschaft (und ganz besonders die taz) von der Möglichkeit entfernt hat, die kriminelle Realität zu beschreiben. Dass daneben eben nicht die Migranten verraten werden, dafür aber die Schwächsten der Schwachen von den Medien allein gelassen werden, die die Menschenexperimente dulden müssen, ist insofern ein Treppenwitz der Geschichte, da Grüne und Linke schon seit Jahren offen oder im Metatext zugeben, wie sehr ihnen das Schicksal der biodeutschen Bevölkerung egal ist - solange nur der Deutsche verschwindet. Welch faschistoide Arroganz einer Minderheit, die nicht mal in der Produktion etwas taugen würde.




08.04.2013 20:53 Uhr, von Francesco Bürger:

Ich gebe Pirincci in allen seinen Punkten recht. Die Sprache ist nicht so meines, aber so ist er halt. Mir geht es um den Inhalt. Man kann nicht leugnen was er sagt. Dass man es statistisch nicht belegen kann liegt schlicht daran, dass den Behörden explizit verboten wird diese Statistik zu erstellen. Das ist Fakt.

Viele Bundesbürger forschen aber selber nach und durchforsten in mühevoller Kleinstarbeit Polizeiberichte und Medienartikel. Das Bild welches sich da abzeichnet macht einem Angst. In anderen europäischen Ländern ist es auch übrigens kein Geheimnis, dass muslimische Männer fast für alle Vergewaltigungen verantwortlich sind (assault rapes in Norwegen, zB).

Wer das jetzt ernsthaft damit abstreiten will, dass es ja keine offizielle Statistik gibt (weil Multikultideutschland eben nicht will, dass es eine gibt), der ist einfach nur noch boshaft und zynisch. Kann man sich nicht mal inhaltlich mit dem Text auseinandersetzen. Ich denke wirklich nicht, dass Herr Pirincci mit Verschwörungsthoeretikern und Panikmachern in einen Topf geworfen werden kann. Mein gesamtes Umfeld sieht das ebenso.

Alle gebildete Akademiker und anständige Leute. Keiner von uns ist rechtsextrem. Wir wissen eben nur was auf Schulhöfen und abends/nachts auf der Strasse passiert. Das Wort Genozid ist in dem Zusammenhang übrigens schon vor Jahren gefallen. Nur noch nicht öffentlich. Wer in seinem Bekanntenkreis Opfer hat, der weiss wovon ich spreche. Einfach nur traurig.




08.04.2013 20:37 Uhr, von Georg:

Bislang ist die Multikulti-Lüge nur bei der artikulationsunfähigen Unterschicht angekommen. Aber sie sickert langsam in die warmen Wohnzimmer des Etablishments. Und intellektualisiert sich dabei, und ist nicht mehr aufzuhalten.






Soviel für heute zu den Geschehnissen in Kirchweyhe. --- Hinweis: Wir können über solche Geschehnisse nur dann sprechen, wenn wir selbst überhaupt auf der Welt sind.
Wenn wir nicht auf der Welt sind, ist für uns alles bedeutungslos, weil es uns dann ja überhaupt nicht gibt. Wenn wir eine gute Welt wollen, auf der wir (=europäische Völker, weiße Rasse) auch vorhanden sind, dann müssen wir selbst dafür sorgen.

Es gibt nämlich durchaus Kräfte, die sogar auch vom schwedischen Staat in Stockholm geldlich gefördert werden, denen schon allein das Vorhandensein der europäischen Völker, der weißen Rasse, ein Dorn im Auge ist, und die dies dankenswerter Weise auch offen sagen.
Wohlgemerkt, das sind keine Äußerungen einer Außenseiterin, sondern das wurde in einem Staat am Mittelmeer öffentlich gesendet, offensichtlich war keinem etwas Besonderes oder Unangenehmes an dieser Aussage aufgefallen (aus deren Sicht gesehen). Es handelt sich um die Leiterin eines staatlich geförderten Instituts in Schweden, siehe den untenstehenden Kasten.
Aus gegebenem Anlaß: Sondermeldung.
Diese Meldung wird in ausführlicher Form als Vermischtes-2013-107 angeboten, teilweise auch als Mitschrift der Aussagen. http://www.probonocontramalum.de/Laufendes-2013-107.html

Den folgenden Film (Länge 5:11 Minuten) ansehen und sofort (ggf. mit ilivid) auf dem eigenen Rechner speichern. Der Film ist eine "Blaue Mauritius", er wird in wenigen Jahren sehr stark an Wert gewinnen als herausragende Quelle für Geschichte und Politik.

Zugriff über Anonfiles:        https://anonfiles.com/file/f270876218bebcd9439caaaca19ff6da

Zugriff über Kevin McDonald:        http://www.theoccidentalobserver.net/2013/01/the-jewish-origins-of-multiculturalism-in-sweden/#comments , den Bericht und die 93 Leserbriefe durchlesen, darunter ist der Hinweis auf den Film.

Zugriff über Schwertasblog:        http://schwertasblog.wordpress.com/2013/01/15/die-kultur-der-kritik-7-judische-mitwirkung-an-der-gestaltung-der-amerikanischen-einwanderungspolitik/ den Bericht und die Leserbriefe durchlesen, darunter ist der Hinweis auf den Film.

Zugriff über Youtube:        http://www.youtube.com/watch?v=LPgXodEIXWY

Ein Mehr-Wege-Zugriff und eine Abspeicherung auf dem eigenen Rechner/CD bietet gewisse Vorteile.


Schlußwort.

Anstelle eines Schlußwortes ein Lied von Reinhard Mey: Heimatlos.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=4cAEAtkuTF0
Heimatlos Reinhard Mey --- mosidosi 17 Videos --- 36.918 Klicks am 19.2.2013






Verschiedene Filme und Musikstücke.

Raumschiff Orion. http://www.youtube.com/watch?v=FGcIy76N9sY

Raumschiff Orion. http://www.nox.to/showitems.jsp?method=searchSeriesTitle&query=Raumpatrouille%20Orion

Elektronik qrpforum.de/index.php?page=Thread&threadID=6181

I need more of you - - - Bellamy Brothers youtube.com/watch?v=YQKMVo6GkJM

Subaru BRZ, Sportwagen, Beschreibung, 37 Minunten lang youtube.com/watch?v=3lzXgGo9wNU

Epic Old Man - - - Picking Up Young Ladies youtube.com/watch?v=ItXKGyO6cRA

Volksmusik --- Bettina & Patricia --- Jung und Frech youtube.com/watch?v=HSIbpjsbH40

Barcelona (Live) - Freddie Mercury _ Montserrat Caball'e youtube.com/watch?v=iRtKS447BIY

Barcelona (Live) - Freddie Mercury & Montserrat Caballé - 1988
youtube.com/watch?v=IHRd0R-uKHc

Countrymusik= Volksmusik: Jeannie C. Riley - Harper Valley P.T.A. youtube.com/watch?v=aOZPBUu7Fro

Swedish Saint Lucia celebrations 2 youtube.com/watch?v=5iTbNOaqGco

Christmas - Santa Lucia Sweden youtube.com/watch?v=i2-Q_ObdE-4

Queen - We are the champions, live youtube.com/watch?v=xdCrZfTkG1c

Queen - We are the champions, live youtube.com/watch?v=xdCrZfTkG1c

QUEEN - I WANT TO BREAK FREE (OFFICIAL HQ MUSIC VIDEO) youtube.com/watch?v=v3RXyHw1OHY



Andere Filme.

https://www.youtube.com/watch?v=nehePLARUt0
Sanna Nielsen, Stilla Natt



http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=SXh7JR9oKVE
Händels Messias in Toronto in einem Einkaufszentrum im Jahr 2010.

http://www.torontosun.com/news/canada/2010/11/29/16368791.html
Begleitbericht dazu



Nebenbei: Ein Hinweis auf Latein.

http://www.gottwein.de/LaGr/LGrKonjug06.php
Lateinische Grammatik --- Formenlehre --- Konjugationstabelle: ferre, ire, fieri



Einige Musikstücke.

Billie Jo Spears - Blanket On The Ground. youtube.com/watch?v=XpA0oPR_EOQ

Help Me Make It Through The Night. youtube.com/watch?v=45-6duFvfuI

Engelbert Humperdinck - Release Me - 1988. youtube.com/watch?v=T_AkuNhKqEc

Elvis 1970-1977 Help Me Make It Through The Night youtube.com/watch?v=cRLJxpUYmY4

Susan Raye - L. A. International Airport (1971) youtube.com/watch?v=FQX7KaNtOa4

Susan Raye - Down In The Boondocks youtube.com/watch?v=tJV5-9IpvN8

Susan Raye - L.A. International Airport youtube.com/watch?v=Aj8f30Iguw0

Dolly Parton & Kenny Rogers - Islands in the stream youtube.com/watch?v=lixDK_tMEhE

Dolly Parton - 9 to 5 youtube.com/watch?v=mpKAA2VxWY8

The German Helmet .youtube.com/watch?v=dqyaOvXvSnE

Das Lummerlandlied. youtube.com/watch?v=xpSlht21WI4



Die heutigen Kinder in Naumburg im Vergleich zur Uta vor 800 Jahren.
Ein Bild vom Kirschenfest in Naumburg an der Saale. Die Kinder sehen heute, 800 Jahre später, genau so aus wie die Uta von Naumburg in dem Standbild aus dem Jahr 1250. fotocommunity.de/pc/pc/display/25157718



Sämtliche Angaben ohne Gewähr.      Eingefügt am 27. März 2013


           

agriserve.de             Das ist meine alte und sehr umfangreiche Hauptseite seit dem Jahr 2000 bis heute.

probonocontramalum.de             Das ist eine zusätzliche Hauptseite seit 15. November 2012 bis heute.

agriserve.de/Vermischtes-2012.html             Inhaltsübersicht über Vermischtes

- agriserve -
Laufendes-2013-151-Siebenter-Teil
Tödliche Verharmlosung.

vom 9. April 2013 bis zum 9. April 2013

Agriserve GmbH
Zum Schäferköppel 200
60437 Frankfurt

agriserve2000@yahoo.de
www.agriserve.de

Holz-, Getreide-, Biomasse-Heizungen
Entwicklung, Beratung, Herstellung
Geschäftsführer: Karlfried Cost