Laufendes-2013-151-Dritter-Teil   
Tödliche Verharmlosung - Dritter Teil.




Vorrede.

Weil es sonst zu lang geworden wäre, habe die Geschichte in drei Teile aufgeteilt.
Dieser dritte Teil hier ist ein Nachschau mit zehn Tagen Abstand.


Weil dieses Geschehen binnen kurzer Zeit für die Geschichtsforschung als Lehrbuchbeispiel für die darin angeprangerte Verlogenheit unserer Staatspropaganda und von oben verordneten Multikultigläubigkeit sehr aufschlußreich ist, habe ich hier vieles in Auswahl als Zeugnisse der Zeitgeschichte aufbewahrt.
Man kann es später noch aufarbeiten, vorerst einmal habe ich es hier in den drei Weltnetzseiten abgelegt. Siehe diese Seite hier und dazu auch:
probonocontramalum.de/Laufendes-2013-151.html
probonocontramalum.de/Laufendes-2013-151-Zweiter-Teil.html

Möge das Geschehen unseren Kindern als Warnung vor Dummheit und Duckmäusertum dienen!



Daniel S., am 11. März 2013 tödlich verletzt in Kirchweyhe bei Bremen.

Mein Beileid für die Angehörigen und für unser Volk!

Ruhe in Frieden!





Kommentar einer Ärztin zum Tod von Daniel Siefert:

#8 kalyptus (20. Mrz 2013 23:13)
Kommentar einer Ärztin zum Tod von Daniel Siefert:
Ich denke, dass man dem Normalbürger auch noch besser klar machen müsste, wie SYSTEMATISCH dieser TOTSpring-Kult ist.

Als Ärztin, die auch länger in der Anästhesie gearbeitet hat und zahlreiche Unfallopfer als Notärztin /Anästhesistin betreut hat, möchte ich auf das immer gleiche Schema des Tot-Springens hinweisen:

Das Opfer wird zu Fall gebracht,
dann nehmen die Mörder ANLAUF (wie bei uns z.B.Hochsprungathleten)
springen mit Schwung u. möglichst hoch auf den Schädel des Opfers und zwar mit beiden Füßen GLEICHZEITIG, was größtmögliche Wucht bedingt
der Schädel frakturiert multipel
bedingt Gefäßzerreißungen im Gehirn, starke Blutung
rasche Volumenzunahme im Schädel (der dem Druck nicht nachgeben kann, da unelastisch)
extrem rasche DRUCK-Steigerung im Gehirn/Schädel
bei diesem raschen Druckanstieg wird der Druck in Richtung des Hirnstamms fortgeleitet (einzige größere Öffnung im knöchernen Schädel, wo sozusagen das “Rückenmark” der Wirbelsäule in den Schädel mündet)
im Hirnstamm befinden sich die lebenswichtigen Zentren für Atmung, Herzaktivität…ect. bei Drucksteigerung im Hirnstamm kommt es unweigerlich zu
Atemstillstand, Herzstillstand ! (Auch Daniel musste vor Ort wiederbelebt werden, also muss ein Herzstillstand vorgelegen haben ! Da von “schwerer Verletzung zu sprechen, ist eine einzige Unverschämtheit).




der nächste nimmt Anlauf u. springt mit voller Wucht auf den relativ weichen Thorax (Brustkorb)
im Video sieht man, wie der tretende Stiefel direkt im weichen Brustkorb der jungen Frau versinkt
bei solcher WUCHT frakturieren MULTIPLE RIPPEN (Rippen-Serienfraktur)
Folge : Gefäßzerreißungen, schwere Blutungen,
sofortige Instabilität des gesamten Thorax, KEINE suffiziente Atmung mehr möglich
Ausbildung eines PNEUMO-Thorax, d. h. durch das “Einspießen” der frakturierten Rippen in das weiche und leicht verletzliche Lungengewebe strömt Luft in den Bereich zwischen Brustkorb und Lunge – wo eigentlich UNTERDRUCK herrschen muss, damit die Atmung ungestört erfolgen kann.
Ersticken, und BEHINDERUNG des Herzens, das sich nicht mehr mit Blut füllen/-pumpen kann, wenn der Thorax-Innendruck über einen bestimmten Bereich erhöht ist.
EXITUS nach extrem kurzer Zeit.



Der Pathologe – der die Sektion von Daniel S. durchgeführt hat – hat leider nur SEHR knappe Hinweise gegeben – die Mutter sollte den Mut haben, den gesamten Sektionsbericht – auf den sie als Mutter des Opfers rechtlichen ANSPRUCH hat – anzufordern und zu veröffentlichen, damit würde sie eine noch viel bessere Öffentlichkeit für die Ermordung ihres Sohnes schaffen.


pi-news.net/2013/03/kirchweyhe-16-3-deutschlandfahne-verboten/#comments



Eine ergänzende Aussage dazu.

#115 nicht die mama (20. Mrz 2013 02:23)

An #81 TT (19. Mrz 2013 22:19)

Ja, diese Kopftreter WOLLEN töten.

Zu dieser Art des beabsichtigten Zerstörens des Gegners passt, dass diese Leute auch bei Messerstechereien gezielt wichtige Körperregionen angreifen.

Kopf und Oberkörper ist klar, das wird auch von der Justiz mittlerweile halbwegs realistisch bewertet, daher ist diese spezielle Klientel dazu übergegangen, in die Oberschenkel zu stechen.

Nun, ein Stich in den Oberschenkel wird ein Laie nun nicht als Tötungsabsicht werten, ausser Muskelfleisch und Fetthewebe ist nach landläufiger Meinung ja in so einem Oberschenkel nicht viel drin.

Alles richtg, wenn da nicht noch eine der Hauptarterien des Körpers verlaufen würde, deren Verletzung ein schnelles Verbluten bedeutet.

Dummerweise will die Justiz weder gezielte Kopftritte noch Oberschenkelstiche als Mordversuche anerkennen und räumt den Tätern regelmässig die Dummheit ein, nicht zu wissen, was die Täter damit anrichten.

“Dumm gelaufen, weil dumm gefallen” lautet der Spruch, wenn ein Opfer nach massiven und gezielten Kopftritten “verstirbt”, weil die Gutachter nicht eindeutig sagen können oder wollen, ob nun die Kopftritte oder ein Aufprall des Kopfes auf den Boden die Todesursache war.

pi-news.net/2013/03/orwell-lag-falsch-es-ist-alles-noch-viel-schlimmer/






Als Fundstelle noch etwas über den Euro:

#54 johann (21. Mrz 2013 00:24)

etwas OT, noch unter dem Eindruck von “Anne Will” mit völlig unfähigen Gästen (außer Bernd Lucke) ein Leserkommentar aus der ZEIT:
von Caladan,20.03.2013, 23:20 Uhr Hmm..
Prof. Arnulf Baring, 1997 (Buch, “Scheitert Deutschland?”) Zitat:

“Es wird heißen, wir finanzieren Faulenzer, die an südlichen Stränden in Cafes sitzen… Die Währungsunion wird am Ende auf ein gigantisches Erpressungsmanöver hinauslaufen … Wenn wir Deutschen Währungsdisziplin einfordern, werden andere Länder für ihre finanziellen Schwierigkeiten eben diese Disziplin und damit uns verantwortlich machen. Überdies werden sie, selbst wenn sie zunächst zugestimmt haben, uns als eine Art Wirtschaftspolizisten empfinden. Wir riskieren auf diese Weise, wieder das bestgehasste Volk Europas zu werden”

Ist eingetroffen…

http://www.tagesspiegel.de/politik/zypern-rettung-keine-sichere-bank/7960830.html

Quelle:
http://www.pi-news.net/2013/03/kirchweyhe-16-3-deutschlandfahne-verboten/#comments




#59 Mollberg (21. Mrz 2013 00:32)
Trotz vieler gegenteiliger Behauptungen und Eide, das Internet absorbiert fast jedes Tätigsein, Ihr wißt es, wenn Ihr ehrlich zu Euch selber (und ggf. zu Euren Nachkommen) seid.
Quelle:
http://www.pi-news.net/2013/03/kirchweyhe-16-3-deutschlandfahne-verboten/#comments




Umfangreich und sehr gut:

messerattacke.wordpress.com/2013/03/15/weyhe-praventionsrat-und-runder-tisch-verhohnen-das-opfer-daniel-siefert/




Bericht der Bildzeitung-Bremen über den Tathergang:
Daniel starb durch Tritt in den Rücken
15.03.2013 - 23:58 Uhr

Von A. SIEVERT

Kirchweyhe/Bremen – Die Brutalität, mit der Daniel S. (†25) am Bahnhof Kirchweyhe tot getreten wurde, ist unfassbar. Fünf Tage nach der schockierenden Tat stellten Pathologen gestern in Hamburg die Todesursache fest.

Oberstaatsanwalt Lutz Gaebel zu BILD: „Die Obduktion ergab, dass der Tritt von hinten in den Rücken todesursächlich war. Weitere Angaben werden wir aus Rücksicht auf die Familie des Opfers nicht machen.“

Zuvor hatte Gaebel berichtet: „Der Tatverdächtige soll Daniel von hinten so stark in den Oberkörper getreten haben, dass er gegen einen Bus schleuderte und mit dem Kopf ungebremst auf das Straßenpflaster aufschlug. Nach dem ersten massiven Fußtritt soll der Täter noch weiter auf Kopf und Oberkörper des bereits regungslos am Boden liegenden Opfers eingetreten haben.“

Der Täter hatte offenbar erst Daniels Wirbelsäule und Rückenmark, dann seinen Kopf zerstört.

Laut Gaebel machte Cihan A. in U-Haft bisher keine Angaben zu der Tat.

Die Gemeinde Weyhe lädt für heute ab 11 Uhr zur stillen, öffentlichen Trauer-Kundgebung am Tatort ein. Eine ursprünglich von Bekannten des Opfers geplante Mahnwache am Nachmittag ist von der Gemeinde Weyhe dagegen gestern Abend im Eilverfahren verboten worden.

Ein Sprecher: „In Internet-Foren hatten sich rechtsradikale Gruppen angekündigt, die Vergeltung üben wollen. Sie riefen zu Straftaten auf. Das gibt die rechtliche Grundlage für ein Verbot der Veranstaltung.“

http://www.bild.de/regional/bremen/totschlag/daniel-starb-durch-tritt-in-den-ruecken-29533148.bild.html




Bericht der Bildzeitung-Bremen von der Beerdigung.

Von ASTRID SIEVERT , 21.03.2013 - 00:01 Uhr

Kirchweyhe/Bremen – Wir sehen ein Grab mit einem weißen Gesteck und drei Blumensträußen. Hier liegt Daniel S. (†25) begraben. Er wurde am 10. März in Kirchweyhe ins Koma getreten, verstarb vier Tage später. Am Mittwoch wurde Daniel in aller Stille von seiner Familie, Freunden und Kollegen beerdigt.

Eine kleiner Friedhof in Bremen. Polizisten verteilen sich rund um die Kirche und die Grabstätte, um die Angehörigen vor Freunden des Täters zu schützen.

Die hatten bereits die Gedenkstätte am Tatort geschändet, ihr Kommen angekündigt.

http://www.bild.de/regional/bremen/trauerfeier/daniel-in-aller-stille-beerdigt-29596722.bild.html




Von #131 zarizyn (21. Mrz 2013 08:29)

An #114 Midsummer (21. Mrz 2013 08:01)

An #8 kalyptus

Danke für die medizinischen Erläuterungen des Totspring-Kults! Die Mörder von Daniel hatten vermutlich das genaue Wissen, wie man Menschen blitzschnell ohne Waffen tötet – es wurde mit Systematik getötet. Diese Systematik sollte mit anderen ähnlichen Vorfallen, die bundesweit vorliegen, verglichen werden. Vermutlich kommt man zu dem Ergebnis, dass es sich in den bestimmten Migrantenkreisen bereits um einen “Kult” des Tötens handelt, der unter Jugendlichen verbreitet ist und zu äußerster Besorgnis Anlass gibt.

*******************************************

Es kursieren in einschlägigen Foren Videos, Anleitungen so zu sagen, wie man mit gezieltem Faustschlag ins Gesicht Menschen ins Koma prügeln kann. Leider werden die Gerichte darin keine Systematik erkennen und immer auf den Einzelfall pochen, daher die immer wiederkehrenden geringen Strafen.




Von #140 chironex (21. Mrz 2013 09:07)

An 8 kalyptus

Es gibt ein ,Video, das dieses „Tottreten“ dokumentiert,:

Diese Aufzeichnung einer solchen Tat ist wirklich eine Zumutung und schwer verdaulich, – aber jeder sollte gesehen haben, was so unter „Prügelei“ mit „Tritten gegen den Kopf“ in der Praxis zu verstehen ist

http://www.dailymotion.com/ISLAM-CONTROL#video=xeevgj




Auch auf Jonny K. in Berlin wurde GESPRUNGEN, auch er musste noch am Tatort reanimiert werden

Später wird ein Zeuge aussagen, dass die Angreifer auf Jonnys wehrlosen Körper wie auf einen Fußball eingetreten haben. Dass sie einen Kreis um ihn gebildet und immer wieder auf ihn raufgesprungen seien.

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-89343528.html




Gesamtquelle:
http://www.pi-news.net/2013/03/kirchweyhe-16-3-deutschlandfahne-verboten/#comments




#191 Hirschhorn (21. Mrz 2013 12:25)

An #143 Eurabier

Sehr klare Analyse in der JF.

Kürzlich habe ich hier auch einen Bericht einer Notärztin zum Kopftreten gelesen, aus dem ganz klar hervorgeht, dass der beidfüßige Sprung auf den Kopf eines am Boden liegenden Menschen eindeutig eine Tötungstechnik ist. Damit ist das Springen auf den Kopf immer als Mordversuch zu werten und nicht als Eskalation einer Rangelei. Den Kopftretern ist die Wirkung ihrer Mordtechnik sehr wohl bewusst, alle Ereignisse der letzten Jahre sprechen sich natürlich auch in den Migrantengemeinden herum. Da kann keiner auf unschuldig machen.

http://www.pi-news.net/2013/03/kirchweyhe-16-3-deutschlandfahne-verboten/#comments




Eine kurze und sehr treffende Bemerkung. #192 BePe (21. Mrz 2013 12:25)

An #181 Freies Land

Hinter allem stecken die mehr oder weniger deutschfeindlichen BRD-Blockparteien, Stiftungen, NGOs und Konsorten!




Sehr viele Leserbriefe auch in der TAZ (Tageszeitung).

taz.de/Gedenken-an-Daniel-S/Kommentare/!c112941/





#223 Tolkewitzer (21. Mrz 2013 16:00)

An #144 yxcvbnm

Ich glaube, sie legen viel zu viel in den Begriff “Rassismus”.
Rassismus ist nichts weiter, als eine Überlebensstrategie der Natur. Eine Wertung der unterschiedlichen Rassen ist dumm, denn jede Rasse weist bestimmte, für sie vorteilhafte Merkmale auf, die in einer anderen Umgebung Nachteile mit sich bringt. Die idiotische Rassenlehre der Nazis sollte vernunftbegabte Menschen nicht einschüchtern, wenn es um diesen Fakt geht.

http://www.pi-news.net/2013/03/kirchweyhe-16-3-deutschlandfahne-verboten/#comments




#16 Freies Land ® (19. Mrz 2013 20:18)

Die Unverbesserlichen werden ihre Toleranz- und Willkommenstänze noch aufführen, wenn die Leichen sich schon in den Straßen stapeln. Dann nur noch wilder und dann erst recht. Aus 50000 Jahren Menschheitsgeschichte nichts gelernt. Fremde kommen nicht, weil sie uns lieben, oder um uns zu bereichern. Wie kann man überhaupt aus so’ne irre Idee kommen. pi-news.net/2013/03/orwell-lag-falsch-es-ist-alles-noch-viel-schlimmer/




#21 5to12 (19. Mrz 2013 20:21)

die gutis sind an sturheit nicht zu überbieten! um ihre heile polit-korrekt-welt zu retten, GEHEN SIE ÜBER LEICHEN!

pi-news.net/2013/03/orwell-lag-falsch-es-ist-alles-noch-viel-schlimmer/




#52 Equilibrius01 (19. Mrz 2013 20:58)

An#38 PI-User_HAM

die Verantwortlichen in Weyhe haben noch nicht mal für 0,0000000000000000000000000000000000000001 Cent Anstand, geschweige denn für 5 Pfennige. Sie bringen es in ihrem Wahn fertig, aus der bestialischen Ermordung eines Deutschen durch Türken eine “Gedenkfeier im Kampf gegen Rechts” zu machen.

Indirekt fordern Schildchen à la “Gemeinde gegen Rassismus und Fremdenfeindlichkeit für Toleranz” doch zu entsprechenden Gewalttaten auf, denn sie signalisieren: ‘hier sind wir im Geiste mit dir, sofern du dein Verbrechen im “Kampf gegen Rechts” machst, stehen wir hinter dir’.

Heil Dir, du Schöne Neue Welt von linksgrünem Gesinnungsfaschismus gepaart mit moslemischer Tötungsbereitschaft. Mr. Orwell wird den Kopf schütteln und sagen: was war ich doch für ein Einfalltspinsel. Deutschland 2013 ist mein Meister!

pi-news.net/2013/03/orwell-lag-falsch-es-ist-alles-noch-viel-schlimmer/




#133 Flaschengeist (20. Mrz 2013 14:32)

An #109 Eugen von Savoyen
Wenn ich in der Nähe von Weyhe wohnen würde, wüsste ich was zu tun ist. Ich hoffe dieser Schandfleck hängt da nicht mehr lange.
Nein das würde ich nicht empfehlen. Es ist doch so, daß man Ideologen nicht über ein normales Gespräch erreichen kann und die MultiKultis sind an einer Ideologie erkrankt. Sie flüchten vor jedem Argument, daß ihr Weltbild in Frage stellen würde.

Bei einer Tafel oder einem Plakat bietet sich die Möglichkeit, ihnen etwas entgegen zu setzen, was die Endlosschleife ihres Denkens beenden könnte.

Damit ergäbe sich die Möglichkeit, daß die Fähigkeit, zu eigenen Meinungsentschlüssen zu kommen, wieder in Gang kommen würde.

Ich würde eine Tafel daneben stellen:
“Für den 2. Weltkrieg tragen wir keine Schuld – aber für die tausende Migrationsopfer, die für eure neue Gesellschaft schon gestorben sind tragt IHR die moralische, wenn nicht gar die ganze Schuld.”

Kurze Happen in der Form sind für Indoktrinierte leichter wahr zu nehmen und taugen die verhärteten Denkmodelle zu erschüttern. Nicht zuletzt deshalb machen diese im Kopf kranken Menschen auch immer Jagd auf Wahlplakate gegnerischer Parteien, die auf die Denkdefekte ihrer Ideologen hinweisen.

Der Angriff auf Weltbilder erzeugt Schmerzen gerade bei denen, die sich damit identifizieren, weshalb sie Diskussionen erst gar nicht aufnehmen oder die Meinungen anderer niederschreien.

Mit Plakaten aber müssen sie sich beschäftigen. Also lieber in der gleichen Form antworten.

pi-news.net/2013/03/orwell-lag-falsch-es-ist-alles-noch-viel-schlimmer/






pi-news.net/2013/03/orwell-lag-falsch-es-ist-alles-noch-viel-schlimmer/




Soviel für heute zu den Geschehnissen in Kirchweyhe. --- Hinweis: Wir können über solche Geschehnisse nur dann sprechen, wenn wir selbst überhaupt auf der Welt sind.
Wenn wir nicht auf der Welt sind, ist für uns alles bedeutungslos, weil es uns dann ja überhaupt nicht gibt. Wenn wir eine gute Welt wollen, auf der wir (=europäische Völker, weiße Rasse) auch vorhanden sind, dann müssen wir selbst dafür sorgen.

Es gibt nämlich durchaus Kräfte, die sogar auch vom schwedischen Staat in Stockholm geldlich gefördert werden, denen schon allein das Vorhandensein der europäischen Völker, der weißen Rasse, ein Dorn im Auge ist, und die dies dankenswerter Weise auch offen sagen.
Wohlgemerkt, das sind keine Äußerungen einer Außenseiterin, sondern das wurde in einem Staat am Mittelmeer öffentlich gesendet, offensichtlich war keinem etwas Besonderes oder Unangenehmes an dieser Aussage aufgefallen (aus deren Sicht gesehen). Es handelt sich um die Leiterin eines staatlich geförderten Instituts in Schweden, siehe den untenstehenden Kasten.
Aus gegebenem Anlaß: Sondermeldung.
Diese Meldung wird in ausführlicher Form als Vermischtes-2013-107 angeboten, teilweise auch als Mitschrift der Aussagen. http://www.probonocontramalum.de/Laufendes-2013-107.html

Den folgenden Film (Länge 5:11 Minuten) ansehen und sofort (ggf. mit ilivid) auf dem eigenen Rechner speichern. Der Film ist eine "Blaue Mauritius", er wird in wenigen Jahren sehr stark an Wert gewinnen als herausragende Quelle für Geschichte und Politik.

Zugriff über Anonfiles:        https://anonfiles.com/file/f270876218bebcd9439caaaca19ff6da

Zugriff über Kevin McDonald:        http://www.theoccidentalobserver.net/2013/01/the-jewish-origins-of-multiculturalism-in-sweden/#comments , den Bericht und die 93 Leserbriefe durchlesen, darunter ist der Hinweis auf den Film.

Zugriff über Schwertasblog:        http://schwertasblog.wordpress.com/2013/01/15/die-kultur-der-kritik-7-judische-mitwirkung-an-der-gestaltung-der-amerikanischen-einwanderungspolitik/ den Bericht und die Leserbriefe durchlesen, darunter ist der Hinweis auf den Film.

Zugriff über Youtube:        http://www.youtube.com/watch?v=LPgXodEIXWY

Ein Mehr-Wege-Zugriff und eine Abspeicherung auf dem eigenen Rechner/CD bietet gewisse Vorteile.


Schlußwort.

Anstelle eines Schlußwortes ein Lied von Reinhard Mey: Heimatlos.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=4cAEAtkuTF0
Heimatlos Reinhard Mey --- mosidosi 17 Videos --- 36.918 Klicks am 19.2.2013






Verschiedene Filme und Musikstücke.

Raumschiff Orion. http://www.youtube.com/watch?v=FGcIy76N9sY

Raumschiff Orion. http://www.nox.to/showitems.jsp?method=searchSeriesTitle&query=Raumpatrouille%20Orion

Elektronik qrpforum.de/index.php?page=Thread&threadID=6181

I need more of you - - - Bellamy Brothers youtube.com/watch?v=YQKMVo6GkJM

Subaru BRZ, Sportwagen, Beschreibung, 37 Minunten lang youtube.com/watch?v=3lzXgGo9wNU

Epic Old Man - - - Picking Up Young Ladies youtube.com/watch?v=ItXKGyO6cRA

Volksmusik --- Bettina & Patricia --- Jung und Frech youtube.com/watch?v=HSIbpjsbH40

Barcelona (Live) - Freddie Mercury _ Montserrat Caball'e youtube.com/watch?v=iRtKS447BIY

Barcelona (Live) - Freddie Mercury & Montserrat Caballé - 1988
youtube.com/watch?v=IHRd0R-uKHc

Countrymusik= Volksmusik: Jeannie C. Riley - Harper Valley P.T.A. youtube.com/watch?v=aOZPBUu7Fro

Swedish Saint Lucia celebrations 2 youtube.com/watch?v=5iTbNOaqGco

Christmas - Santa Lucia Sweden youtube.com/watch?v=i2-Q_ObdE-4

Queen - We are the champions, live youtube.com/watch?v=xdCrZfTkG1c

Queen - We are the champions, live youtube.com/watch?v=xdCrZfTkG1c

QUEEN - I WANT TO BREAK FREE (OFFICIAL HQ MUSIC VIDEO) youtube.com/watch?v=v3RXyHw1OHY



Andere Filme.

https://www.youtube.com/watch?v=nehePLARUt0
Sanna Nielsen, Stilla Natt



http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=SXh7JR9oKVE
Händels Messias in Toronto in einem Einkaufszentrum im Jahr 2010.

http://www.torontosun.com/news/canada/2010/11/29/16368791.html
Begleitbericht dazu



Nebenbei: Ein Hinweis auf Latein.

http://www.gottwein.de/LaGr/LGrKonjug06.php
Lateinische Grammatik --- Formenlehre --- Konjugationstabelle: ferre, ire, fieri



Einige Musikstücke.

Billie Jo Spears - Blanket On The Ground. youtube.com/watch?v=XpA0oPR_EOQ

Help Me Make It Through The Night. youtube.com/watch?v=45-6duFvfuI

Engelbert Humperdinck - Release Me - 1988. youtube.com/watch?v=T_AkuNhKqEc

Elvis 1970-1977 Help Me Make It Through The Night youtube.com/watch?v=cRLJxpUYmY4

Susan Raye - L. A. International Airport (1971) youtube.com/watch?v=FQX7KaNtOa4

Susan Raye - Down In The Boondocks youtube.com/watch?v=tJV5-9IpvN8

Susan Raye - L.A. International Airport youtube.com/watch?v=Aj8f30Iguw0

Dolly Parton & Kenny Rogers - Islands in the stream youtube.com/watch?v=lixDK_tMEhE

Dolly Parton - 9 to 5 youtube.com/watch?v=mpKAA2VxWY8

The German Helmet .youtube.com/watch?v=dqyaOvXvSnE

Das Lummerlandlied. youtube.com/watch?v=xpSlht21WI4



Die heutigen Kinder in Naumburg im Vergleich zur Uta vor 800 Jahren.
Ein Bild vom Kirschenfest in Naumburg an der Saale. Die Kinder sehen heute, 800 Jahre später, genau so aus wie die Uta von Naumburg in dem Standbild aus dem Jahr 1250. fotocommunity.de/pc/pc/display/25157718



Sämtliche Angaben ohne Gewähr.      Eingefügt am 13. März 2013


           

agriserve.de             Das ist meine alte und sehr umfangreiche Hauptseite seit dem Jahr 2000 bis heute.

probonocontramalum.de             Das ist eine zusätzliche Hauptseite seit 15. November 2012 bis heute.

agriserve.de/Vermischtes-2012.html             Inhaltsübersicht über Vermischtes

- agriserve -
Laufendes-2013-151-Dritter-Teil
Tödliche Verharmlosung.

ab dem 22. März 2013 bis 22. März 2013

Agriserve GmbH
Zum Schäferköppel 200
60437 Frankfurt

agriserve2000@yahoo.de
www.agriserve.de

Holz-, Getreide-, Biomasse-Heizungen
Entwicklung, Beratung, Herstellung
Geschäftsführer: Karlfried Cost