Laufendes-2013-151-Achter-Teil   
Tödliche Verharmlosung - Achter Teil.




Vorrede.

Weil es sonst zu lang geworden wäre, habe ich die Geschichte in acht Teile aufgeteilt.
Dieser Teil sit eine Nachlese zum Aufsatz von Akif Pirincci. Der Bericht von Arif Pirinnci steht im vierten Teil dieser meiner Sammlung zu Kirchweyhe.

Weil dieses Geschehen binnen kurzer Zeit für die Geschichtsforschung als Lehrbuchbeispiel für die darin angeprangerte Verlogenheit unserer Staatspropaganda und von oben verordneten Multikultigläubigkeit sehr aufschlußreich ist, habe ich hier vieles in Auswahl als Zeugnisse der Zeitgeschichte aufbewahrt.
Man kann es später noch aufarbeiten, vorerst einmal habe ich es hier in den acht Weltnetzseiten abgelegt.

Möge das Geschehen unseren Kindern als Warnung vor Dummheit und Duckmäusertum dienen!



Daniel S., am 11. März 2013 tödlich verletzt in Kirchweyhe bei Bremen.

Mein Beileid für die Angehörigen und für unser Volk!

Ruhe in Frieden!





Eine genau treffende Sätze mit Quellenangabe.




Uwe Schmitt ---
Es wird von interessierter Seite sehr viel übersehen, aber nicht nur von Rot-Grün.

Diese alles vertuschende, alles relativierende, verlogen-verheuchelte PC liegt wie ein schwerer Nebel über der Gesellschaft.

Und genau so schaut's dann auch in vielen Birnen aus. Trüb und verdammt neblig .




Rockin Andi ---
...hab gerade den peinlichen Dreck in der Taz gelesen... was sind das nur für "Journalisten" ??? Und wo leben die? Bei Alice im Wunderland?

Wilhelm Marcheneyer ---
Die leben halt im Schlaraffenland und haben das Pipi Langstrumpf-Motto:
ich träum' mir meine Welt widiwidiwie sie mir gefällt...




Quelle für die Sätze in diesem Kasten ist die Facebook-Seite von Akif Pirincci.
facebook.com/photo.php?fbid=527408777300348&set=
a.103097336398163.1484.100000936919057&type=1






Stiftungen mit einem Schwerpunkt für Ausländer.




FAZ:
...Wer in Deutschland Migrationsforschung betreiben will, kommt an dem inzwischen emeritierten Migrationsforscher Prof. Dr. Klaus J. Bade aus Osnabrück nicht vorbei. Er ist Vorsitzender des „Sachverständigenrats deutscher Stiftungen für Integration und Migration“, einem von acht bedeutenden Stiftungen wie der Stiftung Mercator, der Volkswagenstiftung, der Bertelsmann-Stiftung, der Körber-Stiftung finanzierten Zusammenschluss. Die Geschäftsstelle weist zehn Beschäftigte und sieben weitere Mitarbeiter aus....
faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/2.1763/migrationsforschung-professor-bade-gibt-den-anti-sarrazin-12930.html


Die Seite dieser Stiftung.
http://www.svr-migration.de/content/?page_id=27





Auszüge aus PI dazu.




#19 Anthropos (10. Apr 2013 11:59)

“Das mediale Schlachten hat begonnen”

Der mediale Zeitgeist ist zensiert, glatt, politisch korrekt designed, apologetisch oder polemisch, intersubjektiv aber nicht mehr provokant, objektiv, faktisch, kontrovers, unzensiert. Deshalb ist es gut, dass Akif Pirinçci mit harten Worten provoziert oder Broder mit satirischem Wortwitz Heuchler überführt.

Sie ecken an und stellen in Frage, Sie tun das was alle Journalisten tun sollten, was alle Bürger tun sollten. Kritisieren statt akzeptieren. Diskutieren statt diffamieren.

Die bequeme Akzeptanz etablierter Meinungsdiktate bietet den bunten Toleranzcommunities eine emotionale Heimat und Gruppenzugehörigkeit. Wir haben uns alle lieb auf dem gemeinsamem Planeten. Wir sind alle so gleich und so menschlich in der multikulturellen Virtualität bunter Traumwelten.

Nein, das sind wir nicht. Wir sind individuell und einzigartig. In unseren Bedürfnissen und Verhaltensweisen. Die Globalisierung drängt uns aus geographischer Verortung und kultureller Identität hinein in Lebenswelten, die uns überfordern, entfremden, kulturelle Konflikte provozieren.
Initiiert von Interessenoligarchen die uns aufzwingen wollen was angeblich gut für uns sei. Ist das so ?
Erzeugt die Globalisierung von Ökonomie und Kultur nicht eine zunehnmende Disharmonie zwischen Menschen und Kulturen ? Werden wir nicht aus Lebensbahnen geworfen ? Ist die zunehmende Verrohung der Gesellschaften nicht ein Ausdruck dieser Überforderung ? Die unfassbare Gewalt wie wir sie tagtäglich inn den Medien lesen ?

Menschen, Religionen und Kulturen sind zu verschiedenen Zeiten an verschiedenen Orten aus den unterschiedlichsten Gründen entstanden und gewachsen. Dort haben sie funktioniert. Nun prallen sie aufeinander, vermischen sich dynamisch und stürzen Menschen in Lebenskrisen, Identitätsverluste oder Heimatlosigkeit. Symmetrische Kriege werden abgelöst durch asymetrische Bürgerkriege, die tief hinein in die Zivilgesellschaft wirken und sich nicht mehr auf militärische Auseinandersetzungen beschränken.

Menschen die anderen Menschen die Köpfe abhacken oder zertreten, zusammenschlagen, schon in der Grundschule beleidigen, mobben, Gewalttätig sind in Wort und Handlung. Menschen, die freiwillig Ausbildungscamps besuchen, um töten zu lernen statt sich einen friedlichen und produktiven Lebensinhalt zu gestalten.

Menschen die eine Meinungsdiktat etablieren und die Realitäten relativieren, die beschwichtigen, diffamieren, Meinungen unterdrücken, um ihr Weltbild zu manifestieren.

Das ehemalige Jugoslawien ist ein warnendes Beispiel für die Risiken multikultureller und multireligiöser Gesellschaften.




#36 KarlSchroeder (10. Apr 2013 12:48)

Akif ist ein Mensch. Je mehr die totalitäre biodeutsche Nazibrut auf ihn eindrischt, desto sympathischer wird er mir.

Menschen, wie Akif, sind wirklich eine Bereicherung für unser Land, welches sich von einer Minderheit von Politikern, Sozial- und Geisteswissenschaftlern und Journalisten, allesamt mit extremistischer Bio, unterdrücken lässt.

Akif ist ein Landsmann, Gysi, Roth, Ströbele&Co dagegen sind es nicht!




Quelle:
http://www.pi-news.net/2013/04/akif-pirincci-anstatt-einer-entschuldigung/#comments



09.04.2013 18:25 Uhr, von Irene Reindl:

Liebe TAZ-Journalisten. Ihr wollt Beweise, so wie Herr Grabler? Nur weil unsere Medien alles versuchen, um die Berichterstattung über Migrantengewalt (zumeist muslimische Täter) durch Schweigen zu umschiffen, braucht ihr euch nicht einzubilden, wir würden das nicht zur Kenntnis nehmen - und das im Zeitalter des Internets.

Der Fall Daniel in Weyer hat mal wieder eindrucksvoll gezeigt, wie ihr ständig versucht, diesen Terror totzuschweigen. Aber es funktioniert nicht. Man stelle sich vor, das Opfer wäre ein Türke gewesen und die Täter Deutsche. Das Geschrei in der Medienlandschaft wäre ohrenbetäubend gewesen und die Demutsbezeugungen unserer Politiker wären auch wieder sicher gewesen - wie fast zur selben Zeit bei dem Brand in diesem Nest, Bagnang oder so ähnlich.

Und man stelle sich erst vor, das türkische Opfer wäre im Internet von Tätersympathisanten verhöhnt worden. Meine Güte, ich wage mir gar nicht auszumalen, was das für eine Empörungswelle in den Medien, Islamverbänden und in der Politik ausgelöst hätte. Aber umgekehrt ist BILD die einzige Zeitung gewesen, die zum einen über diese Tat von Anfang an berichtet hat, und zum anderen auch die Facebook-Auszüge veröffentlichte, wo Muslime das Opfer als "Nazi" verhöhnten und ankündigten, "die anderen Deutschen auch zu kriegen".

Ob nun Daniel, oder Johnny, oder Giovanni oder wie die vielen Prügelopfer muslimischer Gewalttäter nun heißen mögen - wir nehmen es zur Kenntnis. Auch die immer brutaler werdenden Vergewaltigungsorgien, wo sich 3, 5 oder gar 7 Türken auf ein Mädchen (niemals Muslimas, immer "deutsche Schlampen") stürzen und es vergewaltigen - und von unserer Justiz die ganze Milde unseres Rechtssystems erwarten dürfen (bis hin zum Freispruch im Falle der Vergewaltigung durch 5 Türken, weil das Opfer, als es alles nochmal vor Gericht schildern sollte, einen Nervenzusammenbruch erlitt und nicht aussagen konnte - warum war da keine Videokonferenz möglich?), nehmen wir zur Kenntnis.

Auch den Fall in Worms, wo 3 Türken ein Mädchen derart brutal vergewaltigten, dass es seitdem einen künstlichen Darmausgang hat und keine Kinder kriegen wird (sie wurde u.a. mit einem abgebrochenen Flaschenhals vergewaltigt und im Gegensatz zu dem Fall in Indien hatte sie Glück, das zu überleben), habt ihr versucht totzuschweigen. Aber wir nehmen es zur Kenntnis. Und da habt ihr eure Belege!

Quelle: taz.de/Voelkermord-an-den-Deutschen/Kommentare/!c114204/



09.04.2013 15:23 Uhr, von Störtebekker:

“Europäer müssen in der Diskussion darauf insistieren, dass es nicht um Religion geht; diese kann jeder im Rahmen des allgemeinen Rechts ausüben. Es geht um die Frage, was der Islam sonst zu bieten hat.

Welche Zivilisation hat er uns vorzuschlagen, welches Rechtssystem, welche öffentliche Ordnung, welches Bildungssystem, welche Infrastruktur, welche Opernhäuser, welche Bibliotheken und Krankenhäuser, welche Antworten auf ökologische Fragen. Denn nur die Organisation dieser Dinge kann den Namen Zivilisation beanspruchen!

Überall, wo der Islam in den letzten 600 Jahren „zivilisatorisch“ gewirkt hat, hat er Armut, Analphabetismus und Rückständigkeit hinterlassen.
Der Islam hat zivilisatorisch vollkommen versagt, er hat die Moderne bereits seit der Renaissance verschlafen.

Wer mit seinem Latein am Ende ist, bietet gerne Religion als Heilmittel an. In diesem Fall ist Religion keine geistesgeschichtliche Erbschaft, sondern wirklich nur noch Opium fürs Volk.”

Quelle: taz.de/Voelkermord-an-den-Deutschen/Kommentare/!c114204/



09.04.2013 14:41 Uhr, von Wo ist das Problem?:

Wer ist eigentlich Herr Yücel? Meine Erfahrung ist, dass die linksgerichteten Gutmenschen genau so lange alles beschönigen und beschwichtigen, bis sie oder ihr Angehörigen selbst betroffen sind. Ab dem Moment sieht die Welt dann ganz anders aus. Über kurz oder lang erledigt sich das also von selbst.

Quelle: taz.de/Voelkermord-an-den-Deutschen/Kommentare/!c114204/



09.04.2013 14:19 Uhr, von an sich ist Schnitzel doch toll:

... Es gibt aber immer noch zu viele Menschen bei uns, die in ihren kranken und realitätsfernen Illusionen leben. Wie kleine Kinder, die, wenn sie die Hand vor die eigenen Augen halten, denken und sagen, wenn ich dich nicht sehe, dann kannst du mich ja auch nicht sehen. Also was ich nicht sehe (oder nicht sehen will) das ist auch nicht da. Dies wird ihnen mit Sicherheit irgendwann selber auf die Füße fallen. ...

Quelle: taz.de/Voelkermord-an-den-Deutschen/Kommentare/!c114204/



09.04.2013 10:20 Uhr, von Ungenannt:

Wir wohnen hier in einem Stadtteil mit hohem Türkenanteil. Mein Sohn wird nächstes Jahr eingeschult. Wir ziehen deswegen hier weg. Auf dem Schulhof der Schule, in die er eingeschult werden würde (müsste!) herrscht schon unter den kleinen türkischen Jungs rohe Gewalt. Von der Aggression auf den Straßen mal abgesehen!

Es sind (hier) nicht alle Türken so - aber die, die so sind, reichen völlig aus - und davor sollte man nicht die Augen verschließen!

Quelle: taz.de/Voelkermord-an-den-Deutschen/Kommentare/!c114204/




09.04.2013 08:15 Uhr, von Stirner:

Herr Pirinçcis Text finde ich mehr als plausibel. Sicher kann man über seine Wortwahl streiten, aber ich denke es gibt Zeiten – und für mich ist sie gekommen – in denen man eine deutliche Sprache sprechen muss.

Glücklicherweise bricht das Diskurshoheit der Grünen auf. Ich bin RECHTS (vor kurzem hätte ich mir das selbst noch nicht zugelassen, geschweige denn gesagt) und das ist schön. Ich bin LIBERAL und das ist besser als staatshörig. Und dennoch empfinde ich mich als sehr progressiv-innovativ.

Die lächerlichen versuche, Rechts mit negativen Deutungsmustern zu versehen, funktionieren immer weniger. Vielen Menschen wird inzwischen klar, dass die multikulturelle Entwicklung doch allein eine von einflussreichen Grünen Politikeren gewollte politische Maßnahme war, um die Deutschen in „Deutschland“ zu verdünnen.

Ich denke der Begriff Kulturmarxismus ist hier durchaus gerechtfertigt. Die gesamte Medienlandschaft verliert in Deutschland zunehmend das Vertrauen der Bevölkerung. Das bedauere ich zwar, ist aber sehr verständlich, denn aus meiner Perspektive haben die aller meisten Journalisten, nicht das Ziel einer halbwegs objektiven Berichterstattung, sondern sind allein einer mehr oder weniger offen zur Schau getragenen, rein politisch motivierten Agenda verpflichtet.

Ich schätze, dass 80% der Journalisten (Frauen sind natürlich mit gemeint), ideologisch denkende Grüne oder Linke sind. Für mich ist die Leugnung massiv existierender Deutschfeindlichkeit und Judenfeindlichkeit durch eine leicht zu definierende Glaubensgemeinschaft, die Leugnung, dass Vergewaltigungen weit überproportional durch ein leicht zu bestimmendes Bevölkerungssegment verursacht werden, die Leugnung, dass eine Kosovoierung aktuelle in vielen deutschen Städten staatfinden… ein eindeutiges Indiz dafür, wie schlimme es eigentlich um die Geisteshaltung deutscher und pseudodeutscher Journalisten bestellt ist.

Und keine noch so deutlichen empirischen Belege werden ausreichen, um sie zur Besinnung kommen zu lassen. Für diese Menschen steht nämlich zu viel auf dem Spiel – hier geht es um Lebenssinn, um persönlichkeitsrelevante Einstellungen, Werthaltungen und Menschenbilder. Kurz: Wenn die Multikulti scheitert, dann scheitern Sie.

Quelle: taz.de/Voelkermord-an-den-Deutschen/Kommentare/!c114204/


09.04.2013 07:51 Uhr, von Aras Orhon:

Typisch Yücel: immer erst den anderen schmähen und runter rotzen, Sie sind ja schließlich ein "schützenswertes" Opfer von uns Deutschen, ein Migrant.
Ich selbst habe als Deutscher zusätzlich einen türkischen Paß durch Heirat mit einer Türkin erworben, also kann man mir nicht mit der üblichen dummen Nazikeule der taz kommen und ich sage: Pirinçci hat Recht!

Es ist doch kein Zufall, daß immer wieder Muslimbanden mit mindestens 6 Tätern immer auf einzelne Deutsche los gehen! Und es ist auch kein Zuvall, daß die gleichen Tätergruppen Massenvegewaltigungen an deutschen Frauen begehen!

Es ist der Islam, der diese Verbrecher treibt. Die Deutschen sollen mürbe gemacht und dezimiert werden, damit auch hier eine islamistische Herrschaft errichtet werden kann!

Dr. Sarrazin hat bei seiner ansonsten zutreffenden Analyse nicht bedacht, daß die Muslime ihre Ziele gewaltsam durchsetzen! Deutsche wehrt euch bevor es zu spät ist!

Quelle: taz.de/Voelkermord-an-den-Deutschen/Kommentare/!c114204/


09.04.2013 02:29 Uhr, von Ochs:

Es ist nicht einmal mehr die bereits gewohnte erbärmliche Mittelmäßigkeit der polit-korrekten "journalistischen Leistungen" von taz und inzident Radio Bremen derer man hier durch die Herren Yücel und Grabler und Gewahr werden muß, es ist schlichte Resignation, denn inhaltlich kann man sich damit ohne das nagende Gefühl der Zeitverschwendung nicht mehr auseinandersetzen, darob substantieller Inhalt ohnehin nicht Sache dieses Artikels ist.

Es geht stattdessen nur noch um: Verächtlichmachung und Ausgrenzung qua Nazi-Keule. Allerdings mit linear-degressiver Wirkung. Diese Form des Jakobinertums, das sich ob des Gefühls im Zenit ihrer (Meinungs-)Macht zu stehen nicht einmal mehr versucht intellektuell zu begründen, steht vor dem Aus. Wir haben August 89 und taz, Grabler, Prantl und Consorten rufen uns verzweifelt zu: "MultiKulti, Euro und all die anderen Errungenschaften in ihrem Lauf, halten weder Ochs noch Esel auf."

Aber: Wir Ochsen und Esel kommen! Hört Ihr es schon in den Kommentarspalten leise Klopfen?! Wir kommen, um bei Euch ganz persönlich anzuklopfen und die Kündigung unter der Schreibstubentür durchzuschieben! ...

Quelle: taz.de/Voelkermord-an-den-Deutschen/Kommentare/!c114204/



09.04.2013 01:00 Uhr, von keetenheuve:

@ von Deniz Y, Johnny K, Daniel S.:

Stimmt, Yücel hat dazu einen wirklich bemerkenswerten Kommentar geschrieben, nämlich "Wider-den-Du-Darfst-Nicht-Rassismus".

http://www.taz.de/Kolumne-Besser/!104064/

Ich habe ihn noch mal gelesen. Da sind intelligente Überlegungen drin wie z. B.: "Denn nichts von alledem ist eine Entschuldigung dafür, ohne jeden Grund und bar jeden Mitgefühls einen bereits am Boden liegenden Menschen totzutreten. Dazu hat sie niemand gezwungen. Wenn sie zuschlagen, dann tun sie es, weil sie zuschlagen wollen. Sie sind nicht das, was ihnen – vielleicht nach „Hurensohn“ und „Jude“ – als größte Beleidigung gilt: Opfer."

Eine Frage fehlt aber völlig. Die Frage nach dem "Warum". Dazu hat Yücel noch nie was geschrieben. Wenn er die "Erziehung mit der Gürtelschalle" in den Familien der Täter als Motiv nennt, ist das ziemlich dünn. So ging das auch in massenhaft deutschen Familien bis in die 60er oder sogar 70er. Trotzdem hat deshalb keiner einfach so einen jungen Menschen auf der Straße totgetreten. Die Erklärungen von Pirincci wären doch mal ein konkreter Ansatz, oder?

Quelle: taz.de/Voelkermord-an-den-Deutschen/Kommentare/!c114204/



09.04.2013 00:42 Uhr, von Ben:

Wo sind eigentlich die Rassisten in unserem Land? Als ich damals im Breisgau in der Grundschule war, hatten wir da einen Italiener in der Klasse. Zwei der sonst ausschließlich deutschen Jungs fanden es toll, sich über ihn wegen seiner Herkunft und seinem Aussehen lustig zu machen, manchmal bis er weinte. Das fand ich unfair und deshalb freundete ich mich mit ihm an und sagte den beiden, dass sie aufhören sollen.

Ein Vierteljahrhundert später bin ich Vater eines Sohnes, der dieses Jahr in Berlin-Mitte eingeschult wird. Ich weiß, dass wenn er auf die zuständige öffentliche Schule gehen würde, er jetzt dieser Außenseiter wäre.

Und ich weiß auch, dass es erstens mit zunehmendem Alter nicht mehr nur dumme Sprüche wären, sondern auch Schläge, Abzocken und vielleicht Schlimmeres und dass wohl kaum einer der türkischen Jungs sich neben den Schweinefleischfresser stellen würde, um ihn zu verteidigen (selbst wenn er das Verhalten der anderen nicht gut fände). Und genau deshalb wird er auch nicht auf diese Schule gehen (was natürlich aus linker Sicht ganz böse Segregation ist).

Ich weiß nicht, ob es in Deutschland in absoluten Zahlen mehr biodeutsche oder mehr türkischstämmige Rassisten gibt, aber ich weiß, dass wenn man den jeweiligen Anteil zum Vergleich hochrechnet, also die Zahl der türkischen mindestens mal 20 nimmt, man bei den Türkischsstämmigen von einem Massenphänomen wird sprechen müssen. Und noch deutlicher wird der Unterschied, wenn man die Qualität der Straftaten vor diesem Hintergrund mit betrachtet.

Rassismus gemessen am Bevölkerungsanteil ist also mehr ein türkisches als ein deutsches Problem. Und je größer die Zahl der Türken in Deutschland wird, desto schwieriger wird es werden, diesen Fakt zu vertuschen, liebe taz.

Quelle: taz.de/Voelkermord-an-den-Deutschen/Kommentare/!c114204/





08.04.2013 23:21 Uhr, von Cometh:

Die Verharmlosung durch taz & Freunde fällt auf, auch die ersehnte (Endl-) Lösung: Aufgehen des Deutschen im Multikulti und alles wird gut. Positiv: Anders als vor 10 Jahren wird dieser Schwachsinn immerhin diskutiert. Da hat sich etwas getan.

Auf Selbsterkenntnis und Scham der PC-Journalisten wird man sicherlich noch 20 Jahre warten müssen. Ist verständlich, dass man die eigene Biographie und Glaubensüberzeugungen nicht hinterfragen kann, aller kritischen Theorie zum Trotz, ist eben doch nur Theorie geblieben.

Quelle: taz.de/Voelkermord-an-den-Deutschen/Kommentare/!c114204/



08.04.2013 22:18 Uhr, von Fragend:

Dann nennen Sie doch einfach mal die Fälle der letzten Wochen in denen Deutsche mit Türken o.ä. in Streit geraten sind, ihre Kumpels gerufen und den Türken in einer Überzahlsituation totgetreten oder schwer verletzt haben. Wo sind denn diese Fälle? Fälle in denen es andersherum lief, kann man dagegen jede Woche in den Medien nachlesen. Manchmal ist es auch nicht Treten sondern Messerstechen.

Die Kriminalitätsrate von Migrationshintergundlern ist alarmierend, besonders wenn man bedenkt, dass sie (noch) eine Minderheit bilden. Das ist Fakt. Woran das nun liegt, darüber muss man reden und nciht "ob" es so ist. Das ist zwar unschön aber deswegen nicht weniger wahr.

Quelle: taz.de/Voelkermord-an-den-Deutschen/Kommentare/!c114204/



sss s



sss s






Soviel für heute zu den Geschehnissen in Kirchweyhe. --- Hinweis: Wir können über solche Geschehnisse nur dann sprechen, wenn wir selbst überhaupt auf der Welt sind.
Wenn wir nicht auf der Welt sind, ist für uns alles bedeutungslos, weil es uns dann ja überhaupt nicht gibt. Wenn wir eine gute Welt wollen, auf der wir (=europäische Völker, weiße Rasse) auch vorhanden sind, dann müssen wir selbst dafür sorgen.

Es gibt nämlich durchaus Kräfte, die sogar auch vom schwedischen Staat in Stockholm geldlich gefördert werden, denen schon allein das Vorhandensein der europäischen Völker, der weißen Rasse, ein Dorn im Auge ist, und die dies dankenswerter Weise auch offen sagen.
Wohlgemerkt, das sind keine Äußerungen einer Außenseiterin, sondern das wurde in einem Staat am Mittelmeer öffentlich gesendet, offensichtlich war keinem etwas Besonderes oder Unangenehmes an dieser Aussage aufgefallen (aus deren Sicht gesehen). Es handelt sich um die Leiterin eines staatlich geförderten Instituts in Schweden, siehe den untenstehenden Kasten.
Aus gegebenem Anlaß: Sondermeldung.
Diese Meldung wird in ausführlicher Form als Vermischtes-2013-107 angeboten, teilweise auch als Mitschrift der Aussagen. http://www.probonocontramalum.de/Laufendes-2013-107.html

Den folgenden Film (Länge 5:11 Minuten) ansehen und sofort (ggf. mit ilivid) auf dem eigenen Rechner speichern. Der Film ist eine "Blaue Mauritius", er wird in wenigen Jahren sehr stark an Wert gewinnen als herausragende Quelle für Geschichte und Politik.

Zugriff über Anonfiles:        https://anonfiles.com/file/f270876218bebcd9439caaaca19ff6da

Zugriff über Kevin McDonald:        http://www.theoccidentalobserver.net/2013/01/the-jewish-origins-of-multiculturalism-in-sweden/#comments , den Bericht und die 93 Leserbriefe durchlesen, darunter ist der Hinweis auf den Film.

Zugriff über Schwertasblog:        http://schwertasblog.wordpress.com/2013/01/15/die-kultur-der-kritik-7-judische-mitwirkung-an-der-gestaltung-der-amerikanischen-einwanderungspolitik/ den Bericht und die Leserbriefe durchlesen, darunter ist der Hinweis auf den Film.

Zugriff über Youtube:        http://www.youtube.com/watch?v=LPgXodEIXWY

Ein Mehr-Wege-Zugriff und eine Abspeicherung auf dem eigenen Rechner/CD bietet gewisse Vorteile.


Schlußwort.

Anstelle eines Schlußwortes ein Lied von Reinhard Mey: Heimatlos.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=4cAEAtkuTF0
Heimatlos Reinhard Mey --- mosidosi 17 Videos --- 36.918 Klicks am 19.2.2013






Verschiedene Filme und Musikstücke.

Raumschiff Orion. http://www.youtube.com/watch?v=FGcIy76N9sY

Raumschiff Orion. http://www.nox.to/showitems.jsp?method=searchSeriesTitle&query=Raumpatrouille%20Orion

Elektronik qrpforum.de/index.php?page=Thread&threadID=6181

I need more of you - - - Bellamy Brothers youtube.com/watch?v=YQKMVo6GkJM

Subaru BRZ, Sportwagen, Beschreibung, 37 Minunten lang youtube.com/watch?v=3lzXgGo9wNU

Epic Old Man - - - Picking Up Young Ladies youtube.com/watch?v=ItXKGyO6cRA

Volksmusik --- Bettina & Patricia --- Jung und Frech youtube.com/watch?v=HSIbpjsbH40

Barcelona (Live) - Freddie Mercury _ Montserrat Caball'e youtube.com/watch?v=iRtKS447BIY

Barcelona (Live) - Freddie Mercury & Montserrat Caballé - 1988
youtube.com/watch?v=IHRd0R-uKHc

Countrymusik= Volksmusik: Jeannie C. Riley - Harper Valley P.T.A. youtube.com/watch?v=aOZPBUu7Fro

Swedish Saint Lucia celebrations 2 youtube.com/watch?v=5iTbNOaqGco

Christmas - Santa Lucia Sweden youtube.com/watch?v=i2-Q_ObdE-4

Queen - We are the champions, live youtube.com/watch?v=xdCrZfTkG1c

Queen - We are the champions, live youtube.com/watch?v=xdCrZfTkG1c

QUEEN - I WANT TO BREAK FREE (OFFICIAL HQ MUSIC VIDEO) youtube.com/watch?v=v3RXyHw1OHY



Andere Filme.

https://www.youtube.com/watch?v=nehePLARUt0
Sanna Nielsen, Stilla Natt



http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=SXh7JR9oKVE
Händels Messias in Toronto in einem Einkaufszentrum im Jahr 2010.

http://www.torontosun.com/news/canada/2010/11/29/16368791.html
Begleitbericht dazu



Nebenbei: Ein Hinweis auf Latein.

http://www.gottwein.de/LaGr/LGrKonjug06.php
Lateinische Grammatik --- Formenlehre --- Konjugationstabelle: ferre, ire, fieri



Einige Musikstücke.

Billie Jo Spears - Blanket On The Ground. youtube.com/watch?v=XpA0oPR_EOQ

Help Me Make It Through The Night. youtube.com/watch?v=45-6duFvfuI

Engelbert Humperdinck - Release Me - 1988. youtube.com/watch?v=T_AkuNhKqEc

Elvis 1970-1977 Help Me Make It Through The Night youtube.com/watch?v=cRLJxpUYmY4

Susan Raye - L. A. International Airport (1971) youtube.com/watch?v=FQX7KaNtOa4

Susan Raye - Down In The Boondocks youtube.com/watch?v=tJV5-9IpvN8

Susan Raye - L.A. International Airport youtube.com/watch?v=Aj8f30Iguw0

Dolly Parton & Kenny Rogers - Islands in the stream youtube.com/watch?v=lixDK_tMEhE

Dolly Parton - 9 to 5 youtube.com/watch?v=mpKAA2VxWY8

The German Helmet .youtube.com/watch?v=dqyaOvXvSnE

Das Lummerlandlied. youtube.com/watch?v=xpSlht21WI4



Die heutigen Kinder in Naumburg im Vergleich zur Uta vor 800 Jahren.
Ein Bild vom Kirschenfest in Naumburg an der Saale. Die Kinder sehen heute, 800 Jahre später, genau so aus wie die Uta von Naumburg in dem Standbild aus dem Jahr 1250. fotocommunity.de/pc/pc/display/25157718



Sämtliche Angaben ohne Gewähr.      Eingefügt am 10. April 2013


           

agriserve.de             Das ist meine alte und sehr umfangreiche Hauptseite seit dem Jahr 2000 bis heute.

probonocontramalum.de             Das ist eine zusätzliche Hauptseite seit 15. November 2012 bis heute.

agriserve.de/Vermischtes-2012.html             Inhaltsübersicht über Vermischtes

- agriserve -
Laufendes-2013-151-Achter-Teil
Tödliche Verharmlosung.

vom 10. April 2013 bis zum 10. April 2013

Agriserve GmbH
Zum Schäferköppel 200
60437 Frankfurt

agriserve2000@yahoo.de
www.agriserve.de

Holz-, Getreide-, Biomasse-Heizungen
Entwicklung, Beratung, Herstellung
Geschäftsführer: Karlfried Cost